Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+27
Kraye
Brandon Drake
Bila Vosnek
Trea Drake
Geroth Karn
Siras
Kaevee
Atton Rand
Zaeema
Shadow
Shade
Cira Isod
Aslathea Namore
Kejas
Juhani
Belaya
Corinna
Cara Jonos
Cariga Sin
Revan
Devex
Kely Isod
Boran Kina
Gav Cadibol
Fane Rand
Roan Kutus
Allena Mothell
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 10:52

Unverständlicher Weise lehnten auch Cariga und Bucks Roans großzügiges Angebot ab. "Wie ihr wollt. Aber falls ihr es euch doch noch anders überlegt, dann habt ihr noch Zeit es mir zu sagen", meinte der Ex-Schmuggler, "Bis mir etwas einfällt, was wir damit machen oder wir neue IDs kaufen, haben wir eben ein Schiff in Reserve."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 13 2011, 07:45

Nachdem Fane Buck zum x-ten mal erklärt hatte das er ihr nichts bedeute machte sie sich ereunt an die arbeit. Cariga war in den letzten so nennt gewessen sie bei ihrer Ausblinudng zu unterstüzen.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 14 2011, 11:11

Zu Roans Enttäuschung überlegten weder Cariga, noch Fane oder Buck es sich anders und das ID-lose Schiff blieb vorerst ein sinnlos herumstehendes Ersatzschiff, das nicht gebraucht wurde.
Das Leben in Kutus' Raumschiffsverleih ging ansonsten wenig bemerkenswert weiter, wenn man davon absah, dass Buck offensichtlich Liebeskummer zu haben schien und Allena nach wie vor verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 11:46

<--- [Wiedereinstieg]


Cariga war ganz froh darüber, dass sie wieder Zeit fand, ein wenig mit Fane zu trainieren. Der Alltag hier wurde ihr langsam aber sicher zu langweilig.
Natürlich, als Jedi sollte sie sich nicht beschweren und schon gar nicht nach Aufregung gieren, aber wenn die einzige Ablenkung darin bestand, die Leichen aus Roans Laden zu entsorgen (was recht bedacht immer schwieriger wurde, ohne Spuren zu hinterlassen), war es doch langsam Zeit, sich eine Auszeit zu nehmen.
Das rieb sie ihrem Boss selbstverständlich nicht unter die Nase, aber hoffte doch so bald als möglich auf eine Gelegenheit, sich absetzen zu können.
Dass Allena schon so lange nichts von sich hören hatte lassen, wäre an und für sich ein guter Grund.. immerhin war auch Carigas beste Freundin noch bei Roan angestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 10:40

<----- Raumschiffparkplatz

Allena erreichte Kutus' Raumschiffverleih und stellte zu ihrem Glück fest, dass es diesem noch immer gab. Sie betrat den Laden und sah als erstes Buck.
"Sag Roan, dass ich wieder da bin", trug sie diesem auf, als er sie anstarrte als habe er sie noch nie zuvor gesehen.
Roan wusste hoffentlich, wo Cariga und die anderen steckten, und ob sie noch immer nach Allena suchten oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 10:46

Eines Tages tauchte Buck plötzlich in Roans Büro auf und teilte ihm mit, dass Allena wieder da war (zumindest schloss Roan das aus Bucks seltsamer Beschreibung. Offenbar hatte Buck vergessen wie Allena aussah, aber er hatte sie ja auch nicht sehr oft getroffen, da sie meistens irgendwo anders unterwegs war).
"Sag Cariga Bescheid, das wird sie interessieren", trug Roan Buck auf und ging dann in den Laden und sah, dass es tatsächlich Allena war, die hier war.
"Da bist du ja endlich wieder. Nicht mehr entführt, oder so?", begrüßte er sie.
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 18:54

Cariga meditierte gerade mit Fane, als sie eine Präsenz wahrnahm, die sich sehr nach Buck anfühlte. Er war aufgebracht, also löste sich die Jedi aus der Meditation und beruhigte ihren Kollegen erstmal.
Als er ihr stockend halbwegs erfolgreich erklärt hatte, dass Allena wieder da war, ließ Cariga ihn stehen und lief sofort in den Laden. Drinnen angekommen, sah sie, dass es tatsächlich stimmte, dass ihre beste Freundin zurückgekehrt war.

"Da bist du ja wieder!", rief sie und fiel Allena vor Freude um den Hals, "Wo warst du denn so lange? Nicht mehr lange und ich wäre dich suchen gegangen"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 10:33

Allena hob eine Augenbraue angesichts von Roans dummer Begrüßung. Sie hatte fast vergessen, dass ihr Boss das Feingefühl eines Banthas besaß.
"Nein, ich bin wieder frei, wie du siehst", meinte sie.
Dann kam Cariga angerannt und umarmte sie. Was soll denn das jetzt heißen?, fragte sich Allena bei deren Begrüßungssatz. Offenbar war Cariga nicht informiert über ihre bisherige Lage.
"Das wäre keine schlechte Idee gewesen, da ich von einer verrückten Sith nach der anderen entführt wurde. Der einzige, der gekommen ist um mich zu retten war Revan", erwiderte sie kühl und ein wenig vorwurfsvoll. Was Zaeema und Cara waren nicht hier, vielleicht suchten ja wenigstens die beiden noch nach ihr.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 15:05

Etwas verlegen wegen Allenas Vorwurfs sah Cariga zu Boden. Sie war in letzter Zeit wirklich viel zu viel mit sich selbst beschäftigt gewesen, sodass alle, die ihr viel bedeuteten, zu kurz gekommen waren. Das sollte jetzt anders werden.

"Ab jetzt pass ich auf dich auf", versprach sie, "In letzter Zeit war ich wohl wirklich unausstehlich.."

Wo Zayne abgeblieben war, wußte die Jedi auch schon lange nicht mehr und sie hoffte, dass er sich bald melden würde. Sie erreichte ihn seit Monaten nicht mehr auf dem Comlink, das er früher gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 08:38

Nachden sie Meditirt hatte ging sie wieder an die arbeit und wimmelt so einen zwilcihtigen Jedi ab. "Buck übernimmt hier", meinte sie und ging zu Roan. Und merkte die fremde frau. War wohl Allena.
Vielcht hat er vergessen das er mich rauschmeißen wollte wenn sie wieder da ist
"Du boss da war so ein zwilichtiger Jedi mit einer Narbe der behaupte du häätest sein schiff Verschandelt. Ich hab ihn abgewimmelt"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 11:33

"Na ja, Schwamm drüber", meinte Allena schulterzuckend, "Immerhin wurde ich gerettet." Sie beschloss Zaeema und Cara bei nächster Gelegenheit eine Nachricht zukommen zu lassen, dass es ihr gut ging.
Eine blonde Frau, die Allena nicht kannte und die Roan Boss nannte, kam zu ihnen. "Hallo, ich bin Allena", stellte sich die Ex-Jedi vor. Hatte Roan etwa in ihrer Abwesenheit ihren Job weggegeben? Sie warf Cariga einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 11:38

Fane kam heran und hatte seltsame Nachrichten für ihn. "Keine Ahnung, wer das war", meinte Roan, "Wenn er noch mal kommt, dann wimmel ihn wieder ab." Er hatte sicherlich niemandens Schiff verschandelt; schon gar nicht das von einem Jedi. Der einzige Jedi, den er kannte, und er mit Schiffen zu tun gehabt hatte, war Caras Vater Kerk gewesen, von dem Roan die Phoenix bekommen hatte, doch der war seit Jahren tot.
Allena war viel zu schnell bereit Cariga zu verzeihen, fand der Ex-Schmuggler, er hatte sich auf einen kleinen Streit unter Ex-Jedi gefreut, aber leider würde es wohl nicht dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 06:27

"Mach ich boss.", meitmne sie zu Roan
"Fane Rand.", stellte sie sich dann bei Allena vor.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 06:36

<-- Muunulist

Auf den Nar angekommen holten sich die 3 Cs erst mal ihr Geld und gingne dann getrennte wege. Cira war in den Flüchltingsektor während corinna irgendwas erledigen wollte. Cara selbst beschloss ihren Freund zu besuchen. Im Laden angekommen sah sie das Allena wieder da bist.
"Da bist du allso und wir suchen dich überall!", meinte sie als Begrüßung
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 11:11

Rand? Mir war nicht klar, dass dieser Name soweit verbreitet ist. Und natürlich muss mich wieder irgendetwas an Atton erinnern, kaum dass ich ihn vergessen konnte, dachte Allena frustriert als sich die Blonde als Fane Rand vorstellte.
Überraschend kam Cara herein. "Ich wollte euch eine Nachricht zukommen lassen sobald ich dazu komme", erwiderte Allena, "Revan hat mich gerettet. Hat er euch das nicht wissen lassen?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 11:13

Cariga war froh, dass Allena immer noch die sanfte Jedi war, die sie seit ihrer Kindheit kannte. Bei so vielen Dingen, die ihre beste Freundin erlebt hatte, wäre es nicht verwunderlich gewesen, wenn sie sich verändert hätte, aber in Wirklichkeit war sie immer noch eine der größten Jedi, die Cariga kannte. Auch, wenn Allena schon lange keine Verbindung mehr zur Macht hatte.

Bevor sie auf Allenas fragenden Blick bezüglich Fane reagieren konnte, platzte Cara in ihrer bekannten Art in den Laden und kam wie immer gleich zur Sache.

"Hallo Cara", begrüßte Cariga die Jüngere nur.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 11:13

Roan war überrascht als seine Freundin Cara ohne jede Vorankündigung hereinkam. "Cara! Da bist du ja wieder! Du lebst also noch", stellte er erfreut fest. Seine Beziehung mit der Ex-Sith-Jedi verlief zur Zeit überaus harmonisch, vermutlich vor allem deswegen weil sie kaum Zeit miteinander verbrachten und Cara ständig irgendwo unterwegs war. Auf diese Weise konnten Konflikte natürlich gar nicht erst aufkommen.
"Bist du gekommen um mich zu besuchen?", fragte er hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 06:50

"Nein". antworte sie auf Allenas frage und wandte sich dann Roan zu, "Wäre schon möglich."
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 10:48

Roan grinste. Er nahm das als ja. "Dann lass uns von hier verschwinden und ... etwas Zeit miteinander verbringen. Solange können sich Fane und Buck um die Geschäfte hier kümmern. Allena, wir unterhalten uns morgen über die Frage, ob du hier noch arbeitest oder nicht und zu welchen Bedingungen", verkündete er.
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 13:06

Cariga rollte bei Roans Aussage die Augen und wandte sich dann wieder Allena zu.

Das war ja so klar, dass er Allena wieder das Gehalt kürzen will... Dass ihr Boss sie nicht rauswerfen würde, war für die Jedi ziemlich klar. Roan war zwar von der derben Sorte Mensch, aber loyal und wußte, was er an seinen Leuten hatte.

Nachdem der Boss gemeint hatte, dass Fane und Buck den Laden alleine führen konnten (und sie dabei dezent oder auch nicht ausgespart hatte), fragte sie ihre Freundin:

"Hast du Hunger? Ich zahle..", kürzlich hatte sie in Klein Coruscant ein neues Lokal aufgetan, das jetzt genau richtig wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 07:11

"Sei nicht so geimein zu allena Schatz. Und wieso verschwinden`` Das Büro passt"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 10:28

Offenbar hatte Roan vor ihr den Marsch zu blasen oder so etwas ähnliches (dabei war es ja nicht ihre Schuld, dass sie entführt worden war!), aber wenigstens blieb es ihr bis Morgen erst einmal erspart.
"Ja, es ist schon länger her, dass ich etwas gegessen habe", räumte Allena ein, "und da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin, habe ich auch nichts gegen eine Einladung. Lass uns gehen."
Da Roan Cariga für nichts eingeteilt hatte, war das wohl gleichbedeutend damit, dass er sie im Moment nicht brauchte, also konnten sie gleich gehen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 10:33

"Im Büro? Bist du sicher? Wäre es dir nicht lieber irgendwohin zu gehen, wo wir ungestört sind?", erwiderte Roan etwas verunsichert. Prinzipiell hatte er nichts gegen das Büro, aber es war nicht gerade bequem und außerdem konnte Buck ungebeten hereinplatzen (die Frauen klopften meistens wenigstens vorher an) und das wäre dann doch etwas peinlich, denn immerhin war Roan der Boss.
Andrerseits hatte er Cara schon sehr lange nicht mehr gesehen und wollte nicht risikieren ihr einen Wunsch abzuschlagen, wenn sie das vielleicht verstimmen könnte.
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 20:19

"Äh.. ja. Das sind definitiv Dinge, die uns nichts angehen...", stellte Cariga fest und war froh, gehen zu können.
Konnten die Leute ihre Beziehungsthemen nicht privat ausdiskutieren?

Erleichtert aus dem Büro zu sein, machte sich die Jedi gemeinsam mit Allena auf etwas essen zu gehen.


------------> Klein Coruscant
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 06:46

Nachdem die mädchen gegegen waren verschloss Cara die Tür.
"So jetzt stört uns keiner"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: