Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumschiffparkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Jul 07 2015, 10:12

"Du wirst auf keinen dieser Schiffe körperlich sein, sondern hier auf den Planeten bleiben. Damit gibt es zwei falsche Spuren und keine davon führt zu dir. Später können wir dich immer noch von hier wegschaffen und ja, Personen zu finden, die statt dir unter deinen Namen reisen, wäre schon hilfreich", erwiderte Boran ungerührt ohne auf die Stichelei des anderen einzugehen. Immerhin ging es hier immer noch um Leben und Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Jul 12 2015, 10:04

"Mhm, auch wenn ich nicht so sicher bin, ob ich damit einverstanden bin auf diesen Planeten zu bleiben, klingt der Rest davon doch nach einem ganz guten Plan. Ich bin stolz auf dich, Boran", meinte Gav, "Bist du sicher, dass du nicht deinen alten Job aufgeben und bei mir ins Geschäft einsteigen willst? Wir könnten ein sehr erfolgreiches Team sein. Solange wir uns von Banküberfällen fernhalten, versteht sich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Jul 16 2015, 09:40

"Sehr witzig", meinte Boran nur, der nicht bereit war näher über diese Aussage des anderen Mannes nachzudenken, "An die Arbeit. Wir haben viel zu tun, wenn wir diesen Plan durchziehen wollen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Jul 20 2015, 10:05

Gav warf dem anderen Mann nur einen vielsagenden Blick zu und meinte dann: "Na dann mal los."
Dann machten sich die beiden Männer an die Arbeit um die gefakten Passagen zu organisieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Jul 26 2015, 09:29

Schließlich hatten sie alles erledigt und sahen den entsprechenden Schiffen beim abheben zu.
"Soweit so gut", meinte Boran, "Jetzt müssen wir dich nur noch irgendwo verstecken bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Ich nehme nicht an, dass du irgendwelche Vorschläge hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Jul 27 2015, 10:48

"Ich dachte eigentlich ich könnte so lange bei dir unterkommen?", meinte Gav unbesorgt, "Ich meine, das stellt doch kein Problem dar ... oder?" Er grinste den anderen möglichst unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Jul 30 2015, 11:03

Boran konnte nicht verhindern, dass er bei diesem Kommentar kurz erblasste. Dann meinte er möglichst ruhig: "Nein, nein, das stellt überhaupt kein Problem dar." Was natürlich eine Lüge war. Es stellte ein großes Problem dar, aber er war nicht bereit das zuzugeben. "Wenn du nicht der Meinung bist, dass das der erste Ort ist, an dem man nach dir suchen würde, natürlich...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Aug 05 2015, 08:57

"Ist es nicht. Keiner würde denken, dass ich so dumm bin, mich am offensichtlichsten Ort des Planeten zu verstecken", meinte Gav unbeeindruckt, "So etwas nennt man einen Doppel-Bluff, verstehst du?"
Er musterte Boran prüfend. Der andere Mann wirkte irgendwie beunruhigt.
"Bist du sicher, dass das kein Problem für dich ist?", vergewisserte er sich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Aug 14 2015, 07:25

Boran unterdrückte ein müdes Seufzen. "Ja, es ist kein Problem für mich", versicherte er. Obwohl ich auch nichts gegen einen Dreifachbluff stattdessen einzuwenden hätte, wenn dich der von mir fern hält, fügte er in Gedanken hinzu. "Na dann, komm mal mit", sagte er dann und ging voraus in Richtung seiner Wohnung. "Und versuch unauffällig zu wirken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Aug 17 2015, 09:55

Anstatt auf die letzte Bemerkung zu antworten, hob Gav nur die Augenbrauen und folgte Boran dann wortlos.

Gav und Boran ----> Hauptstadt Iziz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Aug 31 2016, 14:07

--> cf: Korriban

Serana seufzte und erhob sich. Sie stieg aus und als ihr Lanara folgen wollte wunk die junge Frau ab. Sie blickte ihre Schülerin an und übertrug ihr eine Aufgabe, die sie zu erledigen hatte. Natürlich wollte die junge Frau ihrer Meisterin gefallen und machte sich deshalb auch wieder mit dem Schiff auf den Weg.

Serana streifte ihren Mantel wieder über und begann sich im Schatten zu bewegen. Sie würde sich zunächst zurückhalten, aber sie hatte das Gefühl eine Erschütterung der Macht zu spüren, irgend etwas war hier auf dem Planeten, was ihre Aufmerksamkeit forderte. Sie ging nun weiter um dem Gefühl nachzugehen.
"Hey du", sprach sie eine junge Frau an, von der das Gefühl ausging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yerah Willsaam

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Aug 31 2016, 22:45

Ein wenig erschreckend fuhr Sarah herum, als sie plötzlich angesprochen wurde. Dabei fiel ihre Kapuze zurück, und Serana konnte erkennen, dass sie ein junges Mädchen im Alter von ca. 15 Jahren vor sich hatte mit leuchtend blauen Augen und braunem, mittellangem Haar. Von dem jungen Mädchen schien wohl eine gewisse Präsenz auszugehen, wenn plötzlich ein Sith sie ansprach. Wobei sie nicht wusste, dass sie dort eine Darth vor sich hatte. "Wer seid Ihr?", fragte sie recht misstrauisch, doch sie glaubte, ein Sith könne sie auf den rechten Weg führen. Ihre linke Hand ruhte währenddessen auf dem Lichtschwertgriff, welcher sich links an ihrem Gürtel befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Sep 01 2016, 08:31

Serana begann in den Geist des Mädchens einzudringen, welche sich ihr öffnete und das ohne, dass es großen Sichtkontakt von Seitens Sarah gab. Serana fokussierte die junge Frau und erhöhte den mentalen Druck auf den Kopf. Sie wollte in sie eindringen, ihre Gedanken lesen, ihre Vergangenheit erfahren und so hob sie die Hand und das Lichtschwert löste sich vom Gürtel von Sarah und landete in den Händen Seranas.
"Mein Name lautet Darth Serana", sagte sie und mit ihrer Stimme würde sich der Druck auf den Verstand Sarahs erhöhen. Je nach dem wie stark sie mental war, würde sie schnell eindringen, oder es würde eher ein schleichender Prozess sein, doch diese mentale Zerstörung passte zu den Stih.


Zuletzt von Darth Serana am Do Sep 01 2016, 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Sep 01 2016, 10:20

OoC: Vergesst die nicht-benutzen Regel nicht, oder meintest du, dass Lichtschwert würde in Seranas Händen landen?

Edit: Danke für's Editieren. Ist nun okay und weniger verwirrend Wink

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Sep 01 2016, 18:34

<-----Korriban

Inceror blieb im Hintergrund und beobachtete die Szene. Erkannte Serana in dem Kind eine mögliche Schülerin? Er konnte deutlich spüren, dass das Mädchen von der dunklen Seite umgeben war - aber er konnte auch den schändlichen Einfluss einer abgebrochenen Jedi-Ausbildung. Er verschränkte nur die Arme und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yerah Willsaam

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Sep 01 2016, 20:18

Sarah atmete leise, als die unbekannte Präsenz ihre Gedanken ertastete, doch viel würde sie dort nicht finden, bis auf, dass Sarah einst eine Jedi war. Würde Serana das Lichtschwert, was in ihren Händen landete, aktivieren, würde eine leuchtend blaue Klinge erstrahlen. Sehr stark war sie mental noch nicht, da sie immerhin auch erst 15 Jahre alt war. Dass eine weitere Person sich näherte, bemerkte Sarah erst gar nicht, da sie damit beschäftigt war, ihren Geist standhaft zu halten. Weder tat noch sagte sie etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Sep 02 2016, 08:20

Serana ignorierte ihren Schatten, immerhin misstraute man ihr ja, was richtig war. Es lag in der Natur der Sith dies zu tun. Ihr Blick glitt dann zu Sarah hin und sie schritt auf diese zu.
"Für eine Jedischülerin ist dein Geist schwach, nicht im Gleichgewicht und ich spüre den Keim der dunklen Seite in dir.", sagte sie, ehe die vermummte Gestalt auf Sarah zuging und direkt vor ihr stehen blieb. Sie hielt Sarah das Schwert entgegen und lies es zu Boden fallen.
"Heb es auf.", sagte sie und zog sich aus dem Geist zurück.
"Du suchst einen Meister.", sagte sie noch und da war der Druck auf den Kopf verschwunden. Sie stand dort und verschränkte unter ihrem Mantel die Arme unter der Brust.
"Wirst du dich der dunklen Seite öffnen, oder willst du zunächst überzeugt werden?", fragte sie und Serana hoffte auf Letzteres. Sie lies ihre Hände sinken und sie spürte ein Kribbeln in den Händen. Ein Glück war dies hier eine Nebenstraße, dass die Sith hier in Ruhe rekrutieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yerah Willsaam

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Sep 02 2016, 17:28

Sarah griff mit der Macht nach ihrem Lichtschwert, welches daraufhin zurück in ihre Hand glitt. Es war ein Doppellichtschwert, welches sie unter der Anweisung ihres Meisters konstruiert hatte. Der Bau war recht schwer und langwierig. Ihr Meister hatte angefangen, sie im Umgang damit zu unterweisen.

"Ich war einmal ein Jedi, doch nun bin ich das nicht mehr", teilte sie der Sith-Lady vor sich mit. "Mein Name ist Sarah Willsaam und ich bin gewillt, mehr über die dunkle Seite zu erfahren. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass die Jedi schwach sind. Ihr könnt mich gerne noch mehr überzeugen, wenn das Euer Wunsch ist."

Sie setzte einen bösen Blick und würde, solte Darth Serana es anbieten, ihre Schülerin zu werden, annehmen. Sie packte das Lichtschwert zurück an ihren Gürtel. Ihr Aussehen verriet nicht, dass sie eine ehemalige Jedi war, doch ihre Gedanken schon. "Zeigt mir, wie ich meinen Geist festigen kann und weiht mich ein in die Geheimnisse um die dunkle Seite der Macht." Dabei ging sie auf die Knie vor der Sith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Sep 02 2016, 19:50

"Gut, das klingt sehr gut.", sagte sie nun und hob ihre Hand empor. Aus ihrer Tasche flog ein kleiner roter Kristall in Richtung Sarahs.
"Nimm dies, als Zeichen dessen, wem du nun angehörst.", sagte sie nun und nahm ihre Kapuze herunter. Sie blickte mit ihren durch die Macht der dunklen Seite durchtränkten Augen her an. Sie war ruhig und gefasst, und dennoch bebten ihre Augen so voller Leidenschaft. Serana stellte Blickkontakt her und fokussierte den Geist von Sarah.
"Wenn du mental stark werden willst, dann musst du lernen deine eigene Stärke zu erkennen und diese Stärke für dich zu nutzen um weiter zu kommen. Selbstvertrauen ist wichtig und nebst deinen Fähigkeiten die wir immer weiter ausbauen eines der wichtigsten Güter.", sagte sie nun und blickte dann Sarah tief in die Augen, ehe sie auf sie zutritt und sie intensiv anschaute. Sie hatte sich mittlerweile hingekniet und Serana blickte zu ihr herunter.
"Erhebe dich meine Schülerin", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yerah Willsaam

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Sep 02 2016, 21:04

"Ein synthetischer Kristall? Ich hab noch nie einen gesehen. Die Jedi benutzen die natürlichen Kristalle der Farben grün und blau, die auf Ilum in den Kristallhöhlen zu finden sind." Sie steckte den Kristall weg. "Ich werde allerdings ein neues Lichtschwert konstruieren. Ich habe bereits schon eins gebaut."

Nun erhob Sarah sich und verbeugte sich vor ihrer neuen Meisterin, Darth Serana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Sep 03 2016, 10:04

"das erwarte ich auch, dass du dir ein neues Lichtschwert konstruierst, immerhin beginnt ein neuer Abschnitt für dich.", sagte sie nun und blickte Sarah an. Sie hob die Kaputze wieder an und verhüllte ihr Gesicht wieder.
"Was die Jedi angeht, so tust du gut daran sie zu verraten, es ist der erste Schritt zur dunklen Seite.", sagte sie nun und setzte sich wieder in Bewegung.
"Kannst du mir die Grundzüge der dunklen Seite erklären, Sarah, oder sind diese den Jedi nicht geläufig?", sagte sie nun und blickte über die Schulter hin zu Sarah. Natürlich war sie immer wachsam, wie es sich für eine Sithmeisterin gehörte. Sie wollte ja nicht wegen einer Unachtsamkeit von hinten her erstochen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Inceror

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Sep 03 2016, 15:41

Inceror blieb weiterhin schweigend im Hintergrund und ließ sowohl Serana als auch deren neue Schülerin nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yerah Willsaam

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Sep 03 2016, 18:11

"Die Jedi erlauben ihren Schülern nicht, näheres Wissen über die dunkle Seite zu gelangen. Sie bereiten sie darauf vor, ihr zu widerstehen. Ihnen wird beigebracht, dass die dunkle Seite der falsche Weg ist. Nicht stärker, aber leichter veführerischer. Der Jedi-Kodex in sich selbst ist schon eine Lüge. Er schreibt vor, dass Jedi emotionslos zu sein haben. Niemand ist das, jeder hat Gefühle."

Sarah folgte nun ihrer neuen Meisterin, nachdem sie den synthetischen Kristall in eine ihrer Taschen gepackt hatte. Da sie mit einem Doppellichtschwert kämpft, mit dem Bau einer solchen Waffe, allerdings noch nicht vertraut ist, würde sie dieses behalten und das neue Lichtschwert mit dem roten Kristall als Zweitwaffe führen. Dennoch würde sie so auch lernen, mit 2 Schwertern zu kämpfen.

"Meint Ihr damit den Kodex der Sith?", fragte sie nun und sah die Darth erwartungsvoll an. Noch immer hatte sie außerdem nicht bemerkt, dass Inceror sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Serana

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Sep 05 2016, 09:17

Serana schüttelte nur den Kopf.
"Die helle Seite hat Angst davor, dass der Weg der dunklen Seite zu verführerisch ist? Sie sollen emotionslos werden? Ich finde das wenn ich ehrlich bin lächerlich, denn auch wenn die Jedi versuchen über den Dingen zu stehen, so kann ich dir sagen, dass sie es nicht tun. Ein jeder Jedi hat seine Schwachstelle und diese ist es, die früher oder später den Untergang dieser herbei führt. Gefühle, Leidenschaft, dies sind Dinge, die deine Ketten, an die ein Jedi dich kettet zersprengen. Merke dir folgendes, ich werde ihn dir nur einmal aufzählen, Sarah,
Es gibt keinen Frieden,
es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.", sagte Serena und brachte Sarah damit den Kodex der Sith bei.
"Bewahre ihn in deinem Inneren, du wirst ihn brauchen. In einem Kampf musst du dich vom Fluss leiten lassen, von deinen Gefühlen leiten lassen. Genieße den Kampf, genieße eine Schlacht und du wirst stärker mit der dunklen Seite verbunden. Bevor wir zur Tat schreiten, möchte ich von dir noch ein simuliertes Szenario gelöst haben.", sagte sie und blieb stehen. Ihr Blick glitt zu Sarah.
"Du bist in einer Kneipe. Ich schickte dich alleine. Du sollst an eine bestimmte Person herantreten und Informationen erlangen, und dies ohne groß Geld auszugeben. Wie wirst du vorgehen? Und bedenke den Kodex der dunklen Seite dabei.", sagte sie nun und wartete ab.
"Wenn du falsch antwortest, werde ich dich mit meinen Machtblitzen schocken.", fügte sie noch hinten ran und wollte damit Sarah unter Druck setzen. Sie sollte ihr Gehirn einsetzen, aber auch auf ihre Gefühle hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yerah Willsaam

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Sep 05 2016, 19:47

"Der Kodex ist die Schwachstelle der Jedi. Sie sind an ihn gebunden, so wird es vom Rat der Jedi gewünscht, aber nicht alle Jedi halten sich strikt daran. Ich habe erst als Padawan angefangen ihn zu hinterfragen. Hätte ich es bereits eher getan, wäre ich nie Padawan geworden."

Sarah hörte weiterhin ihrer neuen Meistern zu, als diese ihr eine Aufgabe stellte, auch versuchte sie, den Kodex der Sith in sich aufzunehmen. Er erschien ihr viel leichter von den Worten her.

"Ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten, um die Person ausfindig machen zu können. Wenn ich mich ihrer nähere, verwende ich den Einwurf der dunklen Seite, um die Informationen von ihr zu bekommen. Folter ist ein Wundermittel. Je nachdem, was für Informationen es sind, sei es wörtlich oder ein Padd, würde ich die Person, wenn ich die Informationen hab, töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Raumschiffparkplatz
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: