Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Aug 23 2018, 11:46

Vina schrieb:

He Liebster, ich hörte das deine Freundin Shee sehr traurig. vielleicht solltest du die arme etwas aufheiteren, ich gebe dir die erlaubnis dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Do Aug 23 2018, 19:46

Renald hörte, dass er eine Nachricht bekommen hatte und machte eine kurze Trainingspause. Die Nachricht stimmte ihn etwas stutzig. Meinte Vina etwa... Schnell schickte er ihr eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Fr Aug 24 2018, 00:21

Nadie schrieb:
Dad,

ich werde festgehalten, Raum deiner Sondereinheit, ich soll eine Sith sein.
, die Nachricht brach ab und wurde nicht beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Fr Aug 24 2018, 11:09

Zitat :
Ja ausnahmsweise. Sie tut mir so leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Fr Aug 24 2018, 18:58

Renald sah nicht, was Nadie ihm schrieb, er sah nur, DASS sie etwas schrieb - und da sie ihm wahrscheinlich nur wieder einen Unsinn schickte, drückte er die Nachricht weg, er würde sie nachher lesen. Vina's zweite Nachricht stimmte ihn nachdenklich. Er antwortete und machte sich wieder an das Training. Um Nadie's Nachricht würde er sich danach kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Sa Sep 29 2018, 20:09

"General Shee? Kann ich Ihnen helfen?" fragte Keela als Marlon das Büro betrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Sep 30 2018, 00:29

<---- Senat

"Ja... hallo... ist Renald da?", fragte sie nun die Andere.
"bzw. General de Vaile?", fragte sie nun die Andere, während auf Renalds Bildschirm kurz das Antlitz von Hera zu sehen war und dann ein Bild von Sophias Büro zum Vorschein kamen mit der am Boden kauernden Nadie, während ihre Hand neben ihr lag. Dabei hallten die Worte Canes wieder.
"Ihre Tochter ist von einem Sith besessen..., erklang die klare Stimme von Hera. Und das gerade jetzt. War sie etwa dabei zwischen Renald und Marlon zu intervenieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keela

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Sep 30 2018, 02:07

"Ja, aber er ist gerade beschäftigt. Kann ich Ihnen vielleicht auch helfen?" fragte Keela, die das mit dem Bildschirm nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Sep 30 2018, 07:43

"Er wollte sich mit mir treffen. Es war wohl wichtig, deshalb bin ich hier.", sagte sie nun.
"Könnten Sie ihm mitteilen, dass ich da bin? Wobei wenn er schwer beschäftigt ist, sollte ich gehen.", sagte sie nun und wandte sich zum Gehen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Sep 30 2018, 09:17

Wie auf's Stichwort ging die Tür ins hintere Büro auf und der oberkörperfreie Renald stand im Türrahmen. Was auf seinem Bildschirm geschehen war, hatte er nicht bemerkt, da er noch beim Training gewesen war.
"Ah, Marlon, da bist du ja. Ich wollte Keela gerade sagen, dass sie dich einfach reinlassen soll. Bitte komm rein." sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Sep 30 2018, 21:37

Marlon wurde rot, als sie nun Renald so sah und sah zur Seite hin weg.
"Du ... wolltest mich sprechen?", fragte sie nun und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Natalia, wo warst du nur um sie ein wenig davor zu bewahren Dummheiten zu machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Sep 30 2018, 21:43

"Ja, wollte ich." meinte Renald und warf sich das Oberteil seiner Uniform über.
"Aber unter vier Augen. Komm rein." wiederholte er freundlich und deutete Marlon, ihm in das hintere Büro zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Sep 30 2018, 23:24

Marlon folgte nun Renald ins Büro, während eine doch recht neugierige KI die Beiden beobachtete. Was wird wohl zwischen ihnen passieren.
"Nun?", fragte sie, als sie das Zimmer betreten hatten und die Tür ins Schloss gefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Sep 30 2018, 23:44

"Nimm ruhig Platz." sagte Renald und bot ihr einen Stuhl an. Er setzte sich auf einen anderen, wobei er direkt neben ihr sitzen würde.
"Ich wollte mich mit dir über einige... private Dinge unterhalten, ich hoffe du hast keine Militär-Angelegenheiten erwartet. Geht es dir wieder besser? Du warst... naja, ziemlich fertig." sagte er und berührte sie tröstend an der Schulter.
"Ich will, dass du weißt, dass ich für dich da bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mo Okt 01 2018, 08:45

„Danke.“, sagte sie und setzte sich hin.
„Ja... es es geht schon, es ist viel passiert in letzter Zeit, Taura, diese ständigen Visionen, Nadies Heimkehr, der Verlust, bzw. die Entführung Natalias... auch ich bin ein Mensch...“, sagte sie und sah auf ihre Hände. Natalia fehlte ihr, ob die Andere auch so dachte? Ging es ihr gut? Bislang dachte sie an eine Entführung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mo Okt 01 2018, 13:12

Renald nahm eine von Marlon's Händen.
"Du bist stark und wirst gerade auf die Probe gestellt. Aber du bist nicht allein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Fr Okt 26 2018, 15:56

(ooc: Revan hat übernommen Exclamation )

"Bin ich das? Es fühlt sich aber anderes an!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Fr Okt 26 2018, 16:24

"Ich bin für dich da, Marlon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Sa Okt 27 2018, 15:42

"Aber nicht so wie du solltest!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Sa Okt 27 2018, 18:35

"Dann sag mir wie ich dir helfen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Okt 28 2018, 15:24

"Liebe mich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   So Okt 28 2018, 15:31

"Marlon..." fing Renald an und umarmte sie. Vina hatte gemeint, er sollte mit Marlon etwas weitergehen, aber er war sich nicht sicher, ob er das tun sollte, auch wenn es ein einziges Mal sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Okt 31 2018, 10:59

Marion küsste den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Okt 31 2018, 13:39

Renald erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenna Dozra

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Mi Okt 31 2018, 19:39

Cenna und co bertten das Vorzimmer.
""HI wir haben eine Sonderlieferung für General Shee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: