Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+27
Kraye
Brandon Drake
Bila Vosnek
Trea Drake
Geroth Karn
Siras
Kaevee
Atton Rand
Zaeema
Shadow
Shade
Cira Isod
Aslathea Namore
Kejas
Juhani
Belaya
Corinna
Cara Jonos
Cariga Sin
Revan
Devex
Kely Isod
Boran Kina
Gav Cadibol
Fane Rand
Roan Kutus
Allena Mothell
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDi Mai 13 2014, 14:38

"Nun, du gibst sie mir oder einen anderen deiner Vorgesetzten, was in deinem Falle alle anderen, die hier arbeiten sind, da du der Neue bist", erwiderte Roan.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeFr Mai 16 2014, 02:30

"Und dann habe ich Feierabend?", wollte Roan wissen und fing schon an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeSa Mai 17 2014, 11:15

"Nun, das es dein erster Tag hier ist, bin ich bereit dir dieses Privileg einzuräumen", meinte Roan, aber hauptsächlich deswegen weil er keine Lust auf weitere dumme Fragen hatte.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeSa Mai 17 2014, 23:38

"Sehr gut! Jetzt muß ich nur noch eine Wohnung finden", stellte Geroth zufrieden fest. "Und die Gewerkschaft, um mich einzuschreiben."
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 11:31

"Das mit der Gewerkschaft vergisst du lieber mal wieder ganz schnell", meinte Roan sofort, "Die brauchst du nicht."
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMo Mai 19 2014, 22:18

"Oh doch, ich glaube, so was ist ganz nützlich", gab Geroth naiv von sich und nickte, wie um sein Gegenüber zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDi Mai 20 2014, 11:14

"Oh, nein, du brauchst kein Mitglied der Gewerkschaft zu werden", wirdersprach Roan überzeugt. Hoffentlich verstand der Kerl den Wink mit dem Zaunpfahl dieses Mal.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 02:11

"Stimmt", meinte Geroth glücklich nickend, " warum sollte ich nur Mitglied werden - warum nicht gleich Anführer der Gewerkschaft!" Wow, ich hatte noch nie einen Boss, der so viel Vertrauen in mich hatte!
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 10:26

Roan konnte nicht fassen, was er da hörte. Verarscht der mich?, wunderte er sich. Aber nein, Karn schien es vollkommen ernst zu meinen.
"So habe ich das eigentlich nicht gemeint", wandte Roan ein, auch wenn er sich keine großen Hoffnungen mehr machte, dass der andere verstehen würde, worauf er hinauswollte.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 23:15

"Aha", kommentierte Geroth, nicht ganz so recht wissend, was Roan dann gemeint haben könnte. "Jedenfalls, eine Wohnung..."
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 25 2014, 11:10

"Hatten wir nicht schon geklärt, dass du dir selbst eine suchen musst?", wunderte sich Roan. Was wollte der Kerl den noch von ihm? Schlimm genug, dass er in die Gewerkschaft wolllte und nicht zu verstehen schien, dass das von seinem Boss nicht gewünscht wurde.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 25 2014, 15:43

<-------Stadtteil Klein Corusant

Kerros betrat den Raumschiffverleih und machte sich auf die Suche nach Cara.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMo Mai 26 2014, 10:28

Allena sah Kerros hereinkommen und ging auf diesen zu. "Kann ich helfen?", erkundigte sie sich bei ihm.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMo Mai 26 2014, 15:22

"Nur wenn du jemanden hast, den ich verprügeln kann. Oder mir sagen kannst, wo ich Cara finde. Und nein, nicht um sie zu verprügeln. Sonst kannst du mir nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMo Mai 26 2014, 21:21

Was ist denn dem über die Leber gelaufen? Zuerst ist er direkt inspirierend, und dann... Geroth wunderte sich, aber er wunderte sich im Stillen. Laut sagte er: "Dann werde ich wohl die Inventur fertig machen und dann auf Wohnungssuche gehen..."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDi Mai 27 2014, 09:47

Fane kam mit Cara an.
"Bin wieder da. War ein Fehlarlarm. Der tote Mieter war gar nicht tot"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDi Mai 27 2014, 10:47

Allena beschloss nicht nach dem untoten Mieter nachzufragen, sondern sagte stattdessen. "Nun, dann lass ich euch mal alleine." Falls es doch Ärger geben würde, dann würde sie es ja wohl rechtzeitig bemerken.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDi Mai 27 2014, 10:53

Roan nickte. "Das halte ich für eine gute Idee", meinte er zu Karn, der inzwischen wenigstens damit aufgehört hatte die dumme Gewerkschaft zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDi Mai 27 2014, 14:51

Da Cara von allein wiederkam, war eine längere Unterhaltung mit Allena sinnlos und somit wandte sich der Söldner Cara zu.
"Da bist du ja wieder. Soweit ich weiß, haben wir noch ein Date mit einem Wookie." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMi Mai 28 2014, 06:13

"Und WO warst du?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMi Mai 28 2014, 14:53

"Hier und da, ist doch unwichtig. Hab' mich unter anderem auch mit der Kopfgeldjägerin ausgesprochen und alles geklärt."
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMi Mai 28 2014, 20:33

"Ich muß mir ohnehin noch überlegen, wo ich hier am besten die Gewerkschaft finde...", murmelte Geroth, während er mit dem Inventurtabb in der Hand zwischen den Schiffen verschwand.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeDo Mai 29 2014, 10:40

Soviel dazu, dachte Roan resignierend als er das Gemurmel hörte. Dann beschloss er einfach so zu tun als hätte er es überhört und machte sich auf den Weg zurpck in sein Büro.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 02 2014, 09:45

"Und woher weiß ich das du nicht nochmal abhaust?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 02 2014, 10:56

"Ich bleibe da, solange du mir nicht zu sehr auf die Nerven gehst - besonders in Bezug auf meine Vergangenheit. So einfach ist das. Außerdem will ich endlich auf jemanden schießen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: