Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jedi Tempel

Nach unten 
+18
Brandon Drake
Dena Tyradht
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Adana
Genesis
Ait Riada
Revan
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Kass Sey
Kaevee
Mereel Skirata
Ayy
Selena Tachi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 06:59

Dena wandte sich an ihre schwester. "Setlsamer Mann. aber wieso hasst er die Sith so? Die Rothäute sind doch eine Rasse wie alle anderen auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 08:45

<---------------- Umlaufbahn [Seite 1]

Das Shuttle von Nihilus näherte sich eine Plattform und der Sith-Lord öffnete die Landeluke und sprang aus 50 Meter Höhe ab.

Der Boden unter ihm gab leicht nach und bekam im Kreis um Nihilus Risse.
Er aktivierte seine blut-rote Klinge und fixierte den Eingang des Jedi-Tempels.

Die Droiden-WAchen waren sofort auf ihn Aufmerksam geworden.

"Sie haben Sperrgebiet betreten. Ihnen ist der Zutritt untersagt. Nur Soldaten und die Regierung dürfen das Gebäude betre..."

Nihilus war auf den Droiden zu geschnellt und hatte ihm dem Kopf abgeschlagen.
Der Kopf rollte herum und viel von der Kante der Plattform in Richtung Erdboden.

Die anderen Wachen nahmen den Beschuss auf, doch Nihilus wehrte jeden Lasersalve mit Leichtigkeit ab. Schnell näherte er sich und zerstörte jeden einzelnen Wach-Droiden.

Darth Nihilus stand nun vor dem Tor und sammelte seine Macht. Dann ließ er eine gewaltige Macht-Welle los, die das Tor, als wäre sie aus Papier aufbrach.
Einer der großen Torflügel flog quer durch das Innere des Tempel-Eingangs.

Natürlich blieb Nihilus Handeln nicht unbemerkt. Die Soldaten der Republik wurden alarmiert und machten sich schon auf den Weg zum Jedi-Tempel.

Nihilus betrat nun den Tempel und schrie mit der Macht verstärkt.

"ICH WEIß, DASS IHR HIER SEID! ZEIGT EUCH!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 08:49

Alma fuhr hoch, diesen Sith-Lord hatte sie schon ganz vergessen.

"Was du da gerade hörst, ist ein Sith. Ein sogenannter Sith-Lord. Sie sind längst nicht mehr nur eine Rasse. Sie haben sie tief Bogan verschworen. Viel weiter, als es damals war. Ich selbst bin viel weiter als damals gegangen, Schwester."

Der Tempel füllte sich mit dunkler Energie, die an allem zerrte.

"Spürst du seinen Hass? Er ist so tief gefallen, dass er die Macht gerade zu in sich aufsaugt. Ich habe ihn schon einmal besiegt und werde es auch ein zweites Mal."

Almas Gesicht verfinsterte sich und die dunkle Seite stieg in ihr auf.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 17:55

Drake nahm gelassen einen tiefen Zug von seiner Pfeife während seine Begleiter ihre Waffen weiterhin auf die beiden jungen Jedi richteten. Irgendetwas musste hier unten sein, wenn sich hier so viele Jedi herumtrieben.
"Solange sie beide meinen Leuten keinen Grund dazu geben, werden sie ihre Körper nicht verunstalten, Jedi. Allerdings würde mich schon interessieren, was sie beide hier unten treiben.
"Und wehe ich muss jetzt wieder so ein Gerede von wegen Meditation ertragen." knurrte Brandon's Begleiter.
Wenige Sekunden später hörten die drei den Schrei, woraufhin Drake sofort per Comlink seine Leute oben in den Archiven kontaktierte.
"Was ist da oben los?" verlangte er zu wissen.
"Keine Ahnung, Sir. Als Droiden-Wachen aufgetaucht sind und die Wachposten am Eingang des Tempels übernommen haben, sind unsere Wachen am Eingang zu uns in die Archive gekommen. Aber so wie sich das anhört, muss jemand das verdammte Eingangstor zerstört haben. Sollen wir uns das ansehen?" fragte ein Mitglied der Crew per Comlink.
"Negativ, sammeln und Stellung halten bis ich ankomme. Wenn da nicht gerade ein Schiff oder Panzer auf das Tor geschossen hat, kann ich mir schon denken, was dafür verantwortlich ist." befahl der Admiral und beendete die Comlink-Übertragung. Auch er konnte den Hass spüren. Der Verantwortliche musste ein Sith sein. Drake nahm einen besonders tiefen Zug von seiner Pfeife und drehte sich zum Gehen.
"Wir setzen diese Unterhaltung besser später fort. Ich habe einen Sith zu vernichten. Sie sind natürlich jederzeit dazu eingeladen, sich uns anzuschließen. Das würde zumindest meinen Eindruck von ihnen verbessern." meinte Brandon, woraufhin er und seine Begleiter die Jedi einfach stehenließen. Ein Sith, der solchen Hass in sich trug, war wichtiger, als das Verhören von zwei jungen Jedi.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 06:49

Dena spürte wie die dunkle energie sie auf allzu vertruate pfade locken wollte. sie schüttelte den Kopf um wieder klar zu werden. Dann begann sie helle enrgie freizustetzen und wandte sich an ihre schwester. "Ja wir können ihn besigen. aber nicht mit der Hilfe von Bogan."
Sie zündte ihr lichtschwert und ging los um sich den Sith-Lord zu stellen
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 06:51

"Das ist nihlius denn haben wir schon 2 mal besigt und nur einmal davon unter gedankentrolle einen bösen Bogan-Göttin. Zeit für nummer 3", meinte Juhani und leif mit Belaya mit machtgeschwidgkeit in richtung sith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 12:33

Darth Nihlus schritt durch die Halle und genau auf die Jedi zu. Sie waren in den Archiven. Er spürte aber auch Soldaten. Der dunkle Lord betrat den Gang zu den Archiven. Die Soldaten hatten sich hinter Trümmern in Schutz gebracht. Sie schossen noch nicht, was den dunklen Lord ein WEnig wunderte. Anscheinend waren sie ihrem Vorgesetzten treu ergeben und warteten auf seinen Befehl.
Was für Schwächlinge ging es Nihilus durch den Kopf.
Blitzschnell warf er sein rotes Lichtschwert auf die fordersten Soldante und mit seinen nun freien Händen setzte er ein Macht-Gewitter frei. Die Blitze zogen sich über die Gangwände und Decke. Unaufhaltsam auf ihrem tödlichen Weg.

Dann spürte er die Präsenz, nach der er gesucht hatte, direkt vor ihm.
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 12:39

Alma sah, wie die Blitze bis in die Archive kamen.

"Du hast Recht, Schwester, aber dieser Sith ist wirklich anders."

Alma drehte sich wieder in die Richtung des Gangs, dann rannte sie mit der MAcht verstärkt aus den Archiven. Als sie im Gang mit den Soldaten und dem Sith -Lord Nihilus ankam, sprang sie fort in Richtung des Sith.
Ihr Sprung war gewaltig und hinterließ eine Druckwelle, die den Boden bröckeln ließ.

Die einstige Göttin landete ca. 2 MEter vor dem Sith-Lord und auch hier hinter ließ sie einen gewissen Schaden. Alma aktivierte eines ihrer Lichtschwerter.
Rote Klinge gegen Rote Klinge.

Alma ließ einen Schrei wie eine Harpyie los und schlug nach Nihilus.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 16:28

Die Truppen des Admirals strömten wie auf Befehl alle gleichzeitig auseinander, um nicht von den Blitzen getroffen zu werden. Einige Unglückliche ganz vorne wurden jedoch von dem Lichtschwert und den Blitzen getroffen und tödlich verwundet. Kurz nach Alma kamen schließlich auch Brandon und seine beiden Begleiter aus dem Gang und sahen den Sith.
"Das ist ein verdammtes Monster!" rief Brandon's Begleiterin.
"Er ist ein Sith, die sind alle verdammte Monster!" meinte ihr Kollege.
"Alle Einheiten, Feuer eröffnen! Ich will, dass dieser Mistkerl für die Toten bezahlt!" rief der Admiral, woraufhin alle seiner Soldaten das Feuer auf Nihilus eröffneten. Einige von ihnen versuchten, den Sith-Lord zu flankieren und von den Seiten zu beschießen.
"Hanson, sie bewachen die Tür zu dem Gang. Nicht dass noch irgendjemand auf die Idee kommt, sie abzuschließen, während wir hier beschäftigt sind." befahl Drake Hanson, welcher daraufhin nickte und die Tür bewachte, aber in Deckung blieb.
Brandon nahm noch einen letzten Zug von seiner Pfeife und steckte sie weg. Es war wieder einmal an der Zeit, dass er sich persönlich einmischte. Egal, wer dieser Sith-Lord war, Gnade hatte er keine verdient. Allerdings würde der Admiral auch im Hinterkopf behalten, dass die vermeintliche Jedi, die er im Gang passieren hatte lassen, ein rotes Lichtschwert benutzte. Möglicherweise hätte Brandon sie doch nicht gehen lassen sollen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 06:39

Auch Belaya und Juhani griffen an. Wie immer sich gegenseitig dekung geben.
"Was willst du hier Nihilius!"
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 06:44

Dena scheutfze sie hatte einen langen weg vorsich um Alma zu helfen, da schon genung den Sith angriffen blieb Dena erst mal passiv und lenkte die blitze zur seite und heilte verwundete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 09:17

Nihilus machte sich nicht die Mühe, die Frage der jungen Jedi zu beantworten.
Der ganze Gang war nun auf ihn fixiert und der Sith-Lord genoss es. Die Soldaten waren zwar geübt, aber sie hatten keine Chance gegen Nihilus. Er wehrte hunderte von Laserschüssen mit dem Schwerter und weitere mit seine bloßen Hand.

Sein Ziel stand aber direkt vor ihm. Es war die Göttin. Sie hatte sich verändert. Nur ein Wenig aber es war da.
Nihilus rote Klinge traf auf die Klinge von Alma. Er schaute sie tief durch seine Maske und aus purem Hass an. Ihr Angriff war schwach und war ohne Problem zu blocken gewesen.
Nihilus stieß die Klinge von Alma weg und drehte sich blitzschnell um die eigene Achse. Dann ließ er einen Machtstoß gegen Alma los.
Dann drehte er sich zu Juhani und Belaya und griff die beiden Sofort an.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 16:49

"Alle Einheiten, Angriff! Oder wollt ihr den Jedi den ganzen Spaß überlassen?" rief Admiral Drake seinen Leuten zu, welche daraufhin verstärkt nach Schwachstellen in der Verteidigung des Sith-Lords suchten, um dann alle darauf zu schießen. Die Soldaten, die den Sith nicht beschossen hatten, sondern ihn nach und nach umzingelt hatten, kamen jetzt hinter den Regalen der Archive hervor und schossen von allen Seiten auf den Maskierten. Es machte Brandon's Crew, trotz oder eher genau wegen ihrem Hass auf die Sith, wirklich Spaß, gegen Sith zu kämpfen und es war für sie jedes Mal eine tiefe Befriedigung, wenn sie einen von ihnen sterben sahen.
Brandon zog schließlich seine Vibroklinge und einer seiner Lieutenants tat es ihm gleich. Admiral Drake und sein Lieutenant griffen den Sith-Lord daraufhin ebenfalls im Nahkampf an.
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 07:23

Alma prallte gegen eine Wand und fiel zu Boden. Kurz verlor sie ich Lichtschwert. Mit der Macht griff sie danach und es flog auf direkt in Almas Hand zurück.
Die selbst ernannte Göttin raffte sich auf.
Mittlerweile waren alle Anwesenden im Kampf gegen Nihilus. Das Problem, der Sith-Lord schien es kein Strapazen zu bereiten, sich gegen diese Masse zu wehren.

Alma schaute sich kurz um. Nihilus stand in der Nähe einer Statue. Mit der Macht könnte Alma sie zum einstürzen bringen und den Sith-Lord unter ihr begraben.

Alma griff mit der Macht nach dieser Statue, die sogleich auch anfing zu bröckeln und sich zu bewegen. Ganz langsam neigte sich sich, bis sie anfing um zufallen.

Die Soldaten, Juhani und Belaya konnte sie jetzt nur noch warnen.

"Geht in DECKUNG!", schrie Alma mit der Macht verstärkt durch den Gang.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 08:33

die beiden jedi gingen in Dekung
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 16:53

"Ihr habt die Dame gehört. IN DECKUNG!" brüllte Brandon und sowohl er als auch seine Soldaten gingen in Deckung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 07:40

Die große Statue brach über Nihilus herein und begrub den Sith-Lord unter sich.
Staub wirbelte auf und machte die Sicht im Gang undurchdringlich.

Er war nicht Tod, nur für einen gewissen Moment kampfunfähig.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 17:29

"Alle Einheiten, visiert diesen Staubwirbel an und schießt, wenn sich darin irgendetwas bewegt." wies Admrial Drake seine Crew an, steckte die Vibroklinge weg und zog stattdessen seinen Blaster. Vermutlich würde die Sicherheitskräfte, die der Sith durch die Zerstörung des Haupttores alarmiert hatte, bald hier sein und dann konnten sie den Kerl in die Zange nehmen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 06:46

"Falls sie Machtfessel dahaben ist jetzt der Moment sie einzusetzten. den selbsternannten dunklen Lord der Sith zu fassen gelingt nicht alle Tage!", schlug Belaya
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 16:05

Brandon staunte nicht schlecht, als er das hörte. Waren sie hier tatsächlich auf den Lord der Sith gestoßen? Wenn das stimmte, war er lebend einiges wert und durch seine Gefangennahme könnte das Ende der Sith vielleicht viel schneller herbeigeführt werden.
Der Admiral zog seine Machtfesseln hervor.
"Alle Einheiten, gebt mir Rpckendeckung während ich diesen Sith-Lord unschädlich mache!" befahl Drake und machte sich sofort auf dem Weg zu dem im Staub verschwundenen Sith und wurde dabei von zwei Soldaten begleitet, die für seine Sicherheit sorgen wollten.
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 31 2013, 07:50

Alma schaute dem Admiral hinterher, wie er sich dem Schutthaufen näherte.
Die einstige Göttin hatte ein mieses Gefühl. Sie schaute zu ihre Schwester. Da spürte Alma etwas. Es war wie ein Sog, als würde die Macht mit einem Schlauch aus ihr heraus gesaugt. Es zerrte an ihrer dunklen Seite.

Alma fuhr es eiskalt über den Rücken. sie konnte nur noch ein lautes "PASST AUF!" von sich geben, dann fiel sie einfach in sich zusammen und war ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 31 2013, 07:57

Der Staub legte sich langsam und der Schutthaufen war immer besser zusehen.
Es war still im Gang, nur die Bewegungen der Soldaten durch ihre Rüstungen waren zu hören.

Durch den Gang ging ein sanftes beben, bis plötzlich eine gewaltige Explosion, den Schutthaufen in alle Richtungen sprengte.
Es war kein normale Explosion, es war Nihilus mit einer Machtwelle. Der Sith-Lord aktivierte wieder seine blutrote Klinge, die nun den erneut aufgewirbelten Staub in seiner Nähe färbte.
Tief atmete er. Nicht aus Erschöpfung, sonder aus Wut und Hass. Er hatte sich an der dunklen Seite von Alma ernährt. Sie in sich aufgesogen. Nihilus konnte sein Potenzial erweitern. Eine Macht von über tausend Jahren Reife.

Nihilus lud einen Machtblitz. Die kleinen Blitz strömten über seinen ganzen Körper in Richtung seiner linken Hand. Dort vereinten sich die Blitze zu einer lila leuchtenden Kugel.
Dann ließ er diese Kugel auf seine Gegner los. Sie flog unaufhaltsam und direkt auf den Admiral zu.

Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 31 2013, 16:57

Der Admiral hielt inne, als die Jedi/Sith (Alma) ihn warnte und sah, was sie meinte. Der Sith-Lord schein seine Energie zu einem Machtblitz zu sammeln, der dann zu einer lila leuchtenden Kugel wurde und direkt auf ihn zuflog.
Bevor Drake wegspringen konnte, stieß ihn eine Soldatin zur Seite und brachte den Admiral dadurch aus der Schusslinie. Allerdings konnte die tapfere Soldatin der Kugel nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde getroffen.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 01 2013, 06:43

"DUMMES DING ich habe gesagt du sollst die dunkle seite nicht eismnetzten!", meinte Dena und versuchte dann in Nihlius gesit einzudringen und seine Feinde für ihn unsichtbar zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 02 2013, 19:02

Nihilus genoss den Schmerzensschrei der Soldatin, als diese von seiner Attacke getroffen wurde. Binnen Sekunden verbrannte sie unter Höllenqualen zu einer verkohlten Leiche.

Nihilus stand immer noch seinen Gegner gegenüber. Bis sie langsam durchsichtig wurden. Seine Augen spürten die Quelle dieses Geistestricks auf. Es war die Jedi, die sich noch nicht mit ihm gemessen hatte und die Verwundeten verarztete.

Ihr Macht war eben so alt, wie dir der weiß-haarigen Göttin.
Bevor er seine Gegner nicht mehr sehen konnte, schnellte er an Belaya, Juhani und dem Admiral vorbei zu Dena. Der Sith-Lord holte aus und versuchte mit dem Laserschwert Denas Kopf abzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedi Tempel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter Jedi-Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Versteckter Tempel
» Jedi-Rangordnung
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: