Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 20:10

"Die sind aber fast zu schwer zu finden wie dein Halbbruder.
Was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 20:28

"Der Unterschied ist wahrscheinlich nur, dass sie sich nicht im Schatten verstecken können. Ich schätze, ich werde weitersuchen. Ich habe seine Spuren schon einmal verfolgt, ich kann es wieder tun."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 21 2015, 14:14

<---------Mandalore/Umlaufbahn

"Da wären wir. Ab zum Senat." meinte Adrian genervt und machte sich auf den Weg.

Adrian, Brandon und Amber---------->Senat
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 21 2015, 14:16

<-------Mandalore/Umlaufbahn

"Die Senatoren Linx und Tr'Kim. Außerdem Kanzlerin Rae Zorr."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 06:16

"Ich werde das sofort weiter geben und keine Sorge: wie finden einen weg dir zu helfen Gass"
Nach oben Nach unten
Emlee Voorson

Emlee Voorson


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.01.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 06:17

---> Senat (+ Bastila, Unva)
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 07:58

"Du verstehst das nicht, Taja. Trea kann dank des Imperator-Protokolls jede Elite beliebig umschreiben. Sie konnte sogar Fane wieder ihrer Kontrolle unterwerfen. Selbst wenn ihr mir helft, sie kann alles wieder rückgängig machen!"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 20:47

"Keine Sorge. Das wird sie nicht. Wir werden sie aufhalten"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 20:59

"Ich wünschte, ich könnte glauben, dass es nicht notwendig ist, sie... dauerhaft zu entfernen. Aber es gibt keine andere Möglichkeit, Taja. Aber... keiner von denen, der zu einer Elite geworden ist, wird je wieder der Alte sein."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 22:16

‹--- Senat

Ohne umschweife ging Mirax zu den Zellen.
"Commander Calimondra melden sie sich bei General Retka.", befahl sie.
"Sorgen sie dafür das diese Ding von meinen Schiff verschwindet.", fordete sie den erst besten Sicherheitsmann auf und zeigte auf den Vernichter. Dann ging sie zu Kerros Zelle.
"Hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 22:19

"Nicht so laut! Mein Kopf fühlt sich an, als wäre er explodiert."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 22:23

<--------Senat

Amber und ihre Leute gingen sofort auf den Golden Ravager. Während ein Teil ihres Trupps zur Brücke ging, um Hillow festzunehmen, ging Amber mit einigen anderen zu den Zellen.
"Kopfgeldjägerin Banshee, auch bekannt als 'Jess', aufgrund einer Untersuchung ihrer kürzlichen 'Aktivitäten' muss ich sie darum bitten, uns zum Sicherheitsbüro zu begleiten. Es gibt eine Menge Hinweise und Beweise dafür, dass sie für Verbrechen an der Republik verantwortlich sind und diese Sache muss untersucht werden." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 06:17

"Das ist keine Antwort Raptores"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 06:17

"Ich habe wichtigeres zu tun.", meinte Banshee und ignorierte die Frau
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 11:49

Amber ließ sich nicht einschüchtern.
"Ich bin zwar autorisiert, Gewalt anzuwenden, aber ich weiß, dass ihnen das egal ist. Aber vielleicht überzeugt es sie, wenn ich sage, dass Captain Hillow sich für jede ihrer Taten verantworten muss? Er zählt als Mitschuldiger und wird alles verlieren, wenn sie nicht friedlich mitkommen." sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 14:15

First Post:
(Ihr könnt mich vorerst ignorieren, es sei denn es ist Interkation gewünscht)

Es war eine lange und sehr anstrengende Reise bisher gewesen, sie hatte einen Auftrag erfüllt und schon im Orbit ihren Bericht abgeschickt an ihren Kontaktmann bei der Republik. Sie seufzte und war beim Raumhafen von Coruscant gelandet. Sie erhob sich von ihrem Pilotensitz und ging nach hinten. Dabei hatte sie ihren Helm unter den Arm. Ihre schlanken Finger griffen nach dem Knopf um die Landeluke zu öffnen und während diese im Heck herunterfuhr setzte sich Sophia den Helm auf. Sie wollte nicht, dass man ihr Gesicht sah, bislang war sie damit immer gut gefahren. Sie hatte stets sich ausweisen können und verfügte über eine ID-Karte der Republik, damit sich Sophia frei bewegen konnte.
Selbstdiagnose durchführen und mir später einen Bericht auf den Helm senden, ich möchte gerne darüber informiert sein, ob es Schäden gibt., sagte sie nun und es leuchtete eine kurze grüne Leuchte in ihrem Helm-HUD auf und galt als Bestätigung. Sophia nickte nur knapp und ging herunter. Der Helm verzerrte leicht ihre Stimme, so dass sie anders klang als eine junge Frau in ihrem Alter. Ob es wohl noch mehr zu tun gab für sie? Sie wollte sich wohl mit Arbeit ablenken, denn sie war einfach unausgelastet. Das Leben als Söldnerin würde sie wohl nicht ausfüllen, sie wollte nicht für das Imperium oder die Sith arbeiten, da beide Seiten nicht sehr spannend waren. Darüber hinaus hätten die Sith sie fast umgebracht. Hätten sie sie nicht für Tot empfunden, wäre wohl alles anders gekommen und sie wäre wohl wirklich tot oder aber eine Sklavin in den Weiten des Weltalls. Unweigerlich griff sie kurz nach ihrer linken Schulter, rieb sie leicht und ging von der Schanze herunter, welche sich hinter ihr schloss. La Pulga passte eben auf. Sophia sah sich um und hielt eine Hand nach oben. Die Sonne blendete sie leicht, oder war es der Mond? Die Tages- und Nachtzeit konnte man hier leider nicht wirklich bestimmen. Dieser Planet war nun einmal eine große Stadt und damit ragten große Türme gen Himmel empor und nahmen einem irgendwann die Sicht. Sophia jedoch zuckte mit den Schultern und setzte sich auf eine kleine Bank, hob ihren linken Arm an und sah auf das Display. Ob es eine Nachricht oder so gab? Vielleicht würde man sie ja auch gleich wegen ihrem Bericht kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 20:25

"Ma'am wir waren nicht wir selbst sind aber bereit unsere Fehler wieder gutzumachen."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 20:33

"Gut ich komme mit - vorerst.", meinte Banshee.
Doch da du es gewagt hast James zu bedrohen werde ich dich eines Tages töten!
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 21:20

"Gute Entscheidung. Es wäre bedauerlich, wenn ein Mitglied des Militärs für jemanden wie sie seinen Posten und seine Karriere verlieren müsste." meinte Amber und ließ Banshee festnehmen. Hillow wurde auch bereits von Bord gebracht - fluchend und knurrend, aber er fügte sich, da man ihm angedroht hatte, dass es sonst schlimmer für Jess werden würde.

Amber und Hillow----------->Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 24 2015, 06:16

"Sind sie das Gyrva? Nun gut ich werde ihnen noch eine Chance geben.", meinte Mirax und öffnete die Zellen von Gyrva und Kerros. "Enttäuscht mich nicht."
Dann ließ sie mehre andere eingesperrte Crewmitgleider frei.
das Reicht noch immer nicht um die Verluste abzudecken., dachte sie sich und ging auf die Brücke und dachte nach wo sie mehr Leute auf die Schnelle herkriegen sollte. Dann viel es ihr ein. Söldner! Schnell ließ sie Nachrichten an mehre bekannte Republik-Söldner verschiken.

Nachtricht an Sophia Meerel schrieb:
Sehr geehrte Miss Meerel, hätten sie Lust der Republik erenut ihre Dienste zu Verfügung zu stellen? Wenn ja melden sie sich innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Admiral Mirax Sewar auf der Brücke der Golden Ravenger
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 24 2015, 09:22

Es blinkte. Demzufolge hatte Sophia eine Nachricht erhalten. Sie kam auch noch von einem weiblichen Admiral der Republik. Übarrascht hob sie ihre Augenbrauchen. Wusste dieses hohe Tier der Republik eigentlich, dass Sophia eine Mandalorianerin war?
La Pulga, woher kommt diese Nachricht? Aus welchem weitem Quadranten?, fragte sie ihre Bord-AI. Diese zeigte in Sophias Helm eine Karte des Raumhafens und begann zu vergrößern. Sophia wollte schon fragen, ob die AI in Ordnung sei, als ein Punkt auf der Karte markiert wurde. Wieder hob sich eine Augenbraue.
Gut, dock dich ab und halte dich im Schatten des Schiffes. Wir wolen ja keinen Krieg vom Zaun brechen., sagte sie. Wieder ein Blinken und Sophia ging von ihrem Schiff weg, welches sich verselbstständigte.

Es war mühsam, bislang ging es gut und sie kam auf das Schiff, unbemerkt. Sie bahnte sich ihren Weg zum Turbolift, wo sie nun auf diesen wartete. Er kam und ging auf. Vor ihr stand nun ein junger Offizier, sah zumindest stark nach Brückenpersonal aus. Der Schock in sieme Gesicht war unverkennbar, denn die Angst, der Schrecken, den die Mandalorianer vor einiger Zeit verursacht hatten saß noch immer tief.
Hi., sagte Sophia gelassen und ging in den Lift zur Brücke, welcher sich nach ihrem Eintreten wieder in Bewegung setzte.

Auf der Brücke hörte man das GEräusch des ankommenden Fahrstuhls und die Türen öffneten sich. Heraus kam Sophia, mit dem Offizier, wobei ein Blaster auf seinen Kopf gerichtet war, während sie herausliefen.
M... Mandalorianer!!!, rief er laut und Sophia nahm langsam ihre Waffe herunter, nur um auf ihr Pad am rechten Arm zu schauen.
Mein Name ist Sophia Mereel, ich bin hier auf Aufforderung von Admiral Mirax Sewar., sagte sie ruhig, wohlwissen, dass Blaster auf sie gerichtet worden. Sie sah sich um und entdeckte eine Frau, welche Admiralsabzeichen trug.
Pfeiff deine Gorillas zurück. Ich bin hier wegen dem Auftrag., sagte sie, direkt wie eben Mandalorianer waren. Bislang hatte sie sich nichts zu Schuldenk ommen lassen, bislang hatte sie nur diesen Offizier mit einem Blaster bedroht, aber das hatte seinen Grund. Er hattte sie im Lift belästigt. Sie legte eine Hand auf einen ihrer Blaster.
Wir wollen doch kein Blutbad, oder?, fragte sie mit sanfter Stimme und ihre Stimme klang durch den Helm leicht verzerrt. Man konnte sie noch einigermaßen als weiblich identifizieren. Auch hatte Sophia nicht vor einfach so ihren Helm abzunehmen, als Identifikation sollte ihre doch recht eigene Rüstung reichen. Es gab ein kurzes Blinken, dass ihr Schiff in Stellung war. Sie visierte den weiblichen Admiral an. Wie diese wohl handeln würde? An ihrem Arm begann es zu piepsen und man konnte sehen, dass ein Timer abgelaufen war. Vielleicht eine Bombe, ein Angriff der Mandalorianer auf das Schiff? Nichts dergleichen, jegliche Erschütterung blieb aus, Sophia hatte sich nur einen Timer für die Antwortzeit gestellt.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 07:08

Mirax ließ alles zum Start vorbereiten als eine Mandalorinerin die Brücke betrat und den Armen Sergeant Andrews als Geißel hatte, worauf mehre Waffen gezogen wurden.
"Senkt die Waffen die Mandalorinschen Kriege sind schon lange vorbei.", meinte Mirax in die Runde die Offerieren gehorchten widerwillig und auch Andrews war wieder freigelassen. Schnell versteckte er sich unauffällig hinter Mirax. Da sie keine Gefahr spürte ignorierte sie das gepiepste. "Sir die 30 Minuten sind um.", meinte ein andere Offerier und Mirax befahl das sie ab beheben sollten.
"Schön das sie gekommen sind Sophia Meerel. Heute werden wir die Republik von einen großen Übel befreien. Den Eliten. Sie und die anderen Söldner werden die Bodentruppen von Colonel Gyrva unterstützen und diesen Kreaturen ein ende setzten. Und schießen sie nicht auf die Hapaner. Die gehören zu uns. Noch fragen?", meinte sie als die Golden Ravenger abhob und sich mit der siebten und achten Flotte sowie den Hapaner in Bewegung setzte

-----> Vjun (+Belaya, Juhani, Gyrva, Boyara und Unva)
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 17:27

----------->Vjun
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 20:07

Die junge Mandalorianerin nickte nur knapp, stellte sich an eines der Fenster und sah hinaus. Dabei lehnte sie leicht gegen dieses. Sie wollte keine große Interaktion mit den Menschen hier, aus dem einfachen Grund, sie wollte nicht weiter auffallen, sonst würde es vielleicht doch hier irgendwann eine Schießerei geben und Sophia war klug genug um dies eben nicht zu wollen und so hieß es sich in Geduld üben. Solange würde die Mandalorianerin verhüllt bleiben. Sie wollte ja auch nicht, dass sie gleich als leichte Dame oder so bekannt war, weshalb sie sich auch nicht den Männern an den hals warf, sie war einfach nur Sophia. Sie sah noch einmal kurz zum weiblichen Admiral herüber und seufzte dann. So hübsch und doch so eine harte Stimme. Ob sie vielleicht insgeheim auf Frauen stand? Nun Sophia hatte dies noch nie wirklich in Betracht gezogen, weder mit Männern, noch mit Frauen. Ihr Schiff hat sich derweil angedockt und Zugang zu einer Landebucht verschafft. Sie hatte um Nachtsicht mit ihrem Schiff gebeten, da dieses doch sehr anhänglich sei.

GT: Vjun - Umlaufbahn


Zuletzt von Sophia Mereel am Di Jul 28 2015, 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 27 2015, 16:37

Für einen kurzen Moment herrschte viel Aufruhr im Raumhafen - erst kam die republikanische Flotte an, dann legte sie schnell wieder ab. Kira zuckte mit den Schultern und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Kely zu. Trotz allem konnte sie die kleine Schwester ihrer Königin doch nicht hier allein rumsitzen lassen.
"Ich nehme an, nach Corellia willst du nicht unbedingt zurück? Falls du willst, kannst du mich begleiten, bis du einen deiner Freunde gefunden hast." bot sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: