Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Hangar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 10:55

....


Zuletzt von Atton Rand am Mi Dez 29 2010, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 10:20

<----- Umlaufbahn

Atton landete die Brightest Star in dem ihn zugewiesenen Hangar und ließ dann schweren Herzens seinen Blaster an Bord zurück als er das Schiff verließ. Dafür hatte er ein Vibroschwert mitgenommen (man konnte ja nie wissen).
Er wurde von einem der für die Ausrüstung verantwortlichen Minenarbeiter begrüßt, der seine Ladung begierig entgegen nahm.
"Habt ihr hier eine Cantina oder etwas ähnliches? Es war ein langer Flug und mich dringend mal wieder eine Pause einlegen", wollte Atton von dem Mann wissen nachdem das geschäftliche erledigt war.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 16:23

Der Minenarbeiter starrte Atton einen Moment lang groß an. Dann meinte er: "Du kannst dir in der Kantine etwas zu essen holen. Sie befindet sich in der gleichen Ebene wie die Schlafsäle."
Na wunderbar. Atton zog eine Grimasse. Was für ein gastfreundlicher Ort. Er stellte sich das Essen in einer Minen-Kantine nicht gerade berauschend vor. "Danke", meinte er trotzdem und machte sich dann auf den Weg zur Kantine. Besser schlechtes Essen als gar keines.

----> Kantine
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 10:58

<---- Kantine

Zurück im Hangar freute sich Atton darauf wieder von dem Dreckklumpen wegzukommen. Die Angestellten hier waren alle samt seltsam und ohne seinen Blaster fühlte er sich nackt. Deswegen war er heilfroh als er wieder in der Brightest Star saß und alles für seinen Abflug vorbereitete. Hier wollte er eigentlich nie weder hinkommen.

----> Nar Shaddaa
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeFr März 02 2012, 10:36

<---- Umlaufbahn

Atton landete sein Schiff im Hangar und machte sich dann daran dieses zu entladen. Als er damit fertig war, erinnerte er sich daran, dass es hier eine Kantine gab. Offenbar war er wirklich schon einmal hier gewesen. Da sein Magen knurrte machte er sich auf zu dieser Kantine.

----> Kantine
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeFr März 08 2013, 06:18

<-- umlaufbahn

Aufgrund des tummults in der Kantine war der Hanger verlassen und sie konnten ungehinder die sTation betretten

----> Kantina (+ Anhnang)
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeSo Feb 23 2014, 11:11

<---- Küche

Atton erreichte den Hangar ohne aufgehalten zu werden und spähte vorsichtig hinein. Das letzte was er jetzt bräuchte, wäre es wegen ungebührlicher Nacktheit verhaftet zu werden. Nachdem die Luft rein zu sein schien, versuchte er so schnell wie möglich zu seinen Schiff durchzukommen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeDi März 11 2014, 10:22

Fast hätte er es geschafft ungesehen sein Schiff zu erreichen, doch im letzten Moment hörte er doch noch eine Stimme, die verkündete: "He, moment mal, wer ist das denn?!" Da die Stimme vermutlich ihn meinte, legte er einen Zahn zu und erreichte sein Schiff, nur um festzustellen, dass es versperrt war, aber er seine Öffnungskarte nicht dabei hatte. Oh, nein, wo ist die?! Sag nicht, dass ich sie in der Müllentsorgung verloren habe!
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 10:07

"He, ich rede mit dir, Kerl!", rief die Stimme hinter Atton und der drehte sich seufzend um, da ihm keine andere Wahl blieb.
"Hi", meinte er zu dem auf ihn zueilenden zweiköpfigen Humanoiden, "Ich glaube, ich habe mich verirrt." Er nahm zwar nicht ernsthaft an, dass er sich aus dieser Sache hier herausreden konnte, aber er konnte es ja zumindest einmal versuchen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeSa Mai 31 2014, 11:04

"Ach, das denkst du, ja? Woher genau .... Moment, was hast du da eigentlich an?" , fragte der zweiköpfige Kerl Atton stirnrunzelnd, als er ihn erreicht hatte.
Soviel zu er Hoffnung nicht ohne Kleidung erwischt zu werden.
"Ähm ja, weißt du, das ist eine witzige Geschichte", setzte Atton an, "Und du wirst sicher lachen, wenn ich sie dir erzähle. Also..."
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeSo Jun 15 2014, 11:14

" ... und dann wurde mir klar, dass ich mich aus meiner Unterkunft ausgesperrt hatte und keine Schlüsselkarte dabei hatte, also bin ich los um Hilfe zu holen und damit keiner meine Nacktheit sieht, habe ich mir das hier aus der Küche geliehen", schloss Attons seine - zum größten Teil erfundene - Geschichte.
"Und wieso bist du dann hier im Hangar bei diesem Schiff gelandet?", erkundigte sich der zweiköpfige Kerl, der nicht so aussah als würde er die Geschichte glauben.
"Ähm..."
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeDi Jul 01 2014, 11:47

"Ja, das dachte ich mir gleich", meinte der Zweiköpfige auf Attons fehlende Antwort hin, "Komm mit mir." Er packte Atton am Arm und schien nicht zu planen ihn so einfach wieder loszulassen. Okay, und was jetzt?
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeMo Jul 28 2014, 10:31

Atton versuchte sich loszureißen und den großen Kerl zugleich zu schlagen, was sich allerdings schnell als fataler Fehler erwies, da Atton eine Faust mitten ins Gesicht bekam und wenig später nur noch Sterne sah und dann wurde es Nacht um ihn.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeFr Aug 15 2014, 10:42

----> Zellentrakt
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeMi März 09 2016, 07:16

Die Ebon Hawk wurde in den Hanger gebracht, Allena in die Krankenstation und die scheinbar tote Kreia in die Leichenhalle.
HK-50 stellte sich als Protokolldroide von Allena vor und bot seine Hilfe an. 24 Stunden später waren alle angestellten tot.
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 10:33

<---- Umlaufbahn

Die Spur seiner Beute hatte Sion nach Pergaus geführt. Sion war in tiefe Medidation versunken und kontrolliert, die ansonsten hauptsächlich von Toten befüllte Harbinger durch die Macht, so dass sie ihren Weg zum Hangar der Minenstation fand. Eine Gestalt im Raumanzug sah das Schiff vorbeigleiten und wusste nicht, dass der Sith an Bord sie spürte.
Die Habringer dockte an der Minenstation an und verband sich mit dem Hangar.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeSa Aug 27 2016, 10:38

Sion gab seinen Assassinenn die entsprechenden Befehle und begab sich dann selbst ebenfalls auf die Suche nach der Machtsignatur, die er verfolgte.

----> Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitimeDo Sep 08 2016, 10:42

<--- Harbinger

Gemeinsam mit Atton und T3 hatte Allena die Station durch das Tankdepot wieder erreicht. Dann hatte sich die Gruppe über Umwege und mit ein paar Attacken, die sie zwischendurch abwehren musste, wieder zum Hangar begegebn, der jedoch versiegelt war. T3 hatte ihn für sie geöffnet und so waren sie alle an Bord der Ebon Hawk gegangen.

---> Ebon Hawk
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Mineneinrichtung, Hangar Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Hangar   Mineneinrichtung, Hangar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Hangar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hangar
» Hangar, Feuertaufen HQ
» Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: