Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumschiffparkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Nov 23 2010, 07:32

<------Coruscant


Nun war er alleine unterwegs aber das machte nichts. So landete das Schiff am Raumhafen von Onderon und nur minuten später sah er sich hier höchstelbst am Raumhafen um ob hier nicht ein interessanter Kämfper war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Nov 24 2010, 17:41

Hier am Raumhafen war nichts interessantes und so beschloß er einfach mal in der Hauptstadt nachzusehen und vielleicht fand er auch ein Quatier für die Nacht.


------->Hauptstadt Iziz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Dez 01 2010, 19:22

<------Hauptstadt Iziz

Durch einen puren Zufall oder war es Schicksal traf er auf Dopak der gerade ein paar Probleme zu haben schien mit ein paar Schlägern die es auf ihn abgesehen hatten, eigentlich hatte sich Azkul raushalten wollen aber er hatte das Gefühl das er Dopak beibestehen mußte und so half er ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Dez 05 2010, 18:21

Der Kampf war bald darauf beendet und Dopak war froh über die Hilfe. Beide Männer empfanden irgendwie sofort Freundschaft jedenfalls jetzt erst einmal und nachdem Azkul Dopak erläutert hatte was er vorhatte war dieser vorerst einverstanden und machte sich zusammen mit ihm auf nach Dantooine.



-------->Dantooine
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Jun 22 2011, 12:19

<--- Corellia

Mereel landete das kleine Raumschiff abseits des Palastes auf einem der Stellmöglichkeiten des Raumhafens. Gewissenhaft überprüfte er seine Ausrüstung damit er in diesem Fall nichts dem Zufall überließ. "Wie sieht denn der Kerl überhaupt aus?" fragte er dann beim hinausgehen Chrda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Jun 23 2011, 06:32

Chrda übergab ein Datapad mit den Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Jun 27 2011, 12:49

Mereel prägte sich das Gesicht genau ein bevor er Chrda das Datapad zurückgab. "Irgend welche vorlieben?" fragte er weiter, da er es schon prakisch fand nicht alles selber nachlesen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Jun 28 2011, 06:42

"Ich weiß es nicht Meister"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Jun 28 2011, 15:24

Schade. Dachte sich Mereel und zuckte dann mit den Schultern. "Dann sollten wir uns mal auf die suche machen nach dem Kerl." meinte er recht gelassen und schlug den Weg hinaus aus dem Raumhafen ein.

--> Hauptstadt Iziz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Jun 29 2011, 07:00

--> Iziz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mereel Skirata

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   So Aug 07 2011, 14:31

<-- Palast

Mereel war froh darüber das sie ohne Probleme verschwinden konnten. Als er im Raumschiff angekommen war ließ er sich, in einer Ecke in der nähe des Cockpits, nieder und betrachtete sich das Datapad das Tale ihm überreicht hatte. Natürlich war es verschlüsselt aber selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre hätte er keine anstalten gemacht den Inhalt lesen zu wollen. Nein dies war nur für eine Person bestimmt der Königin. Langsam begannen seine Gedanken um Miri zu kreisen, Mereel hoffte das sie zufrieden sein würde. "Sag mal Chrda seit wann arbeitest du für die Königin?" fragte er dann seine Begleitung von der er ausging das sie das Raumschiff fliegen würde, letztlich blieb ihr ja auch nichts anderes übrig denn noch immer konnte er sich nicht daran erinnern wie man flog.

-->Corellia


Zuletzt von Mereel Skirata am Mo Aug 08 2011, 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Aug 08 2011, 07:11

Chrada konnte endlich ihre vekleidung ablegen und antworte dann. "Solange ich mich zurück errinern kann. sie hat meinen Speicher gelöscht als ich ihn ihren Besitz kam", meinte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Jan 10 2012, 10:40

<----- Hauptstadt

Am Raumschiffparkplatz gab es natürlich auch keine Spur von Traya und Sion wurde auch immer noch von den Sicherheitsleuten beschattet. Er schickte einen kurzen Bericht über seine nicht-vorhandenen Fortschritte an Nihilus ab, begab sich dann zu seinem neuen Schiff, wo er seinem Piloten befahl alles startklar zu machen. Es war an der Zeit diesen langweiligen Planeten zu verlassen. Traya war mit Sicherheit nicht hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mi Jan 11 2012, 10:35

<----- Hauptstadt

Aus sicheren Abstand beobachtete Boran, wie der Sith in eines der Schiffe verschwand. Hoffentlich stiehlt er das nicht gerade und meuchelt den Piloten oder ähnliches. Und bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich bereit bin das in Kauf zu nehmen, solange er dadurch von Onderon abhaut?
Boran unterdrückte einen Seufzer und beobachtete das Sith-Schiff weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Jan 16 2012, 10:27

Die Sicherheitskräfte hatten offenbar nach wie vor ein Auge auf ihn, unternahmen aber keine Versuche ihn aufzuhalten und zu behindern. Sion wägte kurz ab, ob es ihm mehr Schaden oder Nutzen bringen würde auf sie zu feuern, wenn das Schiff abhob, beschloss dann aber sie besser dieses eine Mal in Ruhe zu lassen (er hatte keine Lust aus den Orbit geschossen zu werden) und befahl den Start.

----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Jan 19 2012, 10:57

Boran beobachte das Sith-Schiff dabei, wie es abhob und sich auf in Richtung Atmosphäre machte. Und das ohne irgendetwas Verrücktes anzustellen. Puh, damit wäre diese Situation überstanden. Boran gestattete sich erleichtert aufzuatmen und zog seine Leute dann vom Raumhafen ab. Die Krise war vorbei, damit konnte die nächste kommen.

----> Hauptstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Aug 08 2013, 09:58

<---- Corellia

Als der Frachter landete, begann sich Gav Sorgen zu machen, dass er entdeckt werden würde, sobald die Fracht entladen werden würde, denn immerhin versteckte er sich im Frachtraum. Er hatte schon ziemliches Glück gehabt, während des Fluges unentdeckt zu bleiben und er vertraute nicht darauf, dass das auch so bleiben würde. Also versuchte er sich unbemerkt aus dem Frachtraum zu schleichen um sich woanders zu verstecken, während die Mannschaft des Raumschiffes mit dem Entladen des Schiffes beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Fr Sep 13 2013, 10:16

Es gelang ihm tatsächlich in eines der Crewquartier zu huschen und sich dort zu verstecken solange das Ausladen in Gang war. Dann nachdem er der Meinung war lange genug gewartet zu haben, schlüpfte er aus dem Quartier um nachzusehen, was nun vorsich ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Di Okt 15 2013, 10:19

Offenbar war die Crew draußen gerade in einen Streit mit den ansässigen Behörden der Flugsicherheit verwickelt. Zumindest schloss Gav dies aus den lautstark ausgetauschten Meinungen, die er mitbekam. Was bedeutete, dass es vielleicht besser wäre zu versuchen das Schiff zu verlassen, solange er dazu noch in der Lage war und bevor er noch von Sicherheitsdienst des Raumhafens vehaftet wurde.
Nachdem alle miteinander beschäftigt zu sein schienen, versuchte Gav unbemerkt aus dem Schiff herauszuschleichen. Nur wurde er dabei leider gesehen.
"He, wer ist das? Sie sagten doch das hie wäre ihre gesammte Mannschaft?!", rief einer der Angestellten der Flugsicherheitsbehörde.
Was Gav zum Anlass nahm um sich so schnell er konnte aus dem Staub zu machen.

----> Iziz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Do Aug 21 2014, 15:12

Revan landete sein Raumschiff am Raumhafen.
Irgendwas stimmte hier nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Jarael

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Sep 22 2014, 17:36

Revan und Adana bekamen ihre Antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Sep 22 2014, 20:54

Bastila und Co brachen auf

---.› Arkania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Mai 30 2015, 09:59

<--- Iziz

Gav und Boran erreichten den Raumschiffparkplatz.
"Jetzt dürften wie weitgenug von diesem Gangwar weg sein, oder was immer das war", meinte Gav, "Aber was nun, großer Meister? Wie gehen wir weiter vor um micht untertauchen zu lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boran Kina

avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Sa Jun 13 2015, 10:02

<--- Iziz

"Jetzt sehen wir uns nach einem Schiff um, das deine neue Identität vom Planeten schaffen kann und nach einem anderen, dass Gav Cadibol vom Planeten schafft", erwiderte Boran unbeeindruckt, "Das stiftet Verwirrung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gav Cadibol

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   Mo Jun 15 2015, 10:07

"Und auf welchen dieser Schiffe wird mein körperliches Ich sein?", erkundigte sich Gav auf diese Beschreibung hin, "Und ich nehme an, du willst auch noch irgendeinen Kerl anheuern, der unter meinen Namen das andere Schiff nimmt, damit der Betrug besser wirkt? Langsam glaube ich, ich habe einen guten Einfluss auf dich, Boran, der Plan gefällt mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumschiffparkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Raumschiffparkplatz
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: