Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Genlabor

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22 2011, 10:36

Nachdem der Kerl von der Feuertaufe aufgebrochen war um Dulars Befehle auszuführen, überlegte sie sich, was sie als nächstes tun sollte. Legion würde vermutlich hier gebraucht werden um so dabei zu helfen weitere Sith-Geister auf ihre Klone zu übertragen, aber für Dular selbst schien es im Augenblick nichts zu tun zu geben. Immerhin war sie keine besonders hochrangige Sith gegeben und diese Snobs hier, behandelten sie dementsprechend.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22 2011, 16:25

"Und versucht nicht erkannt zu werden.", meitne Bo
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23 2011, 10:38

Nisotsa verdrehte die Augen. Hielt diese Zabrak sie für eine Anfängerin?
"Natürlich", meinte sie nur, "Ich werde nichts tun, was unsere Operation gefährden könnte."
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24 2011, 06:49

"GUt, und wage es nicht iuns zu verraten"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeDo März 24 2011, 10:31

Nisotsa unterdrückte ein Seufzen. Immer dieses paranoide Misstrauen der andere Sith. Das wurde langsam ermüdend. "Keine Sorge. Das habe ich nicht vor", erwiderte sie nur darauf.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 11:56

Chantqiue ging wütend zu Legion als sie erfuhr das sie eine ihrer leute losgesichkt hatte.
"Wie kannst du es wagen meinen Leuten befhel zu erteilen?"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26 2011, 12:04

Dular fragte sich wer diese rosa-rote Frau wohl war. Offenbar war sie ein hohes Tier in der Feuertaufe, aber das gab ihr noch lange kein Recht Darth Legion so von oben herab zu behandeln. Nicht nur, dass sie von den anderen Sith hier nicht ernst genommen wurde, jetzt finden die Feuertaufler auch schon so an.
"Es war ganz leicht", erwiderte Dular, "Und immerhin bin ich Darth Legion. Damit habe ich wohl das Recht über unsere Leute zu verfügen, wie ich will."
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeSo März 27 2011, 07:09

"Wir dienen nicht Darth Legion wir dienen Iledis! Und da er nicht mehr in Legion steckt, hat Legion uns gar nicht zu befehlen!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeSo März 27 2011, 11:42

Dular gab ein unwilliges Knurren von sich. Das wurde ja immer besser.
"Er ist trotzdem noch Mitglied der Legion der Sith", erwiderte sie und bedauerte es einmal mehr, dass sie ihr Nackenhaar nicht mehr sträuben konnte, "Niedrige Bedienste können also trotzdem immer noch von uns für Dienste eingespannt werden."
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeMo März 28 2011, 08:39

"das glaubst du!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeMo März 28 2011, 10:38

Langsam aber sicher wurde Dular wirklich wütend. Was bildete sich diese rosa-rote Frau eigentlich ein?!
"So ist es auch", erwiderte sie, doch weiter kam sie nicht, denn in diesem Moment begann Legion zu zittern...
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29 2011, 10:55

Nisotsa sah das Gespräch mit der Zabrak damit als beendet an, nickte ihr noch einmal zu, und machte sich dann auf um ihrer neuen Aufgabe nachzukommen.
Dabei kam sie an Legion und einer der Feuertaufen-Anführerinnen vorbei und bemerkte, dass Legion wieder einmal zu zittern begann. Zum Glück werde ich von so etwas nicht mehr aufgehalten, dachte die Sith nur und verließ das Genlabor um sich auf die Suche nach einem Schiff zu machen, dass sie nach Malachor bringen sollte.

----> Hangar
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31 2011, 15:20

chantique hatte keine lust sich mit nächsten Legion ausseindezusetzten und leiß ihn stehen. Nach einer weile bekam sie die nachricht das Jarael auf Corusnt gesehen worden war.
"Wie schön mein verlorens spielzeug ist wieder aufgetaucht."

-----> Corrusant
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28 2011, 07:50

Jonas Thegas kam in Legion zu sich. Er hatte geöhrt das nisotsa wieder lebte und musste sie finden. also beschloss er sich umzuhören

---> Hangar
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 07:18

Bo bezweilfte das Nistosa erfolg haben würde also brach sie slebst auf um verbündete sie sammeln

----> Corrusant
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 10:43

<---- Genlabor

Im Genlabor angekommen, ließ sich Dular erst einmal auf den neusten Stand bringen, auch was die neu-entwickelten Klone anging, als Legion wieder einmal zu zittern begann....
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 10:34

Torak Shryne kam in Legion zu sich und erfuhr, dass sein Klonkörper bereit zu einer Geistesübertragung war. "Ich bin bereit für den Prozess", verkündete er. Er hatte viel vor, allerdings war er sich nicht so sicher, ob die Legion mit dem meisten seiner Pläne auch einverstanden sein würde, also hatte er sie vorsorglich für sich behalten. Sobald er seinen eigenen Körper wieder hatte, würde er sie in die Tat umsetzen können....
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 10:38

Nachdem die Übertragung abgeschlossen war, übernahm ein neuer Sith-Geist den Körper von Legion während Torak Shryne seinen neuen Klonkörper zufrieden ausprobierte.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 10 2012, 11:02

Einige Zeit später wurde Farell Trassac, der Legions Körper zum ersten Mal übernommen hatte, gemeldet, dass noch einer der Sith-Legion-Klonwiederbelebten geflohnen war. Offenbar handelte es sich um die neueste Übertragung: einen Kerl namens Torak Shryne. "Verfolgt ihn und eleminiert ihn!", befahl Farell ungerührt. Er wusste, dass er hart sein musste, wenn er Eindruck hinterlassen wollte und Eindruck musste er hinterlassen, wenn er auch ins Leben zurückgeholt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 10:35

Ein wenig Zeit verging, bevor Farell gemeldet wurde, dass sie die Spur von dem geflohenen Klon verloren hatten. "Das ist mir gleich, dann müsst ihr eben wieder eine neue Spur finden! Wir müssen ihn aufspüren, er kennt die Pläne der Legion!", verkündete Farell, "Ich werde mich selbst auch auf die Suche nach ihm machen. Was wissen wir über ihn?! Von welchen Planeten stammt er? Wie ist er gestorben? Was war sein ultimatives Ziel?" Zuerst reagierte keiner auf seine Fragen, doch dann bekam er langsam aber sicher doch ein paar Antworten und schließlich eine Datei über Torak Shryne. Das war zumindest ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 24 2012, 11:21

Farell studierte also die Daten, die er bekommen hatte und nachdem er damit fertig war, hatte einige Ideen entwickelte wohin Shryne geflohen sein könnte. Und machte sich auf die Suche nach ihm.

----> Hangar
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:10

Bo Vanda hatte mehre hundet klone vorbereiten. Doch eine Kompnette fehlte. Legion! Als machte sie sich auf den Anker zum totenreich zu suchen

---> hanger
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 06 2012, 11:50

<--- Hangar

Dular betrat das Labor, in dem Bo Vanda von Abwesenheit glänzte. Viele Klone waren bereits vorbereitet, unter anderem auch der von Dular, also machte sie sich gemeinsam mit den anwesenden Wissenschaftlern an das Übertragungsritual. Bald würde sie wieder einen eigenen Körper haben!
Sie konnte spüren, wie ihr Geist aus dem Körper, in dem sie sich befand wich und dann ... fing Legion wieder an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 30 2012, 10:32

Farell fand sich in Legions Körper wieder, allerdings an einen andern Ort als zuvor. Vor sich konnte er durch in der Macht eine Sith-Präsenz spüren. Dann erklang eine weibliche Stimme: "Es hat funktioniert! Ich bin in meinem eigenen Klonkörper verankert." Offenbar hatte gerade ein Übertragungsprozess stattgefunden.
"Was ist mit mir? Kann mein Geist auch schon übetragen werden?", wollte Farell wissen, "Steht ein Farell Trassac-Klon bereit?"
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 14 2012, 07:19

<--- HQ
"LEGION! wo wart ihr und wo ist der Flüchtige."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genlabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genlabor   Genlabor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genlabor
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: