Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
+21
Death
Letha
Juhani
Belaya
Ramona Surr
Taja Calimondra
Shi Noh
Tara
Gass Zreta
Lonna Vash
Mirax Sewar
Jess Hillow
Darth Inceror
Darth Serana
Yerah Willsaam
Xaniri
Ayy
Ashar Tinien
Yula Brock
Selena Tachi
Sion
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 17:09

Darth Inceror sah Hana auf sich zurennen. Er streckte seine freie Hand aus. Anstatt jedoch, wie man es von einem gewöhnlichen Sith erwartet hätte, Machtblitze auf Hana abzufeuern, packte er Hana mit der Macht und versuchte sie in die Luft zu schleudern, sodass sie im 180-Grad-Winkel über ihn hinwegfliegen und hart am Boden aufschlagen würde.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 21:54

Der Sith sah, wie sie auf ihn zukam, ein eher normaler Angriff, wie Hana fand und sie machte sich bereit um einen Machtblitz zu blocken, doch jener blieb aus, statt dessen wurde sie in die Luft und über ihn befördert. Dabei warf sie aber auch das Lichtschwert und zog es dann wieder an. Sie hatte ihm so wenigstens ein bisschen Schaden zugefügt. Sie landete dank der Macht eher sanft und blickte ihn an. In ihren Händen leuchteten die Schwerter. Sie blendete um sich herum alles aus, und lies auch seine Wahrnehmungen verschwimmen, es gab nur noch Void und ihn...
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 22:02

Inceror wurde von dem Lichtschwert leicht am Arm getroffen, aber er nahm keinen ernsthaften Schaden dadurch. Der Schmerz, der ihn durchfuhr, stärkte seine Bestimmtheit nur. Er wandte sich Void zu, war aber auf einen Angriff von den anderen Reitern vorbereitet. Sie versuchte, seine Wahrnehmung verschwimmen zu lassen, als ob es nur Void und ihn gäbe.
"Eure Versuche meine Wahrnehmung zu schwächen und eure geheuchelte Kühnheit sind mitleiderregend."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 22:04

"Kühnheit? Wahrnehmung schwächen? Nein, ich will den Fokus ganz auf mir haben, so dass du dich nicht mehr ablenken lässt. Ich will, dass du mich betrachtest, auf meiner Bühne im Kampf gegen dich, lächerlicher Sith.."; sagte sie nun. Sie überlegte, wie sollte sie vorgehen? Es gab so viele Möglichkeiten
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 22:07

"Eure Arroganz täuscht mich nicht, Reiterin. Ihr könnt spüren, dass ich kein gewöhnlicher Sith bin. Ich bin ein True Sith, das Grauen von Carratos, Vernichter eurer erbärmlichen Flotte. Euer schlimmster Albtraum." sagte Inceror und streckte eine Hand in Hana's Richtung. Allerdings stießen daraus keine Machtblitze, stattdessen bewegten sich alle Steine und anderes Geröll um Hana und flog schnell auf sie zu. Zeitgleich schienen von allen Seiten Blitze auf Hana zuzufliegen.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 22:17

"Ich? Arrogant?", sie lachte und das hämisch.
"Und es mag sein, dass du ein True Sith bist, doch was bin ich?"; fragte sie nun provokant und dann kamen die Steine und z um ende Blitze. Hana zog ihre Arme an den Körper und dann stieß sie in alle Richtungen die Macht aus. Derweil heilten durch den Einfluss der dunklen Seite ihre Wunden wieder.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 22:22

Während Hana sich mit den Steinen und Blitzen beschäftigte, schlug Inceror mit seiner roten Laserpeitsche nach ihr.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 06 2020, 06:33

"True Sith. Das ich nicht lache. Ihr seid nur der erbämliche Rest eines Volkes das sich fast selbst ausgelöscht hat und mich und andere gefallene Jedi quasi angefehlt hat sie in der dunklen Seite zu unterrichten!", meinte Death und begann inceror die lebensergie zu entziehen
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 11 2020, 21:13

Hana blickte auf und als das Lichtschwert kam hob sie ihr eines Lichtschwert und wollte mit dem zweiten gegen seinen Rumpf schlagen.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 11 2020, 21:33

Inceror's Lichtschwert prallte gegen das von Hana. Ihr zweites Schwert hielt er mit der Macht zurück. Er spürte, wie Death ihm die Lebensenergie entzog, doch er ließ nicht nach.
"Wenn das wirklich das gesamte Ausmaß eurer Macht ist, werdet ihr Reiter weit überschätzt."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 06:27

"Du bist arrogant typisch vor euch neuemodischen Sith", meinte Hunger und griff von der anderen seit an
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 10:51

War knurrte und griff Inceror ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 12:13

Zwei weitere Angreifer kamen hinzu. Inceror ließ von Hana ab und brachte mit einem Machtsprung etwas Distanz zwischen sich und die drei Kämpfer.
"Ihr seid erst seit kurzem eine Reiterin, nicht wahr? Ihr habt den Platz eurer Freundin hier eingenommen nachdem sie gestorben war und später zurückgekehrt ist. Ich kann es spüren. Wenn ihr Reiter nicht einmal eure eigenen Konflikte ohne Machtschwur beilegen könnt, wie könntet ihr dann einen Konflikt mit der Galaxie gewinnen? Versteckt euch ruhig dahinter, mich einfach als arrogant zu bezeichnen, die Wahrheit ist, ihr habt nicht einmal das Zeug zu einer Zusammenarbeit gegen einen gemeinsamen Feind, wie sollt ihr da etwas erreichen, wenn ihr euch aneinander bindet. Ihr seid erbärmlicher als die Jedi." verkündete er woraufhin eine wütende War in seine Richtung sprang um anzugreifen. Die Falle schnappte zu.
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 19:50

"Wer sagt das wir einen konflikt mit der Galaxie anstreben? Unser feind ist Chaos und unsere Machtband ist da um uns von ihn oder wohl eher ihr zu schützen", meinte Hunger und kam ihrer Schwester zur Hilfe
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 22:53

Dann jedoch blieb War stehen und Hana zog sie zurück mittels der Macht. Sie landete vor ihr und sie blickte den Sith an.
"Wir müssen uns neu ordnen, das mag wohl wahr sein, aber wir sind noch immer mächtiger als du, jede einzelne von uns könnte dich locker in die Tasche stecken...", sagte sie und hatte ein ungutes Gefühl...
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 23:22

"Das redet ihr euch ein." sagte Inceror zu Ramona als er merkte, wie Hana War zurückhalten wollte.
Doch es war zu spät. Die Reiter waren Narren. Inceror's Laserpeitsche umschlung War's Arme und Hüfte, fesselte sie geradezu, und zog sie gegen Hana's Machtzug zu Inceror. Dann, als sie bei ihm angekommen war, stieß er ihr sein Lichtschwert in den Magen. Als er das tat, leuchteten seine Augen durch den Helm in einem starken Rot auf. Nach wenigen Sekunden ließ er eine regungslose War fallen, die auf den Bodem plumbste. Das schwächste Glied, offensichtlich. Sie war nicht tot, er machte sich keine Illusionen darüber, dass ein Reiter einfach so starb, aber das würde sie dennoch eine Weile außer Gefecht setzen.
Sollten die Reiter doch ruhig glauben, dass er sie unterschätzte indem er so tat als würde er War für tot halten.
Vielleicht hielten die Reiter ihr am Boden liegendes Mitglied am Ende doch sogar selbst für tot?
"Würdet ihr diese Behauptung noch einmal wiederholen?" forderte er Hana auf.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 23:42

Hana sah vor ihren Augen, wie War durchstoßen wurde. Die Augen der Sith leuchteten rot auf, ebenso wie die von Inceror. War das eine gewisse Synagie zwischen den Beiden? Hana wusste nun, auf was sie sich gefasst machen musste, eine Machtpeitsche, unangenehm, aber handelbar. Sie spürte das Leben, was noch in War war, so leicht würde sie nicht sterben und sie ging davon aus, dass ihr Gegenüber es ihr gleichtat. Er. hatte es sicher auch bemerkt.
"Jede von uns hier könnte Euch besiegen, und Ihr unterschätzt uns Reiter, Kind!", sagte sie abfällig und sah ihn an. Ira schien immer mehr Einfluss aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 14 2020, 06:26

Sie hatten jetzt wirklich keine Zeit für Hannas persönlichkeitspaltung.
Death übertrug incerors Lebensenergie auf War um diese zu heilen,
"Genung gespielt. Ich bin der Tod? Willst du mir wirklich trotzen?", fragte Death worauf sich rund um Inceror schemnhafte gestallten bildeten
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 14 2020, 19:25

"Eure Arroganz beeindruckt mich nicht. Ich bin Darth Inceror, das Grauen von Carratos, die Geißel von Hapes. Der Tod schreckt mich nicht, denn in den Köpfen derer, die ich heimgesucht habe, werde ich ewig leben." erklärte er und ließ um sich herum ein Machtgewitter entstehen. Alles und jeder, der oder das ihm zu nahe kam, würde getroffen werden - das schloss die immer noch am Boden liegende War mit ein.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18 2020, 11:29

Hana in des schnellte herüber und schubste War aus dem Gewitter mittels der Macht und wurde in dem Moment getroffen, ehe sie durchatmete. Es schmerzte, sie roch das Verbrennen ihrer Haut. Sie würde heilen, dies war sicher, doch jetzt schmerzte es.
Was dich stört ist das Vergessen, werter Darth. Niemand wird deine Siege anerkennen, kein Imperator, keine Personen in denen ihr einen positiven Eindruck erwecken wollt. Eure ungehemmte Gier nach Macht wird nicht gestillt werden können. Wenn Ihr hier sterbt, dann werdet ihrverenden und niemand wird Eurer gedenken..., schallte Hanas Stimme in seinem Kopf und sie begann ihm die Gefühle in den Gliedmaßen zu entziehen, sie wollte ihn in eine komplette Stille schicken, aus der er so schnell nicht mehr erwachen würde...
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18 2020, 19:09

War konnte gerettet werden, doch Inceror hielt stand. Wie ein Fels in der Brandung. Er würde nicht bröckeln.
"Euer Mangel an Verständnis für meine Motive ist bemitleidenswert. Mir geht es nicht um Ruhm, um Macht oder Anerkennung. Meine Motive sind jenseits eurer erbärmlichen Vorstellungskraft." erwiderte Inceror kühl. Er spürte was Hana da versuchte. Diesen Gefallen würde er ihr nicht tun. Er warf sich mit voller Wucht gegen sie, um sie ins Taumeln zu bringen - dann würde er sein gerade gelöschtes Lichtschwert wieder entzünden und sie durch den Bauch aufspießen.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18 2020, 22:21

Hana wurde umgerissen und ihre Brust drückte sich gegen den schwarzen Mann, als dieser sein Licthschwert aktivierte. Hanas ganzer Körper begann kurz bräunlich zu werden, sie hatte den Mund aufgerissen spürte wie das Lichtschwert sie aufsießte, ehe sie dann ihre Hände auf die Brust des jungen Mannes legte und anfing sich an seiner dunklen Energie zu laben. Er würde ein abwandern mitbeommne. Sie grinste ihn an.
"Noch nie gegen einen Machtzombie gekämpft?", fragte sie und während ihre linke Hand nun seine Macht absaugte begann die Rechte ihm Stromschläge entgeen zu schalgen, gebündelt durch seine eigene Macht und die ihre.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18 2020, 22:28

"Argh!" machte Inceror und brachte mit einem Machtsprung einige Distanz zwischen sich und Hana.
"Ihr elender kleiner Kläffer habt mich tatsächlich überrascht! Nicht schlecht - für einen erbärmlichen Emporkömmling. Wenn ihr aber glaubt, ich würde mich von einem hirnlosen Machtzombie besiegen lassen, irrt ihr euch." sagte er als plötzlich seine linke Hand anfing, anzuschwellen, und zwar so extrem dass dies auch durch die dunkle Rüstung sichtbar wurde. Dann die rechte. Inceror zwang sich gegen den Schmerz, seine Waffen weiter in den Händen zu halten.
"Ihr... Feiglinge! Ihr seid eurer Macht nicht würdig!"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18 2020, 22:29

"Hast du endlich fertig gespielt?" fragte Plague Hana. Ihre Hand war in Inceror's Richtung ausgestreckt. Sie ließ seine Glieder nach und nach anschwellen. Eine nette kleine Krankheit.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18 2020, 22:32

Hana sah Plague an und grinste nur, ehe sie dann vorschnellte und mit ihren beiden Schwertern nach ihm schlagen wollte. Eines auf Kopfhöhe, das Andere auf Rumpfhöhe. Ihr war der Schaden egal. Korriban würde sie heilen, seine Mistgunst ihr gegenüber würde sie heilen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: