Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald von Dxun

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Wald von Dxun   Di Aug 21 2018, 02:23

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Di Aug 21 2018, 19:57

<-----------Umlaufbahn

"Ich glaube, wir sind sie los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Di Aug 21 2018, 22:20

<---- Umlaufbahn


Taura stand dort und sah sich um. Sie schüttelte den Kopf.
"Ich hatte beim Sprung den Verdacht, dass sie uns folgte in einer Rettungskapsel, aber das ist nicht bestätigt. Wir müssen vorsichtig sein. Halte dich immer in meiner unmittelbaren Umgebung auf, so dass ich dich nicht verlieren kann und du ggf. meinen Anzug als Schild nutzen kannst. Er verfügt über einen integrierten Scihldgenerator.", sagte sie nun. Sie schloss kurz die Augen und setzte sich in Bewegung.
"Ich müssen uns zunächst einen Unterschlupf für die Nacht suchen und hoffen, dass die Mandos und nicht finden, immerhin sind wir mit einem ihrer Basilisken abgesprungen. Fandest du es aufregend? Hast du dich verletzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Di Aug 21 2018, 23:25

Nachricht an Vina de Vaile

Zitat :
Vina.
Ich habe einen Weg gefunden, General Shee aus dem Spiel der Politik zu entfernen.
Sie hat Gefühle für Renald de Vaile und will ihn. Sie ist sogar bereit, für eine Beziehung mit ihm, ihr Amt niederzulegen. Das nutzen wir gegen sie.
Sorgen Sie dafür, dass Renald Mitleid mit ihr hat und ihr ein einziges Mal gibt, was sie will - und dann, wenn sie glaubt, sie wäre glücklich wie noch nie, erklärt er ihr, dass es einmalig war.

Vernichten Sie Marlon Shee, Vina, dann haben Sie Ihren Ex-Mann völlig für sich allein - und Marlon Shee wird weniger als eine Fußnote sein.

Enttäuschen Sie mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Do Aug 23 2018, 11:23

"Mir geht es gut. Das war der Wahnsinn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Do Aug 23 2018, 11:44

ich bon beschäftigt alter MANN!, dachte sich Vina schikte trotzdem eine Nachricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Do Aug 23 2018, 19:47

Nachricht an Vina

Zitat :
Meinst du was ich denke, das du meinst?
Wenn ja... Bist du sicher? Ich will dich nicht betrügen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Aug 24 2018, 00:25

Taura schnappte sich nun Natalia an der Hand.
"Ja, ich weiß und wir machen es auch sicher nicht das letzte Mal, aber nun müssen wir fort von ihr, so weit es geht, auch weg von Wracks und dergleichen, wer weiß, wo bereits unsere Verfolgerin ist, wenn sie eine Crash provozierte und dann in einer Art Rettungskapsel flog.", sagte sie nun und beeilte sich Distanz zwischen sich und möglichen Absturzstellen zu bringen und ging dabei tiefer in den Wald hinein. Da sie Natalia regelrecht mit sich zog, oder gar auf den Arm nahm, wenn jene es zulies, würde sie noch schneller sein durch ihren Anzug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Aug 24 2018, 19:00

Natalia wurde mitgezogen.
"Du hast Recht, wir müssen vorsichtig sein. Wir sollten uns auch von den Mandos erst einmal fernhalten, wer weiß wie viele von denen als Kopfgeldjäger arbeiten und hinter uns her sein würden. Die Republik hatte bereits eine hohe Belohnung auf dich ausgesetzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Aug 24 2018, 22:37

Nachricht an Vina

Zitat :
Ich bin mir zwar nicht sicher, was ich davon halten soll, aber... in Ordnung.
Das wird eine einmalige Sache sein, du hast mein Wort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Sep 07 2018, 00:22

"ist mir klar meine Liebe... daher müssen wir auch behutsam vorgehen.", sagte sie nun und ging in die Knie. Sie hob ihre Hand, welche nicht mit dem Geschützt bespickt war an und sie hielt ein Datapad in der Hand.
"Ich weiß nicht, ob wir vielleicht in den alten Ruinen Schutz suchen sollten. Meine Flucht hier her war geplant und ich habe den Planeten vorher genau gescannt. Nicht weit von hier gibt es alte Sith Ruinen.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Sep 07 2018, 14:11

"Ich halte es für keine gute Idee, sich in Sith-Ruinen herumzutreiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vina de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.05.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Sep 07 2018, 16:26

Ganz in der Nähe landete Vina ihre Kapsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Di Sep 11 2018, 00:58

Jene Landung blieb natürlich nicht unbemerkt ebenso wie die Landung mit einem Basilisken. Die Mandotruppen schwärmten aus um die Personen zu finden, die hier einfach eingedrungen waren. Derweil nahm Taura Natalia hoch und blickte zu dieser hin.
"Dann die Alternative. Wie gut kannst du überleben? Wir müssen uns beeilen. Ich glaube ich habe nicht weit von hier eine Kapsel landen gesehen, kann mich aber auch täuschen."; sagte sie und setzte sich in Bewegung. Schneller als ein normaler Mensch natürlich durch ihren Anzug und auch ihre Jedikräfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Di Sep 11 2018, 20:13

"Wir sollten uns möglichst bald ein neues Schiff besorgen. Wir müssen unsere Verfolger abschütteln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Mi Sep 26 2018, 22:01

"Dafür müssen wir zu den Mandos, oder mögliche Sith-überreste oder -vertreter finden und diese entweder liquidieren, oder aber ihnen das Schiff abkaufen."; sagte sie nun und blickte Natalia an.
"Eine Idee wo lang? Sonst müssen wir uns eine topografische Karte anfertigen.", sagte sie nun und klang etwas metallen durch die Rüstung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Do Sep 27 2018, 11:45

Natalia zuckte bedauernd mit den Schultern.
"Ich war leider noch nie auf Dxun und habe mich mit dem Planeten auch nicht sehr befasst. Ich weiß nur wenig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katria Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Do Sep 27 2018, 15:48

Katria landte ihr schiff neben Vinas Kapsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lora Main

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Do Sep 27 2018, 16:08

Lora zog ihren Blaster.
"Das wird ein Spaß. Meine letzte Verfolgungsjagd ist schon eine Weile her."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cenna Dozra

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.07.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Sep 28 2018, 19:06

"Ich hoffe du bist nicht eingerostet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lora Main

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Sep 28 2018, 20:00

"Sowas verlernt man nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Fr Sep 28 2018, 23:41

Sie zog nun Natalia in eine kleinere Höhle und lies den Eingang durch die Macht einstürzen. Sie konnten sich hier vielleicht verstecken und so ging sie voran in die Tiefen der Höhe, während ihr Anzug Licht aus strahlte und so ein wenig die Höhe erhellte.
"Ist alles ok? Ich habe gerade ein ganz schlechtes Gefühl..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   Sa Sep 29 2018, 11:41

"Mir geht es gut, alles in Ordnung. Was ist los? Warum hast du ein schlechtes Gefühl?" wollte Natalia wissen. Sie spürte auch Unbehagen, war sich aber nicht ganz sicher, warum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taura Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.18

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   So Sep 30 2018, 00:19

"Wer weiß wer auf diesem Planeten noch ist und wer weiß ob und wie uns Vina verfolgen wird. Wir müssen wachsam sein und hoffen, dass sie uns hier in der Höhle nicht vermuten. Ich habe den Eingang vielleicht verschlossen, was aber nicht bedeutet, dass sie dies für einen Erdrutsch halten.", sagte sie nun und sie hatten nahe eines Unterwassersees angehalten. Taura ging in die Hocke und kam aus ihrem Anzug raus, ehe sie dann nur noch in ihrem Lackganzkörperanzug drinnen steckte und die Andere anschaute.
"Und jetzt eine kurze Pause... er ist klasse, aber schwer zu handeln und vor allem bei langem Tragen kann es zu Problemen kommen, daher einen Moment ohne den Anzug..."; sagte sie nun.
"Aber so gefalle ich dir sicher auch besser, oder?", fragte sie und warf sich kurz und provokant in Pose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wald von Dxun   So Sep 30 2018, 02:11

"Für's erste sollten wir sicher sein. Aber du hast recht, wir können hier natürlich nicht ewig bleiben." stimmte Natalia zu. Dann sah sie Taura beim Ablegen des Anzugs zu.
"Nun, ich gebe zu, ich komme gerade auf so einige Gedanken, wenn ich dich so sehe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald von Dxun   

Nach oben Nach unten
 
Wald von Dxun
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: