Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boma Novar

Nach unten 
AutorNachricht
Boma Novar

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Boma Novar   Di Okt 19 2010, 08:08

Name: Boma Novar
Hauptchara: Revan
Rasse: Mensch Onderon
Zugehörigkeit: ehemals ein Freedon Nadd-Kult, jetzt Sith
Rang: Sith-schüler
Lichtschwertfarbe/Bewaffnung: Rotes Lichtschwert
Machtsensitivität: ja
Vorrausichtlich Kurzzeitchara: nein
Avatar: Hexe von dAthomir
Geschichte: Boma wurde auf Ondereon geboren und leif schon bald von zuhause weg (1 Grund dafür war ihr Name) sie verbrachte einge Jahre auf den straßen von Izis bis sie von einen Freedon Nadd-Kult gefunden und in der Dunklen Seite unterwisen wurde. Nach eingen Jahre übernahm sie die Führung des Kults, verließ ihn jedoch später um jemand zu finden der ihr mehr über die Dunkle Seite lehren könnte. das war Legion. Derzeit ist sie von Exar Kuns geist bessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Boma Novar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Charas :: Tote-
Gehe zu: