Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 13:37

Melchior steckte die Waffe zwar weg, richtete es aber so ein, dass er sie jederzeit wieder ziehen konnte. Dann setzte er sich auf den ihm zugewiesenen Stuhl und wartete darauf, dass die Senatorin ihr Anliegen erläuterte.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 06:45

"Nun ich werde gleich zur sache kommen, ich will das ihr die Kanzlerin entführt und an einen geiwssien, eine doppelgängerin in ihre büro läßt und die kanzlerin dann bewacht bis meine Königin sie zu ihre Sklavin macht"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 01:45

Es schien tatsächlich ein interessanter Auftrag zu sein. Die Kanzlerin zu entführen, könnte tatsächlich eine Herausforderung werden.
"Ich verstehe. Einige Fragen müssten aber noch geklärt werden, bevor ich den Auftrag annehmen kann, Senatorin. Ich muss wissen, wo die Kanzlerin ist, wie schwer sie bewacht wird, wohin ich sie bringen soll und wieviel sie mir für diesen Auftrag anbieten wollen. Verstehen sie mich nicht falsch, Senatorin, ich kann mir die ersten beiden Informationen selbst holen, aber wenn sie es mir sagen können, wird es schneller gehen." erklärte der Kopfgeldjäger.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 06:49

"Sie befindet sich in ihren Büro 3 Ebenenen über uns und wird sehr gur bewacht. und wie viel wollt ihr"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 15:23

"Ich gehe einmal davon aus, dass sie die gewöhnlichen Preise kennen, immerhin sind diese mit meinen Kontaktdaten verknüpft. Bei dieser Entführung geht es aber nicht nur um irgendeine hochangesehene Frau sondern um eine der mächtigsten offiziellen Personen in der Republik. Es wird zwar etwas teurer als sonst, aber sie werden es bestimmt verkraften können, Senatorin. Vorraussichtlich wäre bei diesem Auftrag eine Belohnung von 150% des gewöhnlichen Preises ausreichend. Wenn sie damit einverstanden sind und mir sagen, wohin ich die Kanzlerin bringen soll, mache ich mich sofort an die Arbeit."
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04 2012, 06:23

Kandria gab ihn ein Datapad. "Wenn sie erwischt werden hat das Gespräch nie stattgefunden"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04 2012, 15:26

Melchior nahm das Datapad entgegen und betrachtete es.
"Mich wird niemand erwischen und wenn doch, dann werden diejenigen sich wünschen, sie wären niemals in den Senat gekommen. Was genau befindet sich auf diesem Datapad?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 06:34

"Die Adresse und den Türcode seines gebäudes in Corellia-Sektor wo du die kanzlerin hinbringen solltes und meine Comlinknummer"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 17:05

Melchior steckte das Datapad ein.
"In Ordnung, Senatorin. Ich werde den Auftrag erfüllen, aber eine Frage bleibt noch. Stellen sie mir ein Schiff zur Verfügung, wodurch weniger Aufmerksamkeit erregt werden würde, oder soll ich mir selbst eines besorgen?" fragte der Kopfgeldjäger.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 06:56

"Mehr unterstüzung kann ich euch nicht geben, schikt mir eine nachricht sobald ihr die Kanzerin habt und ich schike die Doppelgängerin"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 15:01

Dann musste Melchior eben nach einer Mitfahrgelegenheit suchen. Er stand auf.
"Wie sie wünschen Senatorin. Ich werde mich dann an die Arbeit machen." sagte der Kopfgeldjäger und verließ den Raum wieder durch den Lüftungsschacht. Leise schloss er ihn hinter sich wieder und kroch in die Richtung, die ihn zum Zimmer das Kanzlerin führen würde. Der Auftragsmörder prüfte seine Wärmesensoren, um jede Art von Verfolger oder Wachen rechtzeitig zu bemerken und damit er später feststellen konnte, wie schwer bewacht die Kanzlerin wirklich war. Aber das spielte eigentlich keine große Rolle, da Melchior bereits eine Idee hatte, wie er die Wachen erledigen und die Kanzlerin gefügig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 07 2012, 06:26

Kandria fragte sich wie der kopfgheldjäger das ewohl anstellen würde und wandte sich wieder den Proplmen mit der Senatorin von Nudista zu
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08 2012, 06:38

Die Kanzerin saß in ihren büro ohne etwas von der gefahr zu ahnen
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08 2012, 14:20

Lautlos schlich Melchior durch die Luftschächte bis er das Büro der Kanzlerin erreicht hatte. Dort angekommen wagte er einen kurzen Blick durch den Lüftungsschacht, um die Kanzlerin erkennen und die Wachen zählen zu können.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 06:40

2 wachen befanden sich in büro und 5 darvor, 10 weitere parollierten in den Gängen rund um das Büro
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 14:28

Zwei Wachen und die Kanzlerin waren im Raum und mit seinen Wärmesensoren konnte der Kopfgeldjäger erkennen, dass vor dem Büro weitere 5 waren und sich 10 Personen auffällig oft in der Nähe des Büros bewegten. Also insgesamt mindestens 17 Wachen. Aber wenn alles wie geplant laufen würde, dann würde Melchior keine einzige Wache töten müssen. Schnell zog er etwas aus seinen Taschen hervor und betrachtete es. Es handelte sich dabei um einen kleinen Behälter, in dessen Inneres ein grünliches Gas zu sehen war.
Es handelte sich dabei um ein spezielles Schlafgas, das der Auftragsmörder vor vielen Jahren in der Unterwelt von Corusant erworben hatte und in diesem Behälter befanden sich die letzten Reste des Gases. Über viele Jahre hinweg hatte er es gespart und nur in speziellen Fällen wie diesem eingesetzt. Jetzt musste er wohl seine letzten Reste benutzen, damit alles glatt laufen konnte.
Der Auftragsmörder wusste auch schon, wie er die Wachen vor der Tür ausschalten konnte. Er hielt das Gas bereit und bereitete sich darauf vor, es einzusetzen.
"ALARM! Jemand hat sich unbefugten Zutritt in das Büro der Kanzlerin verschafft! Wir brauchen Verstärkung!" rief der Kopfgeldjäger mit stark verzerrter Stimmte. Auch wenn Melchior mit diesem zugegeben ziemlich primitiven Trick ein hohes Risiko einging, rechnete er damit, dass es funktionieren würde und kurzzeitig für Verwirrung sorgen würde. Nicht viele Wachen besaßen genug Grips, um diese Falle zu durchschauen und ihre Beschützeraufgabe würde sie dazu zwingen, die Kanzlerin zu schützen und selbst wenn diese herausfinden sollte, was wirklich vor sich ging, würde es bis dahin viel zu spät sein.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 06:36

<--- Korriban

Endlich wieder auf Corrsuant angekommen zog machte sich Mirax Sauber und zog sich eine frische unfiorm an dann brach sie zur Kanzerlin auf, in der macht spürte sie das etwas faul war doch bevor sie die wachen wahnen konnten waren 3 schon ins Bürp gestümrnt
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 11:37

Leesa sah auf als drei ihrer Wachen in ihr Büro gestürmt kamen. Sie blinzelte etwas verwirrt und fragte dann: "Was ist los? Droht Gefahr?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 14:11

Dieser kleine Trick funktionierte wirklich immer wieder. Auch wenn auf seinen Wärmesensoren noch eine Person hinzugekommen war, wollte Melchior jetzt nicht von seinem Tun ablassen. Eine Wache mehr oder weniger spielte ohnehin keine große Rolle mehr. Schnell öffnete er den kleinen Behälter mit dem Schlafgas und warf ihn in den Raum. Dann zog der Kopfgeldjäger sein Blastergewehr und wartete, bis das Gas seine Wirkung zeigte und alle im Raum in Ohnmacht fielen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 06:27

Mirax hörte deutlich wie leute in Büro umfielen. "Gasmasken schnell!", befahl sie den wachen
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 10:03

Leesa erhielt keine Antwort auf ihre Frage, da ihr wenig später schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 18:00

Zufrieden stellte Melchior fest, dass die Kanzlerin und die Wachen im Raum in Ohnmacht fielen. Er hörte eine Frauenstimme, die nach Gasmasken verlangte. Allerdings würde das auch nicht mehr verhindern, dass er den Auftrag durchführte. Der Auftragsmörder öffnete den Lüftungsschacht und betrat so den Raum. Da sein Helm ihn vor dem Gas schützte, brauchte er sich keine Sorgen zu machen. Schnell lief er zur Kanzlerin und stellte fest, ob sie wirklich ohnmächtig war. Anscheinend hatte Melchior sie wirklich außer Gefecht gesetzt und nur wenig Zeit, bis man von draußen in den Raum eindringen würde. Schnell schrieb der Kopfgeldjäger noch eine Nachricht an die Senatorin packte er die Kanzlerin und versuchte sie zum Lüftungsschacht zu schleifen. Melchior warf noch schnell einen Blick über die Schultern auf die Tür, aber noch schien so, als würde noch niemand den Raum betreten. Aber auch das war nur eine Frage der Zeit

Nachricht an Kandria Ton
Zitat :
Sehr geehrte Senatorin,
ich habe das Zielobjekt in meiner Gewalt und werde nun versuchen, es aus dem Gebäude zu bringen. Vor dem Büro sind noch einige Wachen, aber ich kann mich um diese nicht kümmern, da ich ansonsten riskiere, dass ein Großalarm ausgelöst wird und der ganze Senat aufmerksam wird. Wenn sie die Doppelgängerin jetzt losschicken würden, könnte jede Art von großem Aufsehen leicht vermieden werden. Falls sie aber noch etwas abwarten wollen, stellt das auch kein großes Problem dar. Ich überlasse die Wahl ganz ihnen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 06:50

Mirax bekam eine nachricht von Kandria und dann die gasmasken. sie folgte den 2 übrigen soldaten und schoss ihnen mit den auf betäubung gestellten Blaster in den Rückken. "Sei froh das wir den selben Herren dienen", meinte sie
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 06:52

<-- Coreilla

Auf Corsuant angekommen warte Chrda bis sie das zeichen bekam. Sie ging zum Büro der knazlerin nahm ihre form an und legte sich dann auf den Boden und tat so als wäre sie ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 17:18

Kaum hatte Melchior die Kanzlerin in den Lüftungsschacht gebracht, öffnete sich die Tür und drei Wachen betraten den Raum. Er hatte sich umgedreht und wollte die erste gerade erschießen, als diese und eine der anderen Wachen von der dritten Wache verraten wurden. An ihrer Stimme erkannte er, dass es diejenige war, die zuvor nach Gasmasken verlangt hatte. Anscheinend hatte die Senatorin von Corellia einen Spion in die Wachen der Kanzlerin eingeschleust.
"Seien sie versichert, dass ich mich nicht aufhalten gelassen hätte. Auch wenn ihre Hilfe nicht unbedingt notwendig war, haben sie meinen Dank, Madam. Ich muss jetzt aber gehen, die Pflicht ruft." erklärte der Kopfgeldjäger, betrat den Lüftungsschacht und schloss ihn hinter sich wieder. Falls man ihn irgendwann demnächst anhand seines Panzers erkannte, wusste er nun, wen er dafür verantwortlich machen musste. Obwohl der Schacht ziemlich niedrig war, bereitete es Melchior keine größeren Schwierigkeiten, die Kanzlerin hochzuheben und sie durch den Schacht zu tragen. Er hätte sie natürlich auch schieben oder schleifen können, aber das hätte wahrscheinlich mehr Lärm gemacht, als sie einfach zu tragen.


Zuletzt von Melchior Retka am Mi Jun 13 2012, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: