Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Senat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:44

"Lasst mich raten. ihr wollt das wir einen Teil des Universums verschonen, einen teil der euch gehört Senator? Das lässt sich einrichten mein Lieber. Wir zerstören 90% und gehen wieder schlafen bis sich das universum erholt hatt, dann tunhen wir das selbe wieder und wieder und wieder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:47

Meridas lehnte sich zurück.
"Das ist nicht worauf ich hinaus wollte. Ihr könntet allerdings eure Operationen auf die Bereiche außerhalb der Republik beschränken. Vorausgesetzt natürlich, ihr habt eure Leute unter Kontrolle. Beide Seiten würden davon profitieren, wenn ihr nicht alles vernichtet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:51

"Ich soll die Republik verschonen? Ha? Die Kernwelten könnte ich verschonen mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:53

Meridas stand auf und ging zum Fenster.
"Wisst ihr, ich glaube immer noch, dass diese Idee nicht ursprünglich von euch stammt. Ich glaube, sie wurde euch ohne euer Wissen eingepflanzt. Von jemandem, der davon profitiert, wenn es in der Galaxie nur noch Leere gibt." sagte er und wandte sich zu ihr um.
"Die Frage ist: Wer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:56

"Mir eingepflanzt ihr macht euch lächerlich. Keine würde es wagen. Außer vielichte Naga Sadow"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:58

"Und? Was wenn er es getan hat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 21:02

"Wen intreisert es noch er ist lange tot und zu staub geworden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 21:06

"Oder auch nicht. Sith haben die Angewohnheit, nicht einfach so zu sterben. Ich glaube, ihr werdet benutzt. Und ihr habt auch Zweifel, glaubt dass ich Recht haben könnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 21:12

"Mir egal. Wir sind nicht hier im tverorien auszutauschen. Ihr wollt verhandeln und mein Angebot sind die Kernwelten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 21:16

"Wie wäre es damit: Ich helfe euch denjenigen zu finden, der euch manipuliert hat und ihr vernichtet ihn? Dafür bleibt dann auch der Mid Rim verschont. Bis auf den Nar, mit dem könnt ihr machen, was immer ihr wollt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 06:14

"Nun gut, aber die Sünden und meine Armee bleiben aktiv. Planeten die ihnen zum Opfer fallen sind es nicht wert weiter zu exestieren", sagte Death. Natürlich würde sie die Republik nicht verschonen. Ihre Idee mit den Kreislauf geflieh ihr aber. 10% würde sie überlassen damit sie sich mehren konnten. Mehr aber nicht, doch das musste der Senator nicht wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 07:17

Meridas deaktivierte die Fesseln, die Machtunterdrücker blieben jedoch aktiv.
"Dann geht. Und haltet euch an die Abmachung sonst könntet ihr Probleme bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 20:00

"Wollt ihr gar nicht eure Gabe bekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 20:02

"Ich dachte, ihr würdet das ohne Aufforderung oder Bitte von selbst tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 20:19

"Dafür brauche ich die Macht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 20:20

Meridas deaktivierte die Machtunterdrücker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 20:23

Death aktiverte die Sünde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 20:24

Meridas verneigte sich vor Death.
"Ich wünsche euch viel Erfolg, Herrin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 20:29

"Ebenfalls. Und Hütte doch vor Hana die du als Plauge kennst. Sie hat Ira verschlungen und hat Hunger auf mehr."

---< Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Mi Jan 09 2019, 20:32

Meridas lehnte sich zurück und drückte die Zigarre aus. Death war ziemlich einfältig, wenn sie glaubte, dass sie hier die Kontrolle hatte. Meridas traute ihr nicht, Avaritia sah es auch so, dass man auf Death's Wort nichts geben konnte. Meridas hatte die Sünde mit seiner Redegewandtheit davon überzeugt, dass es besser wäre für ihn zu arbeiten als für jemanden, der die Galaxie auslöschen wollte. Und anscheinend wollte diese Hana, die bei der Kanzlerin war, Sünden verschlinge. Das könnte die Kanzlerin interessieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Drake

avatar

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Senat   Do Jan 17 2019, 20:46

Drake betrat schließlich das Büro der Kanzlerin wieder.
"Wie geht es jetzt weiter?" wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Do Jan 17 2019, 21:16

"Wir müssen einen weg finden die Reiter und die Sünden zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   Do Jan 17 2019, 21:30

"Kanzlerin, ich habe eine Nachricht von Senator Meridas erhalten. Er würde sie gerne in seinem Büro sprechen. Er behauptet, er habe Informationen zu den Reitern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Fr Jan 18 2019, 06:27

Bastila seuftze.
"Gut ich werde gehen. Jarael glückwunsch du bist mein Bodyguard.", meinte sie.
"Sorg dafür das Revan auch als Padef Loms unterschreibt.",sagte sie dann noch zu Amber und ging zu Meridas büro.
"Sie behaupten sie haben Informationen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   Fr Jan 18 2019, 07:29

Amber hielt Revan die Formulare hin.
"Wenn ich dann um eine Unterschrift bitten darf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senat   

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: