Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+4
Yula Brock
Belaya
Juhani
Cariga Sin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19 2013, 22:05

Zaeema, die von Berufs her nicht zimperlich war, presste das Gerät, dass Sie eben hervorgeholt hatte, gegen Allenas Daumenballen und nahm Ihr damit eine winzige Menge Blut ab. "Ich werde dir die hinteren Geschütze freischalten. Das sollte reichen, um mit diesen Leuten fertig zu werden."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20 2013, 10:34

Sie ist vampirischer unterwegs als ich erwartet hätte, dachte Allena als sie sah wieviel Blut Zaeema ihr abzapfte.
"Okay, dann mach ich mal auf den Weg dorthin", meinte die Verbannte und ging los in Richtung hintere Geschütze. Karn würde Zaeema vermutlich nichts freischalten, was wahrscheinlich auch besser so war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 21 2013, 23:31

Ich hoffe, das tut nicht weh... Geroth streckte die Hand aus und kniff schon einmal die Augen zu, als er auf den Pieks von Zaeemas Gerät wartete. Und wartete. Und wartete... Jetzt wird's aber langsam Zeit?

Vorsichtig öffnete Geroth ein Auge und wagte einen schnellen Blick. Zaeema saß vor ihm an der Konsole und hatte ihm den Rücken zugekehrt. Das DNA-Analysegerät war nirgendwo zu sehen. Was zum?

Geroth öffnete die Augen vollends. "Und was ist mit mir?", wollte er wissen. "Mit dir?", entgegnete Zaeema, "Was soll mit dir sein? Du glaubst doch nicht, dass ich dir Zugang zu den Schiffsystemen gebe? Lauf' lieber zurück zu unseren Passagieren und kümmere dich um die." Sie hatte nicht einmal den Anstand gehabt, sich umzudrehen.

Geroth brannte vor Entrüstung, aber nach einem kurzen Moment der Überlegung, in dem er beschloß, dass Zaeema bestimmt schneller war als er, drehte er sich um und begab sich wieder zurück zum Laderaum.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22 2013, 11:22

Allena nahm an den hinteren Geschützen Platz und probierte als erstes aus, ob diese auf sie reagierten. Als sie feststellte, dass dies der Fall war, ließ das Zaeema kurz über Comlink wissen und machte sich dann daran mit der Zielviorrichtung sich nach Feinden zum beschießen umzusehen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23 2013, 16:56

Was soll man auch von einer Kopfgeldjägerin erwarten, die haben alle keine Manieren... monologierte Geroth noch immer innerlich zu Zaeemas Ungerechtigkeit, als er wieder in dem Laderaum kam, wo sie die ehemalgien Sklaven untergebracht hatten. Und ihm einfiel, dass er ihnen noch immer nicht sagen konnte, wo sie sie als nächstes hinbringen würden.

Schnell, etwas anderes... "Äh, hat irgendjemand Hunger?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 24 2013, 10:15

Als Allena den  Feind ins Visier bekam, schoss sie auch schon auf ihn. Ihr Schuss traf, schien aber das andere Schiff nicht groß zu stören. Die scheinen einigen standhalten zu können, ich hoffe Zaeema bringt es schnell von hier weg, bevor die uns auseinander nehmen können...
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 27 2013, 22:49

Ja, weiter so... Zaeema nützte die Zeit, die Allena herausschlug, um einen neuen Kurs zu errechnen. Kurz darauf sprang die Nemesis in den Hyperraum.

--> Nar Shadaa / Umlaufbahn (+ Geroth Karn)
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 28 2013, 10:47

Nach einigen weiteren Schüssen, sprang das Schiff in den Hyperraum.

---> Nar Shaddaa, Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 18:24

Einstieg

Lord Renar's Schiff erreichte die Umlaufbahn von Dantooine. Sein Ziel war hier. Er konnte es fühlen. Die Zeit für seine Rache war nah.
Nach oben Nach unten
Renar

Renar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.20

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 27 2020, 19:53

Khoonda. Dort war sein Ziel. Er flog dorthin.

------>Khoonda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: