Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jedi Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Fr Feb 15 2013, 06:22

"Bis zum nächsten mal!",meinte Dena und griff auf eine uralte machttechnik zurück. Helles licht erstrahlte und alle außer Nihlius und die toten waren verschwunden. Mit einen großen knall explodrite die Kugel

Dena, Juhani, Belaya, Alma, Drake, Mirax ----> Untere ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Fr Feb 15 2013, 08:09

Die Macht-Kugel explodierte und ließ eine Macht-Welle frei, die den Flügel des Tempel komplett zerstörte. Große Teile des Tempels flogen quer durch Coruscant. Trafen den Stadt verkehr und richteten ein großes Chaos an.

Doch was war mit Nihilus? Der Sith-Lord stand direkt vor der Kugel und die Explosion musste ihn erfasst haben. Was sie natürlich auch tat.
Doch Nihilus war schon lange kein normales Wesen mehr. Er selbst hatte auch vergessen was er einst gewesen war. Im Gegensatz zu Darth Sion empfand Nihilus keinen Schmerz mehr, nur den Drang noch mehr Macht zu bekommen. Sie in sich auf zu nehmen, auf zu saugen. Sein Hunger wurde immer gewaltiger.

Der dunkle Lord wusste nicht was passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   So Feb 17 2013, 12:13

Eine Spezial Trupper für die Thermoreinigung betrat den Tempel beziehungsweise, dass was noch von ihm übrig war.

"Ich mochte diesen Tempel. Er wirkte wie eine Quelle des Lichtest. Seid dem die Jedi weg sind, tummeln sich Gestalten hier um, bei denen sich mir die Fußnägel hoch klappen.

"Das geht uns nichts an, Decker. Mach deine Arbeit!"

"Man sollte sich mit den Dingen, die vor sich gehen beschäftigen, sonst verpasst man den Anschluss, aber das verstehst du so oder so nicht."

"Soll das eine Beleidigung sein?"

"Selbst dass, obwohl es so subtil war, verstehst du nicht."

"Ich hau dir gleich in die Fresse, Decker. Hier zählt nicht der Grips, sonder der Rang. Ich sage es nur einmal. Mach deine Arbeit!"

"Das hast du jetzt aber schon zum zweiten Mal gesagt."


Der provozierte namesn Clarke schmiss seine Ausrüstung hin und packte Decker. Er holte zum Schlag aus.

"Ja, nähre dich an deinem Hass. Töte ihn."

Clarke fasste sich an seinen Kopf, als wollte er Gedanken abschütteln.

"Was? ... Ja, ihr habt Recht..."

"Was faselst du da?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Feb 19 2013, 19:18

Nihilus dunkle Energie sammelte sich wieder unter dem Geröll des Jedi-Tempels.
Sein Körper wurde wieder fest. Er war nun wirklich mehr.
In volle Gestalt stand er nun neben den Soldaten, die die Thermonreinigung durchführen sollten.

Nihilus fasste den Mann namens Clarke uind hob ihn hoch.

"Dein Hass macht dich auch nicht mehr Stärker. Du bist schwach und hast es nicht verdient, an diesem Ort zu sein."

Nihilus brach ihm einfach das Knick und warf ihn beiseite.

Decker: "Sir, bitte tun sie mir nichts, ich habe Frau und Kinder."

Doch Nihilus hört nicht zu und brach allen noch Anwesenden auf einmal das Knick.
Der dunkle Lord streckte sich in der Macht aus. Die Jedi sollten wissen, dass er noch lebt und sie jagen wird. Nicht nur wegen seinem Hunger, sondern auch aus abgrundtiefen Hass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Feb 20 2013, 12:13

Der dunkle Lord verließ den Tempel und rief sein Schuttle. Die wenigen Soldaten, die sich ihm in den Weg stellten. Tötete er einfach bis auf einen.

Der Soldat winselte vor Nihilus um sein Leben, doch es beeindruckte den Sith nicht und Gnade kannte er nicht.

"Ruf die Jedi-Beauftragte."

Worte, die so düster und unheilvoll klangen, dass dem Soldaten die Kniee weich wurden und er kaum das Kom betätigen konnte.

------------> Nachricht an Sewar [Post an Sewar]
Zitat :
"Zentrale, ich brauche sofort die Jedi-Beauftragte."
"Dafür sind sie nicht autorisiert."
"GEBEN MIR SIE VERDAMMT NOCH MAL DIE JEDI-BEAUFTRAGTE. ES GEHT UM LEBEN UND TOD!!!!
"Ich stelle durch"
"Ma'am, wir haben hier am Tempel ein Problem.

Nihilus tötete ohne, dass der Soldat noch etwas sagen konnte, ihn.
Dann blieb der Sith auf dem Platz vor dem Tempel stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Fr Feb 22 2013, 07:54

Nihilus sah, wie ein Militärschiff auf den Tempel zu flog.
Er sah es aber nur. In der Macht war nicht vorhanden. Einfach nicht da.

Der dunkle Lord versuchte das Schiff mit der Macht zu greifen, doch es ging nicht. Immer wieder versuchte er es, doch es war vergeblich.

Nihilus biss die Zähne zusammen, egal was da an Bord war. Es könnte ihm gefährlich werden.
Er konzentrierte dich und ließ einen gewaltigen Machtblitz los, der auch das Schiff traf und eine Antriebsgondel zerstörte. Das Schiff konnte seinen Kurs nicht halten und flog Richtung Erdboden.
Nihilus tobte vor Zorn und verfluchte die Jedi und die Republik. Voller Wut schlug er gegen eine Statue auf dem Vorplatz den Jedi-Tempel, die unter dieser Kraft in sich zusammen fiel.

Nihilus rief sein Shuttle und stieg ein.

-------------> Umlaufbahn [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Jul 28 2015, 10:30

<--- Raumhafen

Beim Jedi tempel angekommen suchte Revan in Archive nach hinweisen um seine Visionen zu erklären. Doch nach einer weile fühlte er das er nicht mehr alleine war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Aug 18 2015, 06:50

Wie aus den nichts tauchte die Bessene Twi'lek auf und griff Revan an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Sep 17 2015, 06:22

<--- Adrians Anwesen

Beim Tempel angekommen überkam Kely ein setlsames gefühl und außerdem... wo waren die Wachen?
"Irgendwas stimmt hier nicht. Mirax lässt den Tempel schon seit längeren bewachen. Wo sind die Soldaten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Sep 17 2015, 17:46

<------Adrians Anwesen

"Du hast recht. Wir sollten vorsichtig sein." meinte Kira und zog ihre Blaster. Dann betrat sie den Tempel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Sep 17 2015, 19:55

Ayana spürt ein Leichters opfer und verschwand im Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Sep 17 2015, 20:05

Kira konnte geradezu fühlen, dass hier etwas nicht in Ordnung war. Hier war jemand, und es war nicht Revan - oder nicht nur Revan.
"Pass auf, Kely. Irgendetwas stimmt hier nicht." meinte sie und ging langsam weiter vor. Wo war Revan und was war hier los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Fr Sep 18 2015, 19:46

"Kira pass au....",setzte Kely an als sie von einen Machtstoß getroffen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Fr Sep 18 2015, 20:23

Kira sah blitzschnell zu Kely und schoss dann in die Richtung, aus der sie den Machtstoß vermutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Sep 22 2015, 15:13

"Du kannst uns nicht besiegen.", knurrte die bessene und schoss einen Machtblitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Sep 22 2015, 18:35

Kira wich dem Machtblitz grazil aus. Die Stimme kam ihr irgendwie bekannt vor.
"Ihr Sith seid viel zu übermütig." meinte sie und warf Granaten auf Ayana. Wo war denn jetzt eigentlich Revan? Hatte die Sith ihn überwältigt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Sep 22 2015, 19:49

Ayana konnte nicht ausweichen und ging zu Boden. Die Maske ging ab und rutschte über den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Sep 22 2015, 20:08

"Das war mal was...",murmelte Kely und sah die Maske. Wie in Trance griff sie nach ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Di Sep 22 2015, 21:04

Als die Maske abfiel, erkannte Kira sofort, woher ihr die Stimme so bekannt vorgekommen war: Es war Ayana! Was hatte das zu bedeuten? War etwa....
Sie drehte sich um und sah, wie Kely nach der Maske griff.
"Kely! Finger weg von der Sith-Maske!" rief sie und rannte los, um zu versuchen, die Maske von Kely wegzutreten. Hoffentlich würde sie sie noch rechtzeitig erreichen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Sep 23 2015, 06:31

"Uh... was?", wundetre sich Kely als sie wieder zu sich kam. Die Maske unterdessen versuchte Kontrolle über Kira zu erlangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Mi Sep 23 2015, 10:36

Kira ignorierte die Maske. Sie ging nicht davon aus, dass diese ihr etwas anhaben würde. Stattdessen wandte sie sich Kely zu.
"Du solltest die Finger von Sith-Artefakten lassen." meinte sie und überlegte. Ob sie Cira davon erzählen oder ihr sogar diese Maske zeigen sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Sep 24 2015, 06:25

"Wir ... wir müssen diese Maske zerstören. Sie kann Macht Anwender kontrollieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Sep 24 2015, 14:35

"Überlass die Maske mal mir, die werde ich schon kaputt kriegen. Ich bin kein Machtnutzer, mir kann sie nichts anhaben. Mach lieber, dass du Revan findest und von hier wegbringst! Er könnte verletzt sein. Ich muss zu Cira zurückkehren." meinte Kira. Sie ließ es sich zwar nicht anmerken, aber ihr war ein Gedanke durch den Kopf geschossen: Ayana war eigentlich doch auch keine Machtanwenderin gewesen... Aber Kira würde sich schon nicht von einer Maske kontrollieren lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Sep 24 2015, 15:06

"Nun gut aber sei vorsichtig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Fett

avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Do Sep 24 2015, 15:35

"Mach dir um mich keine Sorgen. Und jetzt geh endlich, du und Revan müssen hier weg, bevor noch etwas passiert!" meinte Kira und betrachtete die Maske aus den Augenwinkeln. Wenn Kely weg war, würde sie sie genauer betrachten - und sich auch Ayana ansehen. Ob sie noch am Leben war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jedi Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: