Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen

Nach unten 
+28
Aurora Yana
M-1
Emlee Voorson
Amber
Banshee
Mirax Sewar
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Kira Fett
John Clanc
Darth Legion
Leesa Myll
Melchior Retka
Adana
Ayana
Alka
Revan
Keora Garaffh
Bastila Shan
Allena Mothell
Zaeema
Boran Kina
Gav Cadibol
Belaya
Mereel Skirata
Juhani
Kaevee
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 07 2013, 15:27

Brandon verzog das Gesicht und versuchte, die Blitze weiterhin auf den Sith zurückzuwerfen.
"Nein, aber wenn Abschaum wie ihr sich nur mit Blitzen wehren könnt, muss man dagegen eben etwas machen." erklärte er, während Hillow - der seine Vibroklinge mit einem Blaster ausgetauscht hatte - und William auf den fliehenden Torak schossen und dabei insbesondere auf seine Beine schossen, damit er nicht entkommen konnte. Die Sith hatten keine Gnade zu erwarten.
Währenddessen kam die Verstärkung vom Golden Ravager. Es handelte sich dabei um einige Teams, die mit Ysalamiren ausgerüstet waren, um die Machtfähigkeiten der Sith zu blockieren.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 05:59

"Das erklärt den Machtleeren raum auf der Ravanger", miente Belaya und versuchte Legion mit der Macht in die Blase zu buxieren ohne selbst in sie zu geraten. Juhani unterdessen starte einen überraschungsangriff auf die Bothan und versuchte ihr den Kopf abzuschlagen
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 10:56

Als Farell die machtleeren Blasen näherkommen spürte, geriet er in Panik. Immerhin befand er sich in einen geliehenen Körper durch den er nur mit der Macht verbunden war. Schlimmer noch: Wer wusste schon, was mit Legions Körper passieren würde, wenn er in diese machtleere Blase geraten würde. Von der Originalpersönlichkeit des Wirts war vermutlich nicht mehr genug übrig um zu reagieren, sobald der Körper von der Macht abgeschnitten wäre. Vielleicht würde der Körper sogar sterben und das würde der Rest der Legion Farell niemals verzeihen, soviel war sicher!
Also war es dringend nötig abzuhauen. Das war etwas, das er auch von Nisotsa gelernt hatte: Wenn es schlecht aussah, musste man dafür sorgen, dass man überlebte.
Farell widerstand Belayas Machtstoß, sprang dann in die Höhe und dachte dann daran seinen Rückzug zu decken, indem er für Ablenkung sorgte. Er versetzte sovielen Personen, wie er treffen konnte, einen Machtstoß, der sie zu Fall bringen sollte.
Dular fühlte sich gerade etwas bedrängt. Der Admiral wollte sich mit ihr anlegen und die Verstärkung kam an und dann wurde sie auch noch von der einen Jedi attackiert. Plötzlich erhielt sie auch noch einen Machtstoß in den Rücken und stolperte ... genau in Juhanis Lichtschwert. Was?! Farell?!
Toraks Fluchtversuch war nicht unbemerkt geblieben, da gleich zwei der Republikaner auf ihn schossen und versuchten ihn so an der Flucht zu hindern, er wehrte ihre Blasterschüsse ohne größere Probleme ab, als ihn plötzlich ein Machtstoß aus dem Nichts erwischte und ihn stolpern ließ, er Blasterschuss streifte ihn am Bein, während er einen anderen gerade noch abwehren konnte und er laucht fluchte, während er versuchte wieder auf die Beine zu kommen ohne dabei niedergeschossen zu werden.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 13:40

Brandon wurde von einem Machtstoß getroffen und geriet ins Straucheln, konnte aber gerade noch verhindern, dass er umfiel. Dann bekam er mit, wie der andere Sith von seinem Kollegen auch mit einem Machtstoß gestoßen wurde - und direkt in Juhani's Lichtschwert stürzte. Der Admiral war nicht überrascht, Sith waren alles andere als loyal. Sie schreckte auch nicht davor zurück, sich gegenseitig umzubringen. Drake lobte Juhani und gab dann den Befehl, Farell auszuschalten. Daraufhin stürzten sich die Soldaten auf den Sith und versuchten, ihn in eine der Ysalamir-Blasen zu bekommen, um ihn dann besiegen zu können.
Ein kleiner Trupp rannte aber auf den am Boden liegenden Torak zu, um diesen mit Ysalamiren seine Macht zu nehmen und anschließend festzunehmen, damit er verhört werden konnte. Sie würden ihn zwar am liebsten einfach töten, aber Hillow hatte befohlen, ihn am Leben zu lassen und sie beugten sich ohne Ärger zu machen.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 19:08

Währendessen arbeite Taja an den berichten. Der größteil der Crew half den Admiral oder war auf landgang. Dann hob die Ravenger plötzlich ab. War der Admiral etwa zurück?
Dann hatte sie ein ganz seltsames Gefuhl und hörte die Stimme von Coperal Fey.
"Das ist ihr Quatier MyLady", sagte sie. Dann ging die Tür auf. Taja roch betäubungungas, was egal war da ihre Schwester Allora vor der Tür stand und sie mit einen Machtblitz betäubte.
"Sperrt sie in eine Arestzelle und nicht zum Rest in den Speißesaal", befahl sie und ließ kontakt zu Drake herstellen.
"Seid gegrüßt Admiral. Ich bin Allora Calimondra von den Sith und ich habe die Golden Ravenger gekarpert. Lass die Sith gegen die du kämpfts ziehen oder ich bin gewzwungen das Feuer auf Cornet-City zu eröffnen"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 19:36

Während seine Leute die Sith weiter bedrängten, nahm jemand vom Golden Ravager Kontakt zum Admiral auf. Er hörte die Nachricht und wurde kreidebleich. Schnell drehte er sich in die Richtung des Schiffes - und tatsächlich: Der Golden Ravager hob ab! Und Calimondra's Schwester war dafür verantwortlich!
"Verdammt! FEUER EINSTELLEN! FEUER EINSTELLEN, SOFORT! Sie haben den Kreuzer in ihrer Gewalt und wollen Coronet City bombardieren! SOFORT AUFHÖREN, VERDAMMT!" brüllte er seinen Leuten zu, woraufhin die Soldaten fast synchron ihre Angriffe auf die Sith einstellten und sich verwirrt umdrehten und schockiert das gleiche erkennen mussten, wie der Admiral. Dieser Abschaum hatte sie abgelenkt, um ihr Schiff übernehmen zu können! Brandon kam ein schrecklicher Gedanke: Hatten die Sith Hilfe von innen bekommen?
"Von uns bin ich der Glaubhaftere, also verlassen sie mein Schiff und ihre Freunde können gehen! Sie haben mein Wort." knurrte er per Comlink Allora Calimondra an.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 19:48

"Netter Versuch. es läuft so: Erst läßt du meine Brüder und Schwestern gehen, dann gebe ich dir deine Mannschaft zurück. Das Schiff und meine verräterische Schwester bleiben bei mir."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 08 2013, 21:18

"Wenn ihr das Schiff behaltet, werdet ihr euch nicht an ihr Versprechen halten. Ich kenne euch Sith-Abschaum besser als mir lieb ist. Gebt das Schiff zurück und eure Freunde können gehen!" verlangte Drake. Wenn die Sith das Schiff bekamen, war die Republik in großer Gefahr und das konnte der Admiral nicht verantworten - auch wenn das bedeutete, dass er einige seiner Leute vielleicht nie wieder sehen konnte. Millionen von Leben waren hier auf dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 06:16

Während Juhani zum Gandens stoß ausholte passirte das was alle ablenkte. Sith hatten das forschritlichste schiff der Flotte grekaraptert.
"So wichtig sind sie mir auch nicht", antworte Allora über Comlink. "Viesert den Standort des admirals an! Eure letzte Chance einauge!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 11:08

Das Ablenkungsmanöver hatte funktioniert, allerdings nicht so gut wie sich Farell es erhofft hatte, da die Verstärkung mit den machfreien Blasen ihm auf die Pelle rückte. Also versuchte er seine Flucht per Machtgeschwindigkeit zu beschleunigen, was dadurch erleichert wurde, da plötzlich die Schießerei aufhörte und sämtliche republikanische Soldaten sich zu ihren Kommandant umdrehten. Farell wunderte sich nur kurz darüber - Legions Flucht war wichtiger und brachte sich per Machtsprung in Sicherheitsabstand, bevor er sich daran machte aus dem Raumhafen zu fliehen, während alle anderen noch abgelenkt waren. Unterdessen konnte er Dular durch die Macht sterben spüren, scheinbar war sie verletzt worden.
Die Bothan war in das Lichtschwert ihrer Feindin gefallen und durchbohrt worden. Nun lag sie blutend und keuchend am Boden und fühlte wie das Leben aus ihr herausrann. Die Jedi, die über ihr stand, hob erneut ihr Lichtschwert um es zu beenden, doch hielt dann abgelenkt inne. Was Dular nutzte um zu versuchen ihre Feindin mitzunehmen, sie nahm alle Kraft zusammen und würgte Juhani durch die Macht.
Torak unterdessen war von Republikaner mit Waffen umringt und sah keine andere Chance als aufzugeben. Vielleicht hatte die Republik im Gegensatz zur Legion der Sith nicht vor ihn auf der Stelle umzubringen, vor allem, wenn er sie mit Informationen über die Sith versorgte. Er stieß also sein Lichtschwert von sich weg und war bereit sich verhaften zu lassen, als plötzlich alle von irgendetwas abgelenkt waren. Torak wunderte sich darüber, was denn jetzt los war und nachdem alle abgelenkt zu sein schienen, fragte er sich, ob er seine Chance nutzen und einfach davonhumpeln sollte....
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 13:47

Einstieg
Während alle anderen davon abgelenkt waren, dass der Golden Ravager von Sith übernommen worden war, hatte Hillow William und einige andere Soldaten zu sich befohlen und war mit ihnen unauffällig verschwunden. Sie hatten sich ein Shuttle beschafft und dockten damit an den Golden Ravager an. William schweißte die Tür auf. Hillow würde eher sterben, als zuzulassen, dass die Sith die mächtigste Waffe der Republik in ihre gierigen Finger bekamen. Kaum war die Tür offen, stürmten die Soldaten mit gezogenen Waffen auf den Kreuzer. Als Hillow ein Crewmitglied an Bord sah, verpasste er ihm mit hasserfülltem Blick einen Kopfschuss, bevor dieser überhaupt richtig realisiert hatte, dass jemand an Bord gekommen war.
"Verräterischer Abschaum. Wir müssen davon ausgehen, dass jedes einzelne Crewmitglied an Bord ein Sith-Sympathisant ist. Mir reicht's mit diesen Schläferagenten und Verrätern. Sobald wir wieder Kontrolle über die Brücke haben, werden wir jeden an Bord töten. Vorwärts, zur Brücke!" befahl Hillow, woraufhin der Trupp sich schnell in Bewegung setzte. Sie hatten nur wenig Zeit. Um auch Sith effektiv bekämpfen zu können, hatten sie sich einen der Ysalamire geschnappt und ihn mitgenommen. Der Offizier hoffte, dass er die letzten Schlafagenten an Bord endlich erledigen konnte.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 13:48

Drake atmete tief durch und beendete dann die Verbindung zu der Sith an Bord des Golden Ravager. Dann sah er in die Runde seiner Soldaten. Alle starrten ihn wie gebannt an. Dann fiel Brandon auf, dass Hillow, William und ein paar andere Soldaten fehlten. Sie waren doch nicht etwa...?
Der Admiral warf einen Seitenblick in Richtung des Schiffes und bemerkte, dass ein Shuttle neben dem Golden Ravager flog. Drake grinste breit.
"Wir sind hier noch lange nicht fertig! Nehmt diesen Sith fest!" befahl der Admiral den Soldaten, die bei Torak standen.
"Ihr versucht, den anderen zu fangen! Der Rest kommt mit mir, wir holen unser Schiff zurück!" befahl der Admiral und bemerkte dann, was die Bothan-Sith bei Juhani versuchte. Diese Handgeste kannte er nur zu gut.
"In die Hölle mit dir, Abschaum!" meinte er und versuchte, Dular mit einem gezielten Kopfschuss zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 14:07

Taja kam gefesselt zu sich und sah Coperal Fay die eine nette auswahl von Golterwegzeugen hervorholte.
"Lady Calimondra hat mir befohlen dir zu zeigen was ich als Verhörspezialistin gelernt habe verätterin.", meinte die Sithschlöferin und begann Taja zu foltern. obwohl sie Fay die befriedung nicht geben wollte konnte sie nichts tun außer wie am Spieß zu brüllen.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 15:04

"Hören sie das? Das klingt doch nach Commander Calimondra!" meinte William, als lautes Geschrei zu hören war.
"Irrelevant. Konzentrieren sie sich, Lieutenant. Wir müssen die Brücke zurückerobern, sonst ist nicht nur Coronet City, sondern die ganze Republik in Gefahr. Wer auch immer da gefoltert wird, kann danach befreit werden." wies Hillow William zurecht. Dann erreichte die Gruppe die Tür zur Brücke.
"Alle bereit machen... Zugriff!" befahl der Offizier. Dann rannten die Soldaten durch die Tür auf die Brücke, der Ysalamir erzeugte seine Blase, um mögliche Sith-Anwesende ungefährlich zu machen.
"Erlangt die Kontrolle über das Schiff zurück! Gewährt den Verrätern keine Gnade! Und spießt die Sith mit ihren eigenen Lichtschwertern auf, wenn es sein muss! Ich will sie alle tot sehen!" befahl Hillow und erschoss einen der Verräteragenten, während der Rest auch bereits mitten im Kampf war.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 16:01

Taja versank in einen meer aus Schmerzen und befand sich plötzlich auf Koriban. Sie war wieder 6 Jahre alt und ein Meddroide brach einen Finger nach den anderen. Ihr Vater stand tatenlos daneben.
"Papi hilf mir!"
"Helf dir selbst Taja nutze deinen Zorn und zerschmetter den Droiden."
"Nein ich kann nicht. ich habe den Admiral verprochen...."
Ein schrei brachte sie in die Gegenwart zurück. Fay lag mit vederhten Kopf am Boden und Bug lößte Tajas Fesseln.
"Danke ich schuld dir was. aber wieso bist du frei?"
"tktktk"
"Betäubungsgas wirkt bei dir nicht? gut zu wissen. Geh jetzt zum Speißesaal und befrei den Rest. ich kümmer mich um Allora.",meinte Taja und nahm sich ihr Lichtschwert und Fays Blaster. dann machte sie sich auf zur brücke und ignorrite ihre Wunden.
.....
Unterdessen spuckte der Yalasmi plötzlich blut und brach tot zusammen genau wie der Soldat der ihn trug. Dann stürzen sich die Getranten Sithkiler auf Hillow
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 16:35

"Eure kleinen Sith-Tricks können euch jetzt auch nicht mehr helfen! Betet zu eurer dunklen Seite der Macht, dass ich euch töte und nicht lebend in die Finger kriege!" meinte Hillow, als der Soldat und der Ysalamir starben. Dann schoss er in die Richtung, in der er die Angreifer vermutete und zog mit der anderen Hand seine Vibroklinge, um Angriffe abwehren zu können.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 16:41

Auf der Brücke angekommen packte Taja zwei der Sithkiller mit der Macht und zerschmetterte sie an der Wand. Dann zündete sie ihr lichtschwert und griff ihre Schwester an. ihr geheimniss war in moment egal
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 17:04

Plötzlich starben zwei der Sithkiller - offensichtlich durch Machteinsatz. Und zwar von... Calimondra?! War sie nicht gefoltert worden? Vielleicht waren doch nicht alle an Bord Verräter und konnten sich irgendwie befreien. Hillow hatte jetzt keine Zeit, um sich mit ihr zu unterhalten, aber später würde er das definitiv noch nachholen müssen! Während Taja mit ihrer Schwester beschäftigt war, kämpften Hillow und seine Leute gegen alle anderen Feinde auf der Brücke. Sie alle hatten Taja's Machteinsatz gesehen - oder konnten jetzt zumindest ihr Lichtschwert sehen - hatten aber genug Kampferfahrung, um zu wissen, dass sie sich davon nicht ablenken lassen durften.
"Ein kleines Geschenk für sie, Verräter!" meinte Hillow und verpasste einem ehemaligen Corporal einen gezielten Schuss in den Nacken. Der Corporal starb sofort. Seine Präzision bei Todesschüssen hatte Hillow an Bord großen Respekt eingebracht und war beinahe schon legendär - er übertraf darin sogar den Admiral.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 18:41

Taja tat ihr bestes gegen ihre Schwester. Doch sie war eingerostet und verletzt
"Du bist schwach und voller Licht!",ätzen Allora. "Doch du kannst wieder du selbst werden. schließe dich mir an und töte diesen Rep.-Abschaum"
"Vergiss es!", meinte Taja und ging in die Knie als ihre Schwester in ihre Wunden drückte. Sie wollte zuschlagen doch Tajas Schwert flog plötzlich zu boden, samt Hand!!
"jetzt sei brav oder ich schlage dir mehr ab Schwesterherz", sagte Allora und tratt Taja zu Boden, dann erwürgte sie einen von Hillow soldaten.
Ein andere Soldat - Verus - richtet sein Blastergewehr auf Taja.
"Tod den Sith",sagte er und schoss mehrmals auf ihren Kopf. Doch Taja starb nicht stadessen tauchte ihre Schwester plötzlich vor ihr auf, fing die schüße ab, brach Verus das Genick und ging zu Boden.
"Allora! Wieso?"
"Taja... du bist meine Schwester.. ich .... konnte dich nicht sterben lassen! Bitte vergib mir...."
"natürlich, ich liebe dich, halte durch."
"nein, für mich ist es zuspät.... aber wenigstens konnte ich dich retten... lebwohl Schwesterhe...", meinte die Sith und lößte sich in luft auf. nur ihre kleidung blieb zurück.
"Leb wohl Schwester"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 20:53

Hillow köpfte den letzten der Sithkiller und sah sich um. Alle Feinde auf der Brücke waren besiegt. Sein Trupp hatte insgesamt 5 Mann verloren. Angesichts der Anzahl an Toten, die es gegeben hätte, wenn der Golden Ravager in die Hände der Sith gefallen wäre, war das aber vertretbar.
"Durchsucht das Schiff und erledigt jeden einzigen Verräter, egal wie nah ihr im steht. Wenn ihr es nicht über's Herz bringt, meldet euch. Dann kümmere ich mich persönlich darum. Wenn ihr welche findet, die eingesperrt, betäubt oder irgendwie anders außer Gefecht gesetzt worden sind, bringt sie in die Arrestzellen. Wir werden nachher genaue Untersuchungen durchführen. Ich will, dass jeder einzelne Schläferagent an Bord verschwindet!" befahl Hillow den verbleibenden Soldaten, die an seinem Gesichtsausdruck erkannten, dass er sich selbst um Taja kümmern würde. Sie machten sich sofort auf den Weg. Kaum waren sie weg, richtete Hillow seinen Blaster auf die verletzte Calimondra.
"Also, was für ein Spiel ist das hier, 'Commander'? Oder sollte ich sagen: Sith? Sie bekommen eine Chance, sich zu erklären und mir einen Grund zu geben, sie nicht auf der Stelle zu erschießen. Wenn sich herausstellt, dass sie hierfür verantwortlich sind, ist der Tod das Großzügigste, das ich ihnen gewähren werde." erklärte er kalt und ignorierte die Tatsache, dass ihre Hand irgendwo auf dem Boden, von ihrem Körper getrennt, herum lag und sie stark blutete. Der Offizier wollte Antworten.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 21:02

"Was soll ich sagen. Ich war ein Schläfer. Hab mich aber entschieden der Republik zu dienen und die Sith zu vernichten. Der Admiral weiß davob. Ich wurde auf Korriban geboren und wollte nie eine Sith sein, ich habe den Admiral vor Yamoto gerettet, dich vor den Sith killern und außerdem waren wir Freunde James", meinte Taja und begann zu schwanken.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 09 2013, 21:17

"Einige der Verräter galten als 'Freunde'. Das bedeutet gar nichts, wenn Verbindungen zu den Sith vorhanden sind." meinte Hillow, senkte seine Waffe dann aber doch. Taja hätte den Admiral nicht gerettet, wenn sie auf der Seite der Sith war, aber er würde trotzdem noch einmal mit Brandon darüber reden müssen. Und Calimondra würde er im Auge behalten.
"Aber in Ordnung, Commander, für's erste glaube ich ihnen. Aber wenn sich herausstellt, dass sie mich belogen haben..." Hillow ließ den Satz unvollendet und schickte über eine Konsole Befehle an das Krankenzimmer, damit es schnell Medi-Droiden herschickte, die sich um Taja kümmerten. Selbst, wenn sie sich als Verräterin herausstellen sollte, würde der Admiral wahrscheinlich bevorzugen, dass sie am Leben blieb und befragt werden konnte. Es dauerte auch nicht lange, bis die Droiden da waren.
"Zuerst einmal werden die Droiden sich um ihre Verletzungen kümmern und ich sage währenddessen dem Admiral Bescheid, dass alles unter Kontrolle ist. Danach werde ich mich noch einmal mit den Jedi und Admiral Drake hierüber unterhalten. Wie alle anderen, werden sie nachher sicherheitshalber erst einmal in eine Arrestzelle gesteckt, bis alles geklärt ist." erklärte er und schickte eine Nachricht an alle Crewmitglieder im Raumhafen, dass hier an Bord alles wieder unter Kontrolle war.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 10 2013, 06:16

Taja hörte nicht mehr was Hillow sagte weil sie das bewustein verlor. Die Medi-Drodien brachten sie auf grund ihres schelchten zustands nicht in die Arstzelle sonder auf die krankenstation.
Währendessen hatten Bug die gefangen befreit und sie hatten bogen das Schiff zurückzuerobern. Als sie auf Hillow truppe getroffen waren hatte es eine schießrei mit eingen verletzten gegeben bevor das Missverständis aufgeklärt wurde. Wynn Dordonna, Bloodhound 2 und enfrenter verwandter der ehemlaigen Flottenadmiralin hatte vor Tajas Bett stellung bezogen. Er würde keinen zu ihr lassen bis der Admiral wieder da war.
"Das ist mir egal welchen Rang er hat und ob er das schiff gerettet hat. Hillow ist verrückt geworden!"
"TKTKTKT"
"ES ist mir egal von welchen planet Commander Calimondra kommt oder was sie früher getan hat. Sie ist eine von uns und wegen Hillow wäre sie fast verblutet. Und abgesehen davon will ich nicht wissen wieviele unsere leute in der von Hillow ausgelößten Paranoia ungekommen sind weil sie für Sith-Agenten gehalten wurden!"
"TKTKTKTKTK?"
"Nein Bug ich glaube daran liegt es nicht das sie besser als du fleigt. HJeder in der Staffel ist ein besser Piolt als du...."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 10 2013, 10:22

Legion wurde verfolgt, aber Farell hatte nicht vor sich fangen zu lassen und floh so schnell es möglich war in Richtung innere Stadt.
Dular wurde von Drakes Schuss in den Kopf getroffen und sackte tot zusammen, womit sich auch ihr Machtgriff um Juhanis Hals löste.
Torak wurde unterdessen von den Republikanern auf die Beine gezerrt und abgeführt.

Legion ---> Coronet City
Dular ---> Jenseits
Torak Shryne ---> Arrest
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 10 2013, 13:48

Die Lage stabilisierte sich wieder. Einer der Sith war im Jenseits - wo er auch hingehörte - und der andere war gefangen genommen worden. Nur der Dritte war Richtung Coronet City geflohen. Drake hätte ihn gerne verfolgt, aber er musste sich um andere Dinge kümmern. Der Golden Ravager war dank Hillow zwar wieder in ihrer Hand, aber jetzt musste genau festgestellt werden, wie das passieren konnte. Also schickte er dem Sith ein paar Soldaten hinterher, um ihn einzufangen und machte sich selbst auf den Weg zurück zum Golden Ravager, nachdem er alle Anwesenden für ihren Einsatz gelobt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis
» Alter Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant
» Citadel-Station Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: