Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
+11
Daris Van Cor
Win Vizsla
Ayy
Selena Tachi
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
Allena Mothell
Yula Brock
Raugul
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 19:58

...
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 06:26

<--- Ondetron

Das schiff landte auf Dxun.
"Wilkommen auf Dxun Allena, der Planet wo dein Bruder ein Sith wurde!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 10:56

<----- Onderon

Als sie aus den Hyperraum sprangen, setzte der Pilot zur Landung auf einen Planeten ein, bei dem es sich eindeutig nicht um Nar Shaddaa handelte.
"Was soll das?!", beschwerte sich Allena bei dem Mann, "Ich dachte, wir waren uns einig!" Das kommt davon, wenn man wurmkontrolllierte Idioten die Überfahrt aushandeln lässt!
Dann öffnete Yula den Mund und klang überhaupt nicht mehr wurmkontrolliert.
Dxun?! Na toll, das kommt davon, wenn man anderen helfen will. Wann lerne ich endlich das zu lassen?
"Wie es aussieht hast du dich selbst von der Kontrolle des Wurms befreien können", stellte Allena fest ohne auf diesen Bruder-Unsinn einzugehen, "Warum hast du mich hergebracht?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 08:03

"Wenn du mir nicht ghelfen willst dann vielicht ein Sith-Geist in deinen Köper.", meinte Yula und deute Allena auszusteigen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 10:36

Da war ja der Gehirnwurm noch besser! Allena seufzte tief. Offenbar war es ihr Schicksal im Leben zu leiden (und von verrückten Sith entführt und bedroht zu werden). Da ihr keine andere Wahl blieb stieg sie aus dem Schiff aus, hatte jedoch nicht vor sich von einem Sith-Geist in Besitz nehmen zu lassen. Nun da sie von der Macht abgeschnitten war, würde das möglicherweise sowieso nicht funktionieren, aber sie hatte nicht vor das ihrer Entführerin an die Nase zu binden.
"Ich halte das für keine gute Idee", verkündete sie, "Und denkst du nicht, Revan würde das merken, wenn ich ihm begegne?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 06:59

<---- Nar Shadaa

Revan landte die Hawk und sah schon Allena und wie konnte es anderes sein Yula. Sofort steig er aus.
"Was soll denn das schon wieder werden Yula? Ich habe kein Intresse wieder ein Sith zu werden!"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 07:09

"Deine einzigarte machtaustrahlung wird den geist verbergen.", meinte Yula als REvan auch schon kam.
Allena vergasse sie volkommen als sie hörte was ersagte.
"Sagt so was nicht Meister! Kämpft gegen die Gehirnwäsche an Mylord!"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 07:10

<--- Nar

Auch Bastila stieg aus und erledigte etst den Piloten mit einen Machtstoß.
"Alles in Ordung Allena? Hat die Irre dir was angetan?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 10:48

Allena war noch nie in ihrem Leben so froh gewesen Revan zu sehen. Sie wusste zwar nicht, was er und Bastila hier wollten, aber sie hatte nicht vor dem geschenkten Bantha ins Maul zu schauen.
"Sie hat es versucht, aber es ist ihr noch nicht gelungen", sagte Allena zu Bastila, "Danke für die Rettung."
Inzwischen schien Yula sie vollkommen vergessen zu haben und konzentrierte sich nur noch auf Revan, der, wie Allena es vorhergesehen hatte, keine große Lust zu haben schien wieder ein Sith zu werden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 16:22

Devex folgte Revan und Bastila nach draußen, blieb jedoch an der Luke des Raumschiffes stehen. Missmutig überblickte er die Situation. Warum konnte es nicht einfach mal ruhig in seinem jungen Leben zugehen? Seufzend beobachtete der junge Dieb das ganze, denn wenn man auf dem Nar eins lehnte dann war es sich nicht in die Angelegenheiten von anderen einzumischen. Außerdem war Revan doch ein Jedi, er würde schon wissen was er macht, das hoffte Devex zumindest.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 06:52

Kely folgte den anderen hinaus und gab DEvex beim vorbeigehen einen Kuss auf die Wange, dann steltle sie sich zu ihren Meister
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 06:53

"Keine ursache, deswegen sind wir hier!"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 06:55

"Nein ich werde kein Sith werden. Es war ein Fehler Kuns Thron zu besitigen als ich das letzte mal hier war! Ich habe eine zweite Chance bekommen und die verspiele ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 06:56

"Ich werde eine weg finden euch aufzuwecken mylord", meitne Yula und floh in den Dschungel

------> Dschungel
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 11:33

Deswegen sind sie hier? Aber woher wussten sie denn, dass ich in Schwierigkeiten bin und wo sie mich finden können?, fragte sich Allena. Vielleicht hatten Cariga und die anderen sie auf ihre Fährte gesetzt?
Allena sah der fliehenden Yula hinterher. "Die haben wir vermutlich nicht zum letzten Mal gesehen", meinte sie, "Sie ist sehr hartnäckig, wenn es um diese Sith-Sache geht."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeSa Dez 25 2010, 06:45

"Wenn sagst du das. Weißt du denn was sie von dir wollte?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeSa Dez 25 2010, 11:13

"Sie wollte, dass ich mich ihr anschließe und dann dich davon überzeuge, dass du ein Sith werden musst", berichtete Allena, "Irgendwie schien sie davon auszugehen, dass uns beide ein besonders Band verbindet. Sie hat behauptet, dass wir Geschwister sind. Eine verrückte Idee, was?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 06:54

"Woher weiß sie das..... ups"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 11:42

"Wie bitte?!" Allena hoffte sich verhört zu haben. "Willst du damit sagen, dass es wahr ist?! .... Und dass du es die ganze Zeit gewusst hast und nie ein Wort darüber verloren hast?!", empörte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 07:27

"Was? Sie ist deine schwester? Wieos hast du das nie gesagt?"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 07:31

"Ja es ist wahr .... ich fand es während des Mandoalormnischen Kreiges heraus wollte aber noch mehr beweise bevor ich ich es dir sage. Und dann hatte ich es vergessen und es ist mir erst wieder nach unseren treffen eingefallen"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 08:29

Allena warf Revan einen düsteren Blick zu. Diese Geschichte klang für ihren Geschmack zu sehr nach einer Ausrede. Aber zumindest schien Bastila auch von nichts gewusst zu haben, also hatte Revan es zumindest niemand anderen an die Nase gebunden.
"Du hattest es also vergessen? Wie praktisch", meinte sie leicht säuerlich.
"Wie genau kann das sein, dass wir Geschwister sind?", wollte sie dann wissen, "Berichte mir, was du herausgefunden hast!"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 18:27

"Ob du es glaubst oder nicht, es stand in Atris akten. Ich stolperte darüber als ich die Akten nach möglichen rekruten für den Krieg dursuchte. Unser Vater war ein Schmuggler der viele Fraun beglückte."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 21:10

Devex sah Kely nach und blieb an seinem Platz. Aufmerksam beobachtete er das Gespräch der Erwachsenen und kraulte dabei Scar, der brummend aufgetaucht war, hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 18:07

Soll das bedeuten Atris wusste davon?! Eigentlich sollte Allena das nicht überraschen. Ihre alte Freundin Atris hatte ihre Nase überall hineingsteckt und eigentlich mehr Wissen gesammelt als je eine Jedi-Archivar vor ihr. Und natürlich hatte sie ihr wissen nicht geteilt. Und ich dachte, wir sind Freunde. Trotzdem hat sie mir nichts gesagt... Manchmal fragte sie sich ob sie Atris jemals wirklich gekannt hatte...
"Kennst du den Namen unseres Vaters?", wollte Allena wissen ohne darauf einzugehen, dass das bedeutete, dass Revan schon vor dem Krieg die Wahrheit gewusst hatte ohne es zu erwähnen (egal ob er sich sicher gewesen war oder nicht).
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Grab von Freedon Nadd Empty
BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Grab von Freedon Nadd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grab der Sieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: