Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Nov 29 2018, 12:20

Renald erhielt eine Nachricht von Vina und machte sich sofort auf den Weg. Diese Göre die seiner Tochter etwas antun wollte, würde er sich vornehmen!

------------>Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenna Dozra

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.07.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Dez 02 2018, 20:13

"Ja Bosslady lass uns gehen. Corusant ist so llllaaaannnngggwwweeeiiillliiiggg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marn Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Dez 02 2018, 20:18

"Lass uns nachsehen, was Mum so treibt."

Marn und Lora---------->Hapes/Bewachtes Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katria Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Dez 02 2018, 20:29

"Nicht das sie was verrücktes ohne uns Tut.", fügte Kat hinzu.


---'> Corusant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Dez 02 2018, 20:30

"Ich dachte schon, die gehen nie..." murmelte Keela erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Di Dez 04 2018, 20:06

<-----Sicherheitsbüro

"Ich sollte nach Nadie sehen solange sie noch wach ist." sagte Renald als er wieder in seinem Büro war.
"Natürlich, General, aber es gibt noch eine Menge Dinge, die ihr sehen solltet und bisher vernachlässigt habt... Ich kann sie aber auch für euch durchsehen und entsprechend für euch vorbereiten, wenn ihr das wünscht." sagte Keela. Renald stöhnte. Diese Dinge waren wichtig, aber seine Tochter auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Sa Dez 08 2018, 15:45

<------Zentralkrankenhaus

Cane betrat Renald's Büro - und wurde natürlich sofort gefragt, was er hier zu suchen habe und warum er nicht bei Nadie war. Also erzählte er von Nadie's Vorschlag.
"Die Entscheidung liegt bei dir, Renald, aber ich glaube, wenn ihr sie nicht gehen lasst, wird sie versuchen, wegzulaufen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 18:11

"Ich sage es nur ungern, Sir, aber die Sache mit den verschwindenen Geldern duldet keinen Aufschub. Besonders angesichts der Lage im Senat, mit den eventuell bevorstehenden Etat-Kürzungen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 18:13

Renald stöhnte auf. Warum kamen eigentlich immer so viele Dinge auf einmal?
"In Ordnung. Cane, hier hast du meine schriftliche Vollmacht, Nadie aus dem Krankenhaus zu bringen. Bring sie in meine Wohnung, ich... ich kann hier nicht weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 20:40

Die Spur des Geldes war nicht so einfach und so schnell zu erschließen. Zum Einen begann das Alles aufgrund von einer Anweisung, die von Marlons Terminal und mit ihrer Kennung aus gemacht wurde, ca. 10 Sekunden bevor diese sich A.D. begab. Hinzu kam noch die Anlage einer Akte einer Soldatin, datiert auf 10 Wochen vor dem Dienstaustritt. Es wird zu Freigabeproblemen kommen, da das Geld mit dem Vermerk Geheim versehen wurde und auch noch offiziell zumindest der Geheimdienst mit hinzukam. Dies lag wohl daran, dass jemand die Kennung Natalias mitverwendete, deren Zugang zum Geheimdienst nie entzogen worden war. Wenn jene Hürde genommen worden sein wird, wird bekannt, dass es ein Projekt gibt, welches den Codenamen "Ares" trägt. In dieser stehen eine Liste von mehreren Teilen drinnen, die bei einem Unternehmen bestellt worden sind, welches sich im Outer Rim aufhielt. Dieses Unternehmen wird viele verschiedene andere Unternehmen beauftragt haben, welche dann wieder nach Coruscant lieferten, wo in einer kleinen Raffinerie, welche auf das Geld angewiesen war die Teile montiert worden sind nach einem Bauplan, welche nur dieser vorlag. Sie setzten viele der Teile zusammen und waren darüber hinaus Experten für Nanotechnologie. Es würde demnach viele viele Tage dauern können, bis die nötigen Informationen erbracht worden sind, etwas, was Hera mit einberechnet hatte. Sie hatte dem Ganzen eine Zeit von max. 15 Tagen gegeben, was sehr sportlich war. Servomotoren mussten gebaut und verarbeitet werden, Ligierungen gegossen, die menschliche HÜlle geschaffen, die Kameras montiert und so weiter und sofort. Was nicht gefordert worden war von dem Unternehmen war die Software. Dies brachte Hera selbst mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 20:40

Cane nickte und machte sich auf den Weg zum Krankenhaus während Renald in sein Büro im Hinterzimmer verschwand.

----------->Zentralkrankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 20:47

Renald setzte sich an seinen Schreibtisch und las den Bericht über das Projekt 'Ares'. Angeblich hatte Marlon dieses Projekt genehmigt, doch in ihren Unterlagen hatte er nichts gefunden - und er WUSSTE, dass sie das bestimmt nicht getan hatte. Und was hatte diese Soldatin damit zu tun?
Jemand hatte die Militär-Datenbank gehackt und Geld genommen. Dieses wiederrum war an Unternehmen weitergeleitet worden. Aber warum oder wofür konnte der verdammte Geheimdienst nicht rausfinden. Renald raufte sich die Haare. Das war der so ziemlich schlechteste Zeitpunkt für solcherlei Dinge. Das Militär stand kurz vor der Etat-Kürzung, wenn das hier an die Öffentlichkeit kam und die Sicherheit infrage gestellt wurde, würde es keinen Ausweg mehr geben. Er musste sich etwas einfallen lassen. Er brauchte Hacker und Spezialisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 21:23

<----- Sophias Büro

Sophia trat nun vor und begrüßte die Vordame von Renalds Büro. Sie sah sich kurz um und dann wieder zu der Dame hin. Ihren Helm hatte sie natürlich auf.
"Sophia Mereel für Renald de Vaile. Er orderte mich...", sagte Sophia nun und wartete auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 21:28

Keela fragte sich, was Sophia hier zu suchen hatte, ließ es Renald aber wissen, dass sie da war - und erhielt die Bestätigung, dass sie Sophia reinlassen sollte.
"Natürlich, bitte gehen Sie rein, Miss Mereel. General de Vaile erwartet sie bereits." sagte sie und öffnete die Tür. Hinter Sophia würde diese so schließen, dass sie nur von innen geöffnet werden konnte - auf Anweisung des Generals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 21:29

Sophia trat ein und salutierte.
„Sie haben mich rufen lassen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Dez 26 2018, 21:32

"Rühren, Mereel. Nehmen Sie Platz." sagte Renald und deutete auf einen Stuhl. Die Berichte lagen davor.
"Sehen Sie sich das einmal an und sagen Sie mir, was Sie davon halten." verlangte er. Er sagte es nicht, aber er wollte auch sehen, ob sie es verstand und wie sie reagierte, wenn sie es verstand. Leider war jeder verdächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 08:19

Sophia betrachtete die Unterlagen. Sie legte den Kopf zur Seite und blickte dann Renald an.
„Ein cleveres Kerlchen, was uns ein Schritt voraus zu sein scheint. Ich nehme an wir sollen Informationen einholen oder?“, fragte sie.
„Was meinst du Hera?“, fragte sie die KI, welche sich des Lautsprechers bemächtigt.
„Eine Datenbank dieser Komplexität zu hacken erfordert viel Fingerspitzengefühl, sowie das Benutzen der Kennung General Shees und von Miss Natalia auf weitere Kenntnisse hindeutet. Jemand möchte, dass das Geld durch Freigaben, bzw. Zugehörigkeiten unauffindbar ist.", analysierte die KI.
„Wenn ich Hera zu einem Anschluss bei diesem Unternehmen bringen kann, dann kann sie sich einhacken und Informationen beschaffen“, sagte sie nun und nahm den Helm ab. Sophe sprach die Wahrheit und bei Hera könnte man es eh nicht sagen. Eine lügende Maschine gab es noch nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 13:07

Renald nickte.
"Richtig erkannt. Das Unternehmen hat einen Sitz auf Coruscant. Ich möchte, dass Sie dorthin gehen und herausfinden, wer dem Militär Geld gestohlen hat. Das muss aber geheim bleiben. Wenn das heraus kommen sollte, werden uns die Mittel garantiert gekürzt und wer weiß was noch passieren würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 13:25

Sie nickte.
"In Ordnung. Kann ich gerne machen. Hera und ich werden schauen, was los ist und alle möglichen Informationen beschaffen. Kann ich Ihnen sonst noch etwas gutes tun?", fragte sie nun und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.12.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 13:28

---> Obere Ebenen

Eine schöne Uniform, die sie trug, hinzu kamen die Orden an ihrer Brust. Sie hatte sich eine Galauniform angezogen und sollte sich offiziell melden. Sie hielt ein Schreiben in den Händen von einem Senator, der sehr sehr selten erreichbar ist und wenn, dann dauert ein durchschnittliches Gespräch 10 Sekunden. Sie salutierte kurz vor der jungen Frau im Vorzimmer des Generals.
"Ich grüße Sie. Ich soll mich melden...", sagte sie und überreichte zum Einen den Versetzungsbefehl und die Lobschreibung des Senators. Das System wird ihr Recht geben und ihre Akte existierte offiziell auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 13:35

Keela hob die Augenbrauen. Viele kamen auf einmal hierher.
"Der General ist gerade in einer Besprechung. Wie ist ihr Name bitte? Haben Sie einen Termin?" fragte sie, höflich aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 13:38

"Eine Sache noch. Cane wird sich von ihnen fernhalten, aber ich verlange, dass sie es auch so halten. Ich will keine Kämpfe mehr. Das wäre dann alles, danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.12.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 13:44

"Verstanden...", sagte sie und blickte weiterhin die junge Frau an.
"Mein Name lautet Chief Warrant Officer Sarah McGyver. Ich sollte mich melden, da der Senator seinen Stab verkleinerte und meine Dienste nicht mehr gebrauch werden, Ma'am. In den vorliegenden Schreiben finden Sie dazu alles nötige. Es soll dem General de Vaile obliegen über meine künftige Stellung zu entscheiden...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 13:47

"Aye, Sir", sagte sie nun, salutierte und setzte den Helm wieder auf. Danach ging sie zur Tür und öffnete diese. Sie blickte kurz zu Keela und der ihr fremden Frau, welche salutierte und Sophe erwiederte dies und ging davon.

------> obere Ebenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Dez 27 2018, 13:58

"Nun, es sieht so aus, als wäre die Besprechung vorbei." sagte Keela und schickte Renald eine Nachricht.
"Sie können eintreten." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: