Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Söldnerlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDo Apr 21 2011, 19:55

...........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 19:39

Azkul hatte noch nicht so viel zustande gebracht aber die Farmer hatten trotzdem Angst während die andere Gruppe die Ruinen der Jedi-Akademie plünderte und auch etwas eingeschüchtert von den Söldnern worden war.

So saßen die Söldner entspannt im Lager und gönnten sich eine Pause.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 06:54

<--- Khooda

Im lager angekommen verlangte sie Azkul zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 19:22

Einer der Söldner, Esok, näherte sich Ayy und befahl: "Du bist so hübsch und kannst bestimmt gut tanzen. Los tanz für uns."

Die anderen beobachteten Ayy und mischten sich nicht ein.

Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDo Apr 28 2011, 07:10

"Später vielicht ich muss zuerst mit Azkul sprechen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDo Apr 28 2011, 19:19

Esok interessierte das nicht sondern: "Hör auf dich zu zieren sonst bring ich dir Manieren bei."

Azkul selbst hielt sich raus und wartete erst einmal ab.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 07:06

"Gut.. ich werde für dich Tanzen wenn du mich dann in ruhe läßt!", meinte Ayy und begann für den Söldner zu Tanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 21:22

Die Söldner feuerten Ayy lautstark an und forderten das sie sich auszog während Esok eiskalt lächelte und vorher meinte: "Du hast gar nichts zu fordern, Süße."



Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 06:42

"Und du hast hier auch nicht zu sagen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 17:46

Esok knirschte mit den Zähnen und wollte die tanzende Ayy schlagen als ein harter Piff gelte und Esok warf einen wütenden Blick zu dem der ihn davon abhalten wollte dieser Twi-Lek Manieren beizubringen bis er erkannte wer den Piff ausgestoßen hatte und sofort zog er sich zurück.

Azkul hielt es nun für nötig einzuschreiten und wenn diese Twi-Lek es nicht wert war konnte er sie immer noch den Männern zum Fraß vorwerfen. "Hör auf zu tanzen und sag was du willst aber schnell."

Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 06:38

"Meisterin Seelne ist angekommen und will mit euch sprechen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 19:25

"Und weiter?", fragte Azkul im eiskalten Ton.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 19:23

<-------Khoonda


Das Söldnerlager war nicht weit entfernt und sie entdeckte Ayy die da nichtsnutzig rumstand. "Du kleine....stehst da rum und tust gar nichts. Ich sollte dich verkaufen." Und schoß gleich dazu einen Machtblitz in Richtung Ayy.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 12:38

"verzeiht mir Meisterin, ich habe gesagt das ihr mit ihn reden wollt aber das war Azkul egal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 18:23

"Ich habe gesagt und weiter, diese kleine ......lügt um dich zu beeindrucken", knurrte Azkul etwas verärgert.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 18:26

"Du bist eine Schande für die Sith" und schoß einen weiteren Machtblitz in Richtung Ayy. Dann: "Geh und amüsiere die Söldner während ich mich hier unterhalte", befahl sie Ayy und sprach dann mit Azkul.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 06:46

"Jawohl Herrin!", meinte Ayy und ging zu den Söldnern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 19:25

Die Söldner freuten sich und wollten sich mit Ayy amüsieren.

Währendessen sich Azkul und Selena unterhielten wobei Azkul es gar nicht paßte das die Sith unbedingt wissen wollte wie weit seine Pläne waren.
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 19:27

Nachdem sie etwas unzufrieden die Lage gecheckt hatte rief sie ihre Sklavin: "Beweg dein Hintern, du wirst jetzt erleben was es heißt Schmerzen zu erleiden." Dann ging sie ohne zu kucken einen bestimmten Weg den sie schon lange nicht mehr gegangen war.


-------->Farm der Familie Tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 19:44

Azkul sah der Sith hinterher und hoffte diese nie wieder zu sehen während die anderen Söldner Ayy nicht gehen lassen wollten.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 07:05

Ayy ingortie die Söldner und folgte Seelnea

----> Farm
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 06:19

<--- Khodaaha

Im Lager angekomen wandte sich der Söldner an seine Gefangegen, "Wilkommen in euren neuen Zuhause. Jon! Nimm die beiden großen und bring sie in den unterhaltungsbereich.", befahl er und dann wandte er sich an die kleine. "Und du. Ich sagte doch du würdest in meinen Bett landen. Folge mir in mein Quatier", befahl er als Belaya und Juhani Jon gehorsam folgten und Chiara ihren schiksal überließen
Nach oben Nach unten
Chiara Tachi

Chiara Tachi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: (ehemals: Meister Zez-Kai-El, Meister Vandar) Meister Name Jinn
Gruppierung: Jedi

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 20:07

<----Khoonda

Willenlos folgte sie also dem Kerl bis zu seinem Bett ohne das sie es schaffte sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 07:05

Der kerl wusste nicht wie lange die Wirkung bei Torgutha anhielt also sagte er. "Schnell lass und anfangen" und zog seine Hose aus. Während dessen bekaamen JUhani und Belaya einen hauch von nichts zum anziehen und mussten vor versammelter Söldnermannschaft erotsich tanzen
Nach oben Nach unten
Chiara Tachi

Chiara Tachi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: (ehemals: Meister Zez-Kai-El, Meister Vandar) Meister Name Jinn
Gruppierung: Jedi

Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 13:12

Sie wollte gehorchen aber ein Instinkt sagte ihr irgendwie das das falsch war und verweigerte trotzdem sich dem Söldner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Söldnerlager Empty
BeitragThema: Re: Söldnerlager   Söldnerlager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Söldnerlager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: