Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Grab der Sieben

Nach unten 
+2
Plague
Death
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 06:32

<----- Droxine

"So da wären wir. Wir brauchen alle unsere Fähigkeiten um das Grab zu öffnen. Plauge heile Hunger bitte von deinen Nypovirus damit wir beginnen können"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 07:06

<------Droxine

Plague tat wie ihr geheißen.
"Das sollten wir wiederholen, Süße." sagte sie zu Hunger.
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 19:45

"Gerne.", meinte Ramonar.
"Wer sind die Sieben?"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMo Dez 10 2018, 19:50

<------Droxine

"Wollust, Zorn, Neid, Völlerei, Hochmut, Trägheit und Habgier - unsere Diener, die Sieben Todsünden. Eine mächtige Waffe. Sie setzen sich im Verstand fest und beeinflussen die Aktionen derer, die sie befallen. Jede von ihnen sucht sich einen Avatar, einen Verstand dem sie sich bemächtigen. Jene, die ihnen anheimfallen, sind an sie gebunden. Wollust und Habgier sind bereits aktiv. Der Rest muss erweckt werden."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 06:26

"Wollust, Völlerei, Trägheit und Habgier. Alles dinge nach dem die Leute Hungern. Diener nach meinen Geschmack, Wie können wir die kleinen Erwecken? ",
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 06:27

"Unsere Gegner haben sie hier versiegelt. Doch wenn wir unsere Kräfte Kombieenren können wir das siegel brechen"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 06:37

"Wir sollten anfangen, Death. Ich kann bereits spüren, dass wir hier bald nicht mehr allein sein werden." sagte Plague und begann damit, ihre Kräfte auf das Siegel zu konzentrieren. War ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 07:33

<-------------Coruscant

Der Autopilot landete das Schiff. Er hatte die gesamte Zeit über das Fliegen übernommen, Sam und Yula waren die ganze Reise über anderweitig beschäftigt gewesen. Erst l als das Schiff landete, zog Sam sich widerwillig wieder an. Sie wusste nach wie vor nicht, was mit ihr los war, aber sie hatte sich nicht beherrschen können - und es hatte ihr gefallen.
"Warte hier und ruhe dich aus, ich bin bald zurück." sagte sie zu Yula und machte sich auf die Suche nach den versprochenen Antworten.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:32

Death und Hunger taten es ihren Schwestern gleich.
"Oh hallo Lust. Lange her", sagte Death als das Tor aufging.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:33

<--- Corusant

Bila landte ihr Schiff neben den von Sam und nahm die verfolgung auf. Was wollte Sam hier?
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:34

"Sprecht... sprecht ihr mit mir?" fragte Sam, die sich der Gruppe genähert hatte. Mindestens zwei von denen sahen auch nicht schlecht aus, bei den anderen, naja, es konnte ja etwas unter der Kleidung versteckt sein, oder?
"Moment... Ist da etwas in mir? Ist das der Grund dafür dass mein Verstand so...."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:49

"Aber nicht doch. Du wurdest erwählt. Dein altes leben ist vorbei. Du bist Lust, einer der Sieben. Spürst du es?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:51

"Ich spüre... ein schier endloses Verlangen körperlicher Begierde... Ich würde am liebsten allen vier von euch die Kleider vom Körper reißen und Dinge mit euch tun..."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:56

"Sam? WAS MACHST DU DA? DAS SIND SITH!"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 20:57

"Ohhh, so viel ZORN! Du gefällst mir, Rotschopf."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 21:00

"Ich töte dich Schlampe!", knurrte Bila als etwas in sie fuhr.
"Was war das...", knurrte sie als ihr Zorn ins unermesslcihe Wuchs
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDi Dez 11 2018, 21:03

"Deine Freundin hier ist Lust. Du bist Zorn. Ihr beide seid Teil der Sieben."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 06:16

"Was... wovon... redest.... du?"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 07:07

Plague schlang ihre Arme um Sam.
"Von der Wahrheit, Süße. Du kannst es spüren, nicht wahr? Der schier endlose Zorn. LASS IHN RAUS!" sagte sie an Bila gewandt und küsste Sam genüsslich um Bila's Zorn zu stärken.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 17:30

Mit einen schrei sprang Bila Plauge an um sie zu erwürgen
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 17:32

Plague lauchte nur, als würde sie das Würgen nicht stören, War entschied sich aber trotzdem dazu, Bila mit einer Machtwelle auf Abstand zu bringen.
"Vergiss nicht wem du dienst, Zorn!"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 17:42

Sam stand nur da und sah zu. Sie konnte sich gerade noch beherrschen, um nicht über die nächstbeste Person herzufallen und ihr die Kleidung vom Körper zu reißen - sie stand aber kurz davor. Ihr Verlangen wuchs mit jeder Sekunde.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDo Dez 13 2018, 06:07

"Ich bin nicht Zorn... ich bin Bila.... ich bin...", fauchte Bila. sie versuchte sich zu wehren doch sie war so wütend....
"Ich bin Zorn!"
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDo Dez 13 2018, 06:08

Und du Blondie wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitimeDo Dez 13 2018, 06:56

"Ich bin... LUST!" sagte Sam, die sich von den Lustgefühlen überwältigen ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grab der Sieben Empty
BeitragThema: Re: Grab der Sieben   Grab der Sieben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grab der Sieben
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grab von Freedon Nadd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Ziost-
Gehe zu: