Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Stadtteil Klein Coruscant

Nach unten 
+22
Taja Calimondra
Siras
Tam'Ra
Cara Jonos
Shade
Corinna
Kejas
Aslathea Namore
Revan
Atton Rand
Devex
Kely Isod
Juhani
Belaya
Zaeema
Allena Mothell
Cariga Sin
Bastila Shan
Lilea Milan
Stev Thew
Sabel
Raugul
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 21:44

...
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 10:44

<--------------- altes Board

Sabel war bereits in Kampfstellung gegangen als der Hutte wieder sprach.
Borgass: "Ho ho ho, Dijego!"

In einer Ecke des Raumes erstrahlte ein oranges Licht. Es war ein Lichtschwert eines unbekannten Jedis.

Borgass: "Ho ho ho, mir gefällt die heutige Zeit. Selbst JEdis werden korrupt, auch wenn ich sagen kann, dass Dijego weit davon entfernt ist ein Jedi zu sein. Dijego! Töte sie! Nur lass die Twi'Lek leben, sie soll in meine Sammlung."

Dijego sprang nach vorne und griff direkt Sabel an. Sabel war zwar ein sehr gut modifizierter Droide, doch dieser Jedi, war in der Macht äußerst begabt.
Nach oben Nach unten
Stev Thew

Stev Thew


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMo Nov 01 2010, 19:53

<----- altes Board


Stev schuüttelte grinsend den Kopf.
"Das war deine letzte Chance Borgas. Es wird dir noch leid tun."


Er wirbelte das Schwert hinter sich und winkte den Jedi zu sich.
"Sabel ich denke den übernehme ich, habe Spass mit den Wachen."

Mit diesen Worten sprang er blitzschnell den Jedi an und attakierte ihn mit schnellen prizisen Schlägen.
Was zum Henker will ein Jedi hier?
Die letzte Aussage von Borgas ließ ihn an dem Gemetzel mit dem Jedi sogar ncoh merh spass haben. Er würde Lilea sicherlich nicht hier lassen. So trieb ihn das wieder einen Schritt auf die dunkle Seite und sein rechtes Auge flammte Rot auf.

Nach oben Nach unten
Lilea Milan

Lilea Milan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMo Nov 01 2010, 19:54

<----- altes Board


Angewidert von dem Hutten aktivierte sie auch ihr Lichtschwert und ging in eine geeignete Kampfpose.

"Borgas du Wurm, lieber würde ich sterben als dir zu dienen!"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 13:30

Sabel attackierte die Wachen ohn zu zögern. Sie waren nicht so begabt im Kämpfen wie der Jedi. Dennoch waren es geschulte Wachen, die präzise Schießen konnte. Schade, dass sie nicht die Präzision eines Droiden haben.
Sabel sprang auf die erste Wache zu und ließ zwei seiner Schwertetr in einer hohen Geschwindigkeit in der HAnd kreisen. Dabei säbelte er der ersten Wache den Kopf ab. schnell stopte Sabel die Bewegung und stach nach der zweiten Wache, die sofort Tod zu Boden fiel. Die dritte Wache ging vor dem Droiden in Deckung und schoss aus seinem Versteckt.
Das rote und dritte Lichtschwert warf Sabel genau in die Richtung, in der sich die dritte Wache versteckte. Das Lichtschwert durchbohrte den metallernen Gegenstand, hinter der sich die Wache verbarg. Daurch erschrette der Gand und sprang zu Seite.
Nun hatte Sabel wieder angreifen und sprang zu der Wache und schlug ihm den Arm ab.

Borgass unter dessen, verließ seinen THron und begann die Flucht. Die hässliche Schnecke verschwand hinter einer Geheimtür, die nachdem er sich durch schlichen hatte, sich schloss und tarnte. Nun war nur noch eine Wand zu erkennen.

Aus einem Lautsprecher war nun die Stimme von Borgas zu hören:
Borgass: "Ho ho ho. Nun sitzt ihr in der Falle."

Die rest lichen Wachen schienen zu wissen, was er meint und wollten den Raum verlassen, doch alle Türen schlossen sich. Einer Wache wäre fast die Flucht geglückt, doch leider wurde sie durch die zugehende Tür zerquetscht.

Borgass: "Ho ho ho. Zeit zu sterben."

Langsam fühlte sich der Raum mit Gas, doch das war nicht alles. Neben dem Lautsprecher war auch eine Uhr, die von 20 im Sekunden Takt zurück zählte.
Nach oben Nach unten
Stev Thew

Stev Thew


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMi Nov 10 2010, 02:26

Sabel hatte mit den Wachen kurzen Prozess gemacht, wärend Stev sich dem Jedi annahm.

es war in der Tat ein talentierter Jedi. Wahrscheinlich hatte dieser sogar seine AUssbildung abgeschlossen und war nur hier weil er gejagt wird und sich verkreichen musste.

Der Hutte hatte sich in der Zeit versteckt. Gas strömte herrein und hier sollte eine Bombe versteckt sein. Die Wachen gerieten in Panik und vergaßen ihren Kampf nur der Jedi war verblüft.

"Mit sowas widerwertigem lässt du dich als Jedi ein? Wo ist dein Stolz? Wo deine Prrinzipien? Du widerst mich an." mit diesen Worten schaffte Stev die Deffensive des Jedi zu brechen und ihm sein Lichtschwert durch den Körper zu rammen.

"Borgas du feiges Stück gequirltes Gallenschleim! Wenn wir hier rauskommen tut es dir leid!!" brüllte Stev entzürnt in die Gegend.

"Mandy du kennst dich doch bestimmt hier aus. WO ist Borgas??" dann wandte er sich an Sabel.
"Nahe der Uhr oder bei den Türen müssten die Sprengsetze sein. Verbunden mit der Uhr, schau zu das du sie entschärfen kannst!"
Nach oben Nach unten
Lilea Milan

Lilea Milan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMi Nov 10 2010, 02:28

Auch Lilea wurde von den Wachen angegriffen, doch waaren sie zaghaft da Borgas sie lebend wollte. Auch wenn es ihr nicht gefiel musste sie sie töten.

Doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Lilea konnte aber beobachten wo Borgas sich verkrochen hat. Und spurtete sofort los. Sie stach mit ihrem Lichtschwert in die verborgene Tür, die langsam dahin schmolz.

"Hier ist er rein!!"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 10:10

Lilea schien bereits zu wissen, wo sich der Hutte versteckte, doch Sabel hatte durch den Scann mit seinen Sensoren keine erfreulichen Nachrichten. Alle Wände im Raum waren mit einem Netzwerk aus Sprengstoff durch zogen. Doch der Hutte war nicht dumm oder fahrlässig. Dieser Sprengstoff wurde erst durch einen elektrisches Signal scharf gemacht.
Durch sein Netzwerk, gab es keine Chance, die Explosion zu stoppen.

"Meine Sensoren erkennen zwar den Sprengstoff, doch sehe ich keine Möglichkeit zur Entferung."

Kex:"Verdammt, ich kann keine Wunder vollbringen. Von diesem Sprengstoff wusste ich nichts. Sonst hätte ich das in meiner Planung mit berechnet. Deine Twi'Lek-Freundin scheint zu wissen, wo der Hutte verschwunden ist. Da sollten wir schnellstens auch lang. Dort wird es wohl am Sichersten vor dem Sprengstoff sein. Borgass ist viel zu egoistisch, um sich selbst in die Luft zu jagen."
Nach oben Nach unten
Stev Thew

Stev Thew


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeDi Dez 07 2010, 02:18

Er hatte recht anscheinend wusste Lilea wirklcih wo der Hutte war und schnitt die wand langsam auf.

"Sabel los wir müssen ihr helfen."

Stev stach sein Lcihtschwert in die Wand um diese zu schmälzen gleichzeitig versuchte er mit der macht eine Barriere aufzubauen die ihn und seine Freunde und den Mandy vor der explosion schützen sollte.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 06:52

<----- Raumschifflandeplatz

Nach einer weile fanden Bastila und Revan ein anhämlcihes Restaurante und Bastila bestllte sich einiges zu essen. Meditrtren machte sie immer so hunrig
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 13:36

<-------------- Kutus' Raumschiffverleih


Auf dem Weg zu dem kleinen Restaurant (in Stak's Cantina war es zwar auch ganz nett, aber dort konnte es passieren, dass die Klientel wenn sie zuviel hatten auch schon mal ausfällig wurde), gingen Allena und Cariga bei einem Laden vorbei, der Comlinks führte.
Im Lokal bestellten sie erstmal und Cariga stattete ihre Freundin neu mit den für sie relevanten Nummern aus (zumindest die, die sie auch besaß).
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 10:40

<----- Kutus' Raumschiffverleih

Als Neubesitzerin eines Comlinks, schickte Allena nachdem sie alle relevanten Nummern von Cariga erhalten hatte, eine kurze Nachricht an Zaeema. Dann berichtete Allena Cariga, was ihr in der letzten Zeit alles zugestoßen war und wie sie sich mit einer verrückten Sith nach der anderen herumschlagen hatte müssen und dann von Revan, der sich als ihr Bruder herausgestellt hatte, gerettet worden war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 11:09

Zaeema anwortete kurz dass sie Allenas Nachricht bekommen hatte und dass sie froh war, dass es Allena gut ging.
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 13:21

Cariga hörte sich staunend und auch mit schlechtem Gewissen an, was Allena alles erlebt hatte. Es tat ihr wirklich leid, dass sie ihrer Freundin nicht beigestanden war, als sie es gebraucht hätte.

"Wahnsinn. Revan und du Geschwister...", meinte sie, da trotz der schlimmen Sith-Geschichten (die ja immer mal wieder vorkamen), diese Information am überraschendsten für sie gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeSa Feb 26 2011, 11:47

"Ja, wer hätte das gedacht. Atris wusste es, aber natürlich hat sie es mir nicht gesagt. Ich habe versucht mehr über unseren Vater herauszufinden, aber leider konnte mir Revan nicht viel über ihn erzählen und Atris wird inzwischen wohl tot sein", meinte Allena, "Auf jeden Fall bist du jetzt nicht mehr die Einzige mit Überraschungs-Geschwistern."
Sie sah kurz auf ihr piependes Comlink und las Zaeemas Antwort. Zumindest die war nun nicht mehr auf der Suche nach Allena.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 06:56

<--- Dxun

Belaya und Juhani waren nach mehren umsteigen endlichj auf Nar angekommen. An Raumhafen hatte Belaya versucht Cariga zu erspüren und es war ihr auch gelungen. Jedoch hatte sie unterwegs keine zeit gehabt ihre verkleidungen abzulegen. Juhani trug noch immer die Rüstung und Belaya einen hauch von nichts. In einen restaurant fand sie Cariga und Allena.
"Meisterin! Ich bin von meinen Urlaub zurück", verkündte sie
Nach oben Nach unten
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 21:26

Cariga schmunzelte bei der Erwähnung von Überraschungs-Geschwistern. Mittlerweile war die Kopfgeldjägerin Zaeema ja keine Unbekannte mehr, es kam der Jedi eher so vor, als wären sie tatsächlich miteinander aufgewachsen. Abgesehen von dem 'kleinen' Unterschied zwischen Jedi und Kopfgeldjäger.. Aber immerhin, mit einem ehemaligen Sith-Lord als Bruder konnte sie trotzdem nicht mithalten...

Gerade wollte sie etwas entgegnen, als Belaya & Juhani das Lokal betraten. Die Jedi traute ihren Augen kaum, als sie was, was ihre Schülerin am Leib trug. Fast nichts bis nichts..

Mittlerweile war sie zum Glück von Zaeema schon einiges gewohnt, aber dass ihre Schülerin sich so etwas anzog (und sie noch dazu quer durchs ganze Lokal als Meisterin bezeichnete), war dann doch etwas viel.

"Belaya! Wie siehst du denn aus?!", war das einzige, was ihr zur Begrüßung einfiel, obwohl sie doch etwas stolz war, dass die Schülerin sie mit Hilfe der Macht aufgespürt hatte. Aber zuerst würde sie eine Standpauke über sich ergehen lassen müssen, bevor sie das erfuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeDi März 01 2011, 06:43

"Das? Keine sorge das nur eine verkleidung. Kaevee hatte einen Meerel ohne gedächntis angeschleppt und Jena konnt ihn nicht helfen. Also wollte er nach Hause. und damit die Mandos nicht auf uns losgehen mussten wir uns verkleiden. Wir hatten nur bis jetzt keine Gelegenheít uns umzuziehen", erklärte Belaya
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeDi März 01 2011, 10:35

Als Belaya und Juhani in Mand-Rüstung(wenn sie nicht wieder einmal einen neuen Körper bekommen hatte) herein kamen, konnte Allena nicht umhin die kaum bekleidete Belaya schockiert anzustarren. Und das lässt Cariga ihr durchgehen?, fragte sich Allena erstaunt, doch genau in diesem Moment beschwerte sich ihre Freundin auch schon bei ihrer Schülerin über deren Garderobe.
Allena hörte sich Belayas konfuse Geschichte ein wenig verwirrt an. Das klang alles sehr merkwürdig. "Wer ist Mereel? Und woher kennt ihr ihn?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeDi März 01 2011, 14:38

"Meerel hatte Seryina gebracht nach dem sie zerbrochen worden war. Cariga hatt dann geholfen das Mädchen zu heilen", erklärte Juhani. "Und das Outfit meiner freundin finde ich heiß!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMi März 02 2011, 10:15

Allena hatte keine Ahnung, was sie darauf erwidern sollte, also sagte sie gar nichts dazu. Wenn es die beiden glücklich machte, dass Belaya halb nackt rumlief, dann konnte man das wohl nicht ändern.
Sie überließ es Cariga weiter auf diesen Thema zu beharren oder es zu wechseln, immerhin war Belaya ja ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMi März 02 2011, 11:56

"Trotzdem wird sie es in Zukunft nur noch zu Hause tragen", erklärte Cariga bestimmt.
Sie waren zwar keine Jedi des Ordens, trotzdem vertrat man als Jedi und Machtnutzer einen Stand, der sowieso bei vielen Leuten keine gute Meinung genoss. Das mußte man dann nicht auch noch durch billiges Erscheinen schüren. Mehrere der Männer hatten schon lüsterne Blicke auf Belaya geworfen, bevor Juhani lautstark verkündete, dass sie ihre Freundin war.

Auch das noch..

"Geht am besten schon mal vor zu Roan und zieht euch um. Nachher können wir dann eine Übungslektion machen", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeMi März 02 2011, 11:58

"Gut, komm Schatz.", meinte Belaya und nahm Juhani mit.

----> Roans Laden (+ JUhani)
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeDo März 03 2011, 11:20

Belaya und Juhani gingen und Allena sah den beiden kurz hinterher.
"Dass Belaya wieder da ist, wird Roan nicht freuen. Eine Angestelle mehr, die er bezahlen muss", meinte Allena, "Obwohl er sie - soweit ich mich erinnern kann - eigentlich nicht offiziell eingestellt hat." Was sich vielleicht ändern wird, wenn er sie in diesem Aufzug sieht....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitimeDo März 03 2011, 13:03

"Das müssen die beiden wohl untereinander ausmachen..", meinte Cariga und freute sich, als das Essen ankam.

"Hast du schon Pläne, wie es weitergehen soll? Oder freust du dich auf stumpfsinnige Arbeit für Roan nach der ganzen Aufregung?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Gesponserte Inhalte





Stadtteil Klein Coruscant Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtteil Klein Coruscant
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» Gefängnis auf Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: