Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumschiffparkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 02 2010, 16:34

"Nein, aber ich werde noicht zulassen das ihr sie gegen ihren Willen festhält. Wenn sie eine Sith sein will ist das ihre entscheidung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terum

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 02 2010, 19:09

Terum schüttelte genervt den Kopf.
"Oh nein, da verdrehst du die Tatsachen. Es ist nicht ihre Entscheidung ein SIth zu werden. Viel zu oft wird man dazu getrieben und gezwungen. Außerdem ist es ein Verrat an den Rechten jedes Lebewesens. Also zieh Leine!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vriko Toral

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 02 2010, 19:55

"Also gut dann tun wir eben eines wir lassen sie hier und fliegen einfach weiter", mischte sich Vriko ein der es langsam satt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 02 2010, 19:57

Ihr reichte es und so ging sie einfach die Rampe hinunter und blieb neben Jarael stehen. "Gehen wir, ich habe diese jämmerliche Gerede satt. Schön eine andere Arkanierin zu treffen, wir sind ja so selten in der Galaxis unterwegs."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 104
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Nov 03 2010, 14:22

Raugul sah zu den zwei Arkanierinner und dann zu Vriko wie auch Terum und deutete den beiden n, mit ins Schiff innere zu kommen.

"Ich weiß, dass du auch nicht dem Orden so gut heißt, wie ich. Aber seid der Orden nicht mehr existiert, musst auch du zugeben, dass alles den Bach runter geht. Jeder Jedi scheint seinen eigenen "neuen" Weg gehen zu wollen. Wir stehen uns immer mehr selber im Weg. Vielleicht ist es eine waghalsige Idee, aber vielleicht sollten wir uns mit der Republic wieder einigen. Anfangen sie zu überzeugen, dass nicht der Jedi-Orden gefährlich für die Republik ist. Meine Padawan ist eine ausgezeichnete Diplomatin, vielleicht kann sie dabei eine große Hilfe sein. Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Nov 03 2010, 14:25

Auch wenn es Tam'Ra nicht angedeutet wurde, folgte sie den anderen Jedis und hörte zu, was Raugul zu sagen hatte. Die Republik zu überzeugen mit ihren diplomatischen Fähigkeiten ist wirklich waghalsig.
Dennoch ehrte sie das Vertrauen ihres Meisters.

"Meister Raugul. Ich danke für euer Vertrauen. Aber ichhätte noch eine Bitte. Wenn wir es wirklich wagen sollten, brauche ich ein anderes Lichtschwert. Mein Jetziges fühlt sich einfach falsch an."[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vriko Toral

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Nov 03 2010, 22:38

Kurz sah er noch zu den beiden Frauen dann folgte er Raugul und Tam-Ra. Nachdem der Dug gesprochen hatte und auch Tam-Ra ihre Meinung dazu gesagt hatte sprach Vriko: "Du bist verrückt. Die Republik wird uns niemals trauen daher sollten wir irgendwenn aufsuchen der das Herz der Kanzlerin und des Senats kennt. Und diese Person sollte uns nicht mißtrauen sondern uns immer unterstützt haben, vielleicht kann uns diese Person helfen, nur leider weiß ich selbst nicht was oder wer ein Jedi-Freund ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terum

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 04 2010, 00:12

Terum folgte den andren.
Was Raugul sagte, war ga keine so schlechte Idee. Dann hätten Jedi wieder Sinn in ihrem Leben.

"würde cih ncihtmal machen. Es könnte nach außen zu sehr nach einer Erpressung aussehen. Aber die Idee ist gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 04 2010, 07:24

"Das kommt davon., das die eine helfte unseres Volkes jahrelang eingeperrt wurde"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 04 2010, 09:18

Sie verstand nicht was Jarael damit meinte. "Ich glaube du verwechselst da was. Wir Arkanier dürfen reisen wohin wir wollen, nur die minderwertigen Abkömmlinge dürfen nicht reisen aber das ist zu ihrer eigenen Sicherheit was aber uns beide nicht betrifft. Komm gehen wir und suchen uns ein Schiff das nach Coruscant fliegt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 04 2010, 17:19

"Hast du dir den Kopf angeschlagen? Du bist selbst ein Abkömmling!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Nov 05 2010, 10:53

<-- Nar Shaada

Kejas spürte erleichtert das sich Aslathea wirklich auf diesem Planeten befand. Langsam senkte sich das kleine Raumschiff und setzte auf der Landefläche aus. Mit einem Satz war er aus dem Schiff und ging zielstrebig in die Richtung in der sie sich befand. Wie wütend er war konnte man alleine daran erkennen das der Beamte der die Landegebühr kassieren wollte rücksichtslos das Genick von ihm gebrochen bekam.

Vor Glück setzte sein Herz regelrecht kurz aus zu klopfen und ein erleichtertes Lächeln schlich sich auf seine Züge als er sie ansah. „Alles in Ordnung bei dir?“ Trotz das er wusste das er es mit vielen Jedi zu tun hatte konnte er seinen Zorn über Aslatheas Entführung und die damit dadurch gefühlte Angst nicht zügeln. Mit der Macht versuchte er die andere Frau, die er für eine der Entführer hielt, mit der Macht an der Kehle zufassen zu bekommen, wobei er entsprechend finster zu dem Raumschiff von Raugul blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Nov 05 2010, 11:40

Ihr Gesicht wurde hart als sie Jarael ansah. "Ich bin kein Abkömmling sondern eine reine Arkanerin und verheiratet mit dem Senator von Arkania Vega Namore. Beleidige mich bitte nicht mit diesen Abschaum, ich würde nur ungern schlecht von dir denken."

Kurzen Moment später tauchte Kejas auf. Sie lächelte und antwortete: "Mir gehts gut aber laß nicht deine Wut an ihr aus, sie ist meine Freundin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tam'Ra

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Nov 05 2010, 13:13

Tam'RA schaute aus dem Fenster und sah einem Raumschiff bei der Lanmdung zu. Sie hatte schon ein unmutes Gefühl, doch dann bestätigte es sich.
Tam'Ras Augen weiteten sich, als sie KEjas erblickte, der sofort die Arkanerin angrief. Wahrscheinlich hielt er sich für die entführer, die eigentlich Raugul und CO waren.

"Meister! Kejas ist hier!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raugul

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 104
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Nov 05 2010, 13:18

Raugul schaute nach dem Tam'Ra die Warnung ausrief aus dem Fenster und sah Kejas.

"Es ist nicht an der Zeit sich wieder mit ihm zu messen. Auch wenn wir in der Überzahl sind, wird er sich heute nicht bekehren lassen und töten will ich ihn nicht. Es gibt noch viel Gutes in ihm. Wir sollten starten."

Raugul schnellte nach vorne ins Cockpit der Roaring Lion.

"Falls ihr euch sorgen um die andere macht, sie wird sich verteidigen können. Kejas sucht die vermeintlichen Entführer, also uns. Sie wird davon kommen. Habt vertrauen."

Raugul startete die Triebwerke und ließ die "Roaring Lion" abheben.

-------------> Umlaufbahn Alderaan (+ Tam'Ra)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vriko Toral

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Nov 05 2010, 20:28

"Nicht schon wieder", murmelte Vriko als er hörte das Kejas erneut aufgetaucht war. Und so ging es weiter immer weiter auf der Flucht.


---------->Umlaufbahn Alderaan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 06 2010, 08:24

Die Rüstung die ihr Traya gegben hatte schützte Jarael vor den Machtangriff.
"He lasst das!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 06 2010, 14:02

Kejas hob irritiert eine Augenbraue, das der Würgegriff bei ihm nicht funktionierte war schon lange her gewesen. Gekonnt überspielte er die Situation, vor allem da Aslathea ihn vor weiterem abhielt. „Tschuldigung.“ Fragend sah er sie an, als neben ihnen ein Raumschiff startet. Fluchend funkelte er diesem nach und griff mit der Macht nach Raugul aus. „Versteckt euch nur Jedi aber ich werde euch finden und diesmal gibt es keine Gnade.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Nov 06 2010, 17:29

Männer dachte sie nur als Kejas sich entschuldigte. Sie sah Jarael an. "Ich glaube ich habe vergessen nach deinem Namen zu fragen schließlich sind wir ja Freundinnen. Ich bin Aslathea Namore", stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Nov 07 2010, 11:33

"Ich heiße Jarael"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Nov 07 2010, 11:46

Kejas übersprang die Sache mit dem Vorstellen und ließ auch Jarael Unhöfflicherweise links liegen. Gedämpft wandte er sich an Aslathea. „Was ist passiert?“ wollte er von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aslathea Namore

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Nov 07 2010, 12:03

"Ein schöner Name." Dann zu Kejas: "Bitte sei nicht so unhöflich zu ihr, sie hat mir geholfen." Dann erzählte sie ihm alles was passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kejas

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Nov 08 2010, 13:09

Kejas knirschte mit den Zähnen als Aslathea ihn zurechtwies, sagte jedoch nichts sondern musterte nun die Fremde. Bei der Schilderung kochte wieder Wut in ihm hoch. „Was zum..?“ Kejas verstand die Jedi und deren Handeln einfach nicht. "Ich dachte sie würden den Respekt den ich vor ihnen habe teilen, da habe ich mich wohl geirrt. Vielleicht hat Lord Sion recht, vielleicht ist es an der Zeit jagen zu gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terum

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Nov 10 2010, 02:13

---------->Alderan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Nov 11 2010, 07:14

"Wird das die Jedi nicht noch mehr dazu bringen zurückzuschlagen wenn ihr sie jagdt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Raumschiffparkplatz
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: