Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Old Republic

Nach unten 
+2
Allena Mothell
Ashar Tinien
6 verfasser
AutorNachricht
Ashar Tinien

Ashar Tinien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

The Old Republic Empty
BeitragThema: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeDo März 17 2011, 09:19

Ich denke das passt ganz gut...

300 Jahre nach den Geschehnissen um die Verbannte und den Wiederaufbau des Ordens kommt die Gefahr welche Revan in den Tiefen der Unbekannten Regionen suchte. Das Wiedererstarkte Sith Imperium. Die republik und die Jedi stemmen sich mit vereinten Kräften gegen die heimtückischen Invasoren. Doch durch Klugheit und Taktik schaffen die Sith es den Jedi Tempel anzugreifen und selbst Coruscant zu bombardieren. Die republik gibt den Jedi die Schuld und der Rat flieht zu den Wurzeln der Jedi auf den Planeten der großen Machtkriege woraus der Orden entstand nach Tython.

Werdet ihr das Spiel spielen? Vielleicht sogar Rp dort machen? habt ihr vielleicht sogar schon eine Guilde?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeDo März 17 2011, 10:44

Das Spiel heißt "The Old Republic", ich hoffe es stört dich nicht, dass ich deswegen den Titel des Threads editiert habe. Rolling Eyes

Prinzipielll sind wir wegen diesem Spiel um Kotor 3 umgefallen, also bin ich ihm so oder so nicht sehr zugetan. Außerdem glaube ich nicht, dass es erfolgreicher sein wird als "Galaxies" war und sehe es daher als doppelt sinnlos an. Aber ich spiele prinzipiell keine MMORPGs.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Ashar Tinien

Ashar Tinien


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeDo März 17 2011, 10:48

Nunja gerade auf "Galaxies" Bezogen (habe es gespielt) muss man sagen das Sony das leider ziemlich verhunzt hat. Zuerst kaum Werbung und Publikation dann zwei mehr als entscheidende Änderungen die das Spiel komplett veränderten. Ansonsten hatte es recht viel Potential gerade für realistische Rollenspieler. Leider war Sony sehr unzufrieden. Was ich bislang von TOR gesehen habe gefällt mir recht gut bis auf den Raumkampf da hoffe ich den polieren sie noch nach.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeDo März 17 2011, 15:06

ob es wirklich gut wurd? Wenn Lucarts es so stark bewirbt (mit Comics und Büchern etc.) ist es kein gutes zeichen
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeDo März 17 2011, 17:04

Ich bin eher für ein Kotor3 als für dieses MMO und ich hoffe das LucasArts/Bioware dermaßen auf die nase fällt mit TOR das sie das MMO dann etwas verändert als Kotor3 verkaufen um so wenigstens dann noch etwas Geld reinzubekommen. Das ist eher ein Wunschtraum von mir stattdessen wird denen die Bude eingerannt und es spielen eine Menge Leute das MMO.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeFr Aug 26 2016, 22:31

Spielt das wer? Ich bin aktuell dabei, meinen PC ein wenig aufzurüsten, damit das Spiel noch besser läuft.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeMi Okt 19 2016, 00:00

Ich weiß noch, wie ich das Spiel damals gekauft habe, ziemlich am Anfang, als es noch was gekostet hat. Hab da aber nicht viel gespielt, mein damaliger Rechner war viel zu schlecht.
Ich hab vor ein paar Jahren hin und wieder angefangen, wieder aufgehört, angefangen, aufgehört usw.
In einer Zeit, wo man so 16fache Erfahrung bekommen hat oder so, hab ich mal alle Klassenstories durchgespielt - aufgrund des Erfahrungsbonus ging das schnell und man musste keine andere Quest machen. Vor dieser 16fachen XP habe ich das Spiel nur einmal mit nem Kopfgeldjäger durchgespielt gehabt. Waren irgendwie so ein paar Monate damals mit der erhöhten Erfahrung, ist schon ne Weile her.
Einige meiner Chars von hier hatte ich da nachgebaut.
Knights of the Fallen Empire hat mich dazu gebracht, es mir mal wieder anzuschauen - ich hatte keine hohen Erwartungen, aber ich wurde trotzdem enttäuscht.
Dieser ganze Widerstand hatte für mich zu viele Ähnlichkeiten mit der Inquisition vom gleichnamigen Dragon Age-Teil. Nur in schlechter.
Vorletzte Woche oder so hab ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder angemeldet, weil ich mir die Kapitel von Fallen Empire noch anschauen wollte. Nach dem vorletzten Kapitel konnte ich mir das nicht länger antun und hab das ganze Spiel deinstalliert.
Das Spiel wurde schon von den Mechanismen her immer weiter verdummt, erst durch entfernen des Fertigkeitenbaums, später durch Vereinheitlichung der Hauptattribute und dann noch dadurch, dass Begleiter-Ausrüstung jeden Sinn und Zweck verloren hat und nur noch kosmetischer Natur war.
Über die Story müssen wir gar nicht reden. Alles nach Ende der größtenteils eher mittelmäßigen Klassenstories, bei denen man das meiste im voraus denken kann, lässt doch sehr zu wünschen übrig - insbesondere Knights of the Fallen Empire. Mann, ich hasse die schlechte Geschichte von dem Ding.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeMi Okt 19 2016, 06:24

Über die Story hab ich auch viel schreckliches Gehört. Besonders was den guten alten Revan betrifft Sad
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeMi Okt 19 2016, 07:30

Ursprünglich war Revan ja nicht mehr als ein Gruppenquest (Flashpoint) für Republik und einer für Imperium.
Republik: Revan befreien
Imperium: Befreiten Revan töten

Über die spätere Revan-Story mit 2 Revans müssen wir gar nicht erst reden...
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeMo März 06 2017, 18:21

Es gibt ja seit 4 Monaten Knights of the Eternal Throne. Ich habs bereits durch. Mir hat es ganz gut gefallen, aber das ziemlich krasse Ende verrate ich nicht. Achja: Der PC sollte halbwegs auf Zack sein, damit man das spielen kann. Die haben nämlich mal wieder die Grafik gepusht und es kam bei vielen Spielern zu Abstürzen. SWTOR ist Performancefresser pur.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeMi März 08 2017, 11:43

Haben die wenigstens das Gameplay etwas verbessert? Oder wurde es NOCH schlimmer?
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeMi März 08 2017, 12:58

Performancemäßig nicht wirklich. Ältere PCs haben öfters Probleme mit Laggs und es kommt drauf an, wie die Grafik eingestellt ist. Bei meinem Freund läuft des Spiel gar net mehr seit dem letzten Update 5.1, das Spiel kackt dauernd ab, weil er zu wenig RAM (nur 3 GB) hat. Und das aufzurüsten macht es nicht einfach, weil sein Board zu alt ist und noch DDR2 drin hat, der PC außerdem nicht alles an Arbeitsspeicher (zb. von Samsung) nimmt. Und die Teile zu beschaffen ist auch nicht recht preisgünstig, weil DDR2 dermassen überteuert sind, weil sie so alt sind.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeMi März 08 2017, 13:07

Um die Performance mache ich mir jetzt keine Gedanken (guter PC und selbst wenn, spielen werde ich es wahrscheinlich eh nicht), ich meine das Spiel an sich.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitimeMi März 08 2017, 18:07

Ahso^^Also Gegner lassen sich seit 4.0 schon viel leichter besiegen, Gefährten müssen nicht mehr ausgerüstet werden und man kann ihnen eine beliebige Rollen geben (Tank/DD/Heilung). Und was seit 5.0 neu ist: Man wählt seine erweiterte Klasse gleich bei Erstellung eines Charakters, was ich nicht so schlecht finde. Nachteil für FTPs: Bei manchen Quests bekommt man Ausrüstung in Kisten, als FTP kann man die nicht öffnen und erhält sie daher auch erst gar nicht. Komplette Neulinge haben demnach dann ein Problem mit dem Gear, wenn sie nicht wissen wo sie sonst noch Ausrüstung her bekommen. Man kommt ja seit 5.0 auf Stufe 70.

Wenn du storymäßig was wissen willst, wie es mit dem neuen Add Ons weiter ging, frag. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Old Republic Empty
BeitragThema: Re: The Old Republic   The Old Republic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Old Republic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: off-Topic-
Gehe zu: