Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mineneinrichtung, Kantine

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 12:24

<---- Hangar

Atton fand die Kantine schnell und bestellte sich dort etwas zu essen und zu trinken. Ein paar Minenarbeiter waren da, aber keiner von ihnen schenkte Atton besonderes Beachtung, also ignorierte er sie zurück und konzentrierte sich auf sein Mahl.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeFr Jan 07 2011, 11:05

Nachdem er fertig gegessen hatte, wollte Atton aufstehen und gehen, doch er wurde von einem der Minenarbeiter - einen Typ mit blauen Augen und wenig Haaren - aufgehalten.
"Neu hier?", wollte der von ihm wissen, "Ich hab dich hier bisher noch niemals gesehen."
"Nein, ich bin nur Lieferant", erwiderte Atton (Hier würde er für kein Gehalt der Welt arbeiten wollen).
"Mhm. Heuerst du an?", wollte der Kerl wissen (der offenbar auch nicht wirklich gerne hier war).
"Nein, sorry", meinte Atton, "Ich arbeite alleine. ... Und muss jetzt weiter."
"He, Coorta, lass den Kerl in Ruhe, wir müssen zurück zur Arbeit!", rief ein Sullustaner zu ihnen hinüber.
Der menschliche Mann - Coorta - wirkte über diese Aussicht nicht unbedingt begeistert, rückte Atton aber von der Pelle und ging zurück zu seinen Freunden.
Anheuern. Dass ich nicht lache!
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 10:43

Atton sah den Arbeitern zu wie sie die Kantine verließen und machte sich dann selbst auf zum Hangar.

---> Hangar
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 10:19

<---- Hangar

So wie man ihn hier ansah, war Atton hier eindeutig kein Unbekannter, aber da noch niemand sein Leben bedroht hatte, hatte er wohl nichts angestellt, von dem er besser hätte wissen sollen. Er bestellte sich also etwas zu Essen und machte sich dann daran seinen Hunger zu stillen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeMo Mai 14 2012, 10:36

Nachdem er fertig gegessen hatte, bestellte sich Atton noch etwas zu trinken und wich ein paar nicht sehr freundlichen Blicken aus, die in seine Richtung gesandt wurden. Er war es gewöhnt so angesehen zu werden und wunderte sich entsprechend nicht groß darüber.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 11:11

Atton leerte seinen Drink und bezahlte ihn. Er nickte den anderen Gästen der Kantine noch einmal zu und erhob sich dann um die Kaninte zu verlassen. Doch sein Weg wurde prombt von einem riesigen Arbeiter blockiert. Na wunderbar. Was ich wohl getan habe, an das ich mich nicht mehr erinnern kann...
Atton sah zu dem Riesen auf und meinte in Ermangelung einer besseren Begrüßungsidee dann: "Hallo."
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 09:41

Der Riese grunzte eine Erwiderungm rührte sich allerdings nicht von der Stelle.
"Ähm, eigentlich wollte ich ja zurück zu meinem Schiff, also wenn es sonst nichts gibst und ich freundlicherweise vorbei dürfte....", meinte Atton in der Hoffnung damit vielleicht weiter zu kommen, zugleich bereitete er sich darauf vor einen möglichen Schlag abzufangen, denn immerhin war es ja auch möglich, dass der Riese versuchen würde ihn zu attackieren (warum auch immer).
Diese Riese erwiderte nichts, machte aber auch keine Anstalten ihn vorbei zu lassen.
"Ehm, das klingt jetzt vielleicht ein wenig unglaubwürdig, aber ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall und habe seitdem Probleme mit meinem Gedächtnis, also: Kennen wir uns?", sagte Atton dann, um die Situation zumindest ein wenig zu verändern.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDo Sep 06 2012, 10:38

Der Riese gab ein Grunzen von sich, das eindeutig darauf hinwies, dass er Atton seine Geschichte nicht glaubte und rührte sich nach wie vor nicht vom Fleck.
"Ich habe wirklich Probleme mit meinem Gedächtnis. Ich weiß, wie das klingt aber es ist so", verteidigte sich Atton, "Was also auch immer dein Problem mit mir ist, Kumpel, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es überhaupt eines gibt!"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDo Nov 29 2012, 10:31

Der Riese erwiderte daraufhin nichts, sondern rühte sich einfach weiterhin nicht vom Fleck. Na toll, und was jetzt? Überzeugen werde ich ihn auf jeden Fall nicht können. .... Wenn ich nur wüsste, was der von mir will. Vermutlich schulde ich ihm Geld oder so.
Atton räusperte sich. "Ähm, falls es um das Geld gehen sollte, dass ich dir schulde, bin ich aber gerne bereit es dir zurückzuzahlen, sofern ich dazu in der Lage bin. Wie hoch war der Betrag noch einmal?", änderte er dann seine Taktik auf so-zu-sagen-Bestechung.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeMo Dez 10 2012, 10:53

Der Riese kniff anstelle einer Antwort nur die Augen zusammen und sah Atton streng an. Okay, so viel zu dieser Taktitk. "Ich nehme an, du glaubst mir nicht, dass ich Probleme mit meinem Gedächtnis habe und das obwohl es wirklich so ist. Tja, ich schätze so ergeht es dem Jungen der immer Schneewolf gerufen hat irgendwann unweigerlich", meinte Atton, "Wie wäre es also, wenn du mir einfach sagst, was dein Problem mit mir ist und uns auf diese Art eine peinliche Fortsetzung dieses Pow-Wows ersparst?"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeMo Jan 14 2013, 11:19

Anstelle einer Antwort, streckte der Riese die Hände nach Atton aus und griff nach ihm und begann ihn zu würgen. "Urks!"
Soviel zu einer friedlichen Lösung. Offenbar wollte der Kerl ihn unter die Erde bringen! Atton blieb also keine andere Wahl als sich zu verteidigen. Er strampelte und versuchte sich aus den Griff des anderen zu winden.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 10:53

Das schien nicht viel zu bringen, also versuchte es Atton mit einem gezielten Tritt in die empfindlichste Gegend des Riesen. Er traf auch und der Riese gab einen Schmerzenslaut von sich und lockerte seinen Griff etwas, was dazu führte, dass Atton sich befreien konnte. Er stolperte etwas zurück und griff nach seinem Blaster.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDo März 07 2013, 10:22

Atton kam jedoch nicht dazu diesen zu ziehen, da in genau diesem Augenblick eine kreischende Stimme ertönte: " Der hat einen Blaster! Ist er wahnsinnig? Will er uns alle umbringen?!"
Häh? Was ist deren Problem mit meinen Blaster?, fragte sich Atton und sah, dass ihn mit einem Mal alle in der Cantine anwesenden Wesen strafend ansahen, den Riesen, mit dem er gerade zuvor noch gerungen hatte eingeschlossen.
Was ist den mit denen los?
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeFr März 08 2013, 10:31

Dann kam auch schon das Sicherheitspersonal in die Cantina gestürmt. Doch bei Attons Anblick blieben auch die Sicherheitsleute stehen und hoben beschwörend die Hände. "Keine Dummheiten, jetzt", wandte sich einer der Sicherheitsmänner an Atton, "Entfernen Sie langsam ihre Hand von dem Blaster und bedenken Sie, dass hier viele unschuldige Arbeiter leben."
Häh? Was ist den mit denen los? Warum behandeln mit auf einmal alle wie einen irren Psychopathen mit einer Bombe?, wunderte sich Atton, der langsam zu spekulieren begann, dass er durch seine Amnesie etwas wirklich wichtiges über Peragus vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeSa März 09 2013, 06:46

<--- Hanger

In der Cantina angekommen sah Fane den tummult und hörte das Wort Blaster.
"Haltet euch zurück bis das proplem mit den Blaster gelößt wurde, nicht das der beistzer Panik bekommt und uns und den Professor in die luft sprengt! und haltet nach den Ziel ausschau!",befahl Fane und schob sich durch die Menge um zu sehen war da einen Blaster hatte.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeSa März 09 2013, 11:56

Nun, was auch immer der Grund war, jeder hier schien Atton für eine Art Selbstmordattentäter zu halten, also konnte er das auch gleich zu seinen Vorteil nutzen und in seinen geplanten Rückzug einbauen.
"Wenn Sie nicht wollen, dass ich ernst mache, dann räumen Sie die Kantine und lassen mich gehen!", forderte er den Sprecher der Sicherheitsleute auf.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeSo März 10 2013, 06:35

Beim auslößer der Panik angekommen fand Fane heraus das es Atton war. Obwohl er ein schwachkopf war, war er ihr Bruder. Das hieß er hatten Potential so wie sie zu werden und musste auf jedenfall rekutiert werden.
"Hier gibt es keinen Blaster. das war ein Missverständniss", manipulierte sie die Wachen
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeSo März 10 2013, 11:56

"Moment, er hat überhaupt keinen Blaster!", behauptete der Sprecher der Sicherheitsleute plötzlich, "Das alles ist ein Missverständnis!"
Was hat der denn jetzt?, wunderte sich Atton.
"Nun, es ist ein Missverständnis, aber es ist auch ein Blaster", berichtigte er den Mann wider besseren Wissens, "Was soll es denn sonst sein?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeMo März 11 2013, 06:25

"Du hast keine Zeit für so was du musst auf deinen Posten."
"Ich habe keine Zeit für so einen Unsinn. ich muss auf meinen Posten", meinte der Sicherheitsmann und ging. Fane wnadte sich dann an ihren Bruder.
"Steck den Blaster wegh! Idiot!"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeMo März 11 2013, 10:26

Die Sichehreitsleute gingen wiede rund der Rest der Kantine-Besucher starrte Atton zwar immer noch misstrauisch aber scheinbar ein wenig beruhigter an. Dann erblickte Atton plötzlich seine Schwester.
"Fane! Was machst du denn hier?!", entfuhr es ihm, während er den Blaster auch tatsächlich wegsteckte, "Weißt du, was mit denen hier los war? Die haben so getan als wäre ich Malak persönlich!"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeMo März 11 2013, 15:05

<-----------Mineneinrichtung, Hangar (2 Prätorianer und 3 Legionäre)

Die Eliten hatten sich geduldig zurückgehalten und nach dem Sullustaner Ausschau gehalten, während um sie herum alle wegen des Blasters so viel Angst hatten. Jetzt, wo die Lage sich wieder beruhigte, schwärmten sie unauffällig aus und sahen sich um. Ihren General ließen sie mit dem Mann reden. Bis sie sie brauchte, würden sie nach dem Sullustaner suchen und den Auftrag erledigen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDi März 12 2013, 06:26

"Natürlich du schwachkopf. Hättest du Blaster verwendet wäre ganz Pergus in die luft gefolgen!", meinte Fane.
"Aber das tut jetzt nicht zur sache. Ich habe einen Wissenschaftler gefunden der dir mit einen Gedächtniss helfen kann. sobald ich hier fertig bin bringe ich dich zu ihn."
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeDi März 12 2013, 10:31

"WAS! ICH HÄTTE UNS ALLE IN DIE LUFT JAGEN KÖNNEN?! WARUM HAT MIR DAS KEINER GESAGT?!", entfuhr es Atton geschockt als Fane ihm erklärte, warum sich alle so seltsam benommen hatten. Von wegen das täte nichts zur Sache! Kein Wunder, dass alle mit umgegangen waren, als wäre ein irrer Terrorist! Fane nahm das alles viel zu gelassen hin, soviel war sicher.
"Moment, was sagst du? Ein Wissenschaftler? Wieso sollte der mir helfen können, während das sonst keiner konnte. Und außerdem: Womit fertig werden, was machst du hier überhaupt?", wunderte er sich dann, nachdem er gedanklich über den Schock, den er gerade erlebt hatte hinweg gekommen und wieder etwas ansprechbarer war.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeMi März 13 2013, 06:11

"Weil der Proffessor ein genie ist und kien nar shadaa Quaksalber!", meinte sie. "Ich bin hier um ein schiff für Roan zurückzuholen, hast du vielicht einen sullustaner gesehen?", log sie.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitimeMi März 13 2013, 10:51

"Ich habe sogar einige Sullstaner gesehen, aber die meisten sind aus Angst vor den Blaster geflohen", erwiderte Atton wegwerfend. Ein Professor also? Nun, das klang zwar beeindruckend, aber heutzutage konnte man sich Titel sehr einfach kaufen. Außerdem, wer wusste schon, ob es sich auch um einen Mediziner handelte. "Ein Professor in was genau ist dieser Kerl denn?", wollte er dann von seiner Schwester wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mineneinrichtung, Kantine Empty
BeitragThema: Re: Mineneinrichtung, Kantine   Mineneinrichtung, Kantine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mineneinrichtung, Kantine
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Peragus II-
Gehe zu: