Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Khoonda

Nach unten 
+11
Kejas
Ayana
Win Vizsla
Chiara Tachi
Yula Brock
Xaniri
Ayy
Selena Tachi
Belaya
Juhani
Cariga Sin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 10:41

<--- Machlor

"Wilkommen am Arsch der Galaxis wo sollen wir mit der suchte beginnen?"
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 11:31

Win schmunzelte etwas auf Ayanas Komentar, eigentlich hatte sie ja recht aber ändern konnten sie daran nunmal nichts. "Tja wenn ich das wüsste." meinte er dann und überlegte eine Weile. "Ich würde sagen das übliche, hier auf dem Raumhafen, Cantinas und Hotels fals es hier sowas gibt. Vielleicht sollten wir uns auch aufteilen um das elend hier rasch hinter uns zu bringen."
Nach oben Nach unten
Chiara Tachi

Chiara Tachi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: (ehemals: Meister Zez-Kai-El, Meister Vandar) Meister Name Jinn
Gruppierung: Jedi

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 19:03

Auch wenn Terena nicht gerade jemand war der die Macht spüren konnte doch hatte sie Mitleid und nachdem sie Juhani musterte und auch merkte das diese es wirklich ernst meinte antwortete sie: "Ihr solltet wirklich nicht so damit herumposaunen das ihr eine Jedi seid denn hier auf Dantooine hat man nicht vergessen was einst geschah. Und was Quatra angeht, sie hat mir einst geholfen und jetzt konnte ich mich revanchieren als sie mich bat in die Akademie gehen zu dürfen. Was sie dort suchte kann ich euch nicht sagen oder auch wohin sie ging."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 06:33

Mist das häba ich befürchtet
"hmm dann bitten wir ebenfalls um die erlaubniss"
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 06:50

"Ich glaube nicht das es hier hotels gibt, aber okay teilen wir uns auf"
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 07:34

"Kann schon sein aber hauptsache ist doch das wir das hier so schnell wie möglich hinter uns bringen." meinte Win mit einem schulterzucken. "Melde dich wenn du was herausfindest." Er schloss das Raumschiff nebenbei und sicherte es gut genug um Diebe abschrecken zu können, die es auf diesem Planeten sicherlich an allen Ecken gab. Dann machte er sich auf den Weg um nach der Jedi zu suchen.
Nach oben Nach unten
Chiara Tachi

Chiara Tachi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: (ehemals: Meister Zez-Kai-El, Meister Vandar) Meister Name Jinn
Gruppierung: Jedi

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 20:56

Teresa dachte nach und sagte dann: "Es gefällt mir nicht drei junge Damen in die Ruinen laufen zu lassen aber gut geht aber paßt auf euch auf." Sie reichte Juhani eine Art Schlüssel und sagte: "Damit kann man die Türen öffnen aber den möchte ich zurückhaben und außerdem verschließt immer alle Türen denn die Schrottsammler würden sofort alle Möglichkeiten nutzen um die Akademie auszurauben."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 06:34

"vielen dank", meinte Juhani und verbascheiderte sich von der Administatorin.
"Ihr müsst nicht mit wenn ihr nicht wollt", sagte sie dann drausen zu Belaya und chiara
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 06:39

Ayana nickte ihn zu und machte sich auf die suche nach der Jedi
Nach oben Nach unten
Chiara Tachi

Chiara Tachi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: (ehemals: Meister Zez-Kai-El, Meister Vandar) Meister Name Jinn
Gruppierung: Jedi

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 19:26

Terena wünschte Juhani viel Glück und widmete sich dann wieder ihrer Arbeit.

Chiara sagte: "Ich komm mit, vielleicht finde ich Hinweise ob mein Meister doch noch dort gewesen war nachdem Malak die Akademie angegriffen hat denn er ist seitdem verschollen."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 06:27

"Das ist schüß von dir mich beschützten so wollen, aber man muss sich seiner vergangheit stellen.", meinte Belaya entschlossen. "Lass uns Cariga holen und es hinter uns bringen"

---> Krankensation (+ Juhani)
Nach oben Nach unten
Chiara Tachi

Chiara Tachi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: (ehemals: Meister Zez-Kai-El, Meister Vandar) Meister Name Jinn
Gruppierung: Jedi

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 14:41

Also folgte sie den beiden zur Krankenstation.

---->Krankenstation
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 06:56

Ayana sah sich bei den gerparkten schiffen um und sah wie die tote Jedi von sicherheitsleuten veraden wurde.
"Firfek!", mumrlte sie und nahm kontakt mit Win auf.
"Win, ich hab sie gefunden die shabla Jedi hat sich umbringen lassen"
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 08:44

Win war grade in einer eher schäbigen Cantina gelandet die selbst für diese frühe Uhrzeit doch recht voll war mit Betrunkenen, als ihn Ayana erreichte. "Osik!" fluchte er wobei es ihm eher darum ging das sie nun tagelang umsonst unterwegs gewesen waren und nicht um die Jedi. "Naja was solls." murmelte er geistesabwesend und zog es vor wieder aus diesem Loch zu verschwinden. "Treffen wir uns wieder am Raumschiff." gab er dabei weiter und machte sich auf den Rückweg ohne jedoch zu merken das man ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 07:06

Da Ayana nicht so weit gekommen war ging zu zum schiff und wartete
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 11:46

Win war im Gedanken vertieft und schlug so recht schnell den Weg zu dem Raumhafen ein. Grade als er auf das Raumschiff zugehen wollte klickte es auf einmal hinter ihm und ließ ihn leicht zusammenfahren. Nein schreckhaft war er eigentlich nicht aber damit hatte er nicht gerechnet, nicht mit diesem vertrauten Geräuschen eines Blasters der auf ihn angelegt wurde. Erneut fluchte er über seine eigene Dummheit so unachtsam gewesen zu sein das er die Kerle nicht bemerkt hatte. "Ich glaube dein Raumschiff will nicht mehr bei dir bleiben." meinte einer der dreien mit einem grinsen und deutete auf das kleine Raumschiff vor dem Win stand.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 07:07

Ayana merkte das Win in schwergkeiten steckte.
"Gibts hier ein Proplem?", fragte sie die Kerle
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 17:02

"Oh sie an." meinte der Kerl und zeigte ein böses lächeln. "Nein mein Schätzchen kein Problem uns gefällt nur euer Raumschiff. Aber wenn ich das nun so sehe darfst du uns gerne begleiten."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 07:25

Ayana schuftze solche typen kannte sie schon aus ihrer Schmugglerzeit.
"ZIEHT AB!"
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 10:36

"Warum sollten wir das Schätzchen. Wir sind in der Überzahl." meinte er mit einem immer breiterem grinsen wärend seine Freunde sich langsam dem Raumschiff näherten.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 03 2011, 07:40

"Ke nu jurkad ti Mando'ade, burc'ya! Haut ab oder ihr werdet es breuen!", sagte Ayana
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 22:58

"So einfach machen wir es euch nicht Süße." meinte der Kerl lachend, während sich die anderen beiden auf Ayana stürtzen wollten. Win selber nutzte die Aktion der anderen und das der Kerl der auf ihn ziele von der Twi'lek abgelenkt zu sein schien. Rasch ging er in die Knie, um einen möglichen Schuss auszuweichen und zog seinen Blaster um auf die Angreifer zu schießen.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 07:11

Ayana fuhr eine Klinge aus ihrer Rüstung aus und rammte sie den ersten Angriffer in den Kopf
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 12:33

Der erste Angreifer starb recht rasch an der Klinge und auch Win verfehlte sein Ziel nicht, jedoch schwärzte ein Schuss seine Panzerung von dem Kerl der die ganze Zeit auf ihn gezielt hatte. Ein weiterer Schuss seitens Win folgte und auch der Kerl ging jammernd zu Boden. Der junge Mandalorianer fluchte und ignorierte die Toten und den noch lebenden. "Lass uns von hier verschwinden bevor wir auch noch die Sicherheitsbeamten auf dem Hals haben." meinte er zu Ayana und zog den Toten von der Rampe.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 07:05

"Gut",meinte Ayana und zog sich scheißend zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Khoonda - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Khoonda   Khoonda - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Khoonda
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: