Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Rotlichtbezirk

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 18 2013, 16:18

Im Büro befand sich ein Schreibtisch und dahinter stand ein Stuhl, der mit dem Rücken zur Tür zeigte. Links und rechts vom Stuhl standen zwei Wachen, beide hatten ähnliche Implantate, wie der Wachmann, der Juhani hierhergebracht hatte. Keiner von beiden verzog auch nur eine Miene, als Juhani reinkam. Stattdessen drehte sich der Stuhl und darauf saß eine weibliche Falleen. Sie sah ganz normal aus. Sie musterte Juhani genau.
"Eine Jedi also. Was wollt ihr von uns?" fragte die Falleen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 10:10

"Ich würde gern wissen wie ihr an ein gebäude und untergebene eines irren Verbrechers kommt"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 15:49

Die Falleen lehnte sich zurück. Die Wachen sahen Juhani nur unbeeindruckt an.
"Eines irren Verbrechers? Das müsst ihr mir genauer erklären." meinte die Falleen interessiert und strömte gleichzeitig ihre Pheromone aus.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 16:00

Juhani erzählte alles
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 16:13

Die Falleen hörte aufmerksam zu. Noch immer zeigten die Wachen keine Reaktion. Die Chefin verschränkte die Arme. Sie verströmte immer noch ihre Pheromone im Raum.
"Ich verstehe. Vorausgesetzt, das alles ist wahr, was werdet ihr jetzt tun?" fragte sie und beugte sich nach vorne.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 16:40

"Alles was du willst!",entfuhr es der Jedi
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 17:09

Die Falleen lächelte zufrieden.
"Das freut mich aber. Ich mache dir ein Angebot. Du gehst mit dem reizenden Gentleman, der dich zu mir geführt hat, nach draußen und beseitigst diesen lästigen Kerl, mit dem du hergekommen bist. Danach kommst du zu mir zurück und wirst angemessen belohnt." meinte sie und zwinkerte Juhani vielsagend zu. Die Wachen grinsten. Die Falleen war Teil einer neuen Art von Eliten, den sogenannten Infiltratoren. Sie waren nur im Kopf bearbeitet worden, da sie nicht zum Kampf gedacht waren, denn sie sollten sich überall einschleichen. Darum konnte man ihnen die 'Verarbeitungen' auch nicht ansehen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 20 2013, 06:40

"Ja Alles!!!!!", meinte Belaya volkommen in bann der Falleen
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 20 2013, 14:54

"Sehr schön. Also los, macht euch auf den Weg und beseitigt diesen Störenfried. Er ist alles, was zwischen dir und deiner Belohnung steht. Ich verspreche dir, sie wird unvergesslich sein." erklärte die Falleen. Die Wachen grinsten noch immer. Anscheinend hatten sie die Jedi überschätzt und dass diese sich so manipulieren ließ, war für sie - aufgrund des kranken Humors, den die Eliten entwickelt hatten - das reinste Vergnügen. Die Wache, die Juhani hierhergebracht hatte, öffnete schon einmal die Tür und machte sich zum Gehen bereit.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 06:38

Juhani flogtr der Elite
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 12:48

Nachdem Juhani gegangen war, verschickte die Falleen eine Nachricht und lehnte sich dann zurück. Das ganze hatte perfekt funktioniert.
William stand immer noch in gewissen Abstand zu dem Gebäude und wartete. Dann sah er Juhani in Begleitung zurückkommen.
"Ist etwas?" rief er den beiden überrascht zu, als er sie auf sich zukommen sah.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 06:22

"Du bist ein lästiger störnengreid der mir im weg steht, deswegen ist es das beste wenn ich dich töte Willy!", meinte Juhani und zündete ihr schwert
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 16:27

"Äh, was?" fragte William verwirrt und ging sicherheitshalber ein paar Schritte zurück. War die Jedi auf einmal verrückt geworden?
"Du Idiot, wir sind doch auf derselben Seite! Was ist mit dir los? Spinnst du?" fragte William und legte eine Hand auf seinen Blaster. In einem Zweikampf gegen eine Jedi hatte er nur wenig Chancen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 27 2013, 06:40

"Du bist ein Hinderniss!", meinte JUhani und kam näher
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 27 2013, 18:35

William ging einige Schritte zurück.
"Ein Hindernis zu welchem Ziel?" fragte er. Vielleicht konnte er die Situation irgendwie entschärfen.

"Genug geredet. Töte ihn, Jedi, und dir wird eine unvergessliche Belohnung zuteil werden." meinte der Wachmann, der Juhani begleitet und schweigend im Hintergrund gestanden hatte, gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 30 2013, 06:40

Juhani schlug nach den Hinderniss
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 30 2013, 16:20

William wich dem Angriff gerade noch so aus und eröffnete dann das Feuer auf Juhani.
"Das hat man also davon, wenn man Jedi in die Crew lässt. So ein Mist!" fluchte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 11:50

Juhani holte noch mal aus schlug aber dann nach den Hals des Guardians
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 14:20

William und die Wache waren von Juhani's Schlag gleichermaßen überrascht. Letzterer konnte den Angriff nicht abwehren und kippte tot um. William hingegen stellte das Feuer ein, hielt seine Waffe aber sicherheitshalber weiter in den Händen.
"Sag bloß, das Ganze war nur Show und du hattest das von Anfang an vor." sagte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 03 2013, 06:28

"Natürlich. was denkst du den?", fragte Juhani
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 03 2013, 15:12

William grinste.
"Verdammt, ihr Jedi seid ganz schön gerissen. Ich wollte dich vorher nicht beleidigen. Aber du hast mich da ja ganz schön ausgetrickst." erklärte er, wurde dann aber wieder ernst.
"Also, was genau ist da drinnen passiert? Dass da etwas ist, ist jetzt ja ziemlich offensichtlich." meinte er.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 06:32

Juhsni erzählte was vorgefallen war
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 20:58

"Hört sich nicht gerade gut an. Was sollen wir deiner Meinung nach jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 05 2013, 06:47

"Wir sollten den Admiral verständigen!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 05 2013, 13:58

William nickte.
"Gute Idee." meinte er und schickte eine Nachricht an Drake. Es dauerte nicht lange, bis eine Antwort kam.
"Der Admiral hat den Rest der Crew kontaktiert. Verstärkung ist unterwegs." erklärte er dann Juhani.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotlichtbezirk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtbezirk   Rotlichtbezirk - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rotlichtbezirk
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: