Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Senat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Senat   Do Jun 07 2018, 22:31

Marlon nickte.
"Wir sind bereit, Kanzlerin...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   Do Jun 07 2018, 22:46

Amber schickte daraufhin im Namen der Kanzlerin eine Nachricht an Adrian und versuchte, eine Holo-Verbindung herzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   Do Jun 07 2018, 22:53

Adrian's Holo erschien.
"Kanzlerin Shan, General Shee, Natalia meine Tochter. Eure Assistentin hat mich bereits grob in Kenntnis gesetzt. Hier bin ich, bereit euch mit Informationen zu helfen, so gut ich kann. Bitte, fahrt fort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Senat   Mo Jun 11 2018, 22:46

Marlon seufzte kurz und sah ihn an.
"Adrian...", grüßte sie ihn knapp und schloss kurz die Augen.
"Zum Einen gibt es eine Bedrohung, die irgendwann von der Familie der Palpatine ausgehen wird, mit einer Planetenkiller-Waffe, aber auch sonst... ich sah so viele verschiedenen Szenarien, einige waren so weit weg, so fern und wieder andere waren so nahe, dass ich meine Tochter und auch Renald, Natalia, die Kanzlerin und andere tot sah, vor mir und die Planeten der Republik wurden gefressen und verstummten. Ihr Echo durch die Macht verging. Die Macht... sie zeigte mir diese Visionen. Ich war für etwa 3 Stunden wohl in einer Art Koma, jedoch fühlte es sich für mich wie 1000 oder gar 10000 Jahre an. Ich.... denke, dass ich mich an das Letzte so gut erinnere hängt halt mit der Reihenfolge zusammen. ich... zu Beginn sah ich einen dunklen Schatten im Senat, leider nicht mehr. Ich bekam mit, dass meine Rede zum Budget wichtig war und, dass Renald eine tragische Figur in dem ganzen Spiel ist...", sie brach ab und hielt sich den Kopf. Er schmerzte schrecklich und sorgte für einen leichten Schwindelanfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   Di Jun 12 2018, 13:43

Natalia stützte Marlon, was Adrian dazu brachte, eine Augenbraue zu heben, aber er sagte dazu nichts. Er wusste, dass Natalia jetzt die Assistentin von Marlon war, also war es nicht verwunderlich, dass sie ihre Vorgesetzte in diesem Zustand unterstützte. Adrian selbst hätte diese Art von Schwäche jedoch nicht offen gezeigt. Er hielt sich eine Hand an das Kinn.
"Hm. Dieser dunkle Schatten im Senat könnte die Bedrohung sein, vor der ich die gewarnt habe, Kanzlerin. Ich habe jetzt keinen Zweifel mehr daran, dass jemand, ob nun eine Einzelperson oder eine Gruppe im Senat Ihnen schaden will. Diese Sache mit Familie Palpatine liegt wahrscheinlich in weiter Ferne, sie haben trotz ihres Einflusses dazu keine Mittel oder dergleichen. Und je weiter dieser Dinge in der Ferne liegen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert. Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass im Senat die Wurzel dieses Problems zu finden ist. Haben Sie Feinde im Senat?" frage er Bastila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Di Jun 12 2018, 15:25

Bastila nickte. Die zukünftige Bedrohung war ein Problem für zukünftige Jedi. Die aktuelle Bedrohung war wichtiger.
"Ja einige Feinde. Viele Senatoren sind der Meinung das Jedi nichts in der Politik verloren haben. Viele hassen uns noch durch Kanzlerin Mylls Anti-Jedi-Propaganda. einge der Insektoiden und Reptilienrassen wollen keine Menschen in Amt. Und so weiter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Senat   Do Jun 14 2018, 20:53

Sie schloss kurz die Augen und lehnte ihren Kopf in den Nacken, ehe sie dann sich den Nasenrücken massierend wieder hoch kam und die Anwesenden einmal kurz anschaute.
"Dann sollten wir überlegen, wie wir vorgehen können um mögliche Bedrohungen abzuwenden, auch künftig. Sollen wir mögliche Visionen speichern und in einem Holocron weitergeben, oder aber über Datapads oder dergleichen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   Do Jun 14 2018, 21:43

"Um das Speichern dieser Visionen können wir uns später kümmern. Zuerst sollten wir das weitere Vorgehen planen um uns mit der JETZIGEN Gefahr zu befassen. Ich werde meine Leute darauf ansetzen, ein Auge auf die Senatoren zu haben, aber wenn es so viele Verdächtige gibt... Es ist verzwickt. Mir fiele auch kein Senator ein, der etwas davon hätte... Kanzlerin, gibt es Senatoren, die wir ihrer Meinung nach automatisch von den Verdächtigen ausschließen können? Und, mit ihrer Erlaubnis würde ich mich gerne höchstpersönlich dieser Sache annehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Fr Jun 15 2018, 17:55

"Wir können deine Vision gerne festhalten. Aber mwhr können wir nicht machen. Es wäre unfair alle Palapatines der Zukunft als Gefahr zu brandmarken. Und Vision sind nicht immer klar. Senator Palpatine könnte auch die Möglichkeit sein die Zerstörung zu stoppen. Oder er lösst sie erst aus weil er die Vision kennt.", meinte Bastila.
"Aber wenden wir uns wieder der Gegenwart zu: Nein wir können keinen Senator streichen. Selbst jemand der ein Freund der Jedi ist könnte von Sith kontrolliert werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   Fr Jun 15 2018, 17:58

"Wahrscheinlich habt ihr Recht, Kanzlerin. Jeder könnte darin verwickelt sein. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir es mit einer ganzen Gruppe zu tun haben. Wir müssen diese Angelegenheit absolut vertraulich behandeln. Niemand darf hiervon erfahren oder wir riskieren, dass unsere Feinde wissen, dass wir ihnen auf der Spur sind. Wir müssen sie in dem Glauben lassen, ahnungslos zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jun 20 2018, 23:37

Marlon überlegte kurz und nickte dann jedoch.
"Ihr habt recht, ich versuche die Vision zu verstärken um die aktuelle Zeit herauszufiltern. Ich würde im Senat niemanden trauen. Ihr als Jedi solltet doch böse Absichten bemerken können, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Do Jun 21 2018, 18:50

"Manchmal können wir direkte Aggression spüren. Aber in den Fall müssen wir altmodische Art machen und jeden Senator Einzel durchleuchten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   Do Jun 21 2018, 19:27

"Haltet ihr das für eine gute Idee? Die gesuchte Person könnte vorgewarnt werden. Wir müssen behutsam vorgehen. Ich könnte die Sache von meinen Leuten untersuchen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mo Jun 25 2018, 19:39

"Natürlich nicht offiziell. Wir werden an besten General De Vilas neue Einheit damit beauftragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   Mo Jun 25 2018, 19:46

"Bei allem Respekt, Kanzlerin, wir können nicht ausschließen, dass de Vaile in die Sache verstrickt ist - im Gegenteil, wenn ich an die Vision von General Shee denke, glaube ich, dass er etwas damit zu tun hat. Ich weiß, dass euch mein Rat nicht viel bedeutet, doch ich rate dringend davon ab, de Vaile oder seine Anhänger in einer solch vertraulichen Sache zu beauftragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Senat   Di Jun 26 2018, 23:24

"Ich würde Renald auch gerne ausschließen... vor allem da dieses Thema sehr heikel ist und ... nun ja... Nadie wieder da ist. Er ist emotional ein wenig aufgewühlt...", sagte sie nun.
"Er könnte viele Dinge daher falsch verstehen und in der Politik hat er eh noch nie durchgesehen.... er ist eher der typische Befehlsempfänger und möchte sich in die Schlacht stürzen, wie ein gut dressierter Hund, der an der Kette rasselt und scharf ist. Was würde passieren, wenn wir Renald dazu holen und er von einer möglichen Verschwörung des Senats oder zumindest einem Teil erfährt? Er würde entweder unsere Kompetenzen in Frage stellen, oder aber er würde versuchen selbst heraus zu finden wer es ist und loslaufen und durch seine direkte Art dies versuchen zu klären."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Sa Jun 30 2018, 09:47

Nachricht an Marlon Shee

Zitat :
General Shee,

meine Untersuchungen mehrere Hinweise darauf gefunden, dass Senator Jarek Mydas für den Anschlag auf sie verantwortlich ist. Leider reicht es nicht für einen echten Beweis oder eine Festnahme.
Aber ich bleibe dran und melde mich, wenn ich etwas neues habe.

Meridas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   So Jul 01 2018, 17:38

"Ich würde de Vaile zwar eher als einen Ochsen statt einem Hund bezeichnen, aber davon abgesehen stimme ich zu. Und wie gesagt, es ist nicht auszuschließen, dass er hier auf der... falschen Seite steht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Di Jul 03 2018, 17:09

"Und wer sollen wir dann in dieser Sache vertrauen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   Di Jul 03 2018, 17:31

"Erlauben Sie mir, selbst ein Team zusammenzustellen, Kanzlerin. Ich würde mich gerne höchstpersönlich hiermit befassen. Geben Sie mir diese Chance."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jul 04 2018, 00:06

Marlon erhob sich nun und hob dabei die Hand um Adrian zum Schweigen zu bringen.
"Ich nehme an, du siehst dies auch als Chance und nicht als Möglichkeit die Kanzlerin zu manipulieren.", sagte sie nun.
"Ich werde sie mit meinem Leben schützen.", sagte sie nun frei heraus.
"Aber ich denke, es wäre eine gute Idee ihm unser Vertrauen zu schenken. Ich spüre keine dunkle Einflüsse, zumindest nicht im Moment...", sagte sie nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jul 04 2018, 19:21

"Ich weiß nicht wenn rauskommt das wir einen verurteilten Verräter mit solch einer Untersuchung beauftragen bekommen wir zelle neben den verschwörem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jul 04 2018, 19:59

"Dann machen wir es inoffiziell. Ich werde dafür sorgen, dass es keine Verbindungen zu mir oder der Republik gibt. Sie wissen von nichts und falls etwas rauskommen sollte, habe ich auf eigene Faust gehandelt und werde dafür von ihnen offiziell getadelt. Niemand würde darauf kommen, dass sie mich so etwas machen lassen würden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   So Jul 08 2018, 20:39

"Ich glaube Marlon das ihr nicht dahintersteckt aber das gilt nicht für ihre Leute Admiral. Admiral Sewar und ich arbeiten Monatelang daran euer Spionagenwtzerk zu zerschlagen. Ich werde nicht zulassen das ihr ein neues Gründet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Senat   So Jul 08 2018, 20:44

Adrian's Wangenknochen schienen kurz zu arbeiten bis er schließlich kurz nickte.
"In Ordnung, Kanzlerin. Ich kann nicht sagen, dass ich diese Entscheidung gutheiße, aber ich füge mich und halte mich raus. Ich überlasse die Ermittlungen euch und General Shee." sagte Adrian und beendete ohne ein weiteres Wort die Verbindung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senat   

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: