Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Flüchtlingssektor

Nach unten 
+22
Kaevee
Roan Kutus
Tam'Ra
Raugul
Fane Rand
Atton Rand
Kreia
Revan
Bastila Shan
Kass Sey
Kejas
Aslathea Namore
Boran Kina
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Darth Legion
Ayana
Alka
Daris Van Cor
Sion
Allena Mothell
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 11:32

....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 10:41

<----- Klein Coruscant (altes Board)

Sion stapfte wütend durch den Flüchtlingssektor von Nar Shaddaa und versuchte nicht an die kurz zurückliegende Pleite mit den Jedi, die er hatte töten wollen, zu denken. Die Jedi hatten ihn außer Gefecht gesetzt und sein Sith-Kollege hatte sie in seiner Unfähigkeit entkommen lassen!
Dass er niemanden von Wert hatte töten können, führte dazu dass die ohnehin schon schlechte Laune des sowieso stest schlechtgelaunten Sith noch mehr sank. Ein entstellter Untoter zu sein, dem alles weh tat, war wahrlich schlimm genug, aber wenn einem dann noch die kleinsten Freuden wie etwas das Töten von Jedi-Rittern vorenthalten wurde, dann war das Leben wirklich nicht mehr lebenswert.
Sion fand sein Schiff und seinen persönlichen Pilot dort vor, wo er ihn zurückgelassen hatte, und gab ihn dann den Befehl ihn zurück nach Malachor V zu bringen.

----> Malachor V
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 09:13

<------Raumschiffparkplatz


Hier waren eine Menge Menschen und so blieb Daris ruhig und wartete darauf das Alka die Leute befragte.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeSa Nov 27 2010, 16:22

Alka befragte einge leute und erfuhr con gerüchten das der Mandalore den Sith entkommen sei.
"Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 12:12

"Könnte stimmen den ich spüre das sie nicht lügen."
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 07:13

"Und wo ist der Mandalore jetzt?"
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 09:26

"Ich weiß auch nicht alles und die Leute ebenfalls nicht." Dann hatte er einen Einfall und sah Alka an: "Sag hast du etwas was dem Mandalore gehört? Ein Schmuckstück eine Waffe oder ähnliches?" Damit sie nicht gleich ausrastete versuchte er ihr zu erklären was er vorhatte: "Vielleicht schaffe ich es durch seinen persönlichen Gegenstand ihn mittels einer Visionärenbildes zu finden aber es kann auch schiefgehen und ich sehe gar nichts."
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 07:15

"Wieso sollte ich was haben was den Mandalore gehört? Währemd des Kreiges gegen die Reps war er auf Dxun. voielchzt finden wir dort was was ihn gehört"
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 07:28

Ayana hatte Alka die ganze Zeit stumm gefolgt.
"Was ist Dxun?", wollte sie dann wissen
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 19:29

"Gut dann gehen wir nach Dxun", war er einverstanden und erklärte dann in Stichworten den Planeten Dxun für Ayana.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 06:47

"Also Onderon. Okay", meinte Ayana und ging schon mal vorraus zum Raumschiff
"Wiellst du noch was erledigen Jedi oder können wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 19:23

"Ich bin bereit. Und können wir uns darauf einigen das ich kein Jedi bin sondern ein Mand? Der Mandalore hat mich akzeptiert so wie ich bin."
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 14:20

"Jedis und Mands können nicht vereinbart werden. Ayana ist mehr Mand als du je werden könntest!", meinte Alka und folgte ihrer Sklavin

----> Dxun (+ Ayana)
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 18:00

Er wollte nicht weiter streiten deswegen ging es weiter nach Dxun.


-------->Dxun
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 11:39

<----- Onderon

Auf dem Nar angekommen, beschloss Torak sich erst einmal unauffällig nach Gav umzuhören. Er vermisste seinen Kindheitslkameraden/Liebhaber und seit dieser von der Legion desertiert war, hatte Torak nichts mehr von ihm gehört. Und nun da der Legion der Sith offenbar auch alle anderen Anhänger und Diener verloren gegangen waren, war es so oder so nötig Ersatz zu finden. Vielleicht gelang es Torak ja Gav zu überreden sich ihm wieder anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 15:44

Torak machte sich also auf die Suche nach Informationen über Gavs momentanen Aufenthaltsort und erfuhr, dass er im Splicerviertel gesehen worden war, was darauf hindeutete, dass er versucht hatte einen Datensplicer für seine Zwecke anzuheuern, was wiederum vermutlich bedeutete, dass er gerade dabei war ein Ding durchzuziehen.
Mal sehen, ob ich darüber nähere herausfinden kann. Zum Glück vergaß die Mehrheit der Bewohner es Nars solche Dinge wie Loyalität schnell wenn entwede3r Credits oder der bevorstehende Tod winkten. Und Torak konnte mit beidem dienen.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeDi Jan 04 2011, 11:27

Nachdem Torak alle Informationen bekommen hatte, die er brauchte, folgte Legion Gavs Spur nach um ihn so einzuholen.

----> Muunilinst
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 13:02

<--- Raumschiffparkplatz

Devex kannte viele der Anwesenden in diesem Gebiet und entsprechend sorgte er auch dafür das seine Hände weitgehend sichtbar waren. Er wollte nicht vor Kely schlecht dastehen und als Dieb enttarnt zu werden also bot er den Händlern keinen Grund ihn anzukreiden. Bei einem ihm unbekannten blieb er kurz stehen. „Was brauchen wir eigentlich?“
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 06:31

Kely krammte eine Liste heraus und gab sie Dev.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 06:39

<--- Munulist

Nachdem sie ausbezahlt worden war machte sich Cira auf in Flüchltignsketor wo seine vetraute präsenz spürte. Es war Kely.
"Kely Isod wo sind meine 500 Credits die du mir schuldest?", fragte sie Kely und den jungen der bei ihr war
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 11:17

Devex überflog die Liste und zuckte leicht zusammen als eine Frau ankam und Kely sehr barsch anfuhr. Instinktiv baute sich Scar zwischen ihnen und der Frau auf und fauchte drohend. „Sie scheinen uns zu verwechseln.“ Meinte Devex auch wenn er nicht wusste von was sie sprach.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 11:50

"Ach ja? wer auf sein Geld nicht aufpasst ist selber Schuld! Was kann ich dafür das du gegen den Rancor wettest. Dabei war doch klar das er den Karth-Hund zerrflsichen wird, auf jeden fall krigst du mein Geld nur über meine Leiche!", meinte Kely-
"Aber ich muss dich warenen ich beherrsche alle Lichtschwertforomen! Und .... und ... ich hab den Text vergessen", meinte Kely und begann zu lachen. Dann umarte sie Cira.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 11:51

Cira erwiderte die umarmung.
"Schön dich zu sehen Sis. wer ist dein freund?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 07:43

Devex zog eine Augenbraue hoch als Kely mit dieser Frau redete. Offenbar kannten sich die beiden wirklich, erst als sich das Gespräch änderte und die beiden anfingen zu lachen entspannte er sich etwas und zog den aufgeregten Scar am Fell etwas zurück. „Wer bist du?“ konterte er Ciras Frage weil er ihr trotz allem noch misstraute.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 10:17

"Cira Isod, Kelys schwester.", stellte sich Cira vor. "Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlingssektor Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlingssektor
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: