Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ / Marlons Büro

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 15:44

"Ein... Droide?" fragte Natalia. Irgendetwas an dem Ding kam ihr bekannt vor, aber sie verwarf den Gedanken gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 15:49

"Meine Bezeichnung lautet M-1. Mein Besitzer Senator Retka schickt mich um seiner michte zu assesitieren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 15:51

Natalia blinzelte und sah Jyna überrascht an.
"Bei allem Respekt, General... Benötigen Sie meine Dienste überhaupt, wenn Sie einen Droiden-Assistenten haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 15:58

"Gute Einwand. Ich dachte nicht das M-1 je fertig wird. Einen Mensch zu finden der Freiwillig zum Droiden wird zu finden. Aber gut ich werde eine neue Stelle für sie finden Natalia. Aber sag mir Natalia. Kommt dir M-1 nicht bekannt vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 16:00

"Ein Mensch der freiwillig-- Was? Warum sollte sie mir-" Natalia stockte und sah M-1 noch einmal genau an. Nein, das konnte nicht sein! Nein!
"MARLON?! Nein! NEIN! Das kann nicht sein!" schrie sie und brach auf die Knie zusammen.
"Nein... Warum...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 16:07

"Marlon Shee war von ihrer liebsten verraten worden und hatte ihre Schwester verloren. Um der Republik weiter dienen zu können entschied sie sich gar nichts mehr zu fühlen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 16:09

"Ich habe dich nicht verraten! Du hättest das nicht tun sollen! Ich habe dich geliebt!" weinte Natalia und brach in Tränen aus. Sie war mental völlig am Ende, sie konnte gar nicht richtig verarbeiten, was hier geschehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 16:13

M-1 ließ das natürlich kalt.
"Diese Einheit empfiehlt Natalia die selbe Prozedur durchzumachen wie Marion Shee. Das würde ihre Effeizentz um 500% erhöhen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 16:15

Natalia schloss die Augen und stand auf.
"Ich sollte gehen. Ich muss... weit, weit weg von hier." sagte sie und ging ohne sich zu verabschieden.

---------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 16:24

"Ich hätte sie ins Gefängnis gesteckt. Stichwort Gefängnis. M-1 bring mich auf den neuesten Stand."
"Alles ist vorbereitet. Auch die Rehabilitations Einrichtung wurde freigestellt. Wachmannschaft wurde ausgewählt."
"Gut schick die Versetzungsbefehle. Und den Kommandanten. Diesen Grim. Ich will ihn sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 16:31

<---------Militär-HQ

Grim betrat das Büro.
"Sie wollten mich sprechen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 20:21

"Schön das sie kommen könnten Sergeant Artan. Setzten sie sich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 20:22

"Lange her seitdem mich jemand so genannt hat. Grim tut es auch." sagte Grim und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 20:26

"Nun dann Sergeant Grimm.", meinte Jyna.
"Haben sie von neuen Gefängnis gehört das die Republik baut gehört."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 20:31

"Ja, aber nur wenig. Es scheint kein normales Gefängnis zu sein. Ich glaube, ihr Onkel war sogar involviert, oder? Inoffiziell natürlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 20:38

"Ja es war seine Idee. Es handelt sich um ein Rehabilitionszentum. Niemand nütz es die Verbrecher wegzusperren. Ich bin die Direktorin. Auf jeden Fall brauchen die Wachen eine Kommandanten. Ich dachte an euch Sergant."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 20:40

"Hm. Ich verstehe. Aber ich bin Mediziner, kein Raufbold. Dafür wäre dieser tumbe Helmkopf Cane Ordo besser geeignet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 20:47

"Bei einen Normalen Gefängnis vielleicht. Doch unser Gefängnis soll die Verbrecherr heilen nicht wegsperren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 21:08

"Dann muss ich vorher mehr über diesen Heilprozess wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 21:25

"Ich bin nicht von Fach. Aber wie ich das verstanden haben werden die Gewalttätigen und Aufmüpfigen Teile der Persönlichkeit entfernt und durch friedfertige und Aufmüpfige Teile ersetzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 21:32

"Subtile Gedankenkontrolle also? Riskant."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 21:40

"Zum Wohle der Republik müssen wir das Risiko eingehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Sa Dez 08 2018, 21:52

"Ich verstehe. In Ordnung. Ich bin dabei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyna Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Gestern um 17:36

"Gut. Erste Amtshandlungen. Verhafte Trea Drake. Zeit das die Imoerarorin zu Rechenschaft gezogen wird. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    Gestern um 17:41

"Ich kümmere mich darum."

----------->Anwendung der Drakes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ / Marlons Büro    

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Marlons Büro
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: