Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumschiffparkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vriko Toral

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Raumschiffparkplatz   Fr Okt 22 2010, 09:57

<-------Nar Shadaa, altes Board (mit Aslathea)


Die Flucht war geglückt und Vriko war froh darüber. Er sah zu den anderen und fragte: "Alles ok? Und kann mal einer nach dem Abkömmling sehen? Ich habe sie mitgenommen vielleicht können wir sie bekehren oder mit ihr sprechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 104
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Okt 26 2010, 21:49

<-------Nar Shadaa / Stadtteil Klein Coruscant, altes Board

Raugul hatte sich in seinen Gedanken mit der Abkömmingen beschäftigt. Wie tief war sie schon der dunklen Seite gefallen und was hatte Kejas ihr schon alles erzählt.

"Mir geht es gut, Vriko. Bisher ist unser Gast nicht erwacht. Aber ich spüre die Dunkelheit in ihr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Okt 26 2010, 21:54

<-------Nar Shadaa / Stadtteil Klein Coruscant, altes Board

Tam'Ra schaute aus dem Fenster der Roaring Lion und betrachtete die Stadt. Eine schöne und alte Stadt mit gewissen Charm.
Die Frage von Vriko holte Tam'Ra aus ihren Gedanken. Meister Raugul sprach bereits mit ihm.
Tam'Ra selbst hatte sich ihre Gedanken über die Sith gemacht. Den Unmut ihres Meister über die Sith spürte sie auch.
Tam'Ra spürte aber auch etwas anderes. Die junge Sith war nicht, wie die anderen Sith, genauso wie es KEjas war.

Auch seine Worte gingen der Bothanerin durch den Kopf.
"Mir geht es bestens, Vriko. Danke der Nachfrage."

Sie wandte sich an ihren Meister um in das Gespräch mit ein zu steigen.

"Meister Raugul, ich spüre zwar auch die Dunkelheit, doch glaube ich, sie ist anders als die Sith. Kejas ist ja auch anders."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Okt 27 2010, 08:02

Als sie langsam erwachte hatte sie scheußliche Kopfschmerzen und das machte sie ärgerlich. Außerdem wo war sie überhaupt? Sie erhob sich langsam und erkannte das sie in einem Raumschiff war aber es war nicht das Schiff von Kejas aber der Besitzer stand in der Nähe und unterhielt sich. Also ging sie direkt auf Raugul zu und beschwerte sich: "Wie könnt Ihr es wagen mich zu entführen? Sollte mir etwas passieren dann wird mein Ehemann mit Euch Jedi-Abschaum kurzen Prozeß machen das garantiere ich Euch." Hochmütig schaute sie die beiden anderen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 104
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Okt 27 2010, 11:20

"Erst einmal einen guten Morgen. Zweitens ist es unhöflich sich nicht vorzustellen. Ich bin Raugul und das ist meine Padawan Tam'Ra."

Raugul zeigte auf die Bothanerin.

"und ihr heißt?"

Raugul sprach langsam und ruhig. Er ignorierte vorerst die Hochmütigkeit seines Gegenübers. Er wollte ihr zeigen, dass sie nicht in Gefahr war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Okt 27 2010, 16:44

Als Raugul sie vorstellte machte Tam'Ra ein wohlwollendes Nicken. Tam'Ra fand die Sith eher aufmüpfig als gefährlich. Aber was sie gesagt hatte ging ihr nicht aus dem Kopf. Kejas, ihr Mann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Okt 28 2010, 07:51

Um nach allena zu suchen (und um Zayne sienen freiraum zu geben) war Jarael nach Ondereron gegangen. So wie Cara es ihr geizeigt hatte überpürfte sie den raumhafen mit der Macht und spürte mehre Machtsigntur in einen Schiff, vorsichtig näherte sie sich ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vriko Toral

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Okt 28 2010, 08:15

Vriko fand den Abkömmling ziemlich arrogant wahrscheinlich dachte sie nicht einmal daran in welcher Lage sie sich befand. "Hör auf mit deinem Getue das wird dir nichts nützen. Ich weiß das du Angst hast aber wir können dir helfen das Licht zu finden." Er spürte draußen noch jemand machtsensitives aber es war nicht Dunkel, vielleicht ein Jedi der hier auch Zuflucht gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Okt 28 2010, 08:19

Die drei dachten wohl sie wäre dumm aber da hatten sie sich geirrt. "Wie ich heiße das sollte Euch nicht interessieren aber gut damit Ihr nicht dumm sterbt falls Euch die Republik in die Hände bekommt und das wird sie denn dafür werde ich sorgen, ich bin Aslathea Namore." Dann zu Vriko: "Oh mein Gott dieses Gerede da wird mir schlecht, glaubt ihr selbst daran oder wiederholt ihr nur diese lächerlichen Phrasen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 104
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Okt 28 2010, 10:14

"Lächerlich ist hier nur eins, Aslathea. Dein Gehabe. Seit wir Corouscant verlassen mussten ist die Republik unser kleinstes Problem und da du dich mit Sith ein lässt, glaube ich wohl kaum, dass die Republik noch ein Ohr für dich hat. Egal aus welchem Hause du kommen magst. Also sei nicht so ein törichtes Kind und zeige etwas Verstand. Niemand in diesem Schiff will dir etwas böses, somit brauchst du hier auch niemandem zu drohen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Okt 29 2010, 11:01

Tam'Ra seufzte, immer wieder die selben Phrasen, da hatte die Sith wohl recht. Aber so war es nun mal. Fast wie eine Tradition zwischen Jedi und Sith.
Gebe dich der dunklen Seite hin ;komme zurück ins Licht.
Doch wirklich große Gefahr ging von der Sith nicht aus.

Tam'Ra will ihren Meister nicht unterbrechen, doch interessierte sie, die Aussage, dass Aslathea die Ehefrau von Kejas sein soll. Doch dachte sich Tam'Ra, wird sie nicht so schnell eine Antwort darauf bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Okt 29 2010, 13:17

Comverbindung zu Aslathea

Zitat :
"Aslathea? Aslathea bist du da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vriko Toral

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Okt 29 2010, 20:07

"Mädchen du tust mir leid das du so empfindest aber....."bevor er weitersprach hörte man einen Comlink piepsen und eine Stimme fragte nach Aslathea, bevor also das Mädchen an den Comlink rangehen würde entriß ihr Vriko diesen und ging ran. Er sagte nur kurz etwas und danach schaltete er das Gerät ab, steckte es in den Müllschlucker des Schiffs und dann sagte er zu ihr: "Anscheinend hat dein Meister Sehnsucht nach dir aber um dich zu retten mußt du getrennt von ihm sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Okt 29 2010, 20:18

Sie wandte sich an Raugul: "Schweigt und sprecht nur wenn Ihr gefragt werdet, Außerirrdischer und beleidigt mich nicht noch einmal denn Ich bin die Ehefrau eines Senators und die Republik wird auf ihn hören." Da hörte sie ihren Comlink und wollte gerade rangehen als Vriko handelte. Sie konnte nicht glaube was der Jedi da gerade getan hatte. "Wie könnt Ihr es wagen mein Eigentum so zu entsorgen, vielleicht war das ja mein Mann der sich Sorgen um mich macht. Nun ja was kann man von Jedi auch anderes erwarten, sie können nicht denken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Okt 29 2010, 21:42

Comverbindung zu Aslathea

Zitat :
„Du mieser Bastard, wenn du ihr etwas antust bring ich dich um. Wo...“

Verbindung abgebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Okt 30 2010, 07:02

Jarael spürte aufregeung in den Raumschiff und spürte das jemand gegen seinen willen festgehalten wurde. War es Allena?
Jarael heilt ihr Lichtschwert breit und klopfte an die Luke des schiffes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 104
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Okt 30 2010, 16:35

Raugul hätte es ein wenig anders gemacht als Vriko, aber er wird schon wissen was er tut. Do plötzlich klopfte es an der Luke. Es war ein Machtanwender. Man konnte sie spüren.
Raugul betätigte den Knopf für den Öffnungsmechanismus.

"Seid gegrüßt. Was führt euch zu uns?"

Aslathea konnte man natürlich hören.

"Bei uns ist es gerade etwas laut, aber lasst euch davon nicht stören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Okt 30 2010, 17:48

"Wieso hab ich das Gefühl das ihr jemand gegen seinen Willen festhält?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vriko Toral

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Okt 30 2010, 21:45

Vriko seufzte tief auf das konnte noch heiter werden wenn man versuchen würde sie zum Licht zu konvertieren bis es plötzlich an der Raumschiffür klopfte. Er achtete nicht darauf sondern meinte zu Aslathea: "Du merkst es nicht aber gerade verfällst du wieder ins Sith-Denken. Versuch das abzustellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Okt 30 2010, 21:48

Sie beachtete Vriko nicht mehr denn sie hörte eine weibliche Stimme an der Raumschifftür. Sofort eilte sie dorthin und entdeckte eine andere Arkanierin, sie drängte Raugul brutal zur Seite und antwortete: "Gott sei dank das Ihr hier seid, ich brauche Hilfe ich werde von diesen verfluchten Jedi festgehalten ohne mein Einverständnis. Bitte helft mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 104
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Okt 31 2010, 11:02

Raugul wollte gerade antworten, dass sie Aslathea nicht festhalten, doch da kam diese schon.
Der Dug konnte sich fangen, da Aslathea ihn unsanft zur Seite stumpfte. Hinter ihr schüttelte Raugul den Kopf. Aber wenn die neue Besucherin sich um Aslathea kümmern will oder soll, soll es so sein.
Die Macht hat ihre Gründe dazu.

"Wir halten sie nicht fest, auch wenn sie das gerne so hin stellt. Wir kommen von Nar Shadaa und entkamen einer Gruppe Sith. Hätte wir Aslathea nicht mit genommen, hätte der Wutanfall ihres Anführers sie sehr wahrscheinlich getötet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Okt 31 2010, 19:22

"Nun ich sehe keine Sith iher, ihr solltet sie gehen lassen.", meinte Jarael.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Okt 31 2010, 19:33

"Der Meinung bin ich auch", war sie mit Jarael einer Meinung und beschloss diese Arkanierin sofort als Freundin zu adoptieren jedenfalls erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terum

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Nov 01 2010, 19:49

<------------- Nar Shadda


Terum saß mit den anderen im Raum wo die kleine Sith war.
Vriko hätte sie nach seiner MEinugn nie mitnehmen dürfen aber so ist es nunmal passiert.

Es stellte sich herraus das die Dame eher keine Dame war sondern ein zickiges kleines verzogenes Gör.

Dann klopfte es auch noch. Eine Frau die sich in ihre Angelegenheiten mischt.

"Wiso hab ich das Gefühl das du dich in Sachen einmischt die dich nichts angehen?" fragte er ironisch auf ihrer Frage hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 104
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 02 2010, 10:09

Raugul hob seine Füße, als GEster zur Besänftigung.

"Wir wollen uns hier nicht streiten. Warum meint ihr, sollten wir sie gehen lassen. Wollt ihr euch ums sie kümmern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Raumschiffparkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: