Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
+23
Darth Serana
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Jess Hillow
Banshee
Gav Cadibol
Vaklu
Melchior Retka
Pyra
Dr. Xemus
Sion
Boran Kina
Fane Rand
A.D.A.
Mereel Skirata
Tale Dakari
Rich Kira
Darth Legion
Yula Brock
Allena Mothell
Raugul
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 16:32

...
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 10:40

<---- Versteck von Yula Brock

In der Stadt, in der sich Yulas Versteck befunden hatte, war es für Allena kein Problem gewesen ein Transportmittel aufzutreiben, welches sie und Yula dann in die Planetenhauptstadt Iziz brachte.
Dort angekommen machte sich Allena im Raumhafen auf die Suche nach einer Transportmöglichkeit die sie und ihre "Sklavin" nach Nar Shaddaa bringen würde.
Doch fürs erste hatte sie kein Glück. Also wandte sie sich an Yula.
"Ich denke, das wird heute nichts mehr. Wir sollten uns ein Quartier für die Nacht suchen", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 06:51

"Wir könnten den Piloten ermoden und sein schiff stehlen Herrin", schlug Yula vor.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 10:36

Wie bitte?! "Wie bitte?!", entfuhr es Allena als sie das hörte und sie starrte Yula entsetzt an. Hatte die andere Frau diesen Vorschlag etwa ernst gemeint. Ich dachte der Wurm kontrolliert sie? Oder hat die Wirkung etwa inzwischen nachgelassen? Ist sie wieder sie selbst und tut nur so als wäre sie unter Fremdkontrolle um mich hinterrücks niederschlagen zu können? ... Nein, sie ist wahrscheinlich einfach nur immer noch eine Sith. Egal, ob sie versklavt ist oder nicht, Gewalt ist für sie die einzige Lösung.
"Wieso machst du so einen Vorschlag, Yula?", fragte die Ex-Jedi schließlich.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 16:25

"Weil uns das weiter bringen würde Herrin"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 10:21

Das muss Wurm-Logik sein. Allena seufzte. "Ich bin aber trotzdem gegen diesen Vorschlag", erklärte sie nur, "Besser wir warten bis morgen. Niemand wird hier umgebracht solange ich noch das Sagen habe." Sie hoffte, dass Yula auch auf sie hören würde und befahl der anderen Frau dann ihr zu folgen während sie sich nach einem Hotel umsah.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 07:09

"Ja Allena...."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 10:38

Yula versicherte ihren Gerhorsam und Allena nahm an, dass die darauf vertrauen musste, dass sie das auch wirklich nicht nur so sagte.
Es gelang den beiden Frauen schließlich recht schnell eine nicht allzu teure Bleibe für die Nacht zu finden. Zum Glück hatte keine ihrer beiden Sith-Entführerinnen Allena ihre Credits abgenommen also konnte sie im Voraus bezahlen und hatte immer noch etwas über um morgen am Raumhafen erneut versuchen zu können eine Überfahrt zum Nar zu buchen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 08:00

<--------Raumhafen


Momentan hatte er kein Glück und so beschloss er ebenfalls Ruhe zu finden in einem der unzähligen Hotels, er wählte eines das nicht so teuer war und nahm eben dafür Kriechtiere in Kauf.

Ein paar Minuten später schlief er ein aber er war trotzdem wachsam.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeSa Nov 27 2010, 11:20

Allena buchte zwei Zimmer und trug Yula auf sich schlafen zu legen und auszuruhen und sagte ihr, dass sie sie morgen in der Früh holen würde.
Dann könnten sie erneut versuchen ein Schiff zu finden, das sie hier weg brachte.
Dann machte sich die Ex-Jedi auf in ihr eigenes Zimmer und legte sich dort schlafen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 07:42

Gehorsam legte sich Yula zur ruhe
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 09:52

Am nächsten Morgen, frühstückte Allena erst einmal bevor sie Yula weckte und ihr sagte, sie solle etwas essen und sich dann fertig machen um wieder zum Raumhafen zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 10:09

Auch Azkul hatte eine geruhsame Nacht gehabt und etwas später dann war er in der Stadt unterwegs um zu sehen wer einen Job suchte, fand aber nicht das was er wollte und so machte er sich auf den Rückweg zum Raumhafen.


-------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 07:09

Natürlcih gehorchte yula
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 10:02

Nachdem Yula fertig war, verließ Allena mit ihr das Hotel und machte sich wieder auf in Richtung Raumhafen. Schon auf dem Weg dorthin sah sie sich so gut sie konnte nach möglichen Piloten um, die sie mitnehmen könnten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 06:43

"Ich bin immer noch der meinung das wir uns das schiff einfach nehmen sollten"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 10:48

"Nein, das wäre falsch. Wir sind die Guten. .... Nun ja, zumindest ich bin eine der Guten und die bist hoffentlich auf den Weg dorthin", erwiderte Allena,. "Aber wir müssen hier dringend weg."
Sie sah einen Piloten, der ihr gestern schon aufgefallen war, der aber nicht bereit gewesen war sie mitzunehmen nahe des Raumhafens mit einer dunkelhaarigen Frau flirten und bei dieser abblitzen.
Mhm, vielleicht haben wir heute mehr Glück.
"Yula, ich möchte, dass du zu den Kerl gehst und mit ihm flirtest und dann noch einmal fragst, ob er bereit ist uns mitzunehmen. Aber keine Machtmanipulation und keine Drohungen oder Sith-Kunststücke, verstanden?", wandte sie sich dann an die versklavte Frau.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 14:22

"Wie weit soll ich beim Flirten gehen Herrin?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 11:28

"Nur soweit du mit Worten kommst. Du solltest wirklich nicht damit beginnen ihm körperlich nahe zu kommen. Es sei denn du möchtest das unbedingt", erwiderte Allena, die diese Frage etwas überrumpelte, "Möchtest du es denn?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeSo Dez 05 2010, 06:59

"Ich müchte das was ihr wollt Herrin"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeSo Dez 05 2010, 11:42

Diese Gehirnwurm-Logik ist eindeutig nicht das meine, stellte Allena bekümmert still für sich fest. "Dann willst du es nicht und tust nur, was ich dir aufgetragen habe", erklärte sie. Warum war es auch nur so schwer an ein dummes Schiff zu kommen, dass sie von hier wegbringen würde?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeMo Dez 06 2010, 10:16

<----- Malchor

Während Yula losgin landte Arilis Fähre und sie spürte gleich die Verbannte bzw. das loch was sie in der Macht war.
"Sieh mal einer an die Verbannte! WO IST ATRIS!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeDi Dez 07 2010, 10:29

Yula ging ans Werk, doch plötzlich kam eine fremde Miraluka auf Allena zu und schrie sie an. Die Verbannte? Ist das jetzt schon meine offizielle Bezeichnung?, dachte Allena, die über diesen Anrede nicht gerade erfreut war, Und wieso denkt sie, dass ich weiß, wo Atris ist?
"Ich habe keine Ahnung, wo Atris ist. Wie Ihr richtig sagt, wurde ich aus dem Jedi-Orden verbannt und das schon vor Jahren. Ich habe seit dem keinen Kontakt mehr zu den Jedi gehabt", sagte Allena. Das war so zwar nicht ganz richtig, aber zumindest mit Atris hatte sie seitdem wirklich nichts mehr zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 07:10

"Du warst ihre gute Freundin! Sicher habt ihr och Kontakt! Sagt mir wo sie ist! Sie muss für meine Ermodung Zahlen!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 10:13

Was sagt die da?! "Für eine Ermoderte siehst du allerdings ziemlich gut aus", bemerkte Allena und betrachtete die Miraluka abschätzend. Langsam begann sie sich zu wünschen, dass sie Yula nicht zum Flirten weggeschickt hätte. Eine Leibwächterin wäre jetzt nicht das Schlechteste.
"Ich dachte auch, dass Atris und ich gute Freundinnen sind, aber ihre Handlungen bei der Abstimmung über meine Verbannung aus dem Orden haben mich eines besseren belehrt", erklärte Allena und fragte sich, woher diese Miraluka eigentlich soviel über sie wusste und wer sie überhaupt war. Sie erinnerte sich nicht sie jemals zuvor gesehen zu haben, aber sie litt seit Malachor ja unter Gedächtnisstörungen also war nicht auszuschließen, dass sie diese Frau kannte, "Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich weiß wirklich nicht wo sie ist." Und selbst wenn, dann würde ich es dir sicherlich nicht sagen, fügte sie im Stillen für sich hinzu.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Iziz Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro in Iziz
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: