Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jedi Tempel

Nach unten 
+18
Brandon Drake
Dena Tyradht
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Adana
Genesis
Ait Riada
Revan
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Kass Sey
Kaevee
Mereel Skirata
Ayy
Selena Tachi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 16:26

Sie liefen los Richtung linker Gang und Ait folgte Bastila.

"Meine Geschichte ... " Es hörte sich irgendwie dramatisch an und Ait kam sich vor wie ein kleiner Hilfloser Junge, er versuchte jedoch nach aussen sich nichts Anmerken zu lassen.

"Nunja meine Geschichte ist eigentlich kurz und unkompliziert, bis vor 3 Tagen war mein Leben in bester Ordnung. Mein Vater Kelit ist ein im Prinzip wie soll ich sagen Ex-Jedimeister oder so ... er war früher ein angesehener Ausbilder in der Jedi Akademie aber er wurde so zu sagen Rausgeschmissen weil er anscheinend irgendwann versuchte seinen Schülern beide Seiten der Macht näher zu bringen und das gefiel manchen wohl nicht."

"Egal auf jeden fall zog er sich zurück nach Tattoine, heiratete meine Mutter und bekam mich er bildete mich über Jahre mehr oder weniger aus bis er und meine Mutter vor kurzem ermordet wurden von irgendeinem Dunklen Jedi oder Sith oder was weis ich wer das war ich kenne diese Person nicht... ja und jetzt bin ich hier auf der Suche nach Antworten wer meine Eltern ermordet hat und warum ... und wer mein Vater überhaupt war, er hätte mich ja auch warnen können das so etwas passieren könnte ... dann hätte ich Sie... "

Ait verstummte und wurde zornig bei dem Gedanken das er davon gelaufen war und seine Eltern nicht Helfen konnte, er versuchte sich zu beruhigen. Das er in so einer hilflosen Lage war missfiel ihm es war nicht seine Art.

"Nebenbei wie sieht der Padawan eigentlich aus den wir Suchen ?"

Fragte er und versuchte etwas gefasster zu sein.

Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 24 2011, 07:14

Bastila gab ihn ein Foto von Kely.
"Und was wollte ihr machen wenn ihr die Mörder gefunden habt?"
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 26 2011, 20:08

"Darüber mache Ich mir derzeit noch keine gedanken, ich muss erstmal wissen warum das ganze überhaupt passiert ist."

Ait nahm das Bild ,Hübsches ding dachte er sich und prägte sich die Person auf dem Foto ein.

"Warum ist sie weg gelaufen ? Und ihr meintet vorhin es wäre nicht euer Padawan habe ich das Richtig verstanden ? Wieso sucht ihr sie dann ?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 27 2011, 07:07

Gut das er keine Rache geplant hat.
"Sie ist Revans Padawn. Und da Padef und ich ein Team sind helfe ich natürlich sie zu finden.", eminte Bastila. "Und wir wissen nicht Warun sie wegelaufen ist. vermuten aber das es etwas mit leibeskummer zu tun hat"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 16:28

Cira hattegerde einen weiterm raum durchsucht als sie Kelys Hilferuf hörte. schnell brach sie auf

----> Untere ebene
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 30 2011, 16:40

Revans Padawan ... Interessant dachte sich Ait.

"Ich dachte den Jedi wäre es verboten zu Lieben" Antwortete er Sarkastisch da er sich selbst nicht als solchen sah.

"Aber Ihr.... " Ait verstummte "Spürt ihr das? Habt ihr das gehört ? irgend etwas stimmt hier nicht wir müssen sofort los!"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 30 2011, 17:10

"Verboten war es nie. Es war nur nicht gern gesehen und macnhe wollten es verbeiten. Doch da es den Orden nicht mehr gibt, kann es keiner verbieten", meinte Bastila. "Das war Kely... wir sollten uns mit Revan treffen"
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 30 2011, 17:34

"Mit Revan treffen ?" meinte Ait erstaunt .

"Ich halte es für notwendiger diese Person zu suchen, das hörte sich für mich an als wäre sie in Schwierigkeiten ?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 01 2012, 07:23

"Glaubt mir wir haben noch zeit und wenn wir uns trennen geht farantiert wieder einer verloren
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 01 2012, 16:36

Ait zog die Augenbrauen hoch.

"Na dann will ich euch das mal glauben, gehen wir zu Revan"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 02 2012, 07:00

Schnell waren sie beim Treffpunkt angekommen wo Revan schon warte.
"Revan das ist Ait, ich hab ihn beim eingang gefunden", stellte sie den jungen mann vor
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 04 2012, 06:52

"Nett dich kennenzuleren", meinte Revan zu Ait. "Auf Cira müssen wir nicht warten die ist wie von batha getretten losgestürmt."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 17:10

"Ihr seit also Revan , euer Ruf eilt euch vorraus es ist mir eine freude euch kennenzulernen" erwiederte Ait gelassen.

"Da euer verlorener Padawan ja anscheinend jetzt sicher ist bzw. schon entsprechende Hilfe bekommen hat ,was habt ihr nun vor ?"

Ait überlegte

"Oder besser gesagt kann ich euch noch bei etwas Helfen wenn nicht muss ich mich meiner Suche weiter witmen. "

Er versuchte sich seine Ungedult nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07 2012, 06:48

REvan spürte das es Kely gut ging.
"nun vielciht kann ich euch helfen. was sucht ihr den?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 08 2012, 16:39

"Ich suche Informationen über meine Vater Kelit Riada und eine Twi Lek Sith die Ihn und meine Mutter umgebracht hat , und vor allem warum sie das getan hat."

"Und wenn ihr vlt ein Lichtschwert für mich übrig hättet wäre ich auch sehr dankbar, ich war gezwungen meines zurück zu lassen"

Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 07:03

"Über eueren Vater weiß ich ncihts und wießt ihr mehr über die Sith?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 06:42

"und das lichtschwert müsst ihr euch schon selber bauen"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeFr März 23 2012, 06:08

Nachdem sie den Jungen alles gesagt hatte waren sie noch etwas in den Archiven verlieben um über die Chiss nachzuforschen jedoch fanden sie nichts als eine weitere Gruppe Chiss. Die anfühererin der Chiss trug ein lichtschwert!
Als sie Revan und Bastila sah sagte sie was zu ihren leuten und wandte sich dann an die Menschen
"Meister Revan! Basila! Wie lange ist es her 20 Jahre?", sagte sie zur verwundereung der beiden Jedi in fehlefreiren Basic
Was bei Malaks schwarzen Knochen?
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeMo März 26 2012, 10:22

Bastila war äußert verwirrt woher kannt die Chiss sie und Revan? Sie hatte bis vor kurzen noch nie einen Chiss begenet schon gar nicht vor 20 Jahren. Da war sie noch ein Kleinkind gewessen!
"Revan! Bastila! Die hand der Zeit wurde ... wie war das Wort? ... genommen? ... Gestohlen!"
Nach oben Nach unten
Genesis

Genesis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeSa März 31 2012, 11:27

wurde gelöscht wegen unwahrheiten! ^^


Zuletzt von Genesis am So Apr 01 2012, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 06:44

(OOC: @Genesis: Der Jedi Tempel wurde schon vor Jahren aufgegeben und wird von dser Armee bewacht. Dort gibt es außer mir und Bastila keine Jedi)
----
"Hand der Zeit?", fragte Revan was die chiss verwundert.
"errinert ihr euch nicht? ... dann muss das früher sein... Ich bin Ina'Dana'Nuruodo Kername Adana und auch wenn ihr Mich noch nicht kennt Revan wir müssen die Hand finden!"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 06:39

Pade'frev'anloms und Bas'tila'shan schienen beide etwas verwirrt.
"Ihr müsst helfen! Die Hand ist gefährlich!", meinte Adana.
"Nun gut wir werden helfen aber du musst deine Truppen zurückziehen und der Junge den ihr verfolgt der hat sie nicht."
"Abgemacht", meinte die Chiss und gab ihren truppen den Befehl zum rückzuck.
"Ich kenne jeamnd der uns vielciht weiterhelfen kann", meinte Revan und brach dann mit Adana und bastila auf nach dem er etwas in seine Comlink gegeben hatte

---> Dxun (+Revan, Bastila)
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 12:18

<------------------ Alderaan / Aldera [Seite 5]

Das Schiff mit der Göttin Alma an Bord landete direkt vor dem Jedi-Tempel und fuhr seine LAndeluke aus.

Ein paar Priesterinnen gingen voran und zum Schluss kam Alma. Kaum hatte die Gruppe den Eingang des Tempels durchschritten, kam ein Protokoldriode auf sie zu.

Droide: "Der Tempel ist gesperrt! Offizielle Anordnung der Republic. Ich darf sie nicht eintreten lassen."

Alma gähnt kurz und während dessen zerstörte bereits eine der Priesterinnen den Droiden.

Dann gingen sie in den Tempel.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 07:00

Die hohepristerinnen folgeten der götin stumm
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 12:22

Der Tempel war herunter gekommen und schon längst nicht mehr das was er mal wahr. Anscheinend fanden hier auch schon viele Kämpfe statt.
Die Gruppe ging weiter durch den Tempel und sie betrat den Raum der tausend Quellen.

"Ich habe mir mehr erhofft, meine Priesterinnen. Ihr ist ja alles zerstört."

Alma streckte sich in der Macht aus um ein wenig die Geschichte des Raumes zu erfahren. Bei den häufigen Machtanwender die hier aus und eingegangen sind, mussten noch genug Echoes übrig bleiben.

Der Raum war allerdings wie Tod. Nichts... einfach eine leere, als würde es die Macht hier nicht geben.

"Dieser verdammte... Nihilus war wohl hier. Hier wird es wohl nichts mehr besonders geben. Schade."

ALma legte ein enttäuschtes und kindliches Gesicht auf. Dann ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedi Tempel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter Jedi-Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Versteckter Tempel
» Jedi-Rangordnung
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: