Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Cas Vizsla

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Cas Vizsla Empty
BeitragThema: Cas Vizsla   Cas Vizsla Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 22:00

Cas Vizsla
Name: Cas Vizsla
Hauptchara: Mereel Skirata
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Mandalorianer (Söldner)
Bewaffnung: Blaster, Vibrodolch, Flammenwerfer
Machtsensitivität: nein
Vorrausichtlicher Kurzzeitchara: ja
Avatar:Montross

Geschichte: Cas Vizsla wurde auf dem Planeten Mandalore geboren und wuchs dort bei seiner Familie auf. Früh lehrten ihn seine Eltern nicht nur den Kampf sondern auch die strengen Regeln des Clans und der Mandalorianer. Als Hartliner der Kultur war seinem Vater immer daran gelegen das sein Sohn dementsprechend erzogen wurde, kleinlich achtete er darauf das es dabei keine Kompromisse gab.

Bereits früh in seinem Leben wurde Cas an den Kampf und somit Krieg herangeführt. Gnadenlos folgten die damit verbundenen Gewaltmärsche und Einsätze, bis schließlich Mandalore der Unbezähmbare den Sith zusicherte ihnen in den Krieg gegen die Republik zu folgen. Streng den Resol’Nare folgend beteiligte sich auch Vater und Sohn bei den Kämpfen und schlossen sich zusammen mit anderen Mandalorianern den Crusader an. Seite an Seite lernte der junge Cas so weiterhin die Feinheiten seines Berufes.

Als Mandalore der Unbezähmbare schließlich tot war und sich einer der Crusader zum neuen Mandalore ernannte folgte Cas auch diesmal dem Ruf. Erneut Gipfelte die Herrschaft in einem Krieg und auch diesmal trat Vater und Sohn zusammen in den Kampf. Beide jedoch in zwei unterschiedlichen Einheiten, Cas unterstand dabei Cranderous Ordo. Treu kämpfte er unerbittlich an dessen Seite bis ihn ein Ereignis den Glauben an seinen Vorgesetzten raubte, Ordo opferte in einer Schlacht Truppen. Den Befehl des Kommandanten zuerst als Sinnlos ansehend schwieg der Mandalorianer missfallend darüber und kämpfte weiter. So auch in der entscheidende Schlacht um Malachor bei denen die meisten seiner Brüder getötet wurden und Cas wie die wenigen anderen überlebenden entwaffnet und in der Galaxis verstreut wurde.

Cas endete letzten Endes auf dem Planeten Dxun und musste dort von einem anderen Mandalorianer erfahren das sein Vater einer der „geopferten“ des Kommandanten gewesen war. Hass stieg in ihm auf und er schwor eines tages Ordo auf schmerzhafter Art und Weise zu töten. Creditlos und ohne nennenswerter Bewaffnung war dieses Vorhaben natürlich nicht zu bewerkstelligen und so trieb es auch Cas als Schuldeneintreiber und Schläger diverser Personen auf die Straßen unzähliger Planeten. Eigentlich verdiente er bei dieser Arbeit auch recht gut, behielt jedoch immer im Hinterkopf Ordo. Auf jedem Planeten sah er sich nach dem Mörder um, ohne großen Erfolg zu haben und so entschloss er sich dazu auf seinen Heimatplaneten zurückzukehren.

Auf seinem Heimatplaneten, vereinte er unter seinem Namen die Gegner des Mandalores und führte sie in den Kampf gegen ihre Brüder. Nie wieder sollte Ordo an eine Machtposition gelangen in der er seine Brüder gefährden konnte. Zu seinem Missfallen jedoch griff noch während des anhaltenden Bürgerkrieges die Sith in das geschehen mit ein, so das sich die beiden Parteien zum Wohle ihres Volkes zusammen taten um den neuen Feind zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Cas Vizsla Empty
BeitragThema: Re: Cas Vizsla   Cas Vizsla Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 10:44

Okay.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
 
Cas Vizsla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Charas :: Tote-
Gehe zu: