Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn Alderaan

Nach unten 
+3
Vriko Toral
Tam'Ra
Raugul
7 verfasser
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 13:48

...
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 11:37

Die Roaring Lion trat aus dem Hyperraum aus und flog auf den Planeten Alderaan zu.
TAm'Ra fand Alderaan schon in seinem Anblick sehr friedlich, doch schie auch hier in der letzten Zeit einiges vorgefallen sein.
Die Bohanerin wand ihren Blick aus dem FEnster ab und ging zu ihrem Meister, der das Schiff steuerte.
"Meister Raugul, warum habt ihr euch Alderaan ausgesucht?"
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 11:41

<---------- Onderon

Raugul leitete gerade die Landesequenz ein, als Tam'Ra ihn ansprach.
"Alderaan war schon immer Politisch sehr wichtig für die Republik. Vielleicht finden wir hier noch jemanden, der uns Jedi gut gestimmt ist. Außerdem gibt es hier eine versteckte Höhle. Zumindest sagte das Mal das Jedi-Archiv. Leicht wird sie aber nicht zu finden sein."



Zuletzt von Raugul am Mo Nov 08 2010, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 12:01

<------Onderon

"Ich laß mich einfach mal überraschen", meinte Vriko der gerade in das cockpit trat und den Rest des Gesprächs mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 13:45

"Da hast du wohl Recht, Vriko."

"ich bin auch mal gespannt, was für Überraschungen uns Alderaan bietet."

"Diese geheimnisvolle Höhle soll in den Bergen sein. Alte Schriftstück aus den Jedi-Archiven erzählten von leuchtenden Kristallen, die das Licht der Sterne reflektieren sollen. Das klingt mir doch sehr nach Machtkristallen."


Dann setzte Raugul Kurs. Die Sensoren hatten eine alte Basis entdeckt, die anscheinend verlassen war.

---------> Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung (+Tam'Ra)
Nach oben Nach unten
Vriko Toral

Vriko Toral


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 07:34

"Vielleicht kann ich da mein Lichtschwert aufbessern."


---->Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 12:51

<-- Nar Shaddaa / Raumhafen

Als sie ankamen erklärte Zaeema Allena, wie es laufen würde: "Es wäre besser wenn wir nicht zusammen gesehen werden, sonst könnten meine Kontakte mistrauisch werden. Der Systemdurchlauf der Schiffsdaten hat hat eine Liste von Händlern ausgespuckt, die vielleicht etwas mit unserem Raumschiff zu tun hatten. Ich schlage vor, du gibst dich bei ihnen als normale Kundin aus und siehst, ob du so etwas erreichst, während ich mich hinter den Kulissen umhorche." Die Kopfgeldjägerin hoffte nur, dass die Ex-Jedi auch etwas von Undercover-Aktionen verstand.


Zuletzt von Zaeema am So Sep 18 2011, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeSo Sep 18 2011, 11:36

<----- Nar Shaddaa, Raumhafen

Allena war sich nicht ganz sicher, was genau an ihnen beiden zusammen so verdächtig sein sollte, aber sie würden auf jeden Fall auch schneller an Informationen kommen, wenn sie getrennt vorgingen. Also nickte sie.
"Na gut, einverstanden. Ich werde als angebliche Kundin versuchen das Schiff zu finden", meinte sie, "Aber vielleicht sollte ich mich dazu noch umziehen." Vermutlich sah sie zu wenig nach Schwarzmarktkundin und zu sehr nach ehemaliger Jedi aus um überzeugend zu wirken.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 12:59

Zaeema nickte. "Das wäre eine gute Idee. Wenn du nichts hast kann ich dir was von mir rausssuchen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 15:09

"Dieses Angebot nehme ich doch glatt an", meinte Allena, die eine gewisse Vorliebe für Zaeemas Kleiderschrank besaß (dort gab es immer interessante Kleidungsstücke zu bewundern), "Am Besten ich such mir was aus, während du das Schiff landest." Bevor sie in irgendetwas loszog, würde sie sich aber noch einmal der Kopfgeldjägerin präsentieren, nur um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich passend gekleidet war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 12:13

Wie Allena vorgeschlagen hatte landete Zaeema das Schiff während die Ex-Jedi sich umzog.

--> Aldera
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeDo Sep 22 2011, 10:12

Allena tat sich also an Zaeemas Kleiderkasten gütlich und wählte nach einigen Momenten des Nachdenkens ein Outfit aus, dass ihr passend erschien. Da sie und Zaeema ungefähr die gleichen Maße besaßen, konnte sie das Gewand auch ohne Probleme tragen. Sie zog es an und ging dann ins Cockpit um zu sehen, was die Kopfgeldjägerin zu ihrer Wahl sagte.

---> Aldera
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeFr Jun 29 2012, 08:29

<----------------- Tython / Tempel der Göttin [Seite 7]

Das alte Raumschiff der Göttin drang in die Umlaufbahn von Alderaan ein. Die Göttin spürte bereits die Jedi und den Sith-Lord.
Zu lange kämpfte ihr Lakai schon mit diesen Jedi.
Alam hatte über viele Jahre hinweg viel über die Sith lernen können. Ihre Priesterinnen hatten ihr über die Jahrtausende ständig neue Informationen gebracht. Auch wenn die Boga die Vorfahren der Sith sind, haben sie nicht viel gemeinsam.
Gerade dieser Sith Lord namens Nihilus war zwar weit gekommen, dies aber ohne Verstand.

Priesterin: "Wir setzen zum Landeanflug an."

Die Göttin sprach kein Wort und machte auch nur ein kleines Nicken, um die Information ihrer Priesterin zu bestätigen.

-----------------------> Gebirge / Kristallhöhle
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeMo Jun 10 2013, 15:22

<-------------Vjun/Umlaufbahn

Das Schiff, mit dem Lucius und der Rest seiner Diener transportierte, erreichte die Umlaufbahn von Aldeeran. Lucius saß in seinem Sessel auf der Brücke und war tief in Gedanken versunken. Mehr als die Besatzung dieses Schiffs war von seinen Legionen nicht mehr übrig geblieben. Und das alles verdankte er Fane, der Kanzlerin und ihrer verfluchten Meisterin. Wie konnten so viele menschliche Individuen nur so dumm sein? Die Menschen standen ihrer Macht selbst im Weg, nicht die niederen Spezies. Das war ein erschreckender, aber leider auch wahrer Gedanke. Der Professor winkte einen Zenturio zu sich.
"Wieviele Soldaten sind noch übrig?" fragte er.
"Wenn man die Assistenz-Droiden mitrechnet, höchstens 200, Sir. Da wir nicht mehr offen einfach so anwerben können, wird der Wiederaufbau unserer Legionen viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem sind wir von unseren Vorräten an Vjun-Erz abgeschnitten, was das Herstellen neuer Rüstungen stark einschränkt." meinte der Zenturio.
"Wir werden sehen. Wir landen an den angegebenen Zielkoordinaten." wies Lucius den Zenturio an, welcher sich darauf auf den Weg machte, alles entsprechend in die Wege zu leiten.
Lucius hatte vor einiger Zeit unter falschem Namen auf Alderaan ein altes Fabrikgelände gekauft, aber nie benutzt oder betreten. Ursprünglich wollte er sich dort niederlassen und seine Armee aufbauen, hatte sich aber dann doch für Vjun entschieden. Er würde sich erst einmal hier aufhalten, seine Kräfte sammeln und neue Pläne schmieden. Und auch an seiner Rache würde er hier arbeiten, denn so einfach sollten Fane, die Kanzlerin und ihre Freunde nicht davonkommen.

------------->Altes Fabrikgelände
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeDo Dez 24 2015, 20:11

<-- Tatooine / Umlaufbahn (+ Surros)

Nachdem die Nemesis die Umlaufbahn von Alderaan erreicht hatte drehte sich Zaeema zu Surros um: "Gibt es irgendetwas, was ich noch über Pyn wissen sollte bevor wir landen?"


Zuletzt von Zaeema am Di Dez 29 2015, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeDi Dez 29 2015, 00:23

"Naja, bis auf das wir beide eine höhere Überlebenschance hätten wenn wir -einfach nicht auftauchen würden-!", vergas Surros ob Zaeemas seiner Meinung nach unintelligenten Frage, dass er Angst vor ihr hatte.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeSa Jan 02 2016, 00:46

"Also nichts", fasste Zaeema zusammen. Bevor sie weiter bohren konnte sah sie, dass sie eine Nachricht von Allena hatte - anscheinend war ihre Partnerin ohne weiter Probleme auf Nar Shadaa angekommen. Zaeema ließ sie wissen, dass sie und Surros ebenfalls Alderaan erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitimeDi Jan 05 2016, 23:30

"Was fragst du überhaupt nach meiner Meinung, wenn du sie dann ohnehin nicht berücksichtigst?", echauffierte sich Surros während Zaeema die Landung einleitete.

--> Aldera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn Alderaan Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Alderaan   Umlaufbahn Alderaan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Alderaan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn Alderaan / Ravager
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: