Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen

Nach unten 
+29
Visas Marr
HK-50(NPC)
Kaevee
Ral Teska
Jess Hillow
Bila Vosnek
Taja Calimondra
Brandon Drake
Siras
Cara Jonos
Adenn Ordo
Raugul
Roan Kutus
Cira Isod
Geroth Karn
Sabel
Cesi
Allena Mothell
Boran Kina
Gav Cadibol
Zaeema
Mirax Sewar
Colyr
Shadow
Aslathea Namore
Kejas
Darth Legion
Atton Rand
Fane Rand
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 20:19

Es dauerte nicht lange, bis Ral eine möglicherweise geeignete Person gefunden hatte. Da war ein Mädchen, das überall herumlief und irgendwelche Leute nach einem Flug fragte - was auf dem Nar als Frau in der Regel keine gute Idee war. So endete man doch nur noch schneller als Tänzerin bei irgendeinem Hutten - oder schlimmeres.
Der Skakoaner flog zu der Frau.
"Sie sollten nicht jeden Fremden hier einfach ansprechen, junge Dame. Es gibt hier mehr als genug Leute, für die das eine Einladung für einige Untaten ist. Vor allem Sklavenhändler." erklärte er und landete direkt vor der Frau.
"Ral Teska, Wissenschaftler. Wo liegt das Problem?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 20:22

"Ich kann auf mich aufpaasen. Und suche eine Mitflugegelenheit nach Coreilla!"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 20:28

"Wie sie meinen, junge Dame." meinte Ral. dann fiel ihm das Lichtschwert auf. Die Kleine war also eine Jedi. Höchst interessant.
"Wie wäre es, wenn ich sie einfach mitnehmen würde, bevor ihnen hier etwas passiert? Ihr Lichtschwert kann sie nicht vor allem schützen. Ich muss sowieso geschäftlich nach Corusant, um der Republik eine Kleinigkeit zu bringen, und kann dort einen Zwischenstopp machen. Wir müssten nur kurz zu meinem bescheidenen Anwesen, nicht weit von hier." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 20:33

"das wäre nett Mister Teska. Wie weit ist das Anwesen weg? Was müssen nach Corusant bringen? Und weiso müssen wir voher zu Anwesen?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 20:35

Ral fragte sich, ob das Mädchen immer so viel redete. Naja, bald auf jeden Fall nicht mehr. Das würde ein Teil des Tests werden.
"Folgen sie mir einfach. Ich erkläre ihnen alles, wenn es so weit ist." meinte er und machte sich - ausnahmsweise zu Fuß - auf den Weg.

------->Technologie-Zentrum
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 20:39

---> Tech-Center
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 20:30

<-- Kutus' Raumschiffverleih

Am Eingang des Raumhafens wandte sich Zaeema an Allena: "Wenn du noch etwas erledigen mußt, bevor wir losfliegen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, während ich den Verteiler einbaue."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 10:12

<---- Kutus' Raumschiffverleih

"Okay, mach ich. Ich schicke nur noch ein paar Nachrichten ab und dergleichen. Bin gleich wieder da", meinte Allena, die erleichtert darüber war, dass Zaeema zumindest ein bisschen mehr Rücksicht auf sie nahm als ihr Boss. Wenn auch nur ein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 31 2015, 00:52

"Gut." Zaeema machte sich daran, den Verteiler einzubauen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 31 2015, 11:13

Nachdem Allena alles dringend nötige via Comlink erledigt hatte, machte sie sich zurück auf den Weg zur Nemesis und ließ Zaeema wissen, dass sie hier war und bereit war aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 01 2015, 23:48

Zaeema, die den Verteiler inzwischen fertig eingebaut hatte, ließ Allena in die Nemesis und kam dann gleich zur Sache: "Ich hatte vor, nach Tatooine zu fliegen, das ist ein guter Test für den Verteiler." Außerdem hatte sie dort einige Geschäfte zu erledigen, aber wenn Allena das nicht von selbst merkte würde sie sie nicht darauf hinweisen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 02 2015, 10:43

"Ist mir recht", meinte Allena schulterzuckend, "Bei einer weiteren Strecke fällt es uns leichter Fehler zu bemerken. Solange wir keinen Sand schmuggeln müssen, habe ich nichts gegen Tatooine." Letzteres hatte sie schon hinter sich und sie hatte keine große Lust darauf es zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 23:51

"Dann sind wir uns einig", meinte Zaeema und begab sich ins Cockpit, um die Startprozedur einzuleiten.


--> Tatooine / Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 06 2015, 11:47

Wenig später hob die Nemesis mit ihten Passagieren an Bord ab und flog davon.

---> Tatoooine, Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 25 2015, 11:31

<---- Umlaufbahn

Allena landete die Fortune Hunter mühsam und sah dann, dass sie eine Nachricht auf ihren Comlink empfangen hatte. Verwundert las sie dieses.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 27 2015, 08:34

Allen schickte eine Bestätigung ab, dass sie die Nachricht empfangen hatte, schickt dann eine Nachricht an Roan, die ihn auf den neuesten Stand brachte und eine an Zaeema, dass sie den Nar erreicht hatte. Dann dachte sie über ihren nächsten Schritt nach.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 31 2015, 11:09

Eine Nachricht von Roan traf ein:

Roan Jutus schrieb:
Es freut mich zu hören, dass du noch lebst. Deine Arbeit wartet auf dich, also schwing deinen Hintern hier her undb halte dich von der Republik fern! Du kannst diesen Bastarden nicht trauen. Die wollen dich doch sicherlich nur wegen Kriegsverbrechen vor Gericht stellen. Ich erwarte dich hier in Bälde.

Roan
Nach oben Nach unten
HK-50(NPC)

HK-50(NPC)


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.10

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 31 2015, 17:57

Unterdessen kam die Habringer in der Umlaufbahn an. An Board befand sich jedoch ein Droide der einge Ziele verfolgte...
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 01 2016, 12:15

Allena las Roans Nachricht. Dann schrieb sie ihm eine Antwort zurück. Und machte sich daran sich mit dem was von der Fortune Hunter noch übrig war ins Orbit zu begeben um dort die Republik zu treffen.

---> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeSo Jul 17 2016, 06:39

<--- Glee Asmlem

"So das wären wir: Nar Shadaa", meinte Yula nachdem sie das Raumschiff gelandet hatte. Nach dem Rums beim landen, vermutlich auf jemanden.
"Unser Ziel heißt Mack Redick. Er kommt viel rum wird aber öfter hier gesehen "
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeMo Jul 18 2016, 08:24

<--- Glee Asmlem

Visas sagte nichts, sondern erhob sich nur. Dieser Ort, das Gespühr für diesen Ort, es überflutete sie gerade und Visas nickte nur.
"Verstanden. Gehen wir wieder getrennt, oder möchtest du dieses Mal auch etwas vom Kuchen abhaben?", fragte sie nun provokant um sich von dem Echo dieses Ortes abzulenken. Sie konnte es deutlich hören, sie konnte hören, wie der Planet schrie.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 19 2016, 06:41

"Ich bin hier um dich zu beobachten nicht um deine Hand zu halten. Du geht's alleine und tötets den Typen. Ich habe dich dabei in Auge"
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 21 2016, 16:01

"Fein", sagte sie nur spöttisch und wunk ab.
"Dann geht in Euren Aussichtspunkt und schaut zu. Ich werde mich derweil ein wenig umsehen. Haben wir noch irgendwelche Informationen über unser Ziel?", fragte sie nun nur noch fast schon beiläufig. Selbstüberschätzung, ja auch ein Pfad der dunklen Seite und doch konnte man nicht wissen, was die blinden Augen Visas sahen.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 22 2016, 06:43

"Er arbeitetet als Schmuggler und soll ein großer Fraunheld sein. Das ist alles was ich weiß"
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitimeMo Jul 25 2016, 13:36

"Gut, dann werde ich mich auf die Suche begeben", sagte sie nun und wandte sich von Yula ab. Wie lange es wohl dauert, einen Schmuggler zu finden, der ein großer Frauenheld sein soll? Nun, sicher waren die Mehrheit der Schmuggler so. Es war also gerade ein Ding der Unmöglichkeit. Die erste Anlaufstelle würde wohl die Cantina sein.

--> Staks Cantina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen
» Alter Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant
» Raumhafen von Adascopolis
» Citadel-Station Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: