Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+19
Brandon Drake
Lyra Arkios
Adana
Unva
Belaya
Banshee
Juhani
Jess Hillow
Varia
Siras
Gass Zreta
Cesi
Ral Teska
Kaevee
Tam'Ra
Raugul
Revan
Devex
Kely Isod
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 21:13

Auch Adana kam mit ihren Schiff aus den Hyperraum und griff an
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 21:18

<----------Corusant/Anwesen der Drakes

Der Rest der Flotte der Republik kam an - angeführt von Adrian Retka und Brandon Drake.
"So, ihr tapanischen Hunde, bereitet euch auf den Untergang vor." meinte der Albtraumgeneral und sie griffen die Tapanis an. Gegen die jetzige Übermacht würden sie untergehen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 21:22

"Dann mach schnell. Die Lage für unsere Flotte wird nicht lange durchhalten"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 21:24

Der Vernichter schoss einfach weiter.
"COMMANDER GASS ZRETA IST TOT!" brüllte er.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 21:25

"Jaja, ich kümmere mich schon darum. Lenkt ihr lieber die Crew ab indem ihr die Brücke angreift." meinte Kerros und untersuchte den Laser.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 20 2015, 07:11

"Die Brücke angreifen? Aber das sind unsere Freunde"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 20 2015, 10:33

"Der Imperatorin zu dienen sollte für euch eine größere Bedeutung haben als irgendwelche 'Freunde'."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 07:44

"Wenn wir von unsere Freunden umgebracht werden, dienen wir der Imperatorin aber schlecht!"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 07:46

Die Imperatorin schickte eine Nachricht an Gyrva das sie sich zurückziehen sollten.
"Sagt den Enterkommandos, Kerros und den Eliten das  sie sich zurück ziehen sollen. Und breitet die Flotte für den Hyperraum Sprung vor", befahl sie
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 13:55

"Feiglinge." meinte Kerros. Als dann die Nachricht kam, dass sie sich zurückziehen sollten, schnitt er mit dem Lichtschwert einfach durch den Lasermechanismus durch - und deaktivierte diesen somit.
"Wir verschwinden." erklärte er dann und machte sich auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 13:56

Ein Jäger flog in den Hangar des Golden Ravager und evakuierte die Eliten. Auch der Vernichter zog sich zurück - nachdem er einige Salven in Taja's Richtung abgefeuert hatte.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 15:41

"okay", meinte Belaya und zog sich auf den wrg zu den Tapanerschiffen.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 07:12

Cesi hatte erreicht was sie wollte und brach mit ihrer Flotte auf.

----> Mandalore (+ Juhani, Belaya, Boyara und Gyrva)
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 20:43

Vernichter und Kerros-------->Mandalore
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24 2015, 06:59

Nachricht an Adrian:

Zitat :
General Bossman,

Wie vermutet hat Rae Zorr die Wahl gewonnen
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24 2015, 19:54

Adrian las die Antwort und wies Lyra einfach an, mehr Informationen über Rae Zorr zu sammeln.
"Die Tapanis sind geflohen. Ich schlage vor, wir gehen an Bord meines Schiffes und besprechen dort die Lage." meinte dann Drake.
"Von mir aus." meinte Adrian, schnappte sich Iranie und einige andere Soldaten der Eisenfaust und machte sich mit Drake auf den Weg zum Golden Ravager.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 25 2015, 07:58

Unva machte sich mir einen paar hapanischen Elitesoldatinen ebenfalls zur Golden Ravager auf.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 25 2015, 18:56

"Willkommen zurück, Admiral." begrüßte Hillow Drake erfreut an Bord. Retka nickte er nur zu.
"Ich hatte nicht erwartet, so schnell wieder zurück zu sein - erst recht nicht unter diesen Umständen." meinte Drake grinsend.
"Wo sind die Lieutenants Belaya und Juhani?" fragte Drake dann.
"Wir müssen wohl one sie anfangen." meinte Retka.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 26 2015, 17:19

"Schön das sie wieder da sind.", begrüßte Taja Drake.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 26 2015, 17:40

"Freut mich auch, wieder da zu sein, Taja." meinte Drake. Dann machte er sich mit der Crew und den Eisenfaust-Soldaten auf den Weg zu seinem Quartier, um dort das weitere Vorgehen zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 27 2015, 07:21

In Quatier angekommen begnügte Banshee sich damit Adrian böse anzublicken
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 27 2015, 14:20

"Die Tapanis wurden zurückgeschlagen, aber vorher haben sie auf dem Planeten ein Chaos angerichtet. Im Zentrum der Hauptstadt ist es am schlimmsten. Es gibt jetzt keine Zweifel mehr daran, dass Eliten mit den Tapanis zusammenarbeiten. Allerdings haben wir immer noch keine Beweise dafür, dass sie auf Trea's Befehl hin hier waren. Zumindest noch nicht." meinte Adrian mit Seitenblick auf Drake. Er hatte dem Admiral auf dem Weg die Aufnahme von Trea's Rede gezeigt und ihm klar gemacht, dass sie den Verstand verloren hatte. Dem Admiral war anzusehen, dass er es immer noch nicht wirklich wahr haben wollte, aber er schwieg lieber als es zu diskutieren. Wenigstens nervte Adrian nicht.
"Wir müssen die Tapanis aufspüren und ihnen das Handwerk legen. Dabei finden wir sicher auch Beweise dafür, welche Rolle die Eliten hierbei spielen - oder wie sie es geschafft haben, die Tapanis wieder stark werden zu lassen."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 28 2015, 07:28

"Die Tapanis werden wieder ihren alten Trick eingestzt und unsere Leute versklavt haben"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 28 2015, 11:01

"Das glaube ich auch. Allerdings müssen die Eliten irgendetwas getan haben, das die Tapanis wieder gefährlich gemacht hat. Nach der letzten Niederlage waren die Tapanis am Ende. Kombiniert mit den Eliten und ihren verdammten Umwandlungsmaschinen besitzen die Tapanis eine effektive Methode, mehr und mehr Truppen zu beschaffen und ihre Verluste zu minimieren. Wir müssen die Tapanis mit allem angreifen, das wir haben, und sie endgültig besiegen. Es war ein Fehler, sie beim letzten Mal nicht vollständig auszulöschen. Wir müssen den oder die Anführer der Tapanis in Gewahrsam nehmen und befragen - oder töten und anders an Informationen kommen. So oder so müssen wir den Anführer der Tapanis in die Finger kriegen und erledigen."
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 28 2015, 19:47

"Der alte Mann hat recht. Wir müssen die Imperatorin töten. So werde ihre Sklaven befreit werden. Das selbe gilt für die Eliten ohne ihre Anfüher sind sie keine große Gefahr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: