Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumschiffparkplatz

Nach unten 
+10
Allena Mothell
Atton Rand
Kely Isod
Alka
Devex
Daris Van Cor
Revan
Vriko Toral
Kejas
Mereel Skirata
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 16:24

Kely folgte ihren Meister während Bastila bei der Hawk bleib

-----> Kutus raumschiffverleih (+ Revan)
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 00:57

Devex und Scar folgten den beiden. Jedoch blieb der junge Dieb kurz vor dem Gebäude stehen zu dem die beiden wollten. Er erkannte es und das letzte mal war er von dieser blonden Frau beim klauen erwischt worden. „Vielleicht sollte ich draußen warten und nicht mit rein kommen.“ Meinte er einwenig beschämt zu Revan und Kely. Er wollte vor ihnen nicht als Dieb erkannt werden.

-----> Kutus raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 10:23

<----- Peragus II

Wieder auf Nar Shaddaa angekommen, hoffte Atton, dass ihn sein nächster Auftrag nicht wieder an einen seltsamen Ort führen würde. Aber bei seinen Glück war diese Hoffnung vermutlich töricht.
Er sicherte sein neues Schiff und machte sich dann auf die Suche nach einen neuen - möglichst proftitablen - Auftrag.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 15 2011, 06:56

Die Hawk landte - wieder mal - auf Nar Shadaa.
"Da wären wir danke das sie mit Loms-Air geflogen sind", meinte Revan zu allena
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 15 2011, 15:33

<----- Dxun

"Danke für den Transport und die Rettung, Revan", sagte Allena, "Ich muss jetzt zu Roan und herausfinden, was aus den anderen geworden ist nachdem ich von der ersten Sith entführt wurde. ... Da wir jetzt wohl Geschwister sind, wäre es nett, wenn du dich ab und an melden und in der Gegend bleiben würdest."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 06:44

"und du pass auf dich auf. Und wen du die verrückte Yula trifffst. Erst schießen dann fragen", meitne Revan
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 06:47

<--- Dxun

Bastila hat sich inzwischen wieder gefangen und wandte sich an Kely und Devex. "Wärt ihr zwei so nennt die Vorräte aufzustocken? Aber klaut nichts.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 10:53

"Keine Sorge, diese Lektion habe ich inzwischen gelernt", meinte Allena zu Revan, "Also auf bald." Dann verabschiedete sie sich auch noch von Bastila und den Kindern, und machte sich auf zurück zu ihrem Boss Roan, der seinen Raumschiffverleih inzwischen hoffentlich immer noch besaß.

----> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 14:24

<---- Dxun

Devex sah auf als Bastila reinkam und sie bat ihre Vorräte aufzufüllen, ihren Anhang von wegen das sie nichts klauen sollten ließen ihn schmunzeln. „Machen wir.“ Versprach er das sie die Vorräte auffüllen würden, der Rest jedoch ließ er ohne Kommentar, schließlich klaute er nun mal um zu überleben und wenn sich die Chance bot konnte er es sich nicht leisten diese ungenutzt zu lassen.

Als er grade anfing die Sachen zusammen zu suchen die er mitnehmen wollte kam Allena um sich zu verabschieden. Knapp wünschte er ihr viel Glück, denn er kannte sie schließlich nicht weiter für freundlichere Worte noch mochte er lange Abschiede.

Wenig später war er dann auch soweit das sie losgehen konnten. „Und wo gehen wir zuerst hin?“ fragte er Kely und schmunzelte über Scar der brummend hinter einem fliegenden Insekt hersprang.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 06:54

"Das ist dein Planet liebster. Wo finden Händler die uns nicht betrügen?"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 10:49

Atton war gerade damit beschäftigt Fracht auszuladen als er jemanden, der aussah wie Allena Mothell an seinem Schiff vorbeigehen sah. Spinn ich jetzt schon, oder war sie das wirklich?, fragte er sich. Sein erster Instinkt war es ihr hinterher zu rennen und herauszufinden, ob sie es wirklich war. Dann fiel ihm wieder ein, dass sie ja sich selbst finden wollte und nicht mit ihm zusammen sein wollte und sein Stimmungsbarometer fiel.
So kann das nicht weiter gehen. Ich kann nicht mich nicht jedes Mal, wenn ich sie sehe in einen verliebten Trottel verwandeln, der nur für sie lebt, dachte er verärgert, Ich muss endlich einen Weg finden sie zu vergessen!
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 11:49

Devex lachte kurz. „Kely das hier ist Nar Shadda. Hier betrügt jeder.“ Die Jedi schien noch nicht sehr oft auf diesem Planeten unterwegs gewesen zu sein. Trotz allem überlegte er wo sie wohl am besten was zu essen herbekamen, was dazu auch noch bezahlbar war. „Im Flüchtlingssektor vielleicht.“ Meinte er dann und dachte an die eher zwielichtigen Gestallten dort. Aber dennoch es gab dort nun mal das billigste vom billigsten und zudem stellte man dort auch sicher keine Fragen.


Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 07:17

"Dann lass uns zu den Flüchtligne gehen", meitne Kely und nahm Dev an der hand

----< Flüchltingsektor
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 12:40

Devex lächelte und nahm ebenfalls Kelys Hand. "Aber du solltest das Geld verstecken einige Diebe sind da doch ganz gut." meinte er obwohl er fast die meisten von den Fähigen kannte. Dann schlug er zusammen mit der Padawan und Scar den Weg zu dem Sektor ein.

---> Flüchtlingssektor
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 08:19

Revan unterdessen hatte hunger. "Komm Bastila las uns eine Caninta suchen"

---< Kein corusant (+ Basti)
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 10:50

Von Allenas (möglichen) Anblick immer noch verwirrt, beschloss Atton, dass das beste Mittel gegen Liebeskummer darin bestand sich zu betrinken und er schloss sein Schiff ab und machte sich dann auf zu Staks Cantina um dort besagtes Mittel einzusetzten.

----> Staks Cantina
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15 2011, 14:55

<-----Arkania


Mehr schlecht als Recht konnte Asla das kleine Raumschiff auf dem Parkplatz landen denn etliche Systeme waren beschädigt worden auf ihrer Flucht von Arkania trotzdem war sie erleichtert und sah sich nach Kejas um. "Geht es dir gut?", fragte sie trotzdem noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16 2011, 10:41

<-- Arkania

Kejas hatte sich eine weile zurück gezogen um zu meditieren, erst als das Raumschiff aus den Hyperraum sprang blinzelte er und brach die Übung ab. „Ja alles bestens.“ Meinte er und überflog eher entgeistert die Anzeigen die zum teil in einem grellen Rot leuchteten. „Ich glaube wir sollten es mal reparieren lassen.“ Meinte er leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16 2011, 11:37

"Ich glaube das würde viel zu viel kosten ich habe nur noch sehr wenig Geld und das was ich auf einer Karte besitze, das würde aber dann bedeuten das man uns aufspüren kann. Nein ich glaube wir müssen uns was anderes einfallen lassen entweder wir stehlen eines oder wir kaufen eins." Kurz lächelte sie dann fragte sie: "Und wann basteln wir mir ein Lichtschwert?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16 2011, 12:21

„Ja das kann schon sein.“ Kommentierte Kejas den Preis als Funken aus der Konsole sprühten. „Aber erst mal sollten wir uns um wichtigere Dinge kümmern.“ Meinte er und übersprang damit auch Aslatheas Frage nach einem Lichtschwert. „Die Wachen an dem Raumhafen haben irgendwas an dir abgelesen. Die Frage ist was war es?“ Er wusste nicht ob Aslathea von einem möglichen Chip überhaupt was wusste oder ob er nicht auch schon längst einen eingepflanzt bekommen hatte und entsprechend war er etwas darüber verärgert.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16 2011, 13:40

"Woher soll ich das wissen?", fragte sie etwas ungehalten über seinen Tonfall schließlich konnte sie doch nichts dafür das Antos sie als kleines Kind als Experiment mißbraucht hatte und sie dann in die Obhut eines reinen arkanischen Ehepaars gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16 2011, 14:13

„So meinte ich das nicht.“ Meinte Kejas rasch, da er bemerkte wie sehr er sich im Ton vergriffen hatte. Natürlich hatte sie es falsch aufgegriffen denn es war für sie wohl eine sehr schwere Zeit. „Wir sollten evtl jemand aufsuchen der uns damit helfen kann dieses Teil los zu werden.“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16 2011, 15:03

Eigentlich wollte sie immer noch böse auf ihn sein beschloß das aber auf später denn sie hatten wirklich dringenderes zu erledigen. "Woher willst du überhaupt wissen das ich einen Chip oder so in mir habe? Vielleicht war es auch was anderes. Wir sollte uns zu erst um das Raumschiff kümmern danach essen und dann ausruhen den Rest können wir auch ein anderes Mal erledigen." Sie sah ihn an und fragte auffordernd: "Und kennst du hier jemanden der gute Schiffe verkauft oder verleiht und der nicht zu teuer ist?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16 2011, 15:33

„Ja vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.“ Meinte Kejas und überlegte eine weile. Er hatte die Handlung der Wache auf einen Chip bezogen aber vielleicht war es auch was anderes gewesen, vielleicht ein Sensor der die Macht erkannte? Kejas wollte nicht weiter darüber nachdenken was das für Auswirkungen haben könnte. „Nein ich kenne auf den Planeten niemanden jedoch soll es hier ein einigermaßen seriösen Raumschiffverleih geben da sollten wir vielleicht mal reinsehen.“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16 2011, 15:45

"Das hast du tatsächlich. Männer. Denken auch nicht immer mit." Dann sagte sie zum Thema Raumschiffverleih: "Na dann los worauf wartest du noch? Männer." murrte sie schon wieder und verbiß sich innerlich ein Lachen, sie mochte ihn nur zu gerne aufziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumschiffparkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Raumschiffparkplatz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumschiffparkplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: