Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Flüchtlingssektor

Nach unten 
+22
Kaevee
Roan Kutus
Tam'Ra
Raugul
Fane Rand
Atton Rand
Kreia
Revan
Bastila Shan
Kass Sey
Kejas
Aslathea Namore
Boran Kina
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Darth Legion
Ayana
Alka
Daris Van Cor
Sion
Allena Mothell
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 04 2013, 10:25

Roan zuckte die Schultern. "Davon hätten sie nichts", meinte Roan, "Es ist eher wahrscheinlicher, dass sie hier auf uns lauern um uns zu erwischen, wenn wir zurückkommen." Da es nicht sein eigenes Schiff war, war er auch bereit in Kauf zu nehmen, dass ihm Schaden zugefügt wurde, was ihn allerdings schon wundern würde. Heh, Moment mal. Diesmal hat sie mir ja nur eine Frage gestellt anstatt drei auf einmal! ... Vielleicht ist sie ja doch ein normales Wesen....

----> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 05 2013, 06:41

----< Raumschiff verleih
Nach oben Nach unten
Adenn Ordo

Adenn Ordo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.02.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Indirekt von Candrous Ordo
Gruppierung: Mandalorianer/Ordo Clan

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21 2013, 19:59

A´den ging durch die Straßen des Flüchtlingssektors und scannte die Gesichter der Menge, es war zwar nicht zu hoffen, dass er die Zielperson fand, aber es war nie ausgeschlossen. Er ging in eine Seitengasse, plörtzlich waren hinter ihm zwei Leute mit Vibrokeulen und vor ihm noch einer. Aden wartete bis sie angriffen. Er wich dem ersten Angreifer aus und schleuderte ihn gegen den 2. Dann zog schlug er dem Dritten ins Gesicht und brach ihm die Nase. Als der erste wieder angriff rammte Aden ihm die Unterarmklinge in den Bauch und stieß ihn weg. Aden lößte die Axt vom Gürtel und ging auf den 2. los, er schlug ihm die Keule aus der Hand und rammte ihm die Axt in den Fuß, dann nahm er einen Blaster stellte ihn auf beteubung und schoss. Nun kam der Mann mit der gebrochenen Nase auf ihn zu und hob auf dem weg eine 2. Vibrokeule auf. Aden schwang die Axt und schlug ihm den unterarm am Ellenbogen ab, der Mann fiel auf die Knie und verzog das Gesicht. Aden sagte: Du hast deine 2. Chance verspielt. und hob die Axt und köpfte ihn. Dann ging er zu dem betäubten und wekte ihn mit einem Aufputscher in den Arm auf. Warum habt ihr mich anegriffen wollte er fragen. Doch der Mann fing an zu schreien und Aden erlößte ihn mit einem Blasterschuss in die Brust.
Nach oben Nach unten
Adenn Ordo

Adenn Ordo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.02.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Indirekt von Candrous Ordo
Gruppierung: Mandalorianer/Ordo Clan

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 16 2013, 21:00

Nach einer kurzen suche hatte Adenn die Zielperson ausfindig gemacht. Er ging auf den Chiss zu und stellte sich vor ihn.
Was wollt ihr?sagte dieser Ihr seht doch das ich beschäftigt bin.
Ich mache nur meinen Job sagte Adenn und lößte die Axt. Der Chiss reagierte indem er ein Vibroschwert zog um Adenn`Axt beiseite zu schlagen, die Axt blieb im Holz eines Pfals stecken und ließ sich nicht lösen. Die Vibroklinge Zersplitterte am Panzer der Rüstung und Adenn rammte dem Gegener die gepanzerte Faust in den Bauch. man hörte wie Eingeweide unter der Wucht rissen. Aden beugte sich über den am Boden liegenden und nahm sich seinen Identi-Chip und seine Credits, dann lößte er einen der Nexublaster von seinem Gürtel und fragte:Irgendwelche letzten Worte? als der Gegner nur sein Gesicht verkrampfte gab Adenn ihm einen Kopfschuss und holte seine Axt aus dem Holz und ging. ->>Über Raumhafen->>nach Duxun; Mandalorianische Basis
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 14:19

<------------Staks Cantina

Kerros ging ziellos weiter. Hier im Flüchtlingssektor gab es nichts Interessantes.

------------>Splicer-Viertel
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 10 2020, 09:56

<---- Umlaufbahn

Die Hawk landete im Flüchtlingssektor.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 12 2020, 09:26

Brianna gefiel dieser "Mond" überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 12 2020, 10:17

<---- Umlaufbahn

"Ah, der wunderschöne Geruch von Fäulnis und Verzweiflung", verkündete Atton enthusiastisch, kaum, dass die das Schiff verlassen und den Nar betreten hatten.
Natürlich musste die alte Kreia dazu gleich ebenfalls ein Kommentar abgegebn.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 13 2020, 09:23

"Dieser Mond... er ist überschwemmt mit leben. es ist schwer hier seine mitte zu finden"
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 13 2020, 09:26

"Noch nie war ich auf einen ort der so Tot und lebendig zu gleich ist. der Kontrast schneidet wie ein messer"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 14 2020, 11:40

Atton warnte sie noch vor der Möglichkeit ins Nichts zu stürtzen, wenn man nicht aufpasste, wo man hintrat.
Allena musterte ihre Landeplatz kritisch. "Ist es eh in Ordnung, dass wir hier gelandet sind?", wollte sie dann von ihren Nar Shaddaa-Experten wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 17 2020, 10:13

"Klar, die meisten Landeplattformen hier sind ohne Besitzer - oder sollten es zumindest sein. Sie werden kaum gewartet, deswegen ist es nicht sicher auf ihnen zu landen. ... Ich meine, diese hier ist natürlich eine Ausnahme, aber sie haben alle einen gewissen Ruf, also sollten wir keine Probleme bekommen, denke ich zumindest", erwiderte Atton voller Überzeugung, "Und da wir hier gelandet sind, mussten wir unsere ID-Signatur auch nicht bekanntgeben, und ihr wisst ja alle für was für Ärger das sonst immer sorgt. Das erinnert mich daran, dass wir unseren Aufenthalt hier gleich dazu nutzen sollte unsere ID-Signatur zu ändern. Damit wir ein weniger offensichtliches Ziel sind, sobald wir ein neues System erreichen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 20 2020, 09:56

"Das heißt also, dass es keine Probleme mit der Landekontrolle gibt?", vergewisserte sich Allena und erhielt die wenig beruhigende Antwort, dass es die nicht gab, vor allem weil die Landekontrolle nicht wusste, dass die Hawk hier gelandet war. Aber laut Atton interessierte es in Wahrheit auch niemanden, wer im Flüchtlingssektor ankam oder ihn verließ, solange das Schiff keine Ware an Bord hatte.
Allena musste sich mit all dem also wohl oder übel abfinden. "Dann lasst uns gehen", meinte sie. Nur wohin genau eigentlich? Kreia meldete sich zu diesem Thema zu Wort.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 21 2020, 10:57

"wohin wir gehen ist nicht wichtig. Wenn was wir suchen da ist werden wir früher oder später darauf stoßen"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 22 2020, 09:08

"Ähm, klar ... wenn Ihr lieber auf dem Schiff bleiben wollt um noch etwas mehr zu meditieren, dann lasst euch von uns nicht aufhalten", meinte Atton zu der alten Frau daraufhin. Niemand ging darauf ein, dafür merkte Allena an, dass sie Zez Kai-Ell suchen sollten, was Kreia natürlich schon wieder zu einem weiteren Kommentar veranlasste.
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 23 2020, 09:48

"Hier einen jedi oder jemanden zu finden der von der Macht berührt wurde wird schwirig sein. Die masse an menschen der Lärm ihre gefühle es macht es schwer.... doch dieser Mond wird nicht kleiner während wir hier stehen. Jeder ort ist gleichgut zum starten. lasst uns anfangen
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 24 2020, 10:14

"Ja, wenn wir schon einen Mond mit ein paar Milliarden Bewohner nach einem Jedi, den unser eigenen Jedi nicht spüren kann, absuchen wollen, dann können wir genauso so schnell wie möglich", stimmte Atton Kreia zur allgemeinen Überraschung zu, "Vor allem auch wegen den Kopfgeld. Und wenn wir mehr über dieses Kopfgeld herausfinden wollen, dann müssen wir entweder einen Kopfgeldjäger oder ein hochrangiges Mitglied der Exchange finden, oder jemanden, der darüber sprechen will, was alles nicht sehr verlockend klingt, also fällt das wohl auch aus, außer ihr wollt beschossen werden."
Dazu musste Kreia auch gleich wieder ihren Saft dazu geben.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 31 2020, 09:59

Allena hörte zu was Kreia zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 04 2020, 09:14

die Dinerin warf ein das das Kopfgeld eine Gefahr für Allena war. Kreia sah das anderes
"Das Kopfgeld ist unwichtig, nur der Jedi zählt. Es ist egal was die Schläger hier bezwecken"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 04 2020, 10:07

Atton sah Allena an. "Es ist dein Entscheidung", meinte er, "Es müsste jemand in diesem Sektor zu finden sein, der bereit ist alles auszuspuken, was er weiß, wenn man ihm genug bezahlt."
Allend dachte einen Moment darüber nach. "
"Überlassen wir das dem Zufall und sehen hier wo uns unser Weg zuerst hinführt", meinte sie.
Atton nickte. "Also gut. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich einfach. Wir sollten das Schiff hier so lange wie wir wollen geparkt lassen können, da diese Landeplätze hier von niemals kontrolliert werden", meinter er.
Und genau in diesem Moment kam ein schlecht gelaunter Toydarianer angeflogen und beschimpfte sie, weil sie ihre "Schrottmühle" auf seinem Landeplatz abgestellt hatten. "Uh-Oh."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 09 2020, 09:43

Allena wandte sich den schimpfenden Toydariner zu. "Gibt es ein Problem?", wollte sie wissen.
"Das Problem ist, dass ihr meinen Landeplatz belegt Ich erwarte ein anderes Schiff, also wenn ihr nicht wollt, dass eure Schrottmühle zerquetscht wird, dann bewegt ihr sie besser von dort weg!", herrschte sie der Toydarianer an.
Allena zögerte einen Moment, bevor sie log: "Die Exchange hat mir erlaubt hier zu landen."
Der Toydarianer war irritiert, aber nicht überzeugt, er wollte das nachprüfen, was ihre Lüge natürlich sofort vaporisiert hätte.
"Ja klar, fragt nur nach, ich werde sicher stellen, dass die Exchange erfährt, dass Ihr derjenige wart, der mich solange augehalten hat, dass ich die Übergabe verpasst habe", erwiderte sie daher. Das schien tatsächlich zu wirken.
"Ah ... nun gut, ist den Ärger nicht wert", beschloss er, "Ihr habt das Sagen, aber das wird Ärger geben, das spüre ich genau."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 13 2020, 17:07

Dieser Bluff hatte tatsächlich funktioniert. "Okay, dann mal los", meinte Atton, "Stürzten wir uns in das Abenteuer, dass der Nar ist."
Sie verließen die Landeplattform und trafen als erstes gleich auf eine Gruppe streitender Menschen und Nicht-Menschen.
Nach oben Nach unten
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 14 2020, 09:35

"Solch Trickserei ist nicht ehrenhaft"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 14 2020, 09:55

"Vielleicht nicht, aber uns ist keine andere Wahl geblieben", verteidigte sich Allena, "Da Selbe hätte uns bei jeder anderen Plattform ebenfalls passieren können."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 16 2020, 09:22

Brianna sagte nichts weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlingssektor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlingssektor
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: