Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+4
Leda Rill
Revan
Brandon Drake
Skyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Xedd

Xedd


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.18

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 06:16

Die Chiss fliehen doch sie würden nicht weit kommen. Doch erst musste er sich um was anderes kümmern.

----> Oberfläche
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:42

<--- Oberfläche

Leda beobachte wie Sha aufwachte.
"Doch nicht so tot?"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:43

<---- Oberfläche.

Sha wachte auf und blickte sich um. Sie sah eine Frau... war das Leda? Und dann blickte sie sich weiter um. Wo war sie? War sie eingesperrt worden?
"Was... wo... wo bin ich?"
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:50

"Du bist am Schiff meines Meisters. In einer Zelle. Und da wirst du bleiben bis du dich ihn unterwirfst Colonell Noh!"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:53

"Colonell Noh?", fragte sie nun und legte den Kopf zur Seite. Sie betrachtete die Zelle.
"Es wird wohl ein sehr langer Aufenthalt...", sagte sie nun.
"Warum sollte ich mich ihm unterwerfen? Was für einen Mehrwert habe ich davon?"
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:56

"Du kommst aus deiner Zelle raus und du siehst klar. Du weißt wer dein Meister ist und wer dich nur Belogen und benutzt hat!", sagte Leda
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 17:00

„Und wer hat mich belogen, Ledalein?“, fragte sie nun und sah die Andere forschend an.
„Wofür brauche ich einen Meister? Ich bin Soldat der Republik und du warst es auch. Du warst froh dich der dunklen Seite zu entziehen.... und jetzt das hier... was kommt als nächstes?“
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 17:07

"DU hast Noh! Du hast gesagt du liebst mich! versprochen mich vor der dunklen Seite zu retten wenn sie mich holt. Doch stattdessen hast du mich in ihr überlassen und wolltest deinen Tod vortäuschen! Du wolltest nicht bei mir sein!"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 17:15

Sie blickte die Andere und erhob sich. Sie kam in Richtung der Gitter und blieb davor stehen.
"Ich bin keine Jedi. Ich kann dich nicht heilen. Ich kann dir meine Liebe geben, aber nicht so. Ich liebe dich wirklich und aufrichtig. Der Einfluss jedoch war gravierend, etwas was ich nicht hätte abwehren können. Und du weißt es ... was ich tat war das normale Protokoll. General Shee hatte es uns eingetrichtert und ich bin dem Protokoll gefolgt.", sagte sie nun.
"Ich habe dich nicht überlassen. Ich hatte außerdem die Hoffnung, dass du zu mir eilen wirst, mich heilen wirst und unsere Gefühle stark genug sind, um deinen Zustand zu beheben, aber dem ist wohl nicht so...", sagte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 17:20

"Protokoll hin oder her es hat mein Herz zerrissen doch sterben zu sehen.", meinte Leda. Sie Griff in die Zelle und zog Sha zu sich um sie zu küssen.
"Wer sagt dein Plan habe nicht funktioniert?"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 17:23

Sie sah die andere an und erwiderte den Kuss nur zu gerne, ehe sie sich löste.
"Und ich hoffe, du bleibst jetzt auch so...", sagte sie und atmete tief durch. Ihr war ein Stein vom Herzen gefallen. Klar, Leda könnte so tun, doch sie hatte nicht das Gefühl, dass dem so war.
"Wie lautet nun dein Plan? Du hast dir doch sicher einen überlegt, während ich geschlafen habe."
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 19:40

"Ich würde es nicht einen Plan nennen. Ich hab hauptsächlich versucht so zu tun als stünde ich unter Xeeds kontrolle. Er will das ich dich breche und auf seine Seite ziehe.
Ich schlage vor du verbringst die nächste halbe Stunde oder so mit gefälschten Schmerzenschreie. Dann tust du so als Härte ich doch gebrochen. Wir spielen unsere Rolle bis wir die Chance zu fliehen und zu Revan aufzuschließen haben."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:55

Leda seufzte. Gefiel es ihr doch nun überhaupt nicht, aber sie musste sich alt fügen und so nickte sie und lies sich dann zu Boden fallen und begann zu zucken, ehe sie zu schreien begann.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 06:24

"Du Wurm! Beuge dich Warlord Xedd! Du wirst gehorchen!", brüllte Leda. Auch wenn es nur gespielt war hasste sie es Sha so zu sehen
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 06:52

"Niemals!", schrie sie noch, ehe ein lauter Schrei folgte und Sha wimmert in ihrer Zelle lag. Sie zuckte leicht. Tat sie sich gerade unabsichtlich selbst durch die Macht weh? Sie starrte Leda an. Griff sich an den Hals, als wollte sie sie würgen. Sie nickte Leda zu. Es konnte ja sein, dass jemand zusah...
"Bitte... ich.... ich ergebe mich..."; sagte sie irgendwann.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 17:05

Leda Tat so als würde sie sie würgen. Dann gab Sha auf.
"Kluges Mädchen. Ich glaube ich werde dich behalten.", meinte sie.
"Wirst du jetzt gehorchen."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 20:23

„Ja Herrin, ich gelobe Euch ewige Treue...“, sagte sie
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 06:27

War das gerade ein Antrag gewesen?
"Gut so Sklavin.", meinte Leda und öffente die Zelle.
"Wir gehen zum Meister und zeigen ihn das du vernüftig bist und dann nehme ich dich in mein Quatier mit wo du mir auf andere Weise dienen kannst"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 06:38

Sha erhob sich und folgte Leda mit gesenktem Kopf.
Nach oben Nach unten
Xedd

Xedd


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.18

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:47

"Gut Leda wie ich sehe bist du wieder in alter Form. Sklavin bist du bereit für das Sith-Imperium zu kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:55

Sie ging vor Xedd auf die Knie und blickte zu Boden.
"Meine einzige Bestimmung ist es meiner Herrin zu dienen...", sagte sie nun weiterhin mit gesenktem Blick.
Nach oben Nach unten
Xedd

Xedd


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.18

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 18:04

"Gut Leda. Sie gehört dir."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16 2018, 07:11

Sha sagte nichts, sondern verharrte, da sich Leda noch nicht bewegte und sie sich daher nicht rühren durfte.
Nach oben Nach unten
Leda Rill

Leda Rill


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.07.16

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 18 2018, 16:55

"Danke Meister. Komm Sha.", sagte Leda und ging in ihr Quatier
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 15:15

"Sehr wohl... Herrin..."; sagte sie nun und folgte Leda. Dabei achtete sie stets darauf 2 Schritte hinter ihrer "Herrin" zu sein und zu Boden zu blicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn    Umlaufbahn  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Atollon-
Gehe zu: