Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Farm der Familie Tachi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 19:27

...........
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 19:32

<--------Söldnerlager


Bald darauf war das Farmland ihrer Familie erreicht und Selena ballte die Hand denn sie hatte schlechte Erinnerungen an diesen Ort. Je näher sie dem Haus kam desto lauter hörte man schon Kinderrufe die fröhlich klangen aber Selena hielt ihre Miene bei und ein paar Minuten später war das Haus erreicht aber die Kinder waren verschwunden und eine etwas ältere Frau tauchte auf und sah die beiden höflich an. "Kann ich Ihnen helfen? Wurden Sie von den Söldnern überfallen?", fragte sie mehr Ayy als Selena die ihr etwas zu bedrohlich schien und ihre Tochter auch nicht erkannte.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 07:03

Ayy antworte nicht
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 20:22

Die alte Frau war besorgt und ängstlich aber dann siegte die Gastfreundschaft und rief einen Jungen damit dieser Ayy in das Haus führte. Der Junge war blond und hatte teilweise Ähnlichkeit mit Selena aber er war sehr lieb als er Ayy vorsichtig ansprach und sie ins Haus führen wollte.

Währendessen mischte sich Selena ein und knurrte: "Wo ist er?" Die alte Frau erschreckte und musterte Selena:: "Was wollen Sie?"
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeDo Mai 12 2011, 06:27

"Tut mir leid junge aber ich muss bei meiner Herrin bleiben!"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeDo Mai 12 2011, 21:09

Der Junge sah besorgt zu der dunkel gekleideten Frau und spürte Gefahr für seine Mutter, die aber schüttelte den Kopf so daß der Junge wieder Ayy ansah und meinte: "Du bist eine Sklavin?"


"Ich will meinen Vater haben und zwar lebendig wie es geht, Mutter." Die alte Frau fiel aus allen Wolken als sie endlich erkannte wer da vor ihr stand. "Oh meine Tochter du willst doch nicht......" und unterbrach sich denn der Gesichtsausdruck ihrer Tochter sagte alles.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 06:32

"Ich lebe nur um Herrin Selena zu dienen", antworte Ayy
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 19:30

Der Junge war immer noch irritiert und wußte nicht was er tun sollte.

Selena ihrerseits winkte Ayy weg und befahl ihr: "Geh mit dem Jungen aber wehe du bist nicht da wenn ich fertig bin..." Dann sah sie wieder ihre Mutter an und die schluckte. "Er ist nicht hier", meinte Zuna und Selena sah sie wieder hart an und sagte: "Du lügst aber ich kann dich von ihm befreien wenn du mir die Wahrheit sagst anstatt das ich nach ihm suchen muß."
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 06:24

"Ja Herrin, gehen wir junge"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 19:29

Der Junge führte Ayy zu einen kleinen Nebengebäude des Haupthauses und dort waren vier Betten, ein Tisch, vier Stühle und andere Dinge die eben Kinder so nutzten und ein junges 10-jähriges Mädchen hatte sich unter einem Bett versteckt und zielte mit einem Blaster auf den Eingang. Der Junge meinte zu Ayy: "Ich bin Umba und die da unter dem Bett ist Leah, die anderen beiden hängen irgendwo in Khoonda rum." Dann zu Leah: "Komm raus und hör auf uns zu zielen, die tut nichts."


Selena wartete und ihre Mutter überlegte und antwortete: "Er hat sich gebessert, Selena. Damals war eben mehr Streß." "Das ist mir egal gib ihn mir." Zuna atmete tief durch und wollte gerade etwas sagen als ein Schuß hallte.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeSo Mai 15 2011, 07:41

Ayy hörte den Schuss, leiß Leah und Umba stehen und leif zu ihrer Meisterin
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeSo Mai 15 2011, 23:08

Der Schuß traf nicht Selena sondern ins Gras und Zuna wollte ihre Tochter aufhalten aber die schob diese zur Seite, sah Ayy heranlaufen und befahl ihr: "Hol die beiden Kinder und jetzt werden sie erleben was es heißt Rache zu nehmen." Dann ging sie immer weiter in Richtung Haus wobei mehrmals auf Selena geschossen wurde aber bald darauf lag der Blaster in ihrer Hand und ihr Vater sah sie an und brüllte sie an: "Verschwinde du Miststück, das ist hier mein Haus." "Halt die Klappe alter Mann, jetzt halt still." Er wollte sie schlagen aber sie fing den Schlag ab und sah ihn tief in die Augen dann saß er plötzlich gefesselt in einem Stuhl und fragte sich was das hier sollte.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 06:42

Ayy holte die geschwister
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 19:43

Die beiden Geschwister fragten sich was das sollte und sahen eher argwöhnisch zu dem was passieren sollte und dann ihre Mutter an, die wollte ihren Mann immer noch beistehen und Selena schob diese zur Seite. "Ihr werdet jetzt befreit und ich bekommen meine Rache aber haltet euch raus." Dann zu Ayy: "Sieh zu und lerne aber sorge auch dafür das sie sich nicht in meine Rache einmischen."

Der alte Mann hingegen brüllte Verwüschungen gegen Selena und da waren einige Worte dabei die man nicht wiedergeben sollte. Selena drehte sich zu ihm um und schoß mehrere Blitze auf ihn um ihn dann ganz langsam die Luft abzuschnüren danach durfte er wieder atmen und er wollte um Gnade betteln die ihn aber Selena nicht gewährte.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeDi Mai 17 2011, 06:49

Ayy passte auf die Familie auf
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeDi Mai 17 2011, 19:55

Das Mädchen begann zu weinen als sie sah was Selena tat während der Junge versuchte an Ayy vorbeizukommen um seinen Vater zu retten während Zuna ihre Tochter tröstete und froh war das die beiden anderen in Khoonda waren.

Selena folterte auf verschiedene Art ihren Vater und genoß sein Schreien, sein Betteln um Gnade und natürlich sein Blut das in Strömen herunter floß. "Spürst du den Schmerz alter Mann? Das und noch mehr werde ich dir antun dafür das du mir wehgetan hast." Der Vater sah sie aus blutenden Augen an und keuchte: "Das war damals, heute habe ich mich gebessert." Sie lachte leise und sagte: "Ach tatsächlich und warum hat Mutter immer noch blaue Flecke an den Beinen oder mein kleiner Bruder ein blaues Auge? Oh nein du hast dich nicht geändert aber ihr Leben wird sich ändern wenn du tot bist." Und folterte weiter.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeMi Mai 18 2011, 12:08

Ayy heilt debn jungen auf. "Das willst du nicht sehen glaub mir"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeMi Mai 18 2011, 22:29

Umba drängte trotzdem Ayy zur Seite und erblickte das Schlimmste was er je erlebt hatte in seinen kurzem Leben und rannte sofort raus um sich zu übergeben. Zuna selbst hatte ebenfalls den Kopf abgewandt um nicht sehen zu müssen wie ihr Mann litt während Lea es anders sah. "Hör damit auf", befahl sie Selena selbstbewußt.

Der alte Mann war noch schlimmer zugerichtet als vorher und lebte aber noch als er hörte wie seine Tochter verlangte das seine älteste aufhören sollte. Er hoffte das sie aufhören würde aber andererseits hatte er es nicht verdient so zugerichtet zu werden?

Selena sah von ihrer brutalen Arbeit auf und musterte Lea: "Du hast gar nichts zu sagen, kleine Schwester denn ich befreie dich von ihm bevor du mehr erleidest als die Schläge auf den Hintern. Und jetzt schweig und sieh zu und ich glaube du bist nicht so ein Schwächling wie dein bruder."
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 06:20

Ayy paste auf das Lea nicht eingreiffen würde
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 19:19

Lea sah Selena wütend an: "Mein Bruder ist kein Schwächling aber wenn du nicht sofort aufhörst dann erschieß ich dich." Und versuchte Ayy zur Seite zu drängen um einen guten Schuß abgeben zu können.

Selena lächelte nur und mit einer Handbewegung landete der Blaster in ihrer Hand. Kurz musterte sie das Modell und dann schoß sie direkt ihrem Vater mitten ins Bein, was der mit einem lauten Schrei quittierte, und auch der nächste Schuß ging ins Bein. "Schönes Geräusch oder? Ach ich liebe so etwas." Und schmiß den Blaster zur Seite und holte ihren Giftdolch hervor. "Und das hier wird noch viel mehr wehtun und dir sehr langsam den Tod bescheren obwohl es wohl nicht mehr lange dauern wird." Und strich sanft mit dem Messerspitze ans verletzte Bein.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeFr Mai 20 2011, 07:40

Ayy stand teilsmanslos daneben
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeFr Mai 20 2011, 19:26

Lea wußte nicht was sie tun sollte und starrte weiterhin recht wütend ihre ältere Schwester an. Umba seinerseits saß draußen und überlegte ob er abhauen sollte um nie wieder zurückzukehren.

Der alte Mann litt noch eine ganze Weile bis er endlich verstarb und Zuna hatte irgendwie ein Gefühl das sich stark nach Erleichterung anfühlte. Selena selbst sah kurz zufrieden ihr Werk an und dann zu Ayy: "Und was hast du daraus gelernt, du nichtsnutzige Sklavin?"
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeSa Mai 21 2011, 06:46

"Das man sich nicht mit euch anlegen sollte Herrin"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeSa Mai 21 2011, 19:41

Umba hatte sich entschlossen und war kurz zuvor abgehauen mit einem sehr alten Swoop in Richtung eines der größeren Städte von Dantooine.

Lea war immer noch wütend auf Selena und beschloß alle Machtnutzer zu hassen, vielleicht hatte sie ja irgendwann ja mal Glück und lernte wie man diese umbrachte während Zuna nur weinte.

Hanna kehrte nach Hause zurück und fand ein Zuhause vor das vor Horror gruselte.

"Schön", meinte sie zu Ayy und verließ einfach das Haus ohne sich um ihre Familie mehr zu kümmern.

------>Khoonda

Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitimeSo Mai 22 2011, 06:52

---> Khoonda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farm der Familie Tachi Empty
BeitragThema: Re: Farm der Familie Tachi   Farm der Familie Tachi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farm der Familie Tachi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: