Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+32
Maya Tene
Olia Cho
Maya Mydas
Grim
Ramona Surr
Death
Plague
Hana
Brandon Drake
Revan
Juhani
Belaya
Bila Vosnek
Nightmare
Yula Brock
Jarael
Vina de Vaile
Adrian Retka
Shade
Senator Meridas
Myra Jedask
Renald de Vaile
Riva Shan
Sophia Mereel
M-1
Amber
Bastila Shan
Trea Drake
Tara
Mirax Sewar
Natalia
Gass Zreta
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 19:59

Trea nickte.
"Ich treffe mich nachher mit ihr und werde sie dann hierher bringen - sie wird das sicher auch wollen, wenn es ihr Hinweise gibt." meinte sie. Sie glaubte zwar nicht, dass Bastila diesen Imperator finden würde, aber eine Fahndung war trotzdem eine gute Idee.
"Ich... weiß nicht, was ich tun soll. Ich werde mich registrieren, wenn ich muss, aber... es wäre mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn ich die Macht nicht hätte. Ich weiß, euch Jedi bedeutet sie viel aber... Sie gehört nicht zu mir. Ich sollte sie nicht haben. Der Imperator hat sie mir gegeben. Wenn es einen Weg gäbe, sie loszuwerden..."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:05

"Gut.", sagte sie.
"Wie immer der Imperator das gemacht hat die Macht gehört jetzt zu dir. Der Jedi-Rat oder Meisterin Sunrider konnte zwar die macht trennen, aber das nur recht Schlecht und auch nicht für immer. Ich würde empfehlen das du die Macht für gutes einsetzt."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:11

Trea erinnerte sich an Lucius' Ausbilder. Sie hatten die Machtsensitivität aus allen entfernt, die zu normalen Eliten gemacht worden waren. Bei ihm war das Problem nicht, die Macht loszuwerden, sondern sie zu erhalten - wie bei Fane, zum Beispiel. Aber... Nein. Sie hatte ihrer Zeit als Elite den Rücken gekehrt und von dieser Technologie konnte nichts gutes kommen. Sie durfte nicht einmal daran denken, zu versuchen, diese bösartigen Maschinen nachzubilden - erst recht nicht für ihren Egoismus.
"Dann werde ich einen Weg finden, meine neue Macht für das Gute und für die Republik einzusetzen." sagte Trea entschlossen und stand auf.
"Vielen Dank, Bastila, dass du dir die Zeit genommen hast."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:22

"Aber gerne doch und danke für die Informationen.", sagte sie und ließ Natalia zu sich rufen
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:25

"Ich hoffe, die Informationen bringen auch was." meinte Trea und ging. Beim Hinausgehen ging sie an einer Frau vorbei, die jetzt in das Büro der Kanzlerin ging. Sie nickte ihr nur knapp zum Gruß zu und ging dann. Sie würde in ihrem Anwesen ihre Unterlagen durchsuchen, vielleicht hatte sie ja irgendetwas über Riva.

----------->Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:27

"Kanzlerin Shan, ich war im Anwesen und habe den Droiden gefunden - er war ehrlich gesagt schwer zu übersehen, er stand im Eingangsbereich. Ein ziemlicher Brocken, aber definitiv deaktivert. Ich habe ihn gründlich gescannt. Adrian Retka hat allem Anschein nach die Wahrheit gesagt."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:35

"Gut die Techniker soll ihn zerlegen.", sagte Bastila. Es war überraschend das er die Wahrheit gesagt hatte.
"Gut. Das wird sein Urteil wohl etwas mildern"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:36

"Verzeihen Sie meine Neugier, Kanzlerin, aber wie genau soll der Prozess fortgesetzt werden? Wieder auf Corellia?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:49

"Ja wir werden es wohl auf Corellia machen. Ich werde Kontakt mit Cira deswegen aufnehmen."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 24 2017, 20:53

"Natürlich. Ich würde vorschlagen, auch Scarlett Retka wieder daran teilnehmen zu lassen. Ich- ich werde mich dann wohl wieder an die Arbeit machen, Kanzlerin. Sie haben viel zu tun und ich-" Natalia hielt inne.
"Nein. Kanzlerin, ich möchte darum bitten, bei dem Prozess dabei sein zu dürfen. Ich möchte es einfach sehen. Natürlich nur, wenn sie es erlauben..." meinte sie dann.

Gleichzeitig erhielt Bastila eine Nachricht von Meridas, dass er eine geeignete Kandidatin für den Assistenz-Posten hatte.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 08:55

"Natürlich nicht nur das ich beauftragte dich mit der Organisation der Verhandlung."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 17:16

"Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin sehr geehrt über euer Vertrauen. Aber... könnte man mir nicht vorwerfen, voreingenommen zu sein?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 18:48

"Nun das könnte passieren. Aber als Organisationirin ist es egal was du von Adrian hälst."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 25 2017, 18:56

"Dann werde ich mich mit Freuden darum kümmern und Nachrichten an Scarlett Retka und den corellianischen Thron senden. Soll ich die Jedi-Beauftragte fragen, ob sie wieder die Anklage übernehmen möchte oder ist sie zu beschäftigt?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 18:52

"Das könnt ihr gerne tun. Aber ich fürchte Mirax ist noch länger weg."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 20:18

Natalia nickte.
"Ich denke, ich habe einen guten Ersatz." meinte sie und schickte eine Nachricht an General Marlon Shee. Nachdem Adrian seine zwei höchstrangigen Generäle mit in den (vorübergehenden) Tod gerissen hatte, war sie das einflussreichste noch lebende Mitglied des Militärs. Außerdem galt sie als jemand, der sich nicht von Emotionen leiten ließ - das war perfekt. Auch schickte sie Nachrichten an Scarlett Retka und Cira Isod.
Allen drei beschrieb sie den genauen Ablauf der Dinge - dass Adrian wieder am Leben war, voll kooperierte und die Anhörung auf Corellia fortgesetzt werden würde - an Cira schrieb sie noch zusätzlich, dass sie für alle möglichen Unkosten und Unannehmlichkeiten von der Republik entschädigt werden würde.
"Ich habe die Nachrichten verschickt. Ich werde mich darum kümmern, dass Retka nach Corellia gebracht wird. Ich halte sie auf dem Laufenden, Kanzlerin." verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg.

------->Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 19:03

Nachdem Natalia gegangen war warte Bastila auf Meridas und die neue Assistentin oder auf Trea und Riva.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 19:42

<-------Untere Ebene (mit Amber)

Meridas betrat das Büro der Kanzlerin.
"Kanzlerin Shan, erlaubt mir, euch Amber vorzustellen. Sie hat bisher als Assistentin in einer meiner Firmen gearbeitet, jahrelange Erfahrung und ausgezeichnete Zeugnisse." stellte er seine Begleitung vor. Zeugnisse und alles andere von dem er erzählt hatte, würde er im Nachhinein anfertigen lassen. Die Kanzlerin musste sich nicht mit der Wahrheit belasten - Meridas wollte es selbst nicht wissen. Und seine Gedanken hatte er noch nie von irgendjemanden lesen lassen, Jedi oder nicht.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 27 2017, 19:45

"Als ich erfuhr, dass sie jemanden suchen, Kanzlerin, und dass Senator Meridas ihnen bei der Hilfe sucht, habe ich untertänigst meine Dienste angeboten. Ich erledige meine Arbeit zuverlässig und effizient - und ich habe viele Jahre lang für Senator Meridas' Firma gearbeitet. Ich werde sie sicher nicht nach kurzer Zeit wieder verlassen!"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 28 2017, 10:05

"Nun das scheint alles in Ordnung zu sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 28 2017, 19:33

"Es war mir eine Freunde, ihnen zu Diensten sein zu können, Kanzlerin. Bitte sagen sie mir einfach Bescheid, falls sie einmal Hilfe brauchen sollten, meine Tür steht ihnen jederzeit offen." meinte Meridas und ging zurück zu seinem Büro.
"Shade, ich möchte dass du mit Amber in Kontakt bleibst. Sie wird dir regelmäßig Berichte über die Aktivitäten der Kanzlerin zukommen lassen - und du wirst sie an mich weiterleiten." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 29 2017, 06:11

"Natürlich Meister", sagte Shade. "Wieso überwachen wir die Kanzlerin?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 29 2017, 06:14

"Nun gut Amber was steht auf nächstes auf meinen Terminkalander", sagte Bastila. Nie hätte sie gedacht das das Kanzleramt so viel Arbeit bedeutet
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 29 2017, 17:40

"In der Politik ist es nie verkehrt, ein Auge auf alles und jeden zu haben." wich Meridas der Frage aus. Er vertraute Shade noch nicht genug, um sie in seine Pläne einzuweihen. Sie hatte ihren Wert bewiesen, aber ihre Loyalität noch nicht. Olia könnte immer noch die Kontrolle haben und jede Information gegen den Senator verwenden.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 29 2017, 17:43

"Eine Gedenkrede mitsamt Schweigeminute vor dem Senat, um der bei einem Unfall verstorbenen Senatorin von Naboo zu gedenken. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit, um sich um andere Dinge zu kümmern." meinte Amber und ging mit der Kanzlerin den Terminplan durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: