Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Wer, Wie, Wo, Was?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ashar Tinien

Ashar Tinien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Wer, Wie, Wo, Was? Empty
BeitragThema: Wer, Wie, Wo, Was?   Wer, Wie, Wo, Was? Icon_minitimeDo März 17 2011, 09:13

Da wir alle eine Gruppe sind und zussammen spielen denke ich sollte man die anderen auch ein wenig näher kennenlernen. Immerhin bildet man als RP Gruppe doch eine Gemeinschaft. Daher fange ich mal an.

Ich bin 24 Jahre alt und werde am Sonntag 25 (seuftz ein viertel Jahrhundert). Beruflich bin ich Rettungsassistent im Iserlohner Rettungsdienst und dadurch viel und oft auf der dortigen Feuer- und Rettungswache da wir im 24 Stunden Dienst fahren. Im Moment bin ich allerdings krank geschrieben dank Magen und Darm Infekt.
Nach oben Nach unten
Zayne Carrick

Zayne Carrick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

Wer, Wie, Wo, Was? Empty
BeitragThema: Re: Wer, Wie, Wo, Was?   Wer, Wie, Wo, Was? Icon_minitimeDo März 24 2011, 19:32

Okay, auch auf die Gefahr hin, daß eventuell irgendwann wieder mal ein User und ernsthaft den Tot androht, schreib ich doch ein paar unverfängliche Infos, um den Spaß nicht zu verderben..

Ich bin sozusagen irre Wissenschaftlerin auf Job- & Wohnungssuche. Wie man an meiner Wortwahl vermutlich unschwer erkennt, bin ich aus der österreichischen Fraktion des Forums und das 1/4-Jahrhundert hab ich schon hinter mir gelassen, also Kopf hoch, es tut nicht weh, wie du sicher schon gemerkt hast. Cool

Dass ich 'alt' bin hab ich diese Woche daran gemerkt, dass ich meine erste Brille bekommen habe, die mir zwar laut Aussagen recht gut steht, aber sich alle (inklusive mir und vor allem ich) noch daran gewöhnen müssen & zum Glück, muß ich sie nicht den ganzen Tag tragen.

Nebenbei steh ich auch auf Brett- & Kartenspiele & Rollenspielmäßig bin ich abgesehen vom Forum im P&P-Bereich vor allem in Shadowrun unterwegs (weils so schön vielseitig ist What a Face ), hin und wieder ist auch eine DSA-Runde drin (die gerade sowas von überfällig ist) und bin wenns warm ist, des öfteren auf Mittelalterfesten zu finden.

Das wärs, von den unverfänglichen Infos, die ich preiszugeben vermag & die vermutlich kaum wen bis niemanden interessieren ;-)
Nach oben Nach unten
Jacen Coran

Jacen Coran


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Wer, Wie, Wo, Was? Empty
BeitragThema: Re: Wer, Wie, Wo, Was?   Wer, Wie, Wo, Was? Icon_minitimeSa Apr 16 2011, 17:32

Ich bin 21 und beruflich Student, wenn man das als Beruf zählt. Mein Berufsziel ist Psychiater und, wie man an meinem Avatar ahnen kann, bin ich ein ziemlich großer Starcraft-Fan, womit wir schon bei meiner größten Leidenschaft sind: Computerspiele. Nebenbei bin ich Star Wars-Fanatiker und eifriger Leser aller möglichen Bücher. Was gibt es sonst noch? Nun vielleicht noch, dass ich politisch sehr interessiert bin. (Partei nenn ich jetzt nicht, da hier sonst noch eine politische Diskussion entsteht.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer, Wie, Wo, Was? Empty
BeitragThema: Re: Wer, Wie, Wo, Was?   Wer, Wie, Wo, Was? Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 15:44

Hallo Jungs und Mädels Wink
Wollt nur mal flott Hallo sagen - ich hoffe ich hab den treffendsten Thread hierfür gefunden.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 20 Jahre alt und aus Österreich und leiste gerade den Zivildienst als Rettungssani beim Roten Kreuz ab. Ich hab jahrelang SW-Forenrollenspiele gespielt, hatte jetzt aber eine lange Pause. (2 Jahre oder so)
Ich hab jetzt lange nach einem RPG gesucht wo ich wieder neu durchstarten kann und hoffe es hier gefunden zu haben!

Soweit so gut: Grüß euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Wer, Wie, Wo, Was? Empty
BeitragThema: Re: Wer, Wie, Wo, Was?   Wer, Wie, Wo, Was? Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 17:07

Wer, Wie, Wo, Was? 216426
Wenn du fragen hast stehen Allena und ich dir gerne zu Verfügung oder du nimmst das Fragen-topic. Mach mal deine Bewerbung
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Wer, Wie, Wo, Was? Empty
BeitragThema: Re: Wer, Wie, Wo, Was?   Wer, Wie, Wo, Was? Icon_minitimeDi Okt 02 2012, 11:47

Ich könnte mich ja eigentlich auch mal einreihen.
Vielleicht bin ich ja hier der älteste, da ich demnächst die 30 knacke.
Ich bin Ingenieur einer bekannteren deutschen Firma und reise auch für sie des öfteren herum.
Neben dem Beruf bin ich Minecraft-Architekt, PS3-Controller-Zerstörer und eben so ein Nerd, wie man sie aus einer bekannten Serie kennt. Wobei ich dann ja zu Howard zählen würde (kein Doktor-Titel), aber ich reagiere nicht so auf die Frauenwelt Wink

Das war's: kurz und bündig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer, Wie, Wo, Was? Empty
BeitragThema: Re: Wer, Wie, Wo, Was?   Wer, Wie, Wo, Was? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer, Wie, Wo, Was?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: off-Topic-
Gehe zu: