Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+27
Kraye
Brandon Drake
Bila Vosnek
Trea Drake
Geroth Karn
Siras
Kaevee
Atton Rand
Zaeema
Shadow
Shade
Cira Isod
Aslathea Namore
Kejas
Juhani
Belaya
Corinna
Cara Jonos
Cariga Sin
Revan
Devex
Kely Isod
Boran Kina
Gav Cadibol
Fane Rand
Roan Kutus
Allena Mothell
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 10:29

"Ich will das Schiff das ich hier geliehen habe wieder abgegeben", erklärte sie dem Angstellten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 11:11

"Okay", meinte Buck, der einigermaßen überrascht wirkte, es kam nicht sehr oft vor, dass Leute die Schiffe tatsächlich wieder zurückbrachten, "Ist es noch unbeschädigt?" Er übergab Shadow eine Formular zum Ausfüllen.

In Roans Büro meinte Allena inzwischen: "Ja, es ist das Beste, das ich dir anbieten kann. Tut mir leid, aber du weißt ja, wie es in meinen Leben zugeht..."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 21:50

"Ja ist es", und füllte das Formular aus.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 10:31

Roan seufzte tief. "Ja, leider weiß ich das tatsächlich", meinte er, "Egal, damit wäre wohl alles geklärt. Und wir sollten uns wieder unserer Arbeit zuwenden. Deine Lohnkürzung beträgt 15%, damit solltest du nach wie vor ohne Probleme durchkommen." Er nickte Allena zu und deutete ihr dann an, dass sie entlassen sei. "Na los, dann beginn mal wieder mit deiner Arbeit und zeig mir, ob du's noch drauf hast!"

Unterdessen nahm Buck das ausgefüllte Formular von Shadow entgegen und verlangte dann noch den Zugangschip für das Schiff und die dazugehörigen Papiere und bat sie danach einen Moment lang zu warten.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 13:22

Sie überreichte Buck das gewünschte und wartete dann.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 27 2011, 10:26

Allena hob die Augenbrauen, beschloss dann aber nichts zu dieser Aussage zu sagen, sondern nickte nur und stand auf. Also hieß es wohl wieder mit der Arbeit zu beginnen und das am Besten jetzt gleich. Sie verließ also Roans Büro, um wieder mit ihrer Arbeit zu beginnnen.

Unterdessen kehrte Buck zu Shadow zurück. "So, es scheint alles in Ordnung zu sein. Danke, dass Sie das Schiff zurückgebracht haben und beehren Sie und bald wieder", meinte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.03.11

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeDi Jun 28 2011, 19:32

"Werde ich machen", gab sie zur Antwort und spazierte hinaus.

---->Muun-Sektor
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 30 2011, 15:11

<-- Raumhafen

Gleichzeitig kam Zaeema herein und begann, sich umzusehen. Ihre Schwester konnte sie nirgends entdecken.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 01 2011, 10:36

Als Allena in den Verkaufsbereich kam, sah sie Zaeema, die offensichtlich gerade bei der Türe hereingekommen war. Sie deutete Buck an, dass sie sich darum kümmern würde und ging zu Carigas Schwester hinüber.
"Zaeema, es freut mich dich zu sehen", begrüßte sie die Kopfgeldjägerin, "Was führt dich zu uns?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 02 2011, 19:06

"Hallo! Weißt du, wo Cariga ist?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 03 2011, 11:32

Zaeema war also auf der Suche nach ihrer Schwester. Offenbar war sie nicht informiert worden, dass diese nicht mehr hier war.
"Nun ja, als ich sie das letzte Mal sah, ist sie gemeinsam mit Belaya und Juhani aufgebrochen um die Jedi-Meisterin Quatara zu suchen. Wo genau sie diese Suche hingeführt hat, kann ich dir allerdings nicht sagen", erklärte Allena der Kopfgeldjägerin.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 13:59

Ist sie also schon wieder mit den Jedi beschäftigt... "Und wo hast du sie das letzte mal erreicht?", wollte Zaeema weiter wissen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 10:41

"Eigentlich hier. Sie hat sich nicht mehr gemeldet seit sie aufgebrochen ist. Aber ich glaube, sie wollten zuerst nach Dantooine fliegen, wenn dir das was hilft", berichtete Allena Carigas Schwester, "Da sie erst vor kurzem weg sind, ist sie vielleicht immer noch dort."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 07 2011, 19:46

Zaeema war etwas irritiert, dass sie Cariga nicht erreichen konnte, aber eigentlich war sie noch irritierter darüber, dass sie deswegen irritiert war. "Hm, ich kann's ja mal versuchen", stieß sie wenig glücklich hervor.

Anderes Thema... "Wie geht's dir so? Lust, etwas essen zu gehen?" Es war an der Zeit, mal wieder ihre Kontakte auf dem Nar zu pflegen, und außerdem hatte sie auch tatsächlich Hunger.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 10:29

"Nun ja, ich bin gerade wieder dabei mich einzuleben", meinte Allena und war etwas überrascht über die Einladung zum Essen. Aber warum nicht? (Immerhin bekam sie solche Einladungen nicht jeden Tag).
"Ja, wenn du wartest bis ich Mittagspause habe und dann wieder kommst um mich abzuholen, dann gerne", sagte sie. Es würde sich nicht gut machen, wenn sie gleich nachdem sie wieder zu arbeiten begonnen hatte, früher Pause machte und abhaute.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 18:32

"Geht klar. Also dann bis später", meinte Zaeema und machte sich auf den Weg, den sie wollte vorher noch bei ein paar 'Geschäftspartnern' vorbeischauen.

--> Splicer-Viertel
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 11:09

"Ja, bis dann", verabschiedete sich Allena von der Kopfgeldjägerin und ging dann, nachdem diese gegangen war, unter Bucks wachsamen Blick wieder ihrer Arbeit nach. Sie war es zwar nicht mehr gewohnt zu arbeiten, aber immerhin passierte in Kutus' Raumschiffverleih meistens sowieso nicht sonderlich viel.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 12:05

Nach einiger Zeit kam Roan aus seinen Büro um zu überprüfen, ob seine Angestellten auch wirklich bei der Arbeit waren. Bei Allena und Buck war das auch wirklich der Fall, doch von Fane war weit und breit nichts zu sehen. Buck behauptete, dass sie heute noch gar nicht da gewesen wäre. Es sah Fane gar nicht ähnlich ohne Vorwarnung der Arbeit fernzubleiben. Bisher war sie eigentlich immer eine verlässliche Angestellte gewesen. Ob ihr etwas zugestoßen war? Roan hoffte, dass das nicht der Fall war.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 12 2011, 10:08

Allena tat so als würde sie Roans Überwachung nicht bemerken und versuchte möglichst normal und entspannt zu erscheinen während sie ihrer Arbeit nachging. Als ein Kunde hereinkam, übernahm sie schnell seine Betreuung um zu zeigen, dass sie nicht arbeitsscheu war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 14 2011, 15:41

<-- Splicer-Viertel

Als es ungefähr Zeit für Allenas Mittagspause wurde tauchte Zaeema wieder auf.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 10:32

Nachdem sie den Kunden zufrieden abgefertigt hatte, vergingen die nächsten paar Stunden ereignislos, bis er Zeit für ihre Mittagspause war und Zaeema wie verabredet auftauchte. Allena winkte ihr kurz zu und ging dann hinüber zu Roan und erklärte diesem, dass sie nun Mittagspause machen würde, aber rechtzeitig zum Ende von dieser wieder da sein würde. Roan schien nicht sonderlich erfreut über diese Aussicht zu sein (offenbar wäre es ihm lieber, wenn seine Angestellten einfach durcharbeiten würden statt Mittagspause zu machen), nickte aber während er irgendetwas über Fane vor sich hin grummelte.
Allena ging also zu Zaeema und meinte: "So, ich bin hier für's Erste fertig. Wohin möchtest du gehen?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 10:37

Zur Mittagszeit war Fane immer noch nicht aufgetaucht und Allena wollte auch noch Mittagspause machen und mit der zwielichtigen Schwester von Cariga was Essen gehen. Sie versprach zwar nachher wieder zurückzukommen, aber Roan rechnete nicht damit, dass das auch wirklich der Fall sein würde. Offenbar hatten seine Angestellten die Angewohnheit einfach zu verschwinden (wie Fane es scheinbar getan hatte) und bei Allenas Vorgeschichte, war nicht auszuschließen, dass sie und Zaeema irgendetwas ausbrüten würde, was dazu führen würde, dass seine Angestellte nur zurückkäme um ihn mitzuteilen, dass sie sich auf eine sinnlose Jagd quer durch die Galaxis begeben würde und nicht wisse, wann sie zurückkehren werde.
Und dann hatte er endgültig nur noch Buck als Arbeiter übrig.
"Zumindest ist der verlässlich", murmelte der Ex-Schmuggler und beobachtete Allena und Zaeema, die in der Türe standen.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 16 2011, 15:51

"Du kennst dich hier bestimmt besser aus", meinte Zaeema und deutete an, dass Allena aussuchen sollte. Immerhin kam sie sonst nicht zum Essen her, und die Kaschemen in denen sie ihre Kontakte traf waren für diese Situation wohl kaum das richtige.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 12:04

Allena war sich zwar nicht so sicher, ob es stimmte, dass sie sich hier besser auskannte, als Zaeema, doch sie nickte trotzdem. Zumindest gab es ein paar mögliche Anlaufstellen für Essen, von denen sie wusste. Staks war meistens zu voll, also entschied sie sich für eine andere Option.
"Ich hätte da schon eine Idee. Komm mit", meinte sie und ging dann voraus in Richtung Cantina. Zum Abschied winkte sie Roan noch einmal zu.

----> Klein-Coruscant
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 13:58

Zaeema folgte Allena hinaus.

--> Klein-Coruscant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: