Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ / Sophias Büro

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   So Sep 30 2018, 15:56

Cara versuchte den Sith zu entfernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadie

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   So Sep 30 2018, 23:22

Die junge Frau kauerte auf dem Boden, hielt sich den Kopf und schrie laut auf. Ihr Körper bebte und schließlich lag sie dort, zuckend auf dem Boden, die Augen weit geöffnet, jedoch regte sie sich nicht mehr, sie konnte den Schmerz spüren, welcher von ihrer Hand ausging, doch sie fühlte eine immense Leere in ihrem Körper und sie wollte ihre Augen schließen, doch sie konnte nur ihre Hand anstarren. Tränen stiegen ihr in ihre Augen empor und sie hatte das Gefühl ihren Onkel zu hören, war dem nicht so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   So Sep 30 2018, 23:40

Cane rannte zu Nadie und kniete sich neben der Bewusstlosen hin.
"Nadie? Kannst du mich hören? Keine Sorge, Kleine, alles wird gut, versprochen." sagte er und wandte den Kopf zu Cara.
"Sagt mir, dass ihr den Sith entfernt habt und ich sie in ein Krankenhaus bringen kann! Sie muss unverzüglich versorgt werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Fr Okt 26 2018, 09:11

Da niemand antwortete, packte Cane schließlich Nadie und ihre Hand.
"Ich danke euch für eure Hilfe, Jetii. Ich bringe sie jetzt ins Krankenhaus, damit sie versorgt wird und ihre Hand wieder festgemacht wird. Und dann werde ich den Eltern Bescheid geben müssen."

Cane und Nadie---------->Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Fr Okt 26 2018, 15:58

"Das hat wohl geklappt aber wo ist der Sith hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corinna

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Di Nov 27 2018, 17:58

<--- Coreklla

Angekommen ging sie direkt zu Sophia.
"Cara sagte du hättest ein Angebot für mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Di Nov 27 2018, 18:38

Sophia winkte Cane kurz hinterher, ehe sie dann jedoch nun sich umschaute.
"Scheint wohl so", sagte sie schulterzuckend, ehe sie dann sich zur Tür wandte. Dort ging die Tür auf und eine junge Frau kam hinein. Sie legte den Kopf zur Seite.
"Äh... Ja. Wir gründen eine Einheit des Militärs und brauchen noch gute Leute, die gewillt sind sich die Finger schmutzig zu machen. Die Bezahlung ist sicher und gut, da sie von der Republik kommt.", sagte sie nun und blickte dann den Neuankömmling an.
"Interesse?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Jonos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Do Nov 29 2018, 18:02

"Hi Mum schon das du gekommen bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fane Rand

avatar

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Sa Dez 01 2018, 15:59

Fane ä
Überlegte immer noch wo die Sith hin war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Di Dez 04 2018, 21:30

Sophie wartete brav auf die Antwort von Corinna, ehe sie dann die anderen anschaute. Sie zuckte mit den Schultern.
"Werden wir sehen, was passiert, wenn die Dame zurückkommt, wenn sie denn je wieder sich hier blicken lässt...", sagte sie lapidar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corinna

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Mi Dez 05 2018, 06:36

"Das klingt intreissant. Wie sieht es mit persönlichen freihheiten aus. Ich bin keinen Freund von zu festen Befehlstruckturen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Mi Dez 05 2018, 06:56

"Ein wenig spielen müssen wir schon... wir arbeiten ja offiziell für die Republik und so... aber das sollte sich schnell legen. Und ihr Jedis, merkt ihr schon Bedrohungen in der Republik?", fragte sie nun eigentlich eher platonisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Sophias Büro
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: