Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jedi Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Jedi Tempel   Fr Okt 22 2010, 09:48

................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Okt 26 2010, 08:27

Ayy sah sich verwundert um.
"Wo-wo bin ich wie bin ich hier hergekommen? Ich muss zurück zu meinen Job..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Okt 26 2010, 17:53

Diese Twi-Lek schien auf einmal sich wieder zu erinnern und murmelte etwas von einem Job. "Dein Job meine Liebe ist gekündigt worden, du arbeitest jetzt bei mir. Verstanden?", sagte Selena im eiskalten Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Okt 28 2010, 07:55

"Was!? Nürtklich Herrin, verzeiht mir meien Ausrutscher", meinte Ayy als sie wieder in Selenas Bann viel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Sa Okt 30 2010, 14:48

"Gut", meinte sie nur zu Ayy. "Wir sollten jetzt das Archiv durchforsten um enldich was zu finden sollte hier nichts sein werden wir woanders hinfliegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 02 2010, 20:04

<------Nachricht von Azkul/Coruscant


Zitat :
Muß euch mitteilen das euer williger Diener Mereel Wiederstand leistet und dabei ist zu desertieren. Erwarte Antwort.


------>Nachricht Ende
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Nov 03 2010, 22:28

Da eine Atnwort ihrer Begleiter offen blieb wollte sie gerade los gehen als eine Nachricht an ihren Comlink gesendet wurde. Kurz las sie die durch, ihr Gesicht wurde hart und schnell schickte sie eine Nachricht zurück an Azkul. Danach wartete sie hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Fr Nov 05 2010, 11:35

<-----Untere Ebene


In den Tempel hineinzugelangen war einfach denn es standen keine Soldaten vor der Tür die aufgehalten hätte. Es dauerte etwas aber dann fand er endlich Selena zusammne mit ihren drei Begleiterinnen. Er nickte Selena zu und stallte sich abwartend an die Seite.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Fr Nov 05 2010, 11:57

Es dauerte nicht lange da tauchten die beiden auf. Da ihre drei begleiterinnen still waren machte nichts und so sagte sie im gefährlichen Tonfall zu Mereel: "Nun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Fr Nov 05 2010, 12:14

<-- Untere Ebene

Mereel war froh darüber das sie ihr Weg schweigsam hinter sich gebracht hatten, er wollte nicht mit Azkul reden müssen. Als sie den Raum betraten in dem sich Selena befand nahm er den Helm ab und blieb vor ihr stehen. Es war ihr deutlich anzusehen wie wütend sie war. Harsch sprach sie ihn auch gleich an und veranlasste Mereel damit kurz aber um so finster zu Azkul zu blicken. Was hatte dieser ihr gesagt?

Angespannt wanderte sein Blick diesmal auf den Boden vor sich, er ahnte was ihn erwarten würde, mit den Schmerzen würde er auch leben können aber viel schlimmer fand er alleine die Vorstellung das alle anderen bei dieser Demütigung anwesend waren. Nach einer ganzen Weile brachte er wenigstens ein Mühselig herausgepresstes „Herrin?“ zustande, da er nicht ganz verstand was sie nun von ihm hören wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Sa Nov 06 2010, 08:19

Kaevee unterdessen fühlte sich immer unwohler. es fühlte sich flasch an was ihre Mutter tat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Sa Nov 06 2010, 10:20

Sie sah kurz zu Kaevee und sandte ihr mit der Macht: Es ist alles gut, dieser Mann verdient eine Strafe. Du weißt das ich dich liebe aber das hier muß sein und schließlich sollst du ja auch lernen.

Dann wandte sie wieder ihre Aufmerksamkeit auf Mereel. "Du kannst nur das sagen? Keine Antwort darauf was du vorhattest? Nun gut vielleicht wird das hier deine Zunge lösen." Und ein Machtblitz zuckte in Mereels Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Sa Nov 06 2010, 14:24

Mereel ließ den Machtblitz tonlos über sich ergehen. Selena wusste also von der Nummer mit dem Zettel. „Verzeiht Herrin.“ Brachte er leise als Entschuldigung hervor, denn warum sollte er alles wiederhohlen wenn sie es schon wusste, es würde ja nichts an der Tatsache ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kass Sey

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 07 2010, 08:28

"wArum töten wir ihn nicht einfach Meisterin?", wollte Kass wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 07 2010, 10:42

Azkul stand zufrieden daneben und wartete einfach ab. Er genoß es das er immer noch jemanden ans Messer liefern konnte und er hoffte das er den Rest von Mereel bekam damit er ihm zeigen konnte was er noch drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 07 2010, 10:54

"Wäre eine Idee", und schoß mehrere Machtblitze in Mereels Richtung. "Vielleicht sollte Kaevee endlich lernen richtig zu töten oder was meinst du Kaevee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 07 2010, 11:18

"Was? Nein. Töten ist Falsch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Nov 07 2010, 11:34

Krampfhaft biss sich Mereel auf die Unterlippe um nicht zu schreien. Bei einem der Machtblitze versagten ihm dann die Beine so das er auf die Knie sackte. Natürlich hörte er das was gesagt wurde und so etwas wie Frieden machte sich in ihm breit, wenn es gut lief würde er dies nicht mehr lange aushalten müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mo Nov 08 2010, 09:12

"Töten ist nie falsch schließlich muß man sich ja verteidigen oder etwa nicht?", gab sie Kaevee eine Lektion. "So und jetzt zeig uns und mir das ich stolz auf dich sein kann und quäle ihn ein bißchen." Sie selbst erzeugte noch stärkere Machtblitze und ließ sie in Mereels Richtung zucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mo Nov 08 2010, 13:34

Mereel bekam nur eine kleine Pause gegönnt. Keuchend hatte er den Dingen ausgeharrt die da noch kommen würden, bis ihn die nächsten Machtblitze trafen. Diesmal waren sie sogar noch stärker als die letzten, trotzdem schaffte er es nur still vor sich herzuleiden und brachte dementsprechend keinen Schmerzenslaut hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 09 2010, 08:12

"vErteigen aber er tut doch gar nichts!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 09 2010, 08:16

"Doch er tut etwas und zwar dann wenn er später angreifen will, außerdem hat er deine wahre Familie auf den Gewissen, er hat sie getötet. Ist das nicht was?" Dann zu Mereel: "Steh gerade." um erneut mehrere Machtblitze in seine Richtung zu schicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Nov 09 2010, 11:21

Mereel vernahm den Befehl und musste alle Kräfte mobilisieren um sich nach mehreren Anläufen doch wieder auf die Beine zu bringen. Schwankend stand er nun wieder vor Selena um kaum Sekunden später von den nächsten Machtblitzen getroffen zu werden. Aufkeuchend vor Schmerz schickte sie ihn so wieder auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Nov 10 2010, 07:59

"Nein... das ist nicht wahr! Ich weipß nicht wehr du bist Sith! Aber du bist werder meine Meisterin noch meine Mutter!", meinte Kaevee und zündte ihr Lichtschwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Nov 10 2010, 08:05

"Andauernd diese Rebellenkinder, lernt ihr denn nie dazu?", fragte sie rein rethorisch so in die Runde. "Und ob ich deine Meisterin bin du verdammtes Gör", und nutzte die Machtwelle um evtl. Kaevee gegen die Wand knallen zu lassen. Dann zu Azkul: "Paß auf den Versager auf, oh nein warte ich habe eine andere Idee." Jetzt direkt an Mereel: "Töte das Gör und ich verzeihe dir deine Tat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jedi Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: