Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untergrundgefängnis

Nach unten 
+13
Senator Meridas
Myra Jedask
Katria Arkios
Lora Main
M-1
Death
Jyna Meridas
Trea Drake
Grim
Yula Brock
Neiira Ludilan
Nightmare
Olia Cho
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 20:23

Trea verstand. Sie hatte schlimme Dinge getan und war nie richtig dafür belangt worden. Sie musste Sühne leisten. Und das konnte sie nur tun, wenn sie diente. Also gab sie ihren Widerstand auf und ließ sich bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 20:40

Olia machte sich daran Trea zu Jynas sklavin zu machen
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 09 2018, 20:44

Trea ließ es zu und als Olia fertig war, wollte sie nur noch eines: Ihrer Herrin, Jyna Meridas, dienen und jeden Wunsch erfüllen.
Nach oben Nach unten
Jyna Meridas

Jyna Meridas


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.18

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 06:39

<---- Büro

"Ist sie fertig?", fragte Jyna als sie ankam
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 07:08

"Herrin!" rief Trea und ging vor Jyna auf ein Knie.
"Wie kann ich euch dienen?'
Nach oben Nach unten
Jyna Meridas

Jyna Meridas


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.18

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 06:23

"Ach da fällt mir einges ein. Als erstes wirst du deine Firma meinen Onkel überschreiben. Dann wirst du bei mir bleiben und mir jeden Wunsch erfüllen. Du wirst in der Öffentlichkeit als meine Freundin auftretten und das Untergrundgefängis und desse Rehabilitrungsprogramm in höchsten töten Loben!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 06:40

"Natürlich, Herrin, alles was ihr wünscht!" sagte Trea und schickte einige Nachrichten, um alles in die Wege zu leiten.
"Erledigt, Herrin. Die Firma wird überschrieben und ich stehe ab sofort voll und ganz zu eurer alleinigen Verfügung." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 10:55

<---------Droxine

Mit einem Lächeln ging Sam zu Olia.
"Hi Süße, hast du mich vermisst?" fragte sie. Sie versuchte mit ihren Kräften bei Olia Nymphomanie auszulösen. Diese würde nicht nur auf Sam begrenzt sein und Olia dazu verleiten, ihr Leben in Zukunft darauf zu fokussieren, Sex zu haben.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 06:19

"Du schonwieder?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 13:04

"Hi Süße. Ich habe dich vermisst."
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 02 2019, 06:12

"Wohl kaum.", erwidete Olia.
"Derzeit haben wir keine Sklaven zu verkaufen, aber ich rufe sie an wenn sich das änderert"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 02 2019, 17:37

"Ich bin nicht wegen Sklaven hier. Ich bin deinetwegen hier." sagte die von Lust besessene Sam und versuchte, Olia's Prioritäten im Kopf so zu verändern, dass Sex über allem stand. Sie wollte dass Olia nicht nur mit ihr Sex hatte, sondern dass Sex allgemein - egal mit wem - das wichtigste für ihr Gegenüber war. Lust sollte über allem stehen.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 06:22

"Was... immer du da machst.... hör auf..."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03 2019, 07:32

"Ich mache dich glücklich." sagte Sam lächelnd und gab Olia einen Zungenkuss während weiter an dem Verstand der anderen gearbeitet wurde.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 04 2019, 06:39

"Ja... ich will dich...."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 04 2019, 07:17

"Dann wehre dich nicht dagegen. Zieh dich aus." sagte Sam während sie Olia weiter küsste. Sie würden ihren Spaß haben und hinterher würde Sex für Olia das wichtigste im Universum sein.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 06:31

Olia zog sich aus
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 11:07

Sam tat es Olia gleich und stürzte sich auf sie. Während die beiden miteinander beschäftigt waren, schickte sie Wellen der Lust aus, die an verschiedenen Orten auf Coruscant die Leute treffen und zu gewissen Akten bringen würde.

(Ausblende)
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 11:08

Trea war unter denjenigen, die von der Welle der Lust erfasst wurden. Sie konnte sich nicht zurückhalten und begann damit, ihre Herrin Jyna Meridas leidenschaftlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Jyna Meridas

Jyna Meridas


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.11.18

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 06:33

"Du gehst aber ran Spielzeug.", meitne Jyra.
"M-1 aktivere Sexsklaven-Modus und komme her."
"Verstanden Meisterin", sagte M-1 mit pronostimme

(ablende)
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 09:27

(Aufblende)

"Mhhh, das war gut. Sex ist das wichtigste auf der Welt, findest du nicht auch?" fragte Sam und strich mit ihrer Hand über Olia bevor sie sich wieder anzog. Die Frage war natürlich rhetorisch, für Olia würde Sex ab sofort mit Abstand das allerwichtigste in ihrem Leben sein - und das würde es auch bleiben.
"Ich muss leider los, aber wir werden das bald wiederholen, Süße." verabschiedete sie sich und ging. Die Lustwellen auf Coruscant waren weiterhin aktiv.

----------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 08:10

Neiira kehrte zu Olia zurück.
"Hey, ich bin fertig mit allem. Gibt es noch etwas zu tun, Boss?"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 20:26

Olia dachte nur an das eine und malte sich es aus dann kamm zum Glück ihre Assitentin. Sie stand auf und küsste sie als der Einfluss der Lust aufhörte.
"Neiira was machst du hier hast du alles erldigt?"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 20:27

Neiira war etwas überrascht, erwiderte aber den Kuss, als Olia plötzlich mittendrin aufhörte.
"Äh, ja, das habe ich gerade gesagt, bevor du mich geküsst hast. Stimmt etwas nicht, Boss?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 15 2019, 07:20

(Aufblende)

"Seid ihr zufrieden mit mir, Herrin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrundgefängnis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Untergrundgefängnis   Untergrundgefängnis - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untergrundgefängnis
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: