Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumschiffparkplatz

Nach unten 
+10
Allena Mothell
Atton Rand
Kely Isod
Alka
Devex
Daris Van Cor
Revan
Vriko Toral
Kejas
Mereel Skirata
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 10:22

............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 10:24

<--------Docks (altes RpG)

Endlich war der Parkplatz erreicht und einige Flüchtlinge sahen Azkul dann flüchteten sie außer eine. Sie ging furchtlos auf ihn zu und spuckte ihn an.



"Du hast mein Leben zerstört und sieh was jetzt aus mir geworden ist du Bastard", brüllte sie ihn an und zog ein Messer.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeDo Okt 21 2010, 11:10

Mereel reagierte ohne es eigentlich zu wollen. Im Normalfall hätte er Azkul seinem Schicksal nämlich überlassen. Trotz allem packte er die Hand mit dem Messer und versuchte die Frau dazu zu zwingen dieses loszulassen. „Immer ruhig Frau.“ Versuchte er sie zu beschwichtigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeFr Okt 22 2010, 09:53

Die Frau ließ nicht das Messer los sondern versuchte Mereel ebenfalsl zu erstechen. Sie spuckte ihn ebenfalls an und sagte: "Du bist auch wohl einer von denen was Mand? Wie ich euch (hier kamen ein paar Unflätige Schimpfwörter zum Einsatz) hasse."


Azkul kam da etwas in den Sinn, vielleicht war diese wildgewordene Furie ein Geschenk. Wenn sie auch noch gut kämpfen konnte dann konnte sie auch seine Leute unterstützen.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeFr Okt 22 2010, 12:53

Mereel musste sich anstrengen um die tobende Frau einigermaßen unter Kontrolle zu halten, die Schimpfwörter und auch das anspucken störte ihn weniger. Trotz allem war Mereel einfach froh darüber in solchen Momenten ein Mandalorianer zu sein. Viele Völker oder Kulturen würden niemals Frauen schlagen, bei Mandos waren Frauen aber gleichgestellt, auch sie waren tödliche Feinde und hervorragende Kämpfer.

„Lady lassen Sie d...“ fluchen schlug der Mandalorianer, ohne den Funken eines schlechten Gewissen, einfach mit der Faust zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSa Okt 23 2010, 08:50

Sie fing den Schlag mit ihrer Faust ab und da sie jemand war der machtsensitiv war aber nie genutzt hatte nutzte sie sie jetzt und mit einer gewollten Machtwelle wollte sie Mereel wegschubsen um endlich Azkul umzubringen.


Azkul war nur leicht von der Machtwelle betroffen und nun fiel ihm auch wieder ein wer sie vielleicht war, eine Jedi war sie nicht sondern eher eine Soldatin die die Macht in sich getragen hatte. Jetzt wußte er das sie nützlich war, ein eiskaltes Grinsen überzog sein Gesicht und so ging er auf die Frau zu.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSa Okt 23 2010, 10:37

Mereel wurde vollkommen von der Machtwelle erwischt und landete einige Meter von der Frau auf dem Boden. Fluchend stand er wieder auf. „Shab Machtanwender, wie ich dein Pack hasse.“ Meinte er und griff nun seinerseits zum Blaster. Denn wollte er eben noch die Kleine vor Azkul retten so erhoffte er sich nun selber ihren Tod. Wütend schoss er auf die Frau, zielsicher genug um Azkul nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 19:36

Locker wich sie aus und wollte weiter mit dem Messer auf Mereel los als Azkul ihr brutal das Messer aus der Hand schlug und sie ansah. Wütend wollte sie ihn jetzt angehen aber er hielt ihre Hände fest und sah sie tief an.

Azkul schaffte es die Oberhand weiterhin zu behaltten obwohl sie weiterhin tobte. "Hör auf damit und ich kann dir einen Job anbieten, der dir eine Möglichkeit gibt dein erbärmliches Leben zu erneuern."

Sie war etwas irritert und stellte dann auch das Toben ein nur ihre wütenden Blicke trafen auch Mereel. "Wenn du mir einen Job anbietest du Bastard eines (wieder ein paar miese Schimpfwörter) was hat dann der da (damit meinte sie Mereel) bei dir zu suchen? Ist der dein Liebhaber?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 19:43

„Würde ich es mir aussuchen können, würde ich wohl erst ihm und dann dir eine Salve verpassen.“ Knurrte Mereel wütend, auch wenn sich die Kleine beruhigt hatte behielt er den Blaster noch immer in der Hand. „Wir sollten sie einfach töten. Dieser Machtanwender Abschaum ist doch eh für nichts gut.“ Wandte er sich dann an Azkul.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 19:51

<--- Stadtteil Klein Coruscant (Altes Forum)

Kejas war schon lange nicht mehr so panisch gewesen, fast schon hektisch durchschritt er die Straßen des Schmugglermondes auf der suche nach Aslathea. Nichts, nicht eine kleine Spur von ihr und grade das machte es Kejas so schwer. Normalerweise würde er sie fühlen aber dort war nichts.

Mit schnellen schritten durchquerte er den Raumhafen und stockte für Sekunden, als er eine weitere Machtanwenderin spürte, da es aber nicht seine Schülerin war blickte er nur kurz zu der Frau die mit zwei Männern zu kämpfen schien. Ihr Problem, so fand es der junge Sith, während er weiter auf sein Schiff zuhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 19:54

Azkul sah Mereel an. "Nur zu gerne würde ich sie umlegen aber sie kann uns nützlich sein." Ich kann sie ja später immer noch töten.

"Typisch zuerst mir etwas anbieten und dann mich töten wollen. Ihr seid doch alle gleich", regte sie sich wieder auf.

"Ich habe gesagt das du nützlich bist du warst doch Soldatin bei der Republik und kannst noch hoffentlich kämpfen. Du wirst, wie vorhin gesagt, eine Menge Geld verdienen und wenn du der Meinung bist das du genug Geld hast durch den Job den ich dir biete kannst du ja ein hohes Kopfgeld auf mich aussetzen." Nur das wirst du dann nicht mehr erleben denn du bist so gut wie tot.

Nachdenlich biß sie auf ihre Lippen. Mach deinen Feind zum Freund und dann hintergeh ihn fiel ihr ein aber von wem der Satz war wußte sie nicht mehr. Aber eiens wußte sie sie würde den Job annehmen.

Etwas später dann, nachdem Azkul die verlodderte Frau mit dem nächsten Schiff nach Dantooine geschickt hatte, musterte er Mereel. "Du scheinst mit meiner Wahl nicht einverstanden aber glaub mir sie wird bald nicht mehr leben."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 20:05

Mereel sah Azkul zu wie er die Frau mit einem Raumschiff nach Dantooine schickte und zuckte dann mit den Schultern als dieser ihn ansprach. „Von mir aus kannst du sie auch behalten, du musst dich mit ihr herumschlagen, denn mein Platz ist wo anders.“ Gab er trocken zurück und sah sich nochmals um.

„Ehrenhaft währe jedoch wenn du ihr hier und jetzt ein Messer in den Leib gerammt hättest. Aber das ist ein anderes Thema. Was nun?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 08:04

"Ich bestimme wann sie stirbt und wie sie stirbt, aber noch nicht hier und jetzt sondern wenn sie ihre Aufgabe erfüllt hat. Aber das ist hier ja jetzt nicht das Thema sondern was anderes. Hier auf Nar Shadaa haben wir alles abgegrast und ich brauche Kämpfer. Also gehen wir nach Coruscant, dort werden wir bestimmt was passendes finden außer du kennst ein paar deiner Brüder die woanders sind und Geld verdienen wollen."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeMo Okt 25 2010, 12:30

„Meine Brüder sind alle auf Mandalore, sie kämpfen für ihr Volk.“ Rutschte es Mereel heraus sowohl er es eigentlich nicht vor Azkul preisgeben wollte. „Du wirst keinen von ihnen mehr finden, höchstens noch wenn sie es sich bisher nicht leisten konnten nach Hause zu fliegen. Trotz allem höchst unwahrscheinlich.“ Fügte er dann etwas kleinlaut hinzu.

Das Azkul Coruscant ansprach passte den Mandalorianer nicht ganz, zu schlecht waren die Erinnerungen an das letzte mal als Feran ihn aus einer Zelle der CSK befreien musste. Der Anfang vom Ende, dachte Mereel bitter. Dennoch nickte er schließlich gab er hier nicht die Befehle sondern Azkul, eine Lektion die er in der Bar gelernt hatte. „Dann Coruscant.“ Gab er nach und machte sich auf den Weg ins Raumschiff.

---> Coruscant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 07:51

Das war sehr interessant was er da herausgefunden hatte über Mereel. Nur warum war der ach so ehrenhafte Mereel überhaupt bei Selena und nicht bei sich zu hause? Egal hauptsache er diente jetzt Selena.


-------->Coruscant
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 13:15

Kejas stürmte fast in das kleine Raumschiff. „Aslathea?“ rief er, auch wenn er spürte das die Frau nicht in dem Schiff war. Wütend knirschte die Hülle des Raumers, bevor sich der junge Sith wieder fangen konnte. Hektisch wanderte seine Hand an das Comlink. Eigentlich rechnete Kejas kaum damit das er Aslathea erreichen würde aber ansonsten blieb ihm nicht viele Möglichkeiten wenn er nicht die gesamte Galaxis durchforsten wollte.

---> Comverbindung zu Aslathea / Onderon
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 20:09

<----Kurze Antwort von Aslatheas Comlink/Onderon

Zitat :
"Das Mädchen ist verhindert. Such dir eine andere Schülerin."
Danach verstummte das Gerät.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 21:47

Kejas hatte regelrecht in das Comlink gefaucht. Warum auch immer er diese, für ihn vollkommen neuen Gefühle, verspürte wusste er nicht aber er konnte seine Sorge um Aslathea nicht ganz aus der Stimme verbergen als er mit Vsiko geredet hatte.

Lauthals brüllte er seine Wut hinaus, tiefer den je gab er sich seinem Zorn hin. Auch wenn es das letzte werden würde was er machte, er würde sie wiederfinden, nur hatte er noch keine Idee wie er es schaffen sollte.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 14:40

Keine Antwort. Nichts geschah mit dem Comlink. Wer auch immer Aslathea entführt hatte, hatte seine Verbindung zu ihm gekappt und ließ ihn Regelrecht ungewissen zurück. Wütend zermalmte Kejas ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden mit der Macht das Comlink.

Knirschend gab das Metall der Rampe nach als der junge Sith die Luke härter aufschlug als es beabsichtigt war. Mit schnellen Schritten überquerte er den Raumhafen bis er den Kerl gefunden hatte der ihm vor wenigen Tagen die Landegebühr abnehmen wollte. Zornig packte er ihn mit der Macht an der Kehle und zündete sein Lichtschwert. „Welche Raumschiffe haben den Planeten verlassen und wohin?“ fuhr er ihn barsch an.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeDi Nov 02 2010, 18:39

„Ich... ich weiß nicht. Bitte ich brauche etwas Zeit.“ Stammelte der Kerl nervös und überzeugte Kejas mit seinem Auftritt kein bisschen. „Lüg mich nicht an.“ Fauche der Sith und schnitt ihm kurzerhand einen Arm ab. Fluchend und wimmernd tippte der Kerl rasch einige Dinge in sein Datapad ein und reichte es Kejas. „Das ist alles b...“ ohne ihm weiter die Aufmerksamkeit zu schenken brach er ihm das Genick.

Grob überflog der junge Sith die Aufzeichnungen, die erstaunlich genau waren und fand das Raumschiff das er gesucht hatte, zumindest hoffte er das er das richtige gewählt hatte. Mit schnellen Schritten begab er sich wieder in sein Raumschiff und hob ab. Wenn sie etwas damit zu tun haben dann können sie was erleben.

--> Onderon
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 07:35

<---- Naboo

Auf den Nar angekommen landete Revan die Hawk auf einen landeplat.
"Hier sollten wir erst mal sicher sein"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 09:52

<-------Mandalore


Der Weg war lang gewesen und Daris hatte die ganze Zeit sich ruhig und entspannt gegeben denn er wollte Alka nicht aufregen. Nur minuten später landete das Schiff und er fragte Alka: "Und wo werden wir suchen?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 11:13

<--- Naboo

Devex war irgendwann während des Fluges, in einer Ecke an Scar gekuschelt, eingeschlafen. Das er wieder auf Nar Shaada war hatte er also noch nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 07:36

"Na überall. Setzt doch deíne Jedi-Kräfte ein und sag mit wo die Sith mit Cand... ichm eine den Mandalore hin sind?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 07:40

"He aufwachen schüsser wir sind gelandet", wandte sich Kely an Devex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumschiffparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumschiffparkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: