Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Stadtkern von Theed

Nach unten 
+4
Bastila Shan
Kely Isod
Revan
Devex
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Stadtkern von Theed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtkern von Theed   Stadtkern von Theed - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 12:49

<-------------- Keren / Power & Force [Seite 5]

Raugul kam mit dem unbekannten Gerät in Theed wieder an. Diese Soldaten schienen ihn nicht zu verfolgen.

Jemand unbekanntes pfiff nach dem Dug und Raugul drehte sich in die Richtung aus der der Pfiff kam.

Jemand winkte heimlich nach ihm. Es war jemand in einer braunen Robe.
Dann verschwand er in der Mange. Raugul sollte ihm wohl folgen. Eine Gefahr spürte er nicht und so folgte er dem Unbekannten.

Der Unbekannte glitt durch die Menge und bog in eine kleinere Straße ab. Raugul hinterher. In dieser Straße war eine Leiter, die auf die Dächer führte. Der Dug erkannt bereits, das der Robenträger, bereits auf die Dächer geklettert war.
Dort oben standen sie sich nun gegenüber.

Unbekannter: "Hier habt diese Experminente überlebt, nicht wahr?"

"Wer seid ihr? Seid ihr Jedi?"

Unbekannter: "Ja, das bin ich. Was seht ihr?"

"Ich sehe euch."

Unbekannter: "Dann seht ihr noch nicht, Meister Raugul."

"Woher kennt ihr mich?"

Unbekannter: "Ich kenne euch, ich kannte euch und ich werde euch kennen. Meister Raugul. Es sind Mächte am Werken, die ihre Einflüsse selbst nicht kennen. Die Eperimente auf Nabbo gehen tiefer als er denk. Ein Anderer entwickelt Maschinen mit Kräften eines Jedi und..."

Plötzlich gab es einen Schlag und der Jedi vor Raugul schien kurz zu verschwinden.

Unbekannter: "Die Zeit, Meister Raugul..."

Dann verschwand der Jedi spurlos.
Raugul fragte sich, was das war. Er drehte sich um sich selbst und als Raugul wieder stehen blieb, entdeckte er die Roaring Lion.
Es war fast so, als wurde er geführt.

Raugul ging zu seinem pechschwarzen Gleiter und stieg ein. Die Koordinaten waren Nar Shadaa.
Ohne zu zögern starte Raugul die Maschinen und hob ab.

--------------> Umlaufbahn Nar Shadaa [Seite 10]
Nach oben Nach unten
 
Stadtkern von Theed
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Theed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: