Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ / Sophias Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Militär-HQ / Sophias Büro   Mo Mai 28 2018, 20:37

Letzten Posts

Sophia Mereel schrieb:
Sophia saß nach wie vor auf ihrem Platz und erhob sich schließlich. Sie ging zu ihrer Freundin und gab ihr noch kurz einen Kuss auf die Stirn.
"Wir schaffen das schon und was Cane angeht, da werden wir schon eine Lösung finden. Zur Not werde ich ihn wieder besiegen.", sagte sie nun grinsend und öffnete die Tür, als dort 2 Frauen vor ihnen stand.
"Huch...."

Riva Shan schrieb:
"Sieh mal an scheinbar hat La Hera Fane erreicht.", meinte Riva.

Sophia Mereel schrieb:
"hi.... Fane"

Fane Rand schrieb:
"Deine seltsame KI meinte du willst mich sehen?"

Sophia Mereel schrieb:
Es gab eine Explosion und Sophia sprang regelrecht aus der Tür. Sie hatte ihren Blaster bereits gezogen und schnellte in Richtung des Geräusches. Sie feuerte auf mögliche Aggressoren.
"Keine Zeit mehr dafür... haben zu tun..", hatte sie noch den anderen Anwesenden zugerufen. Jedoch als sie dort ankam sah sie Cane, der schon alles erledigt hatte und sie seufzte und steckte die Pistole wieder zurück.
"Pf... scheinbar reichen für dich drittklassige Auftragsmörder...", sagte sie schlicht.

"Oh verstehe an den Ort, wo du dich am wohlsten fühlst? Heimvorteile... verstehe...", sagte sie nun und ging zu den Anderen zurück.
"Entschuldigt. Wir klären das später, bzw. Riva kann euch gerne aufklären. Muss was Privates regeln...", sagte sie nun und ging dann auch los.

Riva Shan schrieb:
"Ich denke sie kommt bald wieder."

Cara Jonos schrieb:
Cara setzte sich nicht und legte die Füße auf Den Schreibtisch.
"Also Riva erzählte uns was über diese Einheit."

Riva Shan schrieb:
"Sophi kann das besser. Aber grundsätzlich stopfen wir die Lücke des Jedi-Ordens"

Sophia Mereel schrieb:
Sophia kam in ihr Büro gestolpert und ging zu Boden. Sie atmete schwer und konnte kaum etwas sehen. Noch immer spürte sie die Hand von Cane um ihren Hals und hier und da blutete sie, sowie sie auf dem einen Auge kaum etwas sah und ihr eines Bein lahmte. Sie lag dort nun. Ob Riva da war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Di Mai 29 2018, 16:27

Sophia kam herreingrstolpert und viel um
"Sophia!", schnell war sie bei ihr und heilte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Di Mai 29 2018, 20:43

Sie schloss die Augen und genoss einen kurzen Moment lang das, was auf sie einwirkte und blickte dann zur Seite hin zu den Füßen ihrer Liebsten.
"Ich habe es wohl übertrieben... Verzeih...", sagte sie nun und schloss ihre Augen wieder.
"Hera, versiegel die Tür und halte vor allem Cane erst einmal von diesem Büro fern...", sagte sie nun und es gab nur ein kurzes Piepen, ehe der Riegel der Tür zuschnappte.
"Wie weit seit ihr gekommen?"; fragte sie nun und hatte jedoch nach wie vor Schmerzen. Sie wollte sich ablenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Mi Mai 30 2018, 18:57

"Noch nicht weit.", sagte Riva. "Du kannst jetzt übenehmen. Hera lässt du mich raus? Ich muss was erledigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Do Mai 31 2018, 15:07

Hera entsicherte die Tür wieder und Sophia setzte sich leicht stöhnend noch auf, weil ihr alles weh tat und blickte sich dann um, ehe sie dann die beiden Übrigen anschaute.
"Also gut, dann wollen wir mal.", sagte sie nun und erklärte was Renald für eine Truppe aufbauen wollte und was ihre Aufgaben sein werden.
"Wie findet ihr die Idee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Do Mai 31 2018, 16:44

"Also ich finde es ganz gut. Die Republik braucht jemand der in innerem gegen die Couruption kämpft.
Wenn ihr eine Adelige corelliansche Ex-Jedi/Ex-Sith/Ex-Smugglerin wollt bin ich dabei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Do Mai 31 2018, 20:07

---> Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Sa Jun 02 2018, 22:51

"Interesse haben wir, offenkundig, sonst wärst du nicht hier, oder?", fragte sie nun die Andere und betrachtete sie.
"Deine Fähigkeiten könnten von Nutzen sein, gerade weil du in vielen Bereichen schon tätig warst und Kontakte geknüpft hast, dazu noch deine kämpferischen Fähigkeiten.", sagte sie nun und blickte dann ihren anderen Gast an.
"Und du Fane?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Mo Jun 04 2018, 17:17

"Es ist verführerisch. Aber Nein ich lehne ab. Ich halte mich lieber aus der Politik raus und das Militär hab ich auch schon hinter mir
", meinte Fane.
"Aber wenn ihr mal Hilfe braucht helfe ich gerne."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Di Jun 05 2018, 20:12

Sophia nickte.
"Schon gut, Fane, ich sehe es dir nicht nach und werde sicher auf deine Hilfe zurückkommen und das vielleicht öfter als mir lieb ist...", sagte sie nun ehrlich.
"Und was die Politik angeht, wir sind nicht wirklcih politisch, nur pro Republik eingesetllt, mehr nicht.", sagte sie nun.
"Wir unterstehen zwar General Renald, aber das war es auch schon... Ansonsten hätten wir nichts mit dem Militär zutun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Fr Jun 08 2018, 18:02

"Und wer ist General Renald?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Mo Jun 11 2018, 22:54

Sophia erzählte dann von ihrem neuen Vorgesetzten und zuckte dann mit den Schultern.
"Er scheint in Ordnung zu sein und ich bin mir sicher, dass es aber auch bessere und schlechtere Männer gibt als ihn..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Di Jun 12 2018, 15:30

Riva kam zufrieden wieder ins Zimmer. "Hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Do Jun 14 2018, 21:08

"Nein nicht... du wirkst zufrieden meine Liebe...", sagte sie nun und legte den Kopf zur Seite.
"Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Mi Jun 20 2018, 20:26

<-----------Nachricht von Renald's Büro an Sophia Mereel

Zitat :
Ich hoffe, ihr habt euch bereits etwas in euer neues Büro eingelebt und neue Kandidaten für das Team gefunden.
Meldet euch bei mir, wenn ihr mindestens 5 Mitglieder habt, damit wir anfangen können.

Renald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Do Jun 21 2018, 18:55

"Ja alles bestens..."
"Hmmm Renald wollen das wir 5 Mitglieder haben. Wie viele haben wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Sophias Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: